Wie kann man einen Roman verkaufen????

T.B.1994

Member

Hi:hallo:
hab heute Die Sims2 WCJ gespielt und habe es geschafft dass einer meiner Sims einen Roman fertiggestellt hat :cool:. Und habe mich gefragt wie man einen Roman verkauft?
Und dazu möchte ich das der Wunsch meines Sims in erfüllung geht, also das er einen tollen Roman verkaufen kann.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten :D!!!!

Hi T. B.,

kurz nach der Info, daß der Sim den Roman fertiggestellt hat, klingelt das Telefon. Die meisten Sims nehmen schon von selbst den Hörer ab, ansonsten sofort tun, dann erfährt man, wieviel Geld er gebracht hat und die Platinlaune läßt nicht lange auf sich warten. ;)

LG, Su

Wenn du einen Roman fertig geschrieben hast,geht ein Fenster auf ,dass du den Roman beendet hast. Dann klingelt das Telefon,mußt sofort ran gehen und je nachdem wie gut der Roman war bekommst du dementsprechend Geld. Am besten werden Romane mit allen Kreativpunkten. Und es dauert sehr lange bis man einen Roman geschrieben hat. :)

Danke für eure schnellen Antwort:scream:!!!!
P.s. zum glück geb ich meinen Sims immer erst die Fähigkeitspunkte die sie für eine Bestimmte Aktion brauchen:D.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hat dein Sims am Roman geschrieben?

Meine Simsin tierisch lange, sie arbeitete mehrere Tage, allerding mit einigen Unterbrechungen zur Bedürfnisstillung. Wieviele Stunden es genau waren, kann ich im Nachhinein leider nicht sagen, habe nicht genau genug aufgepaßt.

LG, Su

ich hab da sonen Problem und zwra, dass ich so lange wie ich will Roman scxhreiben kann,aber ich kann den niemals verkaufen,der wird auch nie fertig.
Wie lange muss man den ungefähr dran schreiben????
Mein längstes war ca. 4 Tage

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten