*FS* SPURLOS - Ein Sims2-Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja mal echt cool, wenn auch etwas verwirrend, aber sehr geil gemacht, sieht sehr nach viel arbeit aus

Da kann ich RosaLie nur recht geben! Das ist ja echt....klasse! Anders kann ich`s net beschreiben....einfach Genial! Galaktisch!!
Und ja....sieht auch voll hübsch aus!! :)

Hab mich jetzt doch entschlossen, Benachrichtigungen rauszuschicken. Irgendwie wird das klappen.

Also, wer möchte benachrichtigt werden:

- dibbii;
- Simlina;
- BlackCat444;
- kloaken_caro;
- Pimthida;
- RosaLie;
- 3Lupo;
- Larissa23;
- 2chrissi2;
- Simskatze;
- Mimiko22;
- simpsonmania;
- Stern*;
- Schneegirl;
- Niub;
- Xtinagirl;
- cluianCC
- AlphaT
-

Zuletzt bearbeitet:
Staun!!!!!!!!!!!!

staun...........................................:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

SUPER GEIL GEMACHT!!!!!!!!!!!!

Ist echt was anderes als nur Fotos!!!!!!!

Ich empfehle dir>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Mach weiter!!!!!:lol:

Wow, das is ja total klasse! Du bist bis jetzt die einzige, die ich finde, dass sie die Idee 'Comic' sehr gut umgesetzt hat! MAch weiter so!

Danke für die Benachrichtigung!
Einfach mal wieder spitzenklasse, wie du das ganze hinbekommen hast! Vor allem das mit den Nachrichten und der Sprecherin! Find ich echt gut gemacht!
Weiter so!

Gruß,
Dibbii.

stark! die bilder sind super, alles ist super!^^

das ist die erste FS die ich lese und ich finde die voll klasse,

könntest du mich auch benachrichtigen *liebguck* ich lese auf jeden fall weiter.
Wann schreibst du denn weiter???

Das machst du echt toll:D

Danke Yasemin. Hatte ich noch nicht gesehen. Wird aber sofort korrigiert...

Tja, wann geht es weiter? Bald, aber mir und dem PC ist es zur Zeit zu heiss und mein Zuhause will mal wieder ordentlich aufgeräumt und gesäubert werden.

Der nächste Teil folgt aber vor dem nächsten Samstag. Versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
also deine FS ist echt der Hammer. Man sieht, dass du dich richtig ins Zeug legst. Die Bearbeitung der Bilder --> genial. Die Bilder selber --> super geschossen. Die Geschichte ist sehr spannend ... Das nenne ich mal eine gelungene Fotostory!!! Mach auf alle Fälle bitte weiter :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Story,gefällt mir sehr gut. Lese auch privat gerne Comics (Moebius,Max Anderson etc.) Mach weiter so,freu mich auf die Fortsetzung!

Ich hab mir das jetzt schon ein bischen angeschaut und ich find es richtig gut wie du das mit dem Comic machst. Ich hoffe du kommst weiter hin so gut voran.
Ein ganz grosses Lob von mir.

cool^^ die arme kleine...mal sehen was draus wird +gg+

boah voll spannend! Die Lage wird ja immer verzwickter...und diese EMMA IST SO FIES!

:hallo:Hallöchen!
Möchte auch noch mal mein Lob aussprechen. Ist eine klasse Idee Dein Comic und super umgesetzt.
Macht Spass das zu lesen, und die Bilder haben wirklich eine klasse Qualität.
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Lieben Gruß*

Ach und würdest Du mich vielleicht auch benachrichtigen.
Vielen Dank schon mal :)

Wow...dein Comic ist so toll!
Die Bilder sehen total großartig aus und die Schrift passt auch zu den farben usw.
Du hast die Tagesschaubilder total super hinbekommen.Und das Bild wo die ganze Polizei beim Einkaufsmarkt ist...das sieht großartig aus! Naja eigentlich sehen alle super aus!!!

Also dein Comic ist wirklich großartig!

Lg Punky4

Danke für die Benachrichtigung!
Diese blöde Frau da...man ist das spannend!

Gruß,
Dibbii.

au das tut weh dein Comic zu lesen, es ist einfach nur zu toll. Mit welchem Programm arbeitest du? Die Bilder sind zu schön! Und die Tränen sehen echt cool aus. ich mag die stummel Fingerchen von Boris!:lol:

ich hab Photoshop 5, Tränen und so schöne Sprechblasen kann ich trotzdem nicht machen. Ja sie sind alle so gemein zu Boris. :( Das ist nicht fair, obwohl er ja auch was böses getan hat, aber er weint ja eh schon. Übrigens finde ich das Bild wo er da auf der Straße liegt, das Bild von Simona echt cool. Sieht aus wie Straßenkreide, vielleicht hat Boris das in seiner Trauer da hingekritzelt? Auf jeden Fall finde ich dein Comic mega süß!

der arme boris. ihm tuts doch leid. hoffentlich wird alles gut....xD

Ich versteh nicht so ganz warum alle auf Boris losgehen. OK er hat die kleine Simona alleine gelassen, aber es hätte genauso gut sein können das er nur aus Klo gehen müsste. Sind die Tränen eine Maske oder hast du sie im nach hinein hinzu gefügt?

Hey, der Teil ist wieder suupergut geworden! Und die Tränen find ich so putzig! Bestimmt als Makeup getarnt -g-
Mir gefällt sie wirklich gut die Story, freu mich auf die Fortsetzung!

Gruß,
Dibbii.

PS: Danke nochmal für die Benachrichtigung!

Dein Comic ist ja echt der Hammer! Ich bin total beeindruckt. Vor allem gefallen mir Deine Bilder - toll fotografiert und zusammengestellt. Das Fernsehprogramm zB ist einfach fantastisch gemacht, oder auch das Bild mit der ängstlichen Simona auf dem Autorücksitz. Man sieht, daß Du Dir total viel Mühe damit gibst, die Personen richtig zu positionieren, daß die Beleuchtung stimmt usw. Absolut klasse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten