Wozu noch ein Nacktpatch für Sims 2?

misszino

Newcomer
Somewhere in the universe...maybe SimCity?^^

Hi ihr,
ich hab da mal ne kleine Frage *g*....wozu gibt es für Sims 2 noch einen Nacktpatch wenn es doch den Cheat gibt um die Pixel loszuwerden? Was soll daran besser oder anders sein? Hat jmd damit vielleicht Erfahrungen gemacht? Weil ich bin halt doch verwundert, weil ich das nun schon auf vielen Seiten als download gesehen hab :confused:
Schreibt mal eure Meinung bzw Erfahrung :)

So long
misszino^^

misszino schrieb:
Hi ihr,
ich hab da mal ne kleine Frage *g*....wozu gibt es für Sims 2 noch einen Nacktpatch wenn es doch den Cheat gibt um die Pixel loszuwerden? Was soll daran besser oder anders sein? Hat jmd damit vielleicht Erfahrungen gemacht? Weil ich bin halt doch verwundert, weil ich das nun schon auf vielen Seiten als download gesehen hab :confused:
Schreibt mal eure Meinung bzw Erfahrung :)

So long
misszino^^
Es gibt halt immer noch Leute die den Cheat nicht kennen, genauso gibt es immer noch Leute die nicht wissen, das man diesen Cheat nur in eine Datei schreiben braucht, und dieser dann immer bei Spielbeginn aktiviert wird, sodaß man ihn nie wieder nochmal eingeben muß

bei mir funktioniert der cheat net *snief*

:(

Diese anatomisch korrekten Nacktskins hab ich auch...aber die funktionieren auch mit dem Cheat...also wär so ein Patch ja eigentlich unsinnig, oder?
Zumindest fällt mir bis auf das, was AmyD sagte, keine andere Erklärung ein *g*

So long
misszino

Bei dem Cheat gehen doch nur die Pixel weg, bei dem Patch werden auch die Details gezeigt.Außerdem kann man den Nacktpatch auch z.B. als Unterwäsche nehmen und so dann durch die Gegend rennen:D
Ciao WTler

WTler schrieb:
Bei dem Cheat gehen doch nur die Pixel weg, bei dem Patch werden auch die Details gezeigt.Außerdem kann man den Nacktpatch auch z.B. als Unterwäsche nehmen und so dann durch die Gegend rennen:D
Ciao WTler
Also um meine Sims nackt durch die Gegend laufen zu lassen, brauchen weder nen Patch noch nen Cheat, das geht ganz normal mit Non-Kleidung und da fällt den Sims noch nicht mal auf das sie nackt sind.

Aber genau das Erkennen ist ja das tolle *gg*. Ist einer Mutter aufgefallen, nachdem ihr Kinder erwachsen wurde *lol*.
Bekommt man die anatomisch korrekten Sachen ohne Altersprüfung??? (Wo???)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten