Flirten? Klar! Aber wie am besten!?

Spruch? Bei mir zieht kein Spruch! Einfach ganz natürlich auf die jenige zu gehen und so sein wie man ist. und was für mich ein absolutes No-Go ist sind so sätze wie: ich hab meine handynummer verloren kann ich deine haben? oder so: glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal vorbeigehen? so was is einfach nur zum ablachen peinlich ;) einfach du sein!

Soweit ich informiert bin mögen Mädels diese dummen Sprüche net, ich glaube Spontanität und Ehrlichkeit oder so zählen da. (Ausser bei den 10 CM Dick Geschminkten Rosa Barbieblondinen (Will damit niemandem zu nahe treten..)) Aber die willse ja nich oder? ;)

@hermeline .. ifnd ich auch ---sprüche generell sin shice und dann fühlen se sich auch alle cool --.-- gestern bin ich so ne cola am kiosk kaufen gegangen un mein papa hat draussen gewartet... dann kam ich raus und der hat mich voll angezwinkter ( also en kerl ^^) und gelacht und so ... der war 22 oda so -.- und dann kam mein papa und hat gesag: der kerl hat dich beim reingehn schon angeglotzt und gemuster --.-- ... das is so einer der denkt er kann jede haben und kann immer .... naja bla halt^^ .. hört sich harmlos an , aber den hättet ihr mal sehn solln ^^

jopp sprüche bringen klingt immer so auswendig gelernt :D nein ich hatte mal das erlebnis das einer so einen spruch losgelassen hat und ich musste mir echt das loslachen verkneifen xD

->BEN<- schrieb:
Hihi! Jetz mach ich auch malsonen blöden Thread auf *gg* Ich weiß, um eine Antwort zu kriegen könnt ich mir auch 'ne Bravo kaufen, aber wie kriegt man Mädels am besten rum!?

Welcher Spruch zieht!?

Wer will antworten!? :lol:

RUMKRIEGEN tuste mich schon mal gar nich, klingt ja so 1, 2, 3 ab in die kiste :naja:

welcher spruch ZIEHT?! sag mal gehts noch?! wohl kaum sowas wie "ich hab meine nummer verloren krieg ich deine?" :rolleyes:

echt so welche sin echt shice ... und fühlen sich dann so geil -.- wer meinen se eich wer se sin ??? gibts noch n junge der zuerst einfach mal reden will und sich mal kennenlernen und nich nur weil er sie vll geil findet handynumma haben will ??? JUNGS BITTE MELDEN =)

Nein es gibt keine Jungs mehr die nur reden wollen!!!
Die sind schon vor langer Zeit ausgestorben!

sushi90 schrieb:
Nein es gibt keine Jungs mehr die nur reden wollen!!!
Die sind schon vor langer Zeit ausgestorben!

Die Netten sind nur zu schüchtern, und die dies net sind, sind Machos und bringen die Sprüchlein. :rolleyes:

schmarn, natürlich gibt es die. wo sollte ich sonst meine besten freunde herhaben?
@Gizmo2004: ja so ist es echt meistens :) aber ich liebe schüchterne kerle xD

Gizmo2004 schrieb:
Die Netten sind nur zu schüchtern, und die dies net sind, sind Machos und bringen die Sprüchlein. :rolleyes:

Oder so!
Auf jeden Fall bringen diese Sprüchlein gar nichts! Wer denkt mit solchen Sprüchen jemanden "rumzukriegen" ist einfach nur dumm und hat keine Ahnung!

sprüche 0o' da kann ich meinen vorgängern nur zustimmen, sowas zieht bei den wenigsten... und wenns klappt dann haste eine die am nächsten tag wieder n anderen kerl hat... keine ahnung bei mir und meiner freundin hat sich das so ergeben...

aber nochmal zu den typen die glauben das sie jede kriegen:
Die scheinen das wirklich selbst zu glauben, weil (Achtung Erlebnis Alarm) als ich mit meiner freundin in berlin war und wir an sonem springbrunnen beim fernsehturm saßen kommen so zwei möchtegern latinos, grinsen sie mit perfect weißen zähnen an, fragen: "Na? wie wärs mit uns?"
und bleiben kurz stehen. Ich saß bis dahin mit dem rücken zu denen. Also dreh ich mich um, steh auf und glotz die beiden finster an. sie kucken kurz zurück, schauen ganz ungläubig auf meine Botten und gehen dann weg.

Boah solche typen müssten mal mundwinkeltripper kriegen 0o'

Razzy schrieb:
sie kucken kurz zurück, schauen ganz ungläubig auf meine Botten o'

Was sin Botten? Is das son Berliner Dialektwort was man eh net kennt? :D

Hermeline schrieb:
eine stadt in sachsen in der ich groß geworden bin xD
Ah ok, jetzt würd ich nur noch gern von Razzy wissen was an seinen Schuhen so angsteinflössend ist, Stahlkappen für Zwischendiebeinetritte oder was? :D

so kann mans auch nennen ^^'

edit: mir is der streit von wegen Springerstiefeln oder Sprengerstiefeln zu blöd und deswegen sag ich dazu Botten

Razzy schrieb:
so kann mans auch nennen ^^'

edit: mir is der streit von wegen Springerstiefeln oder Sprengerstiefeln zu blöd und deswegen sag ich dazu Botten

Ahso alles klar, alle Fragen geklärt, jetzt hab ich wieder wie jeden Tag was gelernt :D

Ich würd dir raten einfach mal mit den mädels zu reden. Anlächeln lässt die meisten doch auch schon zerschmelzen (vorallem wenn du gut ausschaust=) )
Interesse zeigen ist auch nicht schlecht.. halt so öfter bei ihr in der nähe rumhängen. Mehr Tipps hab ich momentan net!:argh:
Hoff ich konnt dir helfen!
hdgumhdl
eure Pepe:hallo:

Pepe89 hat recht! lächeln kommt immer gut, aber blos nicht peinlich, breit grinsen!!! Allerdings stimmts auch, dass du bei vielen einfach nur mit gutem Aussehen was erreichen kannst!

sushi90

ja du selbst bleiben ist das beste aber das kommt halt imma drauf an wiede ausschaust.
satz war unlogisch..
egal!
hel
Pepe

das mit den dämlichen sprüchen wurde ja schon erklärt.. aufdringlich sollte man auch nicht wirken.. am besten einfach ganz normal mit "hi" begrüßen etc.. oder was ganz ausgefallenes machen Oo ka.. weiß nicht. mir sind die schüchternen sowieso lieber, wo man da einfach fast unbemerkt ins gespräch kommt..

Ben, wenn du wirklich flirten willst, und nicht weisst wie du -sie- ansprechen sollst, flirte selber und und von herzen, dir wird schon was einfallen...
ich persönlich liebe komplimente von denen in die ich verknallt bin=)
ansonsten, wenn du eine neue triffst, schau dir den ort an wo du und -sie- bist, und sag zuerst einfach Hallo, ähm, wollen wir ein bischen quatschen? oder einfach hi dann sagt-sie- bestimmt auch hi.danach wickle sie in ein gespräch ein,das schwere-ich versteh dich auch- WIE?=

am abend wo es kalt ist und -sie- trägt etwas kurzes egal ob rock oder t shirt also egal ob oben oder unten mein ich:

"Ist dir nicht kalt?"
-Sie-
"naja:naja: "<--wird sie wahrscheinlcih sagen und dann fang einfach zum reden an, das wird schon klappen!:hallo: ;) :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten