Vampire

Wow. Anne Rice scheint hier wirklich sehr ... beliebt (?) zu sein. Meine Freundinnen sind nicht so angetan von meiner Vorliebe für Vampire. Sie mochten Lestat auch nicht ^.^ Schade, ich finde ihn ziemlich interessant.

Es ist gut, wenn das Schleichen nur eine Auswahlmöglichkeit ist, die Zombies gehen mir mit ihrem "Herum-Gehinke" nämlich auch ziemlich auf den Geist. Das dauert mir einfach immer zu lange. Das Schleichen an sich ist aber toll, wenn sie an ein "Opfer" herankommen möchten (und es vorziehen, schnell zuzubeißen anstatt wie Lestat mit den Menschen zu spielen)
Das Fauchen finde ich okay, ist aber nicht so wirklich mein Ding. Wenn sie das ab und zu machen, ist es in ordnung, aber ansonsten wirkt es meiner Meinung nach zu animalisch. Wie seht ihr das?

@Jessi: Ich schließ mich auch an. Hier ist nicht der richtige Ort um über einen Wettbewerb zu diskutieren, es sei denn, er geht um die Nightlife-Vampire. Aber da nightlife noch nicht draußen ist, würd ich an deiner Stelle ebenfalls abwarten und erst dann so einen Wettbewerb eröffnen. Das ist dann im Allgemeinen sinnvoller. Mal sehen, vielleicht mach ich dann auch mit.

Briseis

ich find das fauchen klasse. aber ich denke mal anschleichen wird kaum nötig sein, wir kenn ja unsere sims... die sind so blöd und lassen sich von ner überdimensionalen kuhpflanze fressen... allerdings hätte ich da ne idee für n hack. na wer will se hören?

Was für eine Idee denn?

Das Fauchen ist zwar, wie oben gesagt, nicht so mein Stil, aber es verleiht den Vampiren vielleicht etwas mehr Glaubwürdigkeit. Ich meine, was kann man von einem Vampir halten, der in die Hände klatscht, weil ihm so langweilig ist? Pfeifen manche Sims nicht manchmal auch? Ich weiß es gar nicht genau, weil sie das bei mir ziemlich selten machen.

Briseis

pfeifen? glaub mal das machen die nur wenn die sich zu jemanden hingezogen fühlen.

und nun zu meiner (damm damm daaammmm) idee:
wir kennen ja shaklin lightsaber mod, oder? wenn nich: sie hat die animation von der aktion "Kissenschlacht" genommen und statt kissen, ihre lightsabers dafür genommen. dazu hat sie das ganze mit nem hack garniert.

meine Idee wäre:
Man nehme die Interaktion "Kiss of the Vampire" klone diese und belege sie mit einem Hack. der Hack entzieht dem gebissenen Sim die Bedürffnisse, überträgt diese auf den Vampir und lässt den nebenbei vampir jünger werden (so lebenselexir mäßig). Unter der Auswahl befindet sich dann noch "25% aussaugen", "50% aussaugen" und "75% aussaugen", wobei die anzahl der tage, um die verjüngt wird, bei 1/4-1 tag, bei 1/2-2 Tage und bei 3/4-3 Tage is. Zusätzlich gibts dann noch die möglichkeit das Opfer ganz auszusaugen. 100%-3 Tage verjüngung.
na is die idee kewl oder is sie kewl?

Zitat: na is die idee kewl oder is sie kewl?

Letzteres von den beiden Möglichkeiten ^.^. Klingt aber ziiiieeeemlich kompliziert. Wozu man sagen muss, dass ich von Hacks etc. keine Ahnung habe. Aber "kewl" ist die Idee schon.

Briseis

man könnt ja mal die erbauer der "Little Vampire Dolly" und Shaklin so n text an die backe nageln ^^' des wär doch mal ne idee

Ich fänds voll cool, aber ich würde das ganze noch mit dem Hungerbedürfnis kombinieren, so dass die Vamps nur auf diese Weise satt werden und nicht irgendetwas essen müssen, was sie sowieso nicht verdauen können. Ich wär dann aber auch noch für die Erweiterung eines Bluttausches, wenn man einen Sim zum Vamp machen will. Vampirkuss und 100% aussaugen sollten dabei auch zusammenhängen. ^^

@Honeybee84
uups mir fällt gerade auf das ich das mit dem hunger vergessen habe... aber du hast des ja wunderschön ergänzt ^^'

ich weiß nich ob es jemand schon geschrieben hat aber Vampire benutzen werwölfe für ihre zwecke, was die werwölfe aber nicht wissen, sie können Vampire töten.(Van Helsing)

Hier wird immer über die Vamps in Nightlife geredet, wie sie sein sollten bzw. könnten u.s.w

aber gibt es auch Videos/Bilder von denen? :ohoh: bei den Screenshots seh ich nur haufenweiße Autos und Discos..

@Crane: Wenn du dich in diesem Thread ein paar Seiten früher umsiehst, kannst du Bilder und auch Videos finden. Razzy hat glaube ich auf Seite fünf geschrieben, wo die Videos (zwei Stück) von den Vampiren zu finden sind.

Ich hab Van Helsing gesehen und da werden die Werwölfe ja wirklich für die Zwecke Draculas benutzt, allerdings kenne ich die Legende nur von Van Helsing. Ist das extra nur für den Film ausgedacht worden oder gab es die Legende schon vorher?

Briseis

ich denke das is nur für den film erfunden worden... schließlich muss der held ja den vampir töten. und weil er mit seinem zahnstocher nicht weiterkömmt, ham die sich eben was dazu ausgedacht 0o'

Zahnstocher ^^
In Van Helsing ist ein Werwolf ja auch immer ein Wolf, nachdem er seine ersten Vollmond überstanden hat. Ich bevorzuge da eher die Idee, dass sich der Werwolf nur dann in einen Wolf verwandelt, wenn es auch Vollmond ist.
Werwölfe ^^ Auch ein mögliches Thema für die Sims, auch wenn ich Vampire interessanter finde.

Briseis

Wie stehen eigentlich Vampire zu anderen Fabelwesen in den Legenden? Ich meine, vertragen sie sich mit Hexen etc.? Was passiert, wenn eine Hexe von einem Vanpir schwanger wird? Kann ein Vanpir überhaupt schwanger werden (in Nightlife ja schon!)? Was wird aus einer Hexe, die gebissen wurde?

Briseis

hoffentlich setzen die so n grusel addon auch durch ^^' dann wird meine mischung perfekt: Sim von alien entführen lassen, kind zum vampir machen, vom werwolf beißen lassen, sterben lassen und als zombie wiederbeleben... was kommt raus?
Ein stinkender Sim mit grünem Fell, spitzen Zähnen und einem wuschelschwanz ^^' der sich nicht richtig artikulieren kann

@Briseis
vampire können glaub ich nich schwanger werden bzw. schwängern...
und eine gebissene hexe?... n vampir mit ner warze auf der nase??

Ein stinkender Sim mit grünem Fell, spitzen Zähnen und einem wuschelschwanz ^^' der sich nicht richtig artikulieren kann
... und nur bei Vollmond Jagd auf seine Opfer vom Mars machen kann ;-)

In Van Helsing können die Vampirdamen ja schwanger werden, der einzige Nachteil : ihre Kinder sind von Anfang an tot. Schade, dass es nicht schon Vampirkinder bei Nightlife geben wird. Vampirkleinkinder müssten ja nicht sein (obwohl: niedlich wärs schon, wenn eine kleine Fledermaus auf dem Boden krabbelt ^^), aber meine Claudia muss als Sterblicher mit lauter Vampiren leben *kopfschüttel*

Briseis

Also bei Anne Rice - ich hoffe, ich nerve nicht - tut eine Hexe ihre Fähigkeiten verlieren, wenn sie zum Vampir wird...

Und ich denke, dass es was von mod the sims geben wird, um auch Claudia zum Vampir zu machen. ^^

Wär ja auch ein bisschen unfair, oder? Eine Hexe hat ja in der Regel sehr starke Fähigkeiten - kombiniert mit denen eines Vampirs wäre sie ja ein fast perfektes Wesen. Sie könnte sich ja auch eine magische Sonnencreme machen, um in der Sonne zu überleben *joke*

Honeybee: Dann gibts ja noch Hoffnung für meine Claudia ^^°!

Na da ham wa ja die Antwort !

Simszone News :
....ein weiterer bedeutender NPC herumläuft: der "Große Vampir", dem besser kein Sim zu Nahe kommen sollte, der nicht selbst zum Blutsauger werden möchte...

Dann gibts doch sowas wien Ober Vampier ;)

des is doch schon allgemein bekannt... oder hab ich das vergessen zu erwähnen?

edit: nöö hab ich nich, zitat von mir
-Es gibt einen Ur-Vampir (als NPC) mit dem sich ein Sim anfreunden kann, um Vampir zu werden.

Cooles Bild! Irre ich mich oder hat die Vampirlady rote Augen? Schöne Zähne hat sie ja.

Briseis

Also, ich fände es besser, wenn man die Augenfarbe selbst eintscheiden dürfte, also dass nicht alle Vampire rote Augen haben. Hab mir nämlich irgendwo ein paar sehr, sehr schöne Farbtöne heruntergeladen (leuchtendes Grün, weiches Grau etc.) die ich für meine Vampire verwenden möchte. Und wie ich bereits gesagt habe - ich möchte mir Louis, Lestat und die anderen erstellen - und Lestat mit roten Augen...???

Briseis

Enary schrieb:

Wow. das ist genial. Von Bild zu Bild wird das ja immer besser! ich hoffe, das sie auch die Kleider von diesem Bild hier im Add on haben. Und den Stirnschmuck!!! *haben will*
:scream: Das hällt man ja im Kopf nicht aus. Dauert noch viel zu lange, bis es raus kommt. =)

Wow, yes! Das Bild ist echt toll! Die Vampire wirken elegant und cool - mit dem Handy am Ohr...! Und der Stirnschmuck und das Kleid sind ebenfalls wirklich fantastisch.

Ich finde die Zähne auch toll gemacht, sie sehen nicht auch wie Raubtierzähne sondern genauso, wie sie seien sollten: schlank, spitz und nicht zu lang.

Briseis

ich finde dieses artwork auch total cool. aber auf dem screenshot hat diese vampir dame viel zu lange zähne %)

Nicht weinen, Razzy. Bist doch sonst immer unser Informant.

Auf dem zweiten Bild haben die Vampire beide keine roten Augen, oder? Dann könnte man die Augenfarbe nach wie vor bestimmen!

Briseis

naja die frau hat so n rot schimmer drinne... moment mal... wenn die alle rote augen haben dann... dann... shice dann kann ich ja nochmal von vorne anfangen....

Wieso? Hast du auch schon Sims erstellt, die die Augenfarbe behalten müssen? Bei mir ist es genauso. Lestat und rote Augen! *kopfschüttel*

Briseis

hoffe das es nicht langweilig mit den vampiren wird in addon!

langweilig wirds bestimmt erst, wenn man da angekommen is wo man hin will... das dauert bei mir ne ganze weile, ich will nämlich mit einem vampir anfangen und mit dem sämtliche nachbarschaften unterjochen *dämonisches Gelächter*

Razzy schrieb:
langweilig wirds bestimmt erst, wenn man da angekommen is wo man hin will... das dauert bei mir ne ganze weile, ich will nämlich mit einem vampir anfangen und mit dem sämtliche nachbarschaften unterjochen *dämonisches Gelächter*

*G* Die Idee hatte ich auch :>

Kann man auch TeenVamps erstellen? ohne Eltern? :rolleyes:

Hm, Ich hab noch WJC auf dem PC, gehen dann noch andere Erweiterungspacks drauf?

Wenn ich Nightlife instalier, sind die gedownloadeten sachen dann immernoch drauf? :ohoh:

Sorry, ich weiss das die Fragen hier unpassend sind aber ich wollte nicht extra den anderen Thread suchn >...>

man kann vampire wie normale sims erstellen, das gilt auch für teeny's. allerdings müssen mindestens ein elternteil dazu.

ja da passt noch ein erweiterungs pack rauf... müsste jedenfalls. das is genauso wie bei den sims 1 addons.

eigentlich schon, aber ich glaub ich muss meine klamotten nochmal raufpacken damit se richtig angezeigt werden.

macht ja nix ^^'

Razzy schrieb:
man kann vampire wie normale sims erstellen, das gilt auch für teeny's. allerdings müssen mindestens ein elternteil dazu.

ja da passt noch ein erweiterungs pack rauf... müsste jedenfalls. das is genauso wie bei den sims 1 addons.

eigentlich schon, aber ich glaub ich muss meine klamotten nochmal raufpacken damit se richtig angezeigt werden.

macht ja nix ^^'

hm, ******* wärs, wenn die dann dadurch weggehen würden o.o" also müsste ich die dann verschieben , müsste ich die meshes dazu (weiss nicht ob die so genannt werden, hoffe aber man weiss was gemeint ist) neu instalieren?

glaub mal schon. also die gedowloadeten klamotten werden nicht richtig angezeigt, die muss man neu installiern, wie sich das mit objects bzw. frisuren verhält weiß ich nich.

Die Nachbarschaften unterwerfen und die Weltherrschaft an sich reißen! ^^° Tolle Ideen!

Ich werde auf jeden Fall zwei rivalisierende Clans erstellen, die um "Mitglieder" kämpfen und sich überhaupt nicht leiden können. Und dann, nach ein paar Vampirgenerationen, verliebt sich dann der Sohn des einen Clans in die Tochter des anderen. Und das Schöne daran: sie müssen nicht mehr wie bei Romeo und Julia für ihre Liebe sterben - sie sind ja schon tot!

Briseis

Es sei denn, die vergessen vor lauter Liebe nachts zurück in den Sarg zu gehen. Oder sie gehen zu der Zigeunerin, werden wieder zu Menschen, woraufhin die übrigen Vampire sauer werden und die Abtrünnigen abmurksen.... sorry, manchmal geht die Fantasie mit mir los. Aber ich liebe Dramatik!!! ^^ ... ^^"

Das wäre wirklich ein dramatisches Ende! Aber es muss ziemlich unangenehm sein, in der Sonne zu verbrennen.
Ansonsten ist die Idee klasse. Vielleicht spiele ich es so. Oder: sie haben schon ein Kind zusammen, sterben und das Kind holt sie mit dem Draht der Hölle zurück. Die anderen Vampire sind in der Zwischenzeit aus Kummer gestorben und nun gibt es nur noch einen Clan ^.^ mit dem Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen (womit wir wieder bei Razzys Idee sind)

Briseis

^^' tja, ich hatte schon lange die idee die nachbarschaften zu unterwerfen.
einmal mit zombies, die können sich aber nicht fortpflanzen.
dann mit alien, zu umständlich, ausserdem gibts da nie einen 100% alien.
Sims, nööö die haben die nachbarschaften ja schon in ihrer gewalt.
Vampire OO das ist es. mit diesen kreaturen werde ich die ganze welt vernichten *muahahaha*

Razzy schrieb:
^^' tja, ich hatte schon lange die idee die nachbarschaften zu unterwerfen.
einmal mit zombies, die können sich aber nicht fortpflanzen.
dann mit alien, zu umständlich, ausserdem gibts da nie einen 100% alien.
Sims, nööö die haben die nachbarschaften ja schon in ihrer gewalt.
Vampire OO das ist es. mit diesen kreaturen werde ich die ganze welt vernichten *muahahaha*

Gibt es auch Vampir Gegner? die gegen Vamps ankämpfen? damit es auch spannend ist? :rolleyes:

jap, ich lad mir die lichtschwerter von shaklin runter und dann werden die van Hellsings die Vamps bekämpfen ^^' allerdings erst nachdem die vampire die nachbarschaften unterjocht haben

Razzy schrieb:
jap, ich lad mir die lichtschwerter von shaklin runter und dann werden die van Hellsings die Vamps bekämpfen ^^' allerdings erst nachdem die vampire die nachbarschaften unterjocht haben

Wie darf man sich das bekämpfen vorstellen? haben Vamps andere funktionen als die Sims? o_O"

naja wenn das mit dem vamp hack was wird, dann können die vamps die sims auch komplett aussaugen 0o' und somit töten ^^'

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten