Incredimail

SexySh@kira

Member

Hi!!

Ich war auf http://www.incredimail.com und da gibt es ein Programm was euer euren E-mailservice aufpeppt.
Man kann da Smilies und Hintergründe einfügen.
Nartürlich alles kostenlos. Aber ich glaub is in Englisch.:(

Hi Du!

Ich habe das Programm auch schon seit längerem, es ist wirklich super, und das gibts mittlerweile schon in Deutsch! :hallo:

Ich hab mir das Programm auch eben runtergeladen. Echt goldig, der kleine Hund, der einen benachrichtigt! Oder die Smilies und alles.....*ggg* enau das richtige für mich, da sind dann mehr Smilies und Briefpapier als Text in der Mail;) :lol:

Original geschrieben von Elbereth271
Ich hab mir das Programm auch eben runtergeladen. Echt goldig, der kleine Hund, der einen benachrichtigt! Oder die Smilies und alles.....*ggg* enau das richtige für mich, da sind dann mehr Smilies und Briefpapier als Text in der Mail;) :lol:
Da musst Du aber aufpassen, denn das mit dem Briefpapier und den Smilies klappt nicht bei jeden. Jemand der Outlook oder Outlook Express benutzt, bei dem wird das nicht so angezeigt, wie man das geschrieben hat. Nur bei jemanden der auch Incredimail hat. Ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein, dass es zumindest bei Outlook 2000 geht.

Das ist leider der Nachteil an der Sache.

Sowas hab ich mir auch schon gedacht, dass das nich ganz so klappt.....Danke, ich werd mir zum Ausprobieren gleich mal selber ein paar Mails schreiben und dann bei mir am Outlook Express abrufen....mal schaun....

öh...ich hatte Incredimail noch auf meinem Computer
und wollte es eben auch mal installieren.
Leider kommt so ne Fehlermeldung:

"Could not initialize Installation. File size expected=579..blabla....size returned...blabla...Parameter stimmt nicht"

Kann mir da jemand helfen? :argh:

Hi... das is zwar schon ei alter Thread, aber einen neuen aufzumachen wär ja total blöööd...
Naja, ich hab mir das Zeugs runtergeladen, aber die E-Mails, die ich schicken will, werden nicht gesendet und bei nochmaligem Versuch komm folgende Meldung:

Postausgang-Server 'SMTP' kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie nach, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist. Dann versuchen Sie es noch einmal.

Aaah... also mit dem Internet verbunden bin ich, aber wo find ich die Server-Adresse und woher weiß ich, ob sie richtig ist oder nicht?

_thesimsplayer_ schrieb:
Hi... das is zwar schon ei alter Thread, aber einen neuen aufzumachen wär ja total blöööd...
Naja, ich hab mir das Zeugs runtergeladen, aber die E-Mails, die ich schicken will, werden nicht gesendet und bei nochmaligem Versuch komm folgende Meldung:

Postausgang-Server 'SMTP' kann nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie nach, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und ob die Server-Adresse korrekt ist. Dann versuchen Sie es noch einmal.

Aaah... also mit dem Internet verbunden bin ich, aber wo find ich die Server-Adresse und woher weiß ich, ob sie richtig ist oder nicht?
Das erfährst Du von Deinem Mailprovider. Steht meist irgendwo auf der Homepage des Anbieters. Bei Arcor zum Beispiel lautet das postman.arcor.de. Es kann aber auch sein, dass Du eine SMTP-Benutzeranmeldung brauchst (oder wie das heißt). Da ist irgendwo bei den Kontoeinstellungen eine option zu aktivieren. Da ich aber Incredimail deinstalliert habe, weiß ich nicht, wo das war.

Coray schrieb:
braucht man da outlook dazu? oder is das sowas "neues"? ich bin nur bei web.de =(

Ich denke schon, dass man Outlook braucht, weiß es aber nicht genau... Mal etwas anderes, ich ahbe Outlook auf meinem Rechner, meine Mail ist aber von web.de, kann ich die bei Outlook auch benutzen und wenn ja, wie bekomm ich die darein *kphab* ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten