Zu Schnell? lol

Bee

Member
Zu Schnell?

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist's auch so. Echt :lol:
Das Laden dauert nur noch halb so lang!
Worans liegt weiß ich leider nicht, obwohl ich es uach schon etwas seltsam finde. *g*

---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Bei Papa ist das auch so. Irgendwie gruselig. Wie die Ruhe vor dem Sturm... :-))

LikeABee schrieb:
Manchmal krieg ich Angst, normalerweise gehe ich immer auf Klo oder so wenn das ladet.
Ich denk dann immer:'Ach, dauert jetzt wieder Stunden'
Komm ich wieder, ist es bei den Sims schon 15.00...

Naja, weiß niemand woran das liegt?
*looool* Is bei mir auch so, wenn ne Familie ladet, denk ich auch immer, "Ach, geh nochmal schnell auf die Toilette oder schmier dir ein Brot, das auert ja eh wieder Jahre!", und wenn ich wieder komme, krieg ich immer einen Schreck :lol:
:hallo: Honey

Also bei mir ging es plötzlich schneller, nachdem ich Wilde Campus Jahre installiert hatte.

Vielleicht hat EA Games sich einen Spaß gemacht und eine Sperre eingebaut, zum Beispiel, dass das Spiel erst nach einer bestimmten Zeit so schnell läuft, oder wenn man das Addon installiert, ja ja ja, erst mal alle Kunden nerven und dann auf die Kacke haun =)

vielleicht is der pc auch mal arbeitslustigrer als sonst...wer weiß :lol:

Bei mir ist das auch so, also am anfang läds ewig und wenn ich die Nachbarschaft lade nur noch wenige Sekunden. Und ich kann jetzt auch in der Höchsten grafikstuffe Spielen ohne das das Spiel anfängt zu hängen. Also ich find das zu geil.

Ich beneide euch :lol: Bei mir läuft das spiel so mega lahm. Ich brauche immer mindestens 15 minuten bis ich zur nachbarschaftsauswahl komme und dann dauert das meist auch noch mal so 5 minuten wenn ich eine gewählt habe. Vor ein paar tagen (weiß auch net wieso) habe ich ganze 47 minuten(!!!) gebraucht das spiel zu starten! Ich kam dann nicht mal zum spielen weils mir echt zu lahm war :argh:

Ich spiele (noch) ohne Add-on. Heut hab ich mal etwas aufgepasst: Der Start dauerte vielleicht eine, möglicherweise auch zwei Minuten (dannach ist mir aufgefallen, dass die Batterien in der Uhr leer sind *gg*).
Ich hab keine Ladezeiten verschickt!! Wär ja echt fies, oder???

"Früher" dauerte es auch ziemlich lange, bis ich in die Nachbarschaftsübersicht kam. Das lag mit Sicherheit an den vielen Downloads und den über 6 Monate gespielten Familien.

Seit den Problemen mit WCJ und meiner letzten Neuinstallation spiele ich komplett ohne Downloads und ohne meine bisher gespielten Familien (weil es halt nicht lief). Ist ja klar, daß jetzt das Laden viel schneller geht als früher. Außerdem kommt noch hinzu, daß es ohne Downloads nicht mehr so viel Spaß macht wie früher und ich nicht mehr jede freie Minute spiele. Somit sind weniger Familien insgesamt gespielt und bei den meisten Familien bin ich erst in der 2., höchstens in der 3. Generation.

Weniger Daten zu verarbeiten = kürzere Ladezeit. Finde ich schon irgendwie logisch.

Bei mir ist das Spiel durch die neue Grafikkarte sehr viel schneller geworden, von Intel zu Geforce ist schon ein Sprung *löl*
Da ich mittlerweile 2.000 Downloads im Spiel habe, dauert das Starten ein oder zwei Minuten länger, der Rest läd maximal eine Minute. Ich habe die Grafik hochgestellt, außer den Schatten, den habe ich auf "Mittel", weil das Spiel sonst emorm ruckelt, fragt mich nicht wieso.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten