Ekelhafte Wörter

Gizmo2004 schrieb:
Ohne jetzt Spammen zu wollen aber...nimm mal deine Rosarote Brille ab (Oder Rot-Grüne, dummdidumm :rolleyes: ). Es gibt immer Menschen denen net passt wie du lebst oder was du machst. Ich leb auch damit das nicht jeder mich, meine Lebensweise, mein Aussehn oder meinen Charakter toleriert. Toleranz ist eh sowas lächerliches, klar Rassenhass oder sowas ist schon Extrem, aber wenn jemand meint Gleichgeschlechtliche Liebe findet er nicht schön dann lass ihn, solange sowas nicht in Gewalt umschlägt jamei...wer alles Toleriert ist auch ein Depp, Nazis oder so zu Tolerieren is nich grade richtig...mal als Bsp.
(Ich mag auch net alles, und das zeig ich auch, tja..)
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt erst recht Spam wird: Super! *applaudier* Genau meine Meinung, und hätt ich nicht besser sagen können.
Sorry, das musste gesagt werden :D

roxflower schrieb:
Mein Posting ist zumindest noch sinnvoller als wie dieser Thread hier!:rolleyes:

Ich finde das Thema des Threads vollkommen daneben und nicht das es ein Thread ist wo nur was aufgelistet wird!

Niemand behauptet, dass das Thema hier besonders sinnvoll ist, aber mehr Sinn hat dein Post aucn nicht, du sagst auch lediglich deine Meinung... zwar mhinsichtlich einen niveauvollern Themas :D, aber sonst ist es ja prinzipiell dasselbe... und wenn du es so daneben findest, musst du hier ja auch nicht reinschauen, es zwingt dich ja niemand... vielleicht wird der Thread ja eh geschlossen (warum auch immer). Außerdem würde ich dir gerne noch was bezüglich deiner Grammatik sagen, aber ich will ja nicht pingelig sein...

@ Razzy: Was sind denn das für Wörter?? :lol: Woher hast du die, wie kommst du drauf und waru findest du die so abartig? Begründungen fände ich eigentlich auch nicht schlecht, jetzt, wo es gerade gesagt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Jellüüü schrieb:
Da fällt mir nur eins ein, Made ...
Da muss ich immer an diese... Tiere denken *würg*.

Liebe Grüße,
Jellüüü

Hab schon mal welche gegessen;)

_thesimsplayer_ schrieb:
Ich auch, geröstet... haben geschmeckt wie Kartoffelchips :scream:

Klingt lecker :D

Ich wüsst noch ein Wort das ich jetzt nich eklig finde, aber ich mags net, Liebe, buah bis jetzt im Leben konnt ich da noch nix schönes dran finden, yoa,

@gänseblümchen
da tuste dem armen Kanin aba unrecht 0o'

@Gizmo2004 und _thesimplayer_
weiß nich is bei uns so eingebürgert worden oô
und ich mag sie nich weil... öhm... naja... weil die sich nich so kuhl anhören wie wurstfinger oder masensmarn oder Bobbl

Hmm, schon, vorallem klingt es überhaupt nicht nach dem, was es ist... also, zum Beispiel das Wort Frosch klingt so richtig nach Frosch eben :D UNd da ist es nicht so ... ach, mich versteht jetzt gerade eh niemand... %)

Ich finde Hirn, Herz, Lunge und Nieren ekelhaft... und Muskel ... igitt... und das Wort "orange" gefällt mir auch nicht...

:lol: Teilweise gehts aber ganz schön ab hier... Aber grausige Wörter (die einfach nur beknackt klingen, ohne die Bedeutung mit ins Spiel zu bringen) kenn ich auch.

-Anorak (Bitte was? (o_O))
-Ranzen <--XD Das Wort iss ganz und gar unmöglich
-Leber <---WTF
-Kuchen <--ganz im Ernst, sprecht das mal langsam vor euch hin.. Kuuuchen.. oh hell!
-Senf ... XD Da iss alles verloren

ich finde schwül ist ein gräääääässliches wort (un ein gresslicher zustand)
is mir heut so aufgefallen bei dem komischen wetter

'alda ey', 'fubu', und dann so ziemlich alles schweinische (außer mal f.. oder sch.. is erlaubt ;) )

Monty schrieb:
Kuchen <--ganz im Ernst, sprecht das mal langsam vor euch hin.. Kuuuchen.. oh hell!

Hmm, je öfter ich es vor mich hin sage, desto mehr kriege ich Hunger auf irgendsoeinen Marmorkuuuuuchen oder so :scream: Leggaschmeggaaaaa...
Ich finde Würstchen klingt ekelhaft, jetzt auch mal abesehen von der Bedeutung (ebenfalls leggaschmegga - oh Gott, das "Wort" ist ja auch extem blöd :rolleyes:), aber da denke ich immer an den Geruch von irgendeiner abgelaufenen Konserve und so ein matschiges Geräusch... igitt. Ach ja, und Tablette und Leim find ich auch grausig...

schuppe find ich eklig

@RubbeldieKatz: das ist ne Einstellung von einem 13 bis 18 jährigen.... das hat nix damit zu tun wie viel Kritik man vertragen kann. Bin nur enttäuscht und hab Mitleid mit dir!

Wörter die ich net mag wären Bratsche, Pisse, Krankheit oder Hydrostatik.

RubbeldieKatz schrieb:
Ob jüngere sich aufgrund meines Beitrags ihre sexuellen Vorlieben nochmal überdenken ist doch nicht verkehrt - oder ist Kritik heute im Zuge, wo alles und jeder weichgespült wird, nicht mehr gewünscht ?
was interessiert dich überhaupt was andere machen und mit wem? ich finde nicht, dass du ein recht hast, andere wegen ihrer vorlieben zu kritisieren. wenn sie keinem anderen schaden ist doch alles ok... da kriegt man doch echt das kotzen bei so nem ignoranten/intoleranten gerede...:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten