Sims "eingeschlafen"

aenela

Newcomer
:(
Keine Ahnung, weshalb es passierte, aber bei mir ist eine Familie komplett "eingeschlafen". Die sind alle mal schlafen gegangen und ich speicherte an dieser Stelle und beendete das Spiel. Bei nächsten mal wachen sie einfach nicht auf! :schnief: Ich drückte die Pause, habe wieder Play gedrückt und das mehrmals, bin aus dem Spiel raugegangen und wieder rein und die wachen trotzdem nich auf! Die Uhr bleibt stehen auch wenn man auf Play drückt.
Jetzt ist dasselbe einer zweiten Familie zugestoßen. Allerdings schlafen sie nicht, sondern stehen in der Küche.

Warum passierte so was? Und was kann ich jetzt machen, damit das Leben wieder normal läuft? :(

Huhu!

Das Problem hatte ich auch mal bei einer Familie und das war noch vor meiner DL-Zeit. Ich hatte also keinen einzigen DL im Spiel. Trotzdem ist bei einer Familie plötzlich an einem Tag alles stehen geblieben, ich konnte nix mehr machen.
Bei mir hat dann nur noch ein Umzug geholfen, danach gings der Familie wieder blendend. ;)

LG

atte auch mal sowas ähnliches! miene frau schlief einfach im garten ein!dann weckte ich sie und wollt sie ins bett schicken, aber sie schlief sofort wieder ein!!sie hat zuviel energie gebraucht um aufzustehen und sich zu strecken,dass sie sofort wieder einschlief!

ich dachte dann, ok lass se ne weile schlafen! aber das hat auch nix gebracht! schlief trotzdem wieder im garten ein, die energie leiste wurde nicht voller!!...???hatte zum glück kurz vorher gespeichert (weil mein pc ab und zu sich ausschaltet...sehr ärgerlich..) und wieder aus gemacht und se dann eben sofort ins bett geschcikt!
hoff du findest ne lösung!

narya, hier war was anderes gemeint. Es ging nicht darum, dass ein Sim einfach einschläft und sich nicht wecken lässt, sondern dass das Spiel sozusagen "einfriert". Das heißt, die Zeit läuft nicht weiter, das Spiel steht praktisch still.
Nur zur Erklärung nochmal.

hatte ich unter Anderem auch schon *gggrrrr,immernochplödesspielplödes*
Umzug und Haus abreißen hatte gehelft =)
Nur hatte ich Iddie danach fast das gleiche Haus wieder gebaut (slebe Möbel) und alles fing von vorne an :mad:
War ein kaputter DL von dem ich mich triefenden herzens verabschieden mußte (aber bitte nicht fragen welcher, ist schon ganze 4 Monate her :rolleyes:)

Bei mir isses ohne jeglichen DL und ohne jeglichen Cheat passiert. Wie gesagt, war zum Anfang meiner Sim-Zeit und hab echt keine Ahnung, woran das lag. Die Zeit ist auch IMMER an diesem Punkt stehen geblieben, egal ob die Familie zu Hause, in der Stadt oder im Urlaub war.
Wie gesagt, ein Umzug hat dann geholfen.

Mir ist das vor einiger Zeit auch passiert. Was bei mir geholfen hat, war folgendes: Du gibst den "move objects on" (ohne Anführungszeichen) cheat ein, verkaufst einen Sim und bringst ihn wieder zurück, in dem du auf das rote Kreuz auf dem Bild klickst. Geht es immer noch nicht, machst du das Gleiche mit dem nächsten Sim usw.

Bei mir lag es an einem ID-Konflikt von zwei Objekten, vielleicht lag es aber auch an insgesamt zu vielen Downloads. Kurze Zeit und einige Downloads später ist mir nämlich das Spiel abgestürzt, bis ich einige Sachen aussortiert hatte.

Doren

Vielen, vielen lieben Dank euch allen für die Tipps!
Werde morgen mal den Cheat ausprobieren und die Idee mit dem Uzug kam mir auch schon in Sinn.
Aber ich glaube, ich muss das defekte Teil einfach unbedingt finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten