Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon einige objecte downgeloadet, und habe keine
Ahnung wie ich diese ins Spiel bringen kann, bzw. in welchen Ordner ich die Objekte geben soll. und soll ich so noch entpacken????? ich kenn mich nicht aus.
Hi Yve6,
du musst einfach nur ein doppelklick auf die objektdatein tun dann sollte sich ein fenster öffne im Sims-Stil (blau) jetzt noch auf OK kliecken und fertig !
viel Glück
entzippen musst du nur Dateien mit den Endungen .zip und .rar
alles entzippte kommt in den Downloadordner (package Dateien) oder muss installiert werden (sims2pack Dateien).
Dafür gibt es aber schon eine sehr schöne Anleitung hier:
übrigens zu hat das nicht funktioniert den Ordner "Download" selber zuerstellen, da ich dann nicht mehr mit meinen sims spielen konnte noch ein haus - auf einem neuem grundstück - bauen konnte.
wie bekomme ich sonst meine downgeloadeten möbelstücke ins spiel???
der Ordner heißt Downloads und den neu zu erstellen, dürfte kein Problem sein
es gibt nen Thread wo alles ganz gut erklärt ist, man muss sich halt sein eigenes raussuchen. hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=84480
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.