wie alt werden knacker mit gold status?

whisky

Member
hallo
als meine sims zum knacker wurden hatten sie goldstatus. wie lang haben sie da nun noch zu leben??? hab einen teeny der noch 9 tage braucht um erwachsen zu werden... die knacker haben aber nimmer viel platz in der lebens anzeige.. an welchen tag muss ich mit deren ableben rechnen?

das ist unterschiedlich! wenn die anzeige voll ist, stirbt der knacker!also musst du dich, wenn die anzeige fast voll ist, auf den tod deines knackers gefasst machen

Wenn du aebr niucht möchtest, dass er schon stirbt, kannst du ihn mit dem Lebnselixier um ein paar Tage verjüngen.

also bei meinen knacker steht da meist sowas wie "...ist 83 Tage alt" das ist bis jetzt mein maximum, und die hatten meist fast ihr ganzes leben den platin oder goldstatus

Mir ist aufgefallen, das der Balken manchmal schon fast voll ist, und dann plötzlich wieder sinkt, ich denke, das das mit dem Status zusammenhängt. Bei mir werden die Senioren auch so an die 80 Tage alt, ich glaub mein ältester war auch 83.

Wie meinst du das, dass der Balken wieder sinkt? Ich habe gedacht der bleibt während der gesamten Knackerphase gleich? Muss ich mal beobachten.
Wäre ja cool, denn dann könnte man ihr Leben ja mit dem Platinstatus verlängern.

asta schrieb:
Mir ist aufgefallen, das der Balken manchmal schon fast voll ist, und dann plötzlich wieder sinkt, ich denke, das das mit dem Status zusammenhängt. Bei mir werden die Senioren auch so an die 80 Tage alt, ich glaub mein ältester war auch 83.

Wenn die Laufbahn mies ist, schreitet die Tagesanzeige schneller voran. Wenn du ihnen aber wieder einen Wunsch erfüllst, und die Laufbahn im Platin oder Gold-Status ist, werden die Schritte zwischen den einzelnen Tagen wieder kleiner.

wie lange lebt den ein Sim der immer Platinstatus hat?
Hab nämlich einen seinen Lebenswunsch erfüllt und der is jetzt ja immer auf Platinlaune,seine Frau aber meistens nur auf Gold,kann es sein,dass die Frau eher stirbt?

Denke ich mal schon. Wäre ja eigentlich logisch - ich hab das aber noch nicht ausprobiert. Meine Knacker werden meistens 70-75 Tage alt. Meistens merke ich gar nicht, dass die kurz vom Sterben sind, seh's erst, wenn der Sensemann kommt ;)

Bei mir ist mal ein Knacker einfach so beim Essen servieren gestorben (nein nicht den Hungertod) und bei der war die Anzeige gerade mal halb voll...

Mich würde mal interessieren, wie alte der älteste Knacker mit Platinstatus geworden ist. Das Älteste von dem ich weiß ist 83 Tage.:confused:

Bei mir wurde der älteste auch 83, aber mit ein oder zwei mal Lebenselixier trinken.

whisky schrieb:
hallo
als meine sims zum knacker wurden hatten sie goldstatus. wie lang haben sie da nun noch zu leben??? hab einen teeny der noch 9 tage braucht um erwachsen zu werden... die knacker haben aber nimmer viel platz in der lebens anzeige.. an welchen tag muss ich mit deren ableben rechnen?

Ich habe keine Ahnung, wie lange Knacker bei irgendeiner Anzeige leben, aber falls du Angst hast, dass der Teenager nicht alleine leben kann, kann ich dich beruhigen. Man kann zwar keinen Teeny alleine erstellen, aber wenn die Eltern sterben, leben sie alleine weiter. Glaub mir! Hab ich alles schon erlebt...

LG pzychobitch

Ich hatte mal eine Sim der war 85, aber fragt mich bitte nicht warum. (Das ist das größte Rätsel was mir das Spiel aufgibt. Und da gabs noch nicht mal den Lebsnwunsch...))
Denn meine beiden Sims, die bei den Alterswechesln und auch sonst oft Platin hatten, waren dann nur 69 - 75 tage alt.

little_tricia schrieb:
Ich hatte mal eine Sim der war 85, aber fragt mich bitte nicht warum. (Das ist das größte Rätsel was mir das Spiel aufgibt. Und da gabs noch nicht mal den Lebsnwunsch...))
Denn meine beiden Sims, die bei den Alterswechesln und auch sonst oft Platin hatten, waren dann nur 69 - 75 tage alt.

Hab mal gelesen, das hat auch was mit der Anzahl der guten und schlechten Erinnerungen zu tun, wie lang ein Sim lebt...

Das ist aber nicht immer so. Wie du den anderen Beiträgen oben entnehmen kannst, ist die Lebenserwartung eines Knackers sehr, sehr unterschiedlich.
Manche werden über 80 Tage alt, andere nicht mal 70.

€r!k schrieb:
naja ein knacker Stirbt wenn an der Leiste 69 oder 70 Tage steht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten