Sundance
Newcomer
Hallo
erstmal ein liebes hallo in die runde werfe denn ich bin neu ...........
*allen ma lieb die hand schüttel*
Mein problem ist dieses :
Ich habe mir heute für gruslige 50 Euro Die sims Super Deluxe gekauft
Ja ha und es hat mich keiner gezwungen lachhhhh
Das heisst
-diesims deluxe
-das volle leben
-party ohne ende
-urlaub total
Nun ja war schon vorher immer am SIMSEN hatte alle Versionen bis megastar so nun dachte ich mir das ich das alles sinnvoll kombinieren kann. Natühlrich habe ich das Handbuch gelesen zwecks reihenfolge-------
Habe es artig istalliert und wollte dann ma gucken wie es so ist OHNE DOWNLOADS und ,,,,,,,,,es geht nich "Fehlermeldung: lege die richtige CD ein und starte neu " so oder ein bischen anders löl-----
Heisst das das ich nicht lesen kann und doch etwas falschgemacht habe ??? Natürlich habe ich zum spielen die sims1 deluxe cd 1 eingelegt so wie es im handbuch steht ... aber es geht nisch .... muss ich nun alles wieder runter schmeissen ????
Schreibt mir bitte das wäre lieb
danke schonmal
Sundance
Für die die denken das mein system nicht reicht
hier meine daten
1GB Arbeitspeicher
160 GB festplatte
Nvidia 128 MB graka
2,4 MGZ Prozessor
erstmal ein liebes hallo in die runde werfe denn ich bin neu ...........
*allen ma lieb die hand schüttel*
Mein problem ist dieses :
Ich habe mir heute für gruslige 50 Euro Die sims Super Deluxe gekauft
Ja ha und es hat mich keiner gezwungen lachhhhh
Das heisst
-diesims deluxe
-das volle leben
-party ohne ende
-urlaub total
Nun ja war schon vorher immer am SIMSEN hatte alle Versionen bis megastar so nun dachte ich mir das ich das alles sinnvoll kombinieren kann. Natühlrich habe ich das Handbuch gelesen zwecks reihenfolge-------
Habe es artig istalliert und wollte dann ma gucken wie es so ist OHNE DOWNLOADS und ,,,,,,,,,es geht nich "Fehlermeldung: lege die richtige CD ein und starte neu " so oder ein bischen anders löl-----
Heisst das das ich nicht lesen kann und doch etwas falschgemacht habe ??? Natürlich habe ich zum spielen die sims1 deluxe cd 1 eingelegt so wie es im handbuch steht ... aber es geht nisch .... muss ich nun alles wieder runter schmeissen ????
Schreibt mir bitte das wäre lieb
danke schonmal
Sundance
Für die die denken das mein system nicht reicht
hier meine daten
1GB Arbeitspeicher
160 GB festplatte
Nvidia 128 MB graka
2,4 MGZ Prozessor