Chibi chibi´s Kreationen

Danke Ihr Lieben *knicks mache*

Die Kleider werde ich heute noch etwas bearbeiten. Habe da ein paar kleine verbesserungen noch zu machen. Hatte gestern nicht mehr die Lust dazu.

@Shannara: Über dein Lob froh ich mich doch immer wieder. Schließlich bist du ja mein Vorbild. *sfg*

@Sway: Na besser ist es *sfg* Nun weiß wenigstens jeder wer du bist. :lol:

@Mabra: Das will ich doch mal hoffen. Wenn ich so an meine Entwicklung denke bin ich selber sehr stolz auf mich. Ich weiß eigenlob stinkt aber ist so. ;)

@shadow: *rot werd* Freut mich wirklich dass du meine Kleider so schön findest.:hallo: :hallo:

Danke Dhani. :D :D :D

Hier kommen die Kleider dann mal etwas verändert. Könnt mir ja mal sagen welche ihr nun schöner findet. Kann mich selber da nicht entscheiden.

Das Kleid mit den Ärmeln find ich in der neuen Variante nicht mehr so schön, die Ärmel erscheinen mir wie kleine Planeten *g* Trotzdem finde ich, dass die Textur sehr gut harmoniert. Vielleicht solltest du für die Puffärmel noch Falten machen. Zumindest das man erkennen kann, dass es sich um Ärmel handelt. Ich grüße dich ganz lieb! Sway

Wollte mal bescheid geben, dass einige meine Kleider im Updatethread zu finden sind. Also wer sie haben wollte bitte dort hin begeben *sfg*:lol: :lol: :lol:

@Sway: Ich werd mein bestes geben was das rote kleid mit den Ärmel betrifft.;)

schöne sachen... mir gefällt auch das linke besser...
Du machst dochtolle sachen%)

PS: danke für dein liebes kommi... bin leider zurzeit voll im stress, bin auch vor ner halben stunde erst nach hause gekommen....:naja:
Wenn morgen wettbewerbsschluss ist, und die goldhochzeit meiner oma vorbei ist komm ich auch wieder zum skinnen....

...die tschibi wars...:hallo:

hallo chibi

gefallen mir gut deine kleider. ich würde bei dem puffärmel kleid den halsabschluss weg nehmen. ich denke dann würde es besser aussehen :)

lg biene

Uiiii! Schöne Sachen! Chibi! Klasse!

Ui! Schöne Küchen hast du da!

Dankeschön Ihr beiden,=) =)

ich bin völig in Trance was die Küche betrifft. Muss einfach immer mehr und mehr Farben probieren.

Hier dann das nächste Ergebnis.

wow chibi echt super deine recols :scream:

@ ChibChib :hallo:

So da musste ich doch mal reinlinsen =) und schon bin ich sprachlos :eek: , die Kleider sind der Hammer schlechthin , so wundervoll !

........und die recolors der Küche , wahnsinn , die sind echt super !

Freu mich dich wieder zu lesen , hoffe es geht dir gut .

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Shalimar schrieb:
@ ChibChib :hallo:

So da musste ich doch mal reinlinsen =) und schon bin ich sprachlos :eek: , die Kleider sind der Hammer schlechthin , so wundervoll !

........und die recolors der Küche , wahnsinn , die sind echt super !

Freu mich dich wieder zu lesen , hoffe es geht dir gut .

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Wie du siehst ich bin wieder da und es geht mir wieder gut. Es wird schon alles. Hab sowas von viel um meine kleinen Ohren dass ich nicht weiß was ich zuerstmache.

Ich hoffe es geht dir weiterhin gut. Die Kleider gibt es schon zum download. Falls du willst.

Die anderen Recolorationen sind auch schön :).

boah chibi chibi! deine sachen sind zum dahinschmelzen *ordentlichsabber*
besonders die roten kleider!!

Ps: Kannst ja mal bei mir vorbei schaun'

wow die jeans sind der hammer :eek: richtig schick und wie echt :scream:

Na ich werd dann mal die nächsten Sachen zeigen die ich so gemacht habe. Da ja das Jugendzimmer nicht so gut angekommen ist. Habe es aber trotzdem nochmals in grün/holz gemacht und dann noch ein Schlafzimmer von Alexa

MABRA schrieb:
Ich glaube nicht, das das am Nichtankommen liegt, sondern dass hier in der Bastelstube gerade ein bisschen Flaute herrscht. :(

Deine Colorationen sind allesamt sehr gut geworden.

Dankeschön Mabra das baut mich gleich etwas aus. Wollte schon an mir zweifeln *sfg*:lol: :lol: :lol:

Whohow! Deine neuen Sachen sind toll!

Hehe Chibi Chibi *vorbei-stolper*,
das hellblaue Kleid ist ja der Hammer. Es sieht wirklich toll aus, so eins hätt ich auch gerne, obwohl ich nicht wüsste wofür ichs anziehen sollte *lach*. Die Jeans sehen auch Sahne aus, fehlt nur noch eine in Weiß. Bei den Jugenschlafzimmern weiß ich nicht so, trifft nicht so meinen Geschmack. Aber alles in Allem toll geworden!
Was ist denn aus deiner geplanten Fotostory geworden? Aber ist ja auch Weihnachtszeit, fang es lieber, wenn, im neuen Jahr an, dann ists ruhiger *g*

Ganz liebe Grüße
d. Sway

huhu...

ich finde die sachen wie immer super toll!!!!

*knuddel*
blommie...:hallo:

Sway schrieb:
Hehe Chibi Chibi *vorbei-stolper*,
das hellblaue Kleid ist ja der Hammer. Es sieht wirklich toll aus, so eins hätt ich auch gerne, obwohl ich nicht wüsste wofür ichs anziehen sollte *lach*. Die Jeans sehen auch Sahne aus, fehlt nur noch eine in Weiß. Bei den Jugenschlafzimmern weiß ich nicht so, trifft nicht so meinen Geschmack. Aber alles in Allem toll geworden!
Was ist denn aus deiner geplanten Fotostory geworden? Aber ist ja auch Weihnachtszeit, fang es lieber, wenn, im neuen Jahr an, dann ists ruhiger *g*

Ganz liebe Grüße
d. Sway

Huhu meine kleine Sway *sfg*,

die Fotostory muss erstmal warten. Habe jede Menge um die Ohren. Werd euch auch bald zeigen was ich alles so gemacht habe. Ich denke wirklich dass das erst nächstes jahr was wird mit der fotostory hab sie auf alle Fälle im Hintergedanken.

Und an alle anderen danke für eure süßen Kommies. Hab mich wirklich gefreut.:hallo: :hallo: :hallo:

So Ihr lieben,

das Chibi chibilein hat gebastelt und gebastelt. Nein, es sind keine tausendkleider oder so dabei rausgekommen sondern nur ein Mesh.

Aber besser einer als keiner sag ich mir.

Es ist ein Abendkleid für Teenies.

Der Kleidemesh ist dir spitze gelungen und, weißt du was, ich habe es auch endlich geschafft *fg*
Nein, also wirklich, mir gefällt das Kleid richtig gut. Welchen Originalmesh hast du denn umgemesht?
Große Klasse!
deine Sway *umknuddel*

Sway schrieb:
Der Kleidemesh ist dir spitze gelungen und, weißt du was, ich habe es auch endlich geschafft *fg*
Nein, also wirklich, mir gefällt das Kleid richtig gut. Welchen Originalmesh hast du denn umgemesht?
Große Klasse!
deine Sway *umknuddel*

Huhu Sway süße,

das war ein Abendkleid. Das in rosa mit den weißen streifen. Bin zwar immernoch am verzweifeln wegen diesen doofen Schuhen von Maxis aber das wird schon noch. :lol: :lol: :lol:

@ Sista: Danke, für dein Lob. *fg*

wow chibi. das kleid ist ja super schick. :eek: schöner stoff ;)

in blau gefällts mir gleich noch viel besser ;)

Chibi-Mäuschen, ich finde du solltest das Kleid schwarz umfärben. Das würde bestimmt noch viel besser rüberkommen. Außerdem würde ich ein paar Strasssteine auf die obere Naht setzen (weißt du was ich meine?) Halt um das Kleid noch ein bissl mehr aufzupeppen.Hab dir mal ein Bild mit Strass rausgesucht (für die Textur):

http://img224.imageshack.us/my.php?image=ferabb4f7160perlinep9cy.jpg

Ich hoffe, dass ich ein bissl helfen konnte.
Ich knuddel dich ganz doll!
Deine Sway

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die lieben Kommies. :hallo: :hallo: :hallo:

Hatte leider keine Zeit den Mesh in schwarz zu machen. :argh:

Aber dafür ist er schonmal online. Einfach im Updatethread gucken.:lol: :lol:

huhu....

c030.gif
d030.gif

und ein erfolgreiches und gesundes jahr wünsche ich dir....
k050.gif

*bussi*
blommie...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten