Blood Red Sandman
Member
@Honeybee84
danköschön, jez weiß ich bescheid ^^'
danköschön, jez weiß ich bescheid ^^'
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-Es gibt einen Ur-Vampir (als NPC) mit dem sich ein Sim anfreunden kann, um Vampir zu werden.
Enary schrieb:
Razzy schrieb:langweilig wirds bestimmt erst, wenn man da angekommen is wo man hin will... das dauert bei mir ne ganze weile, ich will nämlich mit einem vampir anfangen und mit dem sämtliche nachbarschaften unterjochen *dämonisches Gelächter*
Razzy schrieb:man kann vampire wie normale sims erstellen, das gilt auch für teeny's. allerdings müssen mindestens ein elternteil dazu.
ja da passt noch ein erweiterungs pack rauf... müsste jedenfalls. das is genauso wie bei den sims 1 addons.
eigentlich schon, aber ich glaub ich muss meine klamotten nochmal raufpacken damit se richtig angezeigt werden.
macht ja nix ^^'
Razzy schrieb:^^' tja, ich hatte schon lange die idee die nachbarschaften zu unterwerfen.
einmal mit zombies, die können sich aber nicht fortpflanzen.
dann mit alien, zu umständlich, ausserdem gibts da nie einen 100% alien.
Sims, nööö die haben die nachbarschaften ja schon in ihrer gewalt.
Vampire OO das ist es. mit diesen kreaturen werde ich die ganze welt vernichten *muahahaha*
Razzy schrieb:jap, ich lad mir die lichtschwerter von shaklin runter und dann werden die van Hellsings die Vamps bekämpfen ^^' allerdings erst nachdem die vampire die nachbarschaften unterjocht haben