Helft mir bitte mal ....... danke schonmal

Sundance

Newcomer
Hmm unter der brücke denke ich mit Laptop

Hallo

erstmal ein liebes hallo in die runde werfe denn ich bin neu ...........

*allen ma lieb die hand schüttel*

Mein problem ist dieses :

Ich habe mir heute für gruslige 50 Euro Die sims Super Deluxe gekauft

Ja ha und es hat mich keiner gezwungen lachhhhh

Das heisst
-diesims deluxe
-das volle leben
-party ohne ende
-urlaub total

Nun ja war schon vorher immer am SIMSEN hatte alle Versionen bis megastar so nun dachte ich mir das ich das alles sinnvoll kombinieren kann. Natühlrich habe ich das Handbuch gelesen zwecks reihenfolge-------

Habe es artig istalliert und wollte dann ma gucken wie es so ist OHNE DOWNLOADS und ,,,,,,,,,es geht nich "Fehlermeldung: lege die richtige CD ein und starte neu " so oder ein bischen anders löl-----

Heisst das das ich nicht lesen kann und doch etwas falschgemacht habe ??? Natürlich habe ich zum spielen die sims1 deluxe cd 1 eingelegt so wie es im handbuch steht ... aber es geht nisch .... muss ich nun alles wieder runter schmeissen ????

Schreibt mir bitte das wäre lieb

danke schonmal

Sundance

Für die die denken das mein system nicht reicht

hier meine daten

1GB Arbeitspeicher
160 GB festplatte
Nvidia 128 MB graka
2,4 MGZ Prozessor

Mittlerweile spiele ich ja Sims2, aber ich glaube, Du mußt vorher Megastar deinstallieren und dann erst Sims Super Deluxe und danach Megastar installieren. Die korrekte Reihenfolge steht im Handbuch, soweit ich mich erinnere (falls Du noch Hot Date oder TGD hast).

Wenn Du Sims Super Deluxe und danach noch ein Add-On installiert hast, mußt Du die CD des letzten Add-Ons zum Spielen nehmen.

hallo
wenn megastar dein letztes Add-on ist brauchst du den Hotfix (oder wie das teil heisst) sonst funzt es nicht

Hallo Sundance!
Willkommen im Chaotenclub! Kleiner Scherz am Rande. :lol: Also noch mal, ein herzliches Willkommen im "Die Sims"-Unterforum. :hallo:
Zu Deiner Frage, ich stimme da Rollmaus zu. Du solltest es mal mit der Megastar-CD versuchen. Ich weiß jetzt nicht, wann Super Deluxe herausgekommen ist. Wenn es aber vor Megastar war,... siehe Rollmaus.

LG, Ariadne

Heyyyyyyyyyyy

man ihr seid super lach ich habe es gemacht und siehe es ging *freuwiedooftanzimkreis*

ihr seid echt lieb danke für eure hilfe

Euch einen netten tag wünsche

Hallo Sundance,

herzlich willkommen hier bei uns und wie du siehst "wirst du hier geholfen" ;)

Du wirst schnell merken, dass es hier ein paar Leutschen gibt, die zu allem und jedem ständig was zu sagen haben =) (ich schiel jetzt mal zu lemani, Skaty, Satansbraten, LadySonnenblume - um nur einige zu nennen - herüber) :)

Okay, okay Mädels, ich halt mir schon nen Spiegel vor und schiel mich auch selber an :lol:

Viel Spaß bei uns!!!

ariadne schrieb:
Willkommen im Chaotenclub!

Darum fühl ich mich hier so wohl... :idee: :lol:

Ich sag dann auch mal herzlich Hallo an Sundance und wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen und erfolgreich installierten ;) Super Deluxe Version.

LG,
die Chaotin :hallo:

Oma SIM schrieb:
Hallo Sundance,

herzlich willkommen hier bei uns und wie du siehst "wirst du hier geholfen" ;)

Du wirst schnell merken, dass es hier ein paar Leutschen gibt, die zu allem und jedem ständig was zu sagen haben =) (ich schiel jetzt mal zu lemani, Skaty, Satansbraten, LadySonnenblume - um nur einige zu nennen - herüber) :)

Okay, okay Mädels, ich halt mir schon nen Spiegel vor und schiel mich auch selber an :lol:

Viel Spaß bei uns!!!

Pöh
an mir haste vorbeigeschielt :p
Ich war gaaaaarnicht da :rolleyes:

Mich ma in eure Diskussion reinhänge und schnell schreibe

DANKE FÜR DIE LIEBE BEGRÜSSUNG

werde euch weiterhin nerven wenn ich darf lach

auf netter verständnissvoller weise

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten