*FS* Rich Girl

2. Teil: Ein Urlaub- und ein Angebot

Also bevor ich jetzt weiterschreibe: Mir kullern fast die Augen aus dem Kopf (%)), so überrarscht bin ich wie viele Kommis ich schon habe.
Also jetzt geht es darum, dass July im Urlaub ist, und dabei ein wahnsinnig tolles Angebot bekommt...

a9e6731878bbf79216a877d6f.jpg

Die Übernachtung in der Schule war der letzte Tag vor den Pfingstferien gewesen, wir fuhren deshalb für ein paar Tage ans Meer. Meine Mutter hatte nur die Worte "Strand, Meer, Schiff" erwähnt. Deshalb packte ich sämtliche Bikinis ein und natürlich jede Menge Geld, ich hatte ja sehr viel gespart.

6085b79e34ca7b31ea072886f.jpg

Das wir mit dem Taxi hinfuhren, gefiel mir schon mal gar nicht. Die Taxifahrerin behauptete, wir würden jetzt ca. 1 Stunde fahren. Na toll. In unserem Umkreis gibt es nur an kleinen Stellen Strand und Meer, und das Meer war felsig. Meine arme Haut würde könnte sich verletzen :schnief:

2878b369a5c5f97aed83d9423.jpg

Aha, das war also das Schiff. "Southsea Star" hieß es. Und dieser Ministrand.... daneben befanden sich ja schon wieder Grasflächen =) Aber egal, ich würde schon meinen Spaß haben...

2b25d538e482c689564aba8d0.jpg

Mir fielen allerdings dauernd 2 Personen auf, die mir bekannt vorkamen. Sie schienen mich zu verfolgen! Beim Relaxen in der Sonne...

34bb3f5402a4db74001ac0f02.jpg

Beim Shoppen an einem Stand des berühmten Modegeschäftes "Ahoj Beachwear"

831e1e1819d5300b7668cef02.jpg

Sogar als ich mein, neues Handy kaufte, spielten die gerade Schach!

3d8d975081a3e15f7ae53881a.jpg

Und als ich mir das Pc-Spiel "The Urbz-Sims in the City" kaufte, stand eine von denen drüben bei den Simcity-Spielen! [Verzeiht mir bitte die Simsteine, die man immer sieht ;) ]

ad357ad2d82058f42466431d3.jpg

Erst als wir am Abend in Abendkleidern in der Disco saßen, redeten sie mit mir.
Maggie (das ist die im rosaroten Kleid): Hallo! Ich heiße Maggie McSherm, und das ist meine Schwester Gina! Wir sind Direktorinnen der Akademie Le Tour!
Ach, deshalb kamen sie mir so bekannt vor :idee:
Gina (die im schwarzen Kleid): Wie du weißt, können nur reiche Sims sich leisten, ihre Kinder dort hinzuschicken. Wir wissen, dass du zur besseren Gesellschaft gehörst, und die Schule nimmt bereits Leute ab 15 auf.
Ich: Ich werde bald 15...
Maggie: Das wissen wir, genau so sehr wie dass du eine ausgezeichnete Schülerin bist. Deshalb bieten wir dir an, die Akademie zu besuchen.
College? Ich????? Maggie bat mich, mitzukommen.

267a80e442107c702df74a11c.jpg

Sie holte einen Prospekt und gab ihn mir.
Maggie: Hier steht alles drin, was du brauchst. Zeig es bitte deiner Mutter. Ein Bewerbungsschein ist dabei, falls du uns besuchen willst.
Sie schaute auf die Uhr.
Maggie: Was, schon so spät? Ich muss schlafen gehen! Bis morgen, July!

cb0e19f4586dd9b3e7f3d417d.jpg

Am nächsten Morgen fuhren wir schon vor Sonnenaufgang nach Hause. Maggie und Gina McSherm fuhren mit uns, weshalb sie mich mit dem College-Zeug bequatschten.

272e5abfb23eeb2ee017564d9.jpg

Zu Hause angekommen, setzte ich mich mit dem Prospekt auf das Sofa und las es durch. Es waren viele Bilder und Texte, aber es wirkte alles so langweilig...

346b3f6686864766bccd5e6dd.jpg

Später setzte sich auch meine Mutter (in Badekleidung mit Stiefeln :D) zu mir und wir redeten weiter.
Mum: Schätzchen, du wirst es nicht bereuen, wenn du aufs College gehts! Ich ging einst auch und habe heute einen gut bezahlten Job!
Ich: Aber Mama... Ich weiß nicht...
Mum: Überleg es dir noch! Wir reden morgen darüber. Jetzt gibt's erst mal Mittagessen.

Wie wird sich July entscheiden?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe das es einen 2. Teil gibt. der war echt super cool

kleinefreche2 schrieb:
:eek:GEILE STORY:eek:

*willauchbenachrichtigtwerden*:D

lg kleine:hallo:

alles ganz meiner Meinung! Aber ich finde des voll fies! Naja, is ja nur ne Story!

P.S. Mich bitte auch benachrichtigen!

LG Smileypeas

Zuletzt bearbeitet:
hi
schade das bei der Story nicht weiter geht.*langweiligsei* ach.. ja.. viel erfolg bei deinem Referat.

maaaaaaaaach weidaaaaa
lölZ kanns gar net abwarten +fr0iz+
supAgeila schreibstyyyl
LD dA car0

Super! Für dein Alter ist es unglaublich gut geschrieben!!!!!

Teil 3: College - ja oder nein?

Wie schon in der Überschrift steht, ist sich July nicht sicher, ob sie zum College gehen soll oder nicht. Ich finde diesen Teil sehr gefühlvoll, also nicht gefühlvoll geschrieben aber ich weiß ja schon wie's weiter geht =)

Also: Klappe auf, Spot an: TATAAAAA:

f4e492f97e3d0ee7c28f9118f.jpg

Am nächsten Morgen hatte ich einen Entschluss gefasst. Ich ging also gleich nach dem Aufstehen zu meiner Mutter.
Ich: Mum, ich habe mich entschieden. Ich will zum College gehen!
Mum: Wirklich? Das ist ja wundervoll! Du wirst es nicht bereuen, ganz sicher nicht!
Ich: Ja, ich glaube auch nicht. Aber ich muss gehen. Kannst du bitte für mich das Formular ausfüllen?
Mum: Ja sicher, aber beeil dich jetzt. Der Schulbus wartet nicht ewig!
Sie umarmte mich und ging davon. Ich nahm mir vor, heute allen in meiner Klasse vom College zu erzählen.

c42de6f0aa83076089b7098c9.jpg

Das tat ich also auch. Ich flunkerte, dass es sauteuer war und wir viiiiel Geld bezahlt hätten. Alle bewunderten mich. Das war ein cooles Gefühl, kann ich euch sagen =)

a5fe312110bb0c0f0b52e9fb1.jpg

Natürlich beteiligte sich Zoe nicht an dem Gespräch. Sie saß vor ihrem Billig-Computer und starrte auf den (unscharfen) Bildschirm. Ich hatte das Gefühl, sie beneidete mich ein wenig.

9bfd196056f496f7297539ba4.jpg

An diesem Morgen erwartete mich noch eine Überraschung: Unsere Lehrerin, Mrs. Thompson, kam auf mich zu und wollte mir die Hand reichen. Nur zögernd nahm ich an.
Mrs. T.: July, das ist eine wunderbare Idee mit dem College. Du bist ja eine gute Schülerin, da wäre es schade wenn du einen einfachen Abschluss machen würdest.
Dabei schaute sie unentwegt auf Zoe. Zoe war ja auch eine gute Schülerin, nur arm wie einen Kirchenmaus. Ha! Ha!

200b8023443ca613fde025588.jpg

Nach der Schule kam besagte "Kirchenmaus" zu mir und sprach mich an. Es war eines der wenigen Worte, die wir innerhalb der letzten 4 Jahre gesprochen hatten.
Zoe: Du hast es so gut! Du kannst aufs College gehen, dich dort weiterbilden und bekommst sicher einen guten Job! Ich dagegen habe GAR NICHTS, muss wahrscheinlich nach diesem Jahr die Schule abbrechen....
Ich: Das tut mir Leid für dich...
Es tat mir ja wirklich Leid. Ich hatte mir nie gedacht, dass Zoe solche Mitleidsgefühle in mir wecken könnte. Allerdings fuhr in diesem Moment der Schulbus ein und ich stieg ein, um einen guten Platz zu bekommen. Zoe saß mal wieder alleine.

f295b0d3c440b81a1c580bc74.jpg

Zuhause angekommen, hörte ich Tom und Libby reden.
Tom: Bin ich froh, dass diese blöde July bald aufs College geht und somit auszieht! Ihr idiotisches Gelaber hängt mir zum Hals raus!!
Libby: Aber das darfst du nicht sagen! Du magst July doch auch!

Tom: Pah! Wie kann man DIE nur mögen? Ich hasse sie! Sags ihr aber nicht weiter! Ok? Denn sonst....... oh, hallo July...

b8ffb5e1ac0abb8d7d7eeaa58.jpg

Ich: Sag mal hast du sie noch alle? Wie kommst du dazu der Kleinen so was zu erzählen? Du.. du fetter Sumoringer!
Tom: Ach, hör auf! Wer hat denn hier die ganzen Fettringe bei den Hüften? Du! Ich hoffe nur du verschwindest bald, denn ohne dich haben wir's bestimmt lustiger!!!!!

df5fcbbb89e95d7118a0fea42.jpg

Das war zu viel für mich, ich brach regelrecht in Tränen aus. Mein eigener Bruder hasste mich...

3acc50a93c7085abc8ed7d305.jpg

Unsere Feindschaft wurde immer schlimmer. Stieß ich ihn nur ganz leicht...

c7b9fdd187feedbf22cb77502.jpg

...prügelte er sofort auf mich ein. Ich könnte mich wehren, aber ich tat es nicht... bis es mir eines Tages zu viel wurde.

~~~geht gleich weiter~~~

57e2dcfb78949b0d28d04720f.jpg

Ich lief zu meiner Mutter, da ich mit meinem Bruder einfach nicht mehr fertig wurde. Ich war schon auf und auf voller blauer Flecken! Als ich meine Mutter sah, fing ich an zu weinen und konnte gar nicht mehr aufhören. Mum legte liebevoll einen Arm um meine Schultern. Es tat so gut, jemanden zu haben der für einen da war, deshalb nahm ich mir vor, ihr alles was mich bedrückte zu erzählen.

5e9b97cc559cad49e538d1ac1.jpg

Aber es ging nicht, ich fing nur noch mehr an zu weinen. Meine Mutter drückte mich ganz eng an sich und beruhigte mich. Ich konnte folgende Wörter stammeln : Tom, Streit, schlagen, gemein, hassen.
Nach und nach erzählte ich alles, wie es mir aus dem Mund heraussprudelte.
Mum: Oh Schatz, das habe ich alles nicht gewusst. Aber wenn es dir hilft, dann rede ich mit deinem Bruder darüber. Ist das ok für dich?
Ich nickte nur.

e838c511616ebd0855f86a1a7.jpg

Mum: Tooooom! Toooooooom! Kommst du mal bitte?
Tom: Ja, sicher! Was ist denn?
Ich musste grinsen. Normalerweise war ich nicht schadenfroh, aber in diesem Moment überkam mich ein wärmendes Gefühl. Ich beschloss, durchs Schlüsseslloch zu gucken.

b89bc98ec29215034f2eb1418.jpg

Tom: Was ist denn, Mummy?
Mum: Deine Schwester July hat mir gerade eben erzählt, dass du sie immer beleidigst und schlägst...
Tom: WAAAAS? Was erzählt denn diese Schl****? Das stimmt nicht!
Mum: Tom, ich will nicht dass du so mit deiner Schwester umgehst. Wenn man Probleme mit einem Menschen hat, dann soll man immer mit ihm reden, denn ansonsten..

838c9a54464457f4e086fc635.jpg

Mein Bruder unterbrach sie.
Tom: So ist das also! Ich bin jetzt wieder Schuld, obwohl SIE angefangen hat. Toll! Super! Und deine besch*ssenen Tips kannst du dir sonst wo hinstecken, MIR REICHT'S! Ich verschwinde aus diesem... Weiberhaus!

810b1f9da66f263e8fb799151.jpg

Meine Mutter war sehr sensibel und fing an zu weinen. Sie merkte gar nicht wie Tom sich davonstiehl...

7d29942d35db8627efabae949.jpg

..und davonlief. Dabei fluchte er etwas von "blöde Weiber", "könnt mir doch alle gestohlen bleiben".

f6d4a9c4547b66461cc6e830b.jpg

Ich dachte mir, er würde schon wieder kommen, und ging nach unten. Dort lief mir gleich die kleine Libby entgegen.
Libby: July! Ich hoffe du denkst nicht, dass ich dich auch loshaben will! Ich hab dich doch so lieb!
War das nicht süß?
Ich: Ich dich auch, Libby! Ich hoffe Tom kommt bald wieder...
Libby: Wo ist er denn?
Ich: Er ist.. nun ja... davongelaufen..
Das hätte ich nicht sagen dürfen :ohoh:

2ec715c48b0432bfe62c223c9.jpg

Die Kleine fing nämlich daraufhin an zu weinen.
Ich: Ist schon gut, Kleine! Er kommt schon wieder, keine Angst!
Libby: Aber was ist wenn er nicht kommt? Bin ich Schuld daran? Was tuen wir den jetzt?
Ich legte tröstend beide Arme um sie, und streichelte ihre Arme. Sie tat mir so was von Leid.
Libby: Versprich mir dass er wieder zurück kommt!
Ich: Mach dir keine Sorgen...

4ab5e8c4a220700ed1f89f062.jpg

Den Rest des Tages verbrachte ich damit, meine kleine Schwester an mich zu drücken. Sie hatte Angst, dass ich auch noch weglaufen würde, und dann wäre sie mit meiner Mutter alleine. Diese telefonierte übrigens mit allen von Tom's Freunden, aber er war nirgendwo. Wir wurden langsam nervös. An College dachte mittlerweile niemand mehr.

Ich hoffe es gefällt euch bis hierher!

Zuletzt bearbeitet:
mega obaaa affen goooooooo000000il xD
du schreibst echt gut und das gefällt mir echt, ist voll lustich =)
LD dA car0

VOLL COOL!!!
Da hast du aber eine richtig gute FS hingekriegt.
Kannst du mich auch benachrichtigen wenns weiter geht? *ganzliebfrag*

Der Text war soweit okay. Aber bei den Fotos solltest du ein wenig aufpassen. Am Anfang des Teils, als sie aufsteht, ist es hell draußen (sieht man durch das Fenster) als sie in der Schule ist, ist es allerdings dunkel draußen. Bei deinen Fotos sieht man zu oft den Himmel über den Wänden, darauf musst du achten sonst sieht es so aus als schliefen deine Sims unter freiem Himmel. Du musst also entweder deine Fotos so fotografieren, dass man den Himmel nicht sieht oder dir die Decke von ModTheSims runterladen. Du solltest auch versuchen deine Räume immer gut eingerichtet zu haben. Das Zimmer in dem die Mutter mit Tom spricht, sieht nicht sonderlich wohnlich aus. :)
Vielleicht kannst du ja ein bisschen darauf achten, dann wird deine FS bestimmt noch besser :D

Kannst du mich auch benachrichtigen wenn es weiter geht ?????????????????????

Voll gute Story

warum hasst ihr bruder sie so????deine story iist echt voll geil!!!!!!!

Oh oh ich lese gerade dass es schon einen Thread namens Rich Girl gibt *ups*
Na ja egal...

DIE NEWS DES TAGES:
Eine nette und brave und fleißige Sims2Spielerin namens Simskatze hat gerade eben beschlossen ihre FS weiter zu machen *grins*

Ich sag derweil nur so viel: Es ist mir nicht ganz gelungen, die Bilder realitätsgetreu zu machen, und es ist eine traurige Fortsetzung, von der ich aber nicht glaube das ich sie sehr emotional gemacht habe. Hoffe, euch gefällt es trotzdem *schwachertrostist*

Teil 4: Wieso muss es ausgerechnet SO passieren?

c04b0ce035d7de3a4bdadec9d.jpg

Meine Mutter verbrachte jeden Tag damit, mit ihrem Auto (Porsimsche) zu fahren und die ganze Stadt nach Tom abzusuchen. Sie wurde immer verzweifelter, (ich natürlich auch), und es fiel ihr wirklich schwer jeden Abend, wenn sie nach Hause kam, geduldig zu bleiben und nicht sofort loszuheulen. Damti wenigstens die kleine Libby nicht so sehr in dieses Tumult reingezogen wurde, hatte meine Mutter eine Lösung gefunden.

e6f5ccd0edf46409c15cf865a.jpg

Sie musste zu Oma Plenske. Ganz kurz zu ihr: Oma Plenske hieß in Wirklichkeit Alexandra Plenske und war die Stiefmutter von Mum. Sie wohnte in Hawaii und zog sich auch dementsprechend an, obwohl sie schon seit über 5 Jahren in Schönsichtingen wohnte. Sie war auch total uncool, wohnte in einer Stadtwohnung und schminkte sich nie, war total fett und super streng. Schwesterchen Libby weinte, als sie zu ihr gehen musste. Sie hasste Oma, gleich wie ich, mein Bruder und Mum.

ff9f5b6dd3e9ff0bf2b0e81ee.jpg

Bis sie den vermeintlichen Telefonanruf bekam. Ein Anruf, der unser Leben komplett zerstören würde. Ich wusste nicht, was sie sprach, aber ich sah nur mehr wie sie den Telefonhörer fallen ließ und starr in die Gegend starrte.

a873203ce4bf9fafa603c4b55.jpg

Danach fiel sie zu Boden und weinte. Ich kam nicht drauf, was sie haben könnte...

460553cd8b6fd75aa8b87b364.jpg

Ich half ihr auf und umarmte sie. Sie hauchte mir ins ins Ohr:
Mum: Oh July... D...Der Mmmmann aaam T-Telefon h..hat gggesaaagt... Tom ist... Er ist... er ist überfahren worden! Von einem Aaautto...
Dann konnte sie nicht mehr aufhören zu weinen. Mir hatte es die Sprache verschlagen. Tot? Mein Bruder war TOT???!!

cbe866ec6ce52ff5b7a28f2a5.jpg

Erst 2 oder 3 Minuten später kapierte ich, was meine Mutter gesagt hatte.
Ich: Tot???? Er ist... sag das das nicht wahr ist!!!!
Mum: Schätzchen... es ist so schrecklich...
Wir konnten gar nicht mehr aufhören zu weinen. Wieso hatte unser Streit nur solche Konsequenzen gehabt?? Wieso ich?? Wieso musste das ausgerechnet mir passieren?

b785d72d252b871b12a3fa2aa.jpg

Besonders meine Mutter machte sich Vorwürfe. Sie meinte, dass sie selber Schuld daran wäre, weil sie ihn nicht aufgehalten hatte usw. Aber noch schlimmer war: Libby wusste noch nichts davon. Sie würde morgen nach Hause kommen...

479ea3f16c6b4d9cc47ba8763.jpg

Sie reagierte völlig aufgelöst, weinte fast noch mehr als ich. Sie war ein totaler Famlilienmensch und für sie war es noch schlimmer als für mich oder meine Mum, wenn ein Familienmitglied starb.

a64c74fe42c2d455efef3ae18.jpg

Noch schlimmer: Sie machte mich dafür verantwortlich, dass Tom tot war! Ich wollte sie umarmen, aber sie wich zurück.
Libby: Du bist so gemein! Du hast mir versprochen, dass er wieder zurück kommt!
Ich: Aber Libby! Da kann ich doch nichts dafür! Niemand kann etwas dafür..
Libby: Wenn ihr nicht gestreitet hättet, dann wäre das doch gar nicht passiert! Ich hasse dich!
Was sollte ich denn nun tun??

1d53648419733529a48d1ff9a.jpg

Die nächste Zeit verbrachte ich nur am Grab. Meine Schwester natürlich auch, aber sobald ich kam lief sie weg. Es tat mir unheimlich weh, dass ich meinen Kummer nicht mit ihr teilen konnte.

d16279030d4ff5742fc017ade.jpg

Auch Oma Plenske trauerte, aber es wirkte nicht so als ob sie es ehrlich meinen würde.

6193f0f90d06f4959bc3dee97.jpg

Sie und Mum stritten übrigens immer! Manchmal ging es sogar so weit...

7b9ae54f6d310e1dc0dffc52a.jpg

Das sie sich gegenseitig stießen! Als Oma einmal Mum schlug..

193f2fb1b784550a09c09af9a.jpg

Wurde es ihr zuviel und sie flippte aus.
Mum: Er reicht!! Hau ab! Verschwinde! Wir sind immer ohne dich ausgekommen und so wird es auch bleiben!! Weg!
Oma: Das ist nicht dein Ernst...
Mum: Doch!! Geh!
Oma: Das wirst du bereuen! Ohne mich seid ihr aufgeschmissen!

Das war voläufig der letzte Teil. Sorry, dass dieser Teil nicht so gut war, aber ich kann diese Situation nicht beurteilen...

Liste der Leute die benachrichtigt werden wollen wenn es weiter geht:

kloaken-caro
Sugar_sim
Simserin10
Simrose
cluianCC
sims2girlie
katzenschmatz
FlummiGirl92
Nobodyshome
Magics
Phoebe99