Hilfe!!!!! Download-probleme

Yve6

Newcomer

:schnief:Ich hab schon einige objecte downgeloadet, und habe keine
Ahnung wie ich diese ins Spiel bringen kann, bzw. in welchen Ordner ich die Objekte geben soll. und soll ich so noch entpacken????? ich kenn mich nicht aus.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon im Vorhinein

Hi Yve6,
du musst einfach nur ein doppelklick auf die objektdatein tun dann sollte sich ein fenster öffne im Sims-Stil (blau) jetzt noch auf OK kliecken und fertig !
viel Glück

und in welchen ordner soll ich die gedownloadeten datein geben nachdem ich sie entpackt habe??

und es kommt kein fenster im sims-stil

hm, sorry aber bei war das mal so:confused:
ich guck mal wie das sonst gehn könnte
in diesem sinne - halte durch !!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Du musst sie in den Downloadordner packen unter Eigene Dateien --> EA Games--> Sims 2--> Downloads

Kleidung und Gentik kommt ind Saved Sims
Eigene Dateien --> EA Games--> Sims 2 --> SavedSims

Der Bildeschrim öffnet sich nur bei Sims,Häusern und Homecrafter Sachen alle anderen nur in die Ordner verschieben

Brauche auch Hilfe

Hallo!

Könnt ihr mir vielleicht auch helfen?
Wie kann ich Package-dateien entzippen???
Der andere Dateityp klappt, aber package nicht!

Wie geht das???
Schon mal danke!

Julia

das ist ja gar nicht mein problem...wie ich etwas extrahiere oder downloade weiß ich wohl...

mein problem ist, dass ich die package dateien nicht installieren kann, sondern nur die dateien vom typ sims2pac (oder so ähnlich)

okay, danke...

und noch eine frage: was ist mit den .iff (Amiga Paint Bild)? auch nur extrahieren und dann sind sie da??? :confused:

@ Juely

ich habe jetzt meine möbel in den ordner EA Games gegeben dann Sims 2 aber ich habe keinen ordern "downloads"

HILFE ICH WILL ENDLICH NEUE MÖBEL IN MEINEM SPIEL

Wenn du noch keinen Download Ordner hast, musst du nur kurz den Bodyshop öffnen, wieder schliessen und dann erst installiert sich der Ordner ;)

Gruss Lene

ich habe meinen bodyshop deinstalliert, und kann ihn nicht nochmal installieren, geht es denn nicht ohne??

und wie rufe ich dann die möbel im spiel dann ab? wo sind die dann?????

übrigens zu hat das nicht funktioniert den Ordner "Download" selber zuerstellen, da ich dann nicht mehr mit meinen sims spielen konnte noch ein haus - auf einem neuem grundstück - bauen konnte.

wie bekomme ich sonst meine downgeloadeten möbelstücke ins spiel???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten