Schönheitsfehler

playboy_hasi

Member

Huhu zusammen!!

Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr Schönheitsfehler habt??
Wenn ja,was für welche und wo? (wenn man fragen darf)
Belasten sie euch?Oder seit ihr stolz auf sie??

Also ich hab genug:

- ne Narbe an der Leiste (!!) nach der Krampfader OP --> sieht
aus wie die Narbe die Frankenstein auf der Backe hatte...:naja:
- n Muttermal auf der Seite meines Beckens
- meine Stupsnase
- meine großen Füße (Schuhgröße 40/41)
- meine Narbe am Knöchel ebenfalls von der Krampfader OP
- ne weiße Narbe direkt überm Bauchknöpfchen :-)D) :mad:
(vom Klodeckel...)
......
Also ich finde das man über jede Narbe ne Geschichte erzählen kann.Genau diese Fehler machen den Menschen erst interessant!
Ich hoffe ihr habt mich auch mit diesen Fehlern lieb und antwortet! %)

Ich hoffe diesen Thread gab´s nicht schonmal,aber ich habe keinen dieser Art gefunden!

Tschüßi :hallo: :hallo:

also, mit ner narbe kann ich nicht dienen. aber ich habe an der rechten halsseite so einen blutschwamm. der ist so 5mark- stück groß. und bräunlich.
meistens vergeß ich das der überhaupt da ist. und wenn ich nicht gerade einen pferdeschwanz trage, dann sieht man ihn überhaupt nicht.

@Playboy_hasi
Wie alt bist du, dass du dir ne Krampfarder wegoperieren lässt?
PS: Ich habe ja nur meine Brille. Find ich nicht schlimm. Die anderen auch nicht.

Was mir da als einziges einfallen würde ist ein Muttermal und zwar nur ein ganz kleines da wo auch Cindy Crawford eins hat.....ich fidns furchtbar aber alle sagen das is doch toll......blabla

BYe,Nighti

iich bin klein...ich habe eine Narbe am hals von irgend ner op weil ich irgend ne katzen kratz krankheit oder sowas hatte, das war irgendwas am lümpfknoten.
Ich habe zwei überaus hässliche daumen, die ganz platt sindund breit sind und aussehen wie fußzehen (meine fußzehen allerdings nicht) und der daumen nagel ist ganz kurz, außerdem kann ich die 90° nach hinten biegen(also nur das erste glied des daumenss, nicht den ganzen)
Ich habe eine knubblige knödelnase, die hoffentlich wieder kleiner wird wenn ich älter bin, das war bei meinen geschwistern nämlich auch so.
Schiefe Zähne habe ich auch noch, aber seit ich ne feste spange habe stehen sie nurnoch komisch vor und sind nicht mehr ganz so schief.
Ich habe auchnoch schwangerschaftsstreifen am knie und an den oberschenkeln weil ich schwaches gewebe habe, ich hoffe aber die gehen auch wieder weg:schnief:
ich bin auch mal hingefallen und habe eine narbe am knie.

@ netti:

Diese hässlich Streifen hab ich auch am Arsch,aber nur auf der einen Backe! =) :confused:
Was kann man dagegen machen??

@Flippie:

bin 15 Jahre alt!Die Krampfader hab ich schon seit ich 9 Jahre alt bin!!! :heul: Ist ja jetzt zum Glück weg!!
Wenn diesen hässlichen Straps-Stützstrümpfe nicht wären...:mad:

Ich benutze shea(bzw.Kakao-)butter, das soll gut gegen narben sein, riecht auch lecker! Gibts beim Body shop. Sport ist auch gut...wenn ich nicht so unsportlich und faul wäre...

also ich habe 2 sachen die mich eigentlich nicht stören, einmal ne narbe über meinen rechten auge, also über der augenbraun, direkt über der augenbraun hab ich so ne narbe die ist etwa 4mm groß, ist eine runde narbe, sieht aus als ob ich da mal ne kugel reinbekommen hab

und ich hab ein etwas großes muttermal auf meinem linken schulterblatt, ist nervend im schwimmbad alle leute gucken mich so komisch an

ich hab ne narbe an der hüfte aber ne ganz kleine da hat mich ein hund gebissen und eine narbe an der von mir aus gesehen rechten schläfe sieht aus wie ein halbmond !! ja und das wars !! mich nerven im sommer sommersprossen !! sonst is alles ok !!

Original geschrieben von blackmusicfan

und ich hab ein etwas großes muttermal auf meinem linken schulterblatt, ist nervend im schwimmbad alle leute gucken mich so komisch an

meine freundin hat auch einen leberfleck am rücken und findet es voll schlimm wenn der bikini oder badeanzug nicht drüber ist, dabei ist der voll klein, vielleicht 1cm lang und 5mm breit und keiner schaut da drauf aber sie meint trotzdem dass sie alle angucken:naja:

:(

ALSO ich habe auch ein schwaches gewebe :( (Schwangerschaftsstreifen )

War auch schon bei einen artz und der hat das gesagt nur das ist bei mir so schlimm :

Am Bauch am Oberschenkel beim Ober Arm :( und auf der Seite nur beim Bauch :(

Und ich bin total verzweifilt sind sogar Blut unterlaufen :((

Dann ein Muttermal auf dem Hals und am Brustbein

Ne sonst finde ich nichts so schlimm :((

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von blackmusicfan
also ich habe 2 sachen die mich eigentlich nicht stören, einmal ne narbe über meinen rechten auge, also über der augenbraun, direkt über der augenbraun hab ich so ne narbe die ist etwa 4mm groß, ist eine runde narbe, sieht aus als ob ich da mal ne kugel reinbekommen hab

Muttermale würde ich vom Hautarzt immer untersuchen lassen u. wenn sie mich sehr stören kann man sie vom Arzt auch entfernen lassen. Wenn ich das Gefühl hätte, jeder guckt mich an, wäre es schon weg;)

es gibt leute die kleine brüste als schönheitsmarkel bezeichnen (absolute frechheit!) also ich hab kleine und mag sie ganz gerne.
ich hab narben auf meinem unterarm (errinert mich an meine "schlimme" vergangenheit, aber die verschwinden leider. dann hab ich noch sieben narben auf meinem Unterschenkel es sind buchstaben, ich hab sie mir einmal eingeritzt und dann immer wider nachgefahren und jetzt hab ich narben davon.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hummel

Muttermale würde ich vom Hautarzt immer untersuchen lassen u. wenn sie mich sehr stören kann man sie vom Arzt auch entfernen lassen. Wenn ich das Gefühl hätte, jeder guckt mich an, wäre es schon weg;)

ist dann den nicht gefährlich die entfernen zu lassen

Re: :(

Original geschrieben von Sim2001
ALSO ich habe auch ein schwaches gewebe :( (Schwangerschaftsstreifen )

War auch schon bei einen artz und der hat das gesagt nur das ist bei mir so schlimm :

Am Bauch am Oberschenkel beim Ober Arm :( und auf der Seite nur beim Bauch :(

Und ich bin total verzweifilt sind sogar Blut unterlaufen :((

Dann ein Muttermal auf dem Hals und am Brustbein

Ne sonst finde ich nichts so schlimm :((

weißt du irgendwas, was man dagegen machen kann? alle meine schwestern und meine mutter haben das auch(maine mutter ist aber die einzige die schonmal schwanger war).
Das ärgert mich, die sind einfach so da, nicht weil ich irgendwie an gewicht zugenommen habe oder so(die sind ja am knie und nur wenn ich das umknicke)!!

@blackmusikfan Deine Angst ist nicht ganz unbegründet, ich würde das vom Arzt untersuchen lassen. Such Dir einen guten Hautarzt. Er wird sicher entscheiden können, ob Dein Muttermal entfernt werden kann. Bei mir wurde das entfernt, worüber ich froh bin, denn es war bösartig u. jetzt habe ich Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hummel
Deine Angst ist nicht ganz unbegründet, ich würde das vom Arzt untersuchen lassen. Such Dir einen guten Hautarzt. Er wird sicher entscheiden können, ob Dein Muttermal entfernt werden kann. Bei mir wurde das entfernt, worüber ich froh bin, denn es war bösartig u. jetzt habe ich Ruhe.

okay danke, werd ich mal lieber machen! Ich kenn schon einen guten artzt.

Original geschrieben von netti
Ich habe zwei überaus hässliche daumen, die ganz platt sindund breit sind und aussehen wie fußzehen (meine fußzehen allerdings nicht) und der daumen nagel ist ganz kurz, ...
Da bin ich ja nicht die einzigste. Meine Daumen sind auch sehr breit und kurz. Sie hören ungefähr da auf, wo der Zeigefinger anfängt (naja, vielleicht ein kleines Stück länger).

Außerdem habe ich auf dem Rücken zwei Leberflecke die auch recht groß sind. Ich hatte schonmal einen Termin um die wegmachen zu lassen. Da der Termin aber mitten in der Sasion war (ich habe damals noch aktiv Korbball gespielt) und man dann 4 Wochen keinen Sport machen darf, habe ich den Termn abgesagt. Abgesehen davon hatte ich auch Angst davor, weil die Leberflecke direkt über der Wirbelsäule liegen. Naja, seitdem sind gut 2 Jahre vergangen und ich war nie wieder bei dem Hautarzt.

Ne ich war echt mal übergewichtig 4kg zu viel und die Habe ich angenommen mit einen ARZT UND NUN SOWAS :(

Und ich weiss was man dagegen machen kannst ist aber sehr teuer und sie machen das mit meine alter noch nicht aber ab 18 und dann lass ich mir das machen

eine BAUCHSTRAFUNG OP das kostet 7500EURO

nur der ganze scheiss ist ich bin Männlich :((

Ich betreibe sehr viel sport war in meinen 9Lebensjahr dick und das lag an meinen eltern und nun bin ich sportlich mit einer guten Figur aber diese Streifen es ist zun heulen

Zuletzt bearbeitet:
Ja das gibt es es heisst auch bei Jugen schwangerschaftsstreifen :(

Und ich finde das schlimm aber e´s ist nun mal so wie es ist und das ist gut so ;) das kann wenigsten unter der Kleidung verstecken und eine Krumme NASE NICHT:lol:

?? und davon gehen die weg...ich weiß nicht, meine sind an den oberschenkeln...vielleicht gehen die auch von alleine weg.

vor 3 wochen habe ich innerhalb von 4 tagen 5kg abgenommen und wieder zugenommen aber die streifen waren schon vorher

Und das mit alleine weg ich will es dir nett sagen :

Ich habe das auch gedacht aber vergiss es bitte mach dir keinen falschen Hofnfungen es geht nicht weg ;)

Original geschrieben von Simgamer
@netti

ich hab mir die Bilder angeguckt, das hab ich auch am Oberschenkel. So schwaches Gewebe. Aber Schwangerschaftsstreifen?? Ich bin doch 'n Junge!! Hä?

Ich war auch noch nicht schwanger!! das heißt nur so weil viele schwangere frauen das bekommen.

Schönheit

Also niemand ist perfekt und das ist auch gut so.
Jeder hat einen kleinen Makel, wir sind ja keine Models. Eine wirkliche Schönheit giebt es nicht jeder ist auf seine Art schön egal ob mit Narbe oder Muttermal. Wenn euch jemand anschaut im Schwimmbad oder so, macht euch nicht daraus. Es giebt jemandem der euch so liebt wir ihr seid. Überings @Teufelchen ich find zum Beispiel Sommersprossen was richtig süßes (Bei mir bezieht sich das natürlich auf Mädchen mit Sommersprossen). Ich weiß ja jetzt nicht ob du m. oder w. bist. Aber es giebt sicher auch Mädchen die Jungs mit Sommersprossen mögen. Also ich bin kein Fan von so super aufgedonnerten Menschen, solchen Menschen sind oft auch sehr eitel. Die Natürlichkeit macht einen Menschen auch aus.

"Und das mit alleine weg ich will es dir nett sagen :

Ich habe das auch gedacht aber vergiss es bitte mach dir keinen falschen Hofnfungen es geht nicht weg "

--> Das stimmt nicht!!!!Meine beste Freundin hatte auch mal den ganzen Po voll von solchen Streifen.Nun sind sie weg!!!
Ich habe mir heute Kakaobutter (Körperbutter) in "the bodyshop" gekauft. (danke netti %) )War sau teuer (12,90€) ich hoffe das hilft!!Es riecht auf jeden Fall geil!!!!!
Bei mir ist es ja nur auf der einen Po Backe!Und das nach der Krampfader OP!!
Ich bin voll verzweifelt!Meine Beine sehen schlimmer aus als vorher!! :schnief: :schnief: :heul: :heul:
Da ist jetzt in der Innenseite ne ganz dunkle Ader,die man voll sieh´t,diese Streifen am PO,.... mann eh,ich werde nie jemanden finden der mich liebt wie ich bin! :schnief: :schnief:

schönheitsfehler

Ich hab wenn man ganz genau hinsieht, ziemlich viele Schönheitsfehler. Zum Beispiel meine gebogenen Beine (O-Füße), weil ich sie mir mal gebrochen habe. Alle sagen es ist nicht so schlimm, aber mich belastet das sehr!
Und da wären noch meine Pickel :argh: Die nerven total! Aber ich krieg das schon in den Griff.
Oder dann wär noch meine zu kurze Nase und meine schmalen Lippen usw usw. Aber das bin nun einmal ich. Ich kann und würde niemals etwas an mir ändern (außer Frisur :p )! keine Brust Op oder Fettabsauge. Mein Körper ist mein Tempel und der wird nicht restauriert, der bleibt autentisch =)
Vielleicht rennen mir die Jungs nicht so hinterher wie anderen hübscheren Mädchen, aber ich hab auch meine Verehrer, weil ich einfach einen guten Charakter hab (ich weiß, Eigenlob stinkz ;) ) schlau bin und witzig. Macht nicht das einen Menschen aus?

:lalala: :lalala: :lalala:

Liebe Grüße
Nixe

Ich habe eine krumme Nase und drei Narben am Oberarm wegen einer Operation. Aber ich finde, Schönheitsfehler gehören zu den Menschen dazu und machen jeden von uns einzigartig. Und deshalb werde ich mich nie für die Schönheit unters Messer legen! :) Tja, und trotz meiner Nase hab ich doch relativ viele Verehrer in meiner Klasse, fast alle Jungs! (Na ja, 's sind ja nur 6... :D ;)) Und außerhalb meiner Klasse kommen sicher noch einige dazu... Und dabei finde ich mein Aussehen nicht grad gut... :ohoh:

Ich hab am linken Oberschenkel ein 19 cm lange Narbe, weil ich mir mit 12 Jahren mal ne Kreissäge reingejagt habe. Früher fand ich das ganz schlimm, und ich hab keine kurzen Hosen im Sommer getrage. Inzwischen stört es mich nicht mehr und wenn Leute gucken, dann sollen sie ruhig. Ändern kann ich es ja nicht mehr. Dann hab ich noch ne Narbe am Kinn, weil ich mit 5 Jahren auf den Boden geknallt bin, dann hab ich ne Blinddarmnarbe und am rechten Bein ne kleine Narbe, weil ich mal im Stacheldraht hängen geblieben bin.

Also ich kann bei mir auch einiges vorweisen.
Z.B:

-Meine Füße sind viel zu groß(Gr.41)
- Dann ist miene Blinddarmnarbe net richtig verheilt. Sieht voll eklig aus :(
- Dann hab ich so komisch lila blaue Streifen am hintern
-Und zu guter letzt noch mein Schwabbelbauch :argh:

Naja, gottseidank gibt es wichtigeres als gutes Aussehen....
Es kann halt nicht jeder Mensch gleich aussehen:naja:

Eure Tini

Original geschrieben von Sim2001

eine BAUCHSTRAFUNG OP das kostet 7500EURO

nur der ganze scheiss ist ich bin Männlich :((
Guten Abend All :)
Wer hat Dir denn bitte schön diesen Preis genannt? Der Stimmt nicht. Je südlicher, also Richtung SüdDeutschland/Schweiz kommt das eher hin. Er gibt eine Liste der Deutschen Plastiker, darüber kannst Du Dich informieren. Es ist auch egal, ob Du männlich oder weiblich bist.
Hier ist auch noch ein Link, indem sich die User zu Schönheits OPs geäußert. Recht interessant.;)
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=9563&highlight=sch%F6nheitsops

ich hab auch so streifen, auf den oberschenkel stören sie mich, auf der Brust hab ich ganz leichte die sieht man nur ganz selten... die störn mich nicht.
die auf den oberschenckel stören mich am meisten im schwimmbad und da sicht man ja nicht meinen Busen *höhö*

Dankeschön @ Hummel,dass du meinen Thread von damals weiterempfohlen hast!!! =) =)

Mir gehts immernoch nicht besser!
Mal zu den anderen Aussagen zu kommen.
Klar,ich hab auch meine Verehrer,aber irgendwie hab ich halt das Gefühl das mich keiner will,weil ich (meiner Meinung nach) wie ne Oma aussehe!!!! :heul: :heul:

Was soll ich denn bloß tun?Ich ziehe für mein Leben gern Miniröcke an!!!!!???:schnief:

Original geschrieben von playboy_hasi
Was soll ich denn bloß tun?Ich ziehe für mein Leben gern Miniröcke an!!!!!???:schnief:

Jeder findet früher oder später einen Partner.
Bleib immer optimistisch und setzte deine Ansprüche nicht so hoch an !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe zwei winzig kleine Narben im Gesicht. Ich glaube die kommen noch von Windpocken. Man sieht sie aber kaum. Nur mich stören sie irgendwie.

Ansonsten hab ich eine kleine Narbe auf der Schulter, ich wurde mal gegen einen Spiegel gestossen und da haben sich die Splitter in die Haut gerammt.

Ich mag meine Nase nicht. Mir sagen zwar alle die is ok, aba ich finde sie zu fett irgendwie. Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein.

Ansonsten, ich hab ein paar narben auf meinem arm, vom cutten, und die sind auch nicht so schön. Aber durch meine letzte tätowierung wurden ein paar verdeckt.

Tina xxx

@DiamondFreak
Ich hab auch ne Narbe, die von den Windpocken stammt, aber die sind doch so klein, das sie keiner sieht.
Und eine sehr große Nase habe ich auch, aber damit lässt sich leben, außerdem ist es eh nicht zu ändern (ok mit OP, find ich aber doof).

Am Knie habe ich auch ne kleine Narbe, weil ich mich mit einem Fuchsschwanz angesägt habe :D .

Insgesamt ist alles ganz OK, nur mein Rücken macht mir zu schaffen, weil ich recht schnell gewachsen bin habe ich jetzt einen Rundrücken oder wie man das nennt :argh: , dagegen lässt sich außer mit Rückengymnastik auch kaum was machen.

@playboy_hasi Gern geschehen:D

Klar ist natürliche Schönheit toll u. man sollte sich mit dem Aussehen das man hat zufrieden geben....aber...es gibt Menschen, die sich für ihr Äußeres schämen u. sich an ihren Macken stören. Da hilft der Spruch leider nicht weiter, man soll sich nichts daraus machen, wenn andere gucken. Personen, die sich aber nicht damit zufrieden geben wollen, sollte man zugestehen, an ihrem Aussehen rumzudoktern. Es bringt meinen Mitmenschen u. mir mehr, wenn ich zufrieden durch die Welt marschiere als frustriert.Ich persönlich würde sofort anfangen an mir rumzuschnibbeln, wenn mir was nicht passen würde. Ich finde Sommersprossen auch ganz süß u. die Narben o. Muttermale an anderen Menschen stören mich nicht im geringsten, aber das nützt der Person gar nichts , wenn er es selber nicht leiden kann.:)

Schönheit ist relativ,glaube ich.
Man kann nunmal nicht jedem gefallen,oder???
Ich war halt nur so fertig wegen meinen Beinen!! :naja:
Jetzt gehts mir aber schon wieder besser!Ich sehe euch ja dann ab morgen 3 Tage nicht mehr!!Fahre zur Klassenfahrt nach Schlotheim!Das ist in Thüringen,kennt jemand das????

:confused: :confused: :confused:

:hallo:

Also ich hab zwar keine Brille aber Narben ich kann'se alle aufzählen so viele hab ich schon ! also:
1 Eine ganz große die immer mit mir weiter wächst ! warum ich die habe steht ganz unten !

2 Eine Runde wie so ein punkt war vom Fahrad gefallen is auch schon lange her war so 6 oder so !

3 Eine ander rechten Leiste vom Leistenbruch nach der OP.

4 Eine ander Linken Leiste vom Leistenbruch nach der OP.

5 Eine ander rechtenhand weiß nicht wie ich da hinbekommen habe !

6 zwei kleine narben waren wo ich ein baby war da habe ich nadeln oder so reinbekommen weiß nich warum ! ich hba als Baby nur 1,341kg gewogen !

7 und eine am Fuß da war ich so 6-7 weiß nich mehr so genau aber so im dreh ich hatte mir den fuß gebrochen !

8Noch narben von den Windpoken aber die hatte ich letztes Jahr da wahr ich 12 !

also zur 1 Narbe da wurde ich Operrirt weil ich nicht von aleinen geatmet hatte und an die Herzlungen machine angeschlossen wurde und die narbe habe ich nur weil mir die Verbindung zwiechen Herz und Lunge verbunden wurde ! jetzt bin ich Fertig mit dem schreiben ! *puh*:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von playboy_hasi
Schönheit ist relativ,glaube ich.
Man kann nunmal nicht jedem gefallen,oder???
Ich war halt nur so fertig wegen meinen Beinen!! :naja:
Jetzt gehts mir aber schon wieder besser!Ich sehe euch ja dann ab morgen 3 Tage nicht mehr!!Fahre zur Klassenfahrt nach Schlotheim!Das ist in Thüringen,kennt jemand das????

:confused: :confused: :confused:

:hallo:

Ich kenns nicht, aber viel spaß!!!:ciao:

apropaos windpocken: ich habe eine windpockennarbe mitten auf der nase, nur ne ganz kleine, und das war die einzige windpocke die nicht gejuckt, sondern gebrannt hat, ichhab die nie gekratzt!
Und außerdem habe ich nen ganz dünnen streifen, das ist die stelle die geknickt wird wenn man auf meine nase drückt und irgendwie is da ein streifen...

Original geschrieben von DS Gamer
ich hba als Baby nur 1,341g gewogen !

Nur 1,341 GRAMM ??? Soll das nich eher kg heißen? Würd nämlich eher passen... :p :naja: ;)

Mir ist noch aufgefallen, dass ich noch kleine Narben oben am Kopf hab. Zwei Stück. Als ich 2 oder 3 war, bin ich mit dem Kopf mit voller Wucht gegen die Heizung gelaufen, und die Wunde musste dann genäht werden. Und als ich 8 war, bin ich wieder gegen was spitzes gerant: Ecke von der Wand. Au je, tat das weh... :ohoh: Und geheult hab ich erst, als ich gemerkt hab, dass ich blutete.:confused: :confused: :confused: Na ja, genäht musste das dann aber nicht werden. %) *puh*

Ach ja, 'ne Windpockennarbe hab ich auch noch.

Sorry hab mich verschrieben !

@netti

neeeeeeeeeedo!
:lol: Den streifen hab ich auch!also den *nasen-knick-streifen*
Aber du kennst meine nase ja,in alle richtungen biegbar!
Und:diese verdammte Action-Rutschbahn form!!!:heul:
naja...

Ich hab au8ch ganz viel narben!
rechter unter arm:
eine bisschen mehr als 8 cm große!(bzw lange)

linker unterarm:
Eine rund narbe durchmesser von nem centimeter und dann noch eine nebendran mit durchmesser 1.5cm

Ober arme (beide)
Voll mit Narben so ganz viel kleine kratzer und stichen oda so ALLES voll!

Linkes Bein

oben:_ Eigentlich nichts
knie:__Weil ich immer spritzen bekomm voll mit einstichen,und blutargüssen bklauen flecken& co!dazu noch welche die einfach plötzlich da waren!Seit gläserrücken...:confused:
unten:_naja paar kratzer
Fuß:___ne narbe von nem nagel...autsch...

Rechtes Bein ist bis auf knie und Fuß das gleiche!

naja...bye lizchen

Original geschrieben von netti
ich habe eine Narbe am hals von irgend ner op weil ich irgend ne katzen kratz krankheit oder sowas hatte, das war irgendwas am lümpfknoten.

Oh, sach bloß nich du hattest Thoxoplasmose, oder so, das hab ich nämlich auch grad!!!! :scream: :argh:

Naja, Schönheitsfehler:
- meine Segelohren
- meine krumme Nase
- eine weiße Pigmentstörung die an der rechten Seite meines Bauches das ganze Bein runtergeht. Sieht nich schön aus, aber meistens vergess ich das ich das hab...

@Playboy_hasi
Wieso findest du deine Stupsnase als Schönheitsfehler? Ich wär froh ne kleinere Nase zu haben... :(

doch, ich glaube das hab ich gehabt, mein hals war ganz dick, als wäre da ein ei drinne und es hat wehgetan und irgendwann wurds rausgemacht, ich war 2 wochen im krankenhaus:naja:

Oh Schande, na da hab ich nochmal Glück gehabt, so schlimm is es bei mir dann doch nich. Nur ein winzig kleiner Gnubbel hinten am Nacken, den ich allerdings schon seit drei Monaten hab... Er tut auch nich weh oder so. Musstest du dich da eigentlich auch von Tieren fernhalten??

Bin wieder daaaaa!!!!

@ Oyeme:

Wen meinst du mit der Frage??

Hi ihr!!

Ich bin wieder von der Klassenfahrt zurück!!!
Hab ich hier irgendwas verpasst???

Ich glaune, ich hab da noch so richtig Glück...

Mein größtes Ärgerniss ist, das ich so dünn bin. :mad: Manche beneiden mich darum, das kan ich aber nicht verstehn. Es nervt irgentwie, wenn jeder glaubt man ist magersüchtig. Und beim klamotten kaufen ist es auch ein Problem, weil ich auch noch ziemlich groß bin, also gibts nur selten was in meiner Größe.

Mein zweites Problem ist mein Streuselkuchengesicht, aber gegen die Pickel kämpf ich an.

Sonst hab ich nur ziemlich viele Muttermale, die störn mich aber nicht und ich hab sie schon durch checken lassen. Ein einziges geht mir ein bisschen auf die nerven, weil es genau überm Mund ist.

Dann hab ich noch falsch gestellte Zähne und krieg bald ne Zahnspnage rein *schauder* :argh:

ich hab eine Streuselkuche Stirn aber ich mach genau das gleiche wie du @Gloa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten