tipps zum heiraten gesucht!

narya

Member

hallo ihr erfahrenen sims zocker!
habt ihr ein paar tipps zum thema heiraten für mich?
wollt das mal vor ner weile versuchen, aber das hat net so funktioniert...
hat das was mit dem ausehen der personen zu tun?(hautfarbe speziell??)
sollte man irgendwelche speziellen möbel haben??
kann aus einen haushalt zwei gleichzeitig heiraten, also zwei päärchen??
sollten kinder da sein??

falls euch noch was einfällt, auf das man achten sollte bin ich euch sehr dankbar!

also bevor die sims heiraten is es denk ich mal wichtig des des rote herz bei denbeziehungsanzeigen da ist!! dann ist auch liebe da.. dann kannste versuchen des sie sich verloben.. und immer drauf achten des sie sich gut verstehn und des ganze zeugs..
wenn du sie heiraten lässt kannst du des einma ( so isses bei mir) mhh einfach so ohne feier.. oder mit.. wenn du mit machst dann ist am besten stellst n paar stühle auf und n tisch ne hochzeitstorte , n hochzeitsbogen und naja lädst n paar gäste ein.. is die stimmung supi komt am ende ne limo und fährt die durch die gegend xD und musik is vllt auch noch wichtig dann könn se tanzen, dabei kommt meistens schon guet stimmung auf..
viel spass beim testen :)

Dann versuch ich mich hier mal. Also, daß das Herz knallrot sein muß ist schon mal klar. Dann sollten beide auch noch rundum glücklich sein. D.h., Du mußt sie als erstes essen lassen. Danach geht´s auf´s Klo, denn mit voller Blase können die nicht heiraten. Außerdem müssen sie guter Laune sein. Deshalb noch ein bißchen fernsehen. Wenn es dann nicht klappt, mußt Du hartnäckig bleiben und das Programm am nächsten Tag wieder abfahren.
Also, dann noch viel Glück mit Deinen beiden Sims. :hallo:

LG, Ariadne

narya schrieb:
hi!
danke für die tips,
sind zwie sims, die zusammen wohnen auch immer miteinander verheiratet???

Meinst du, wenn du beim Erstellen einer Familie zwei Sims zusammen nimmst?

Nein, die sind dann nicht verheiratet. Sie mögen sich zwar, weil sie beide Familienmitglieder sind, aber sie lieben sich nicht, jedenfalls nicht am Anfang. Du erkennst das Verliebtsein ja in der Beziehungsleiste (ist glaub ich eh schon oben genannt worden).
Außerdem könnten ja die zwei Sims ja auch Geschwister sein ;)

Xziby schrieb:
Meinst du, wenn du beim Erstellen einer Familie zwei Sims zusammen nimmst?

Nein, die sind dann nicht verheiratet. Sie mögen sich zwar, weil sie beide Familienmitglieder sind, aber sie lieben sich nicht, jedenfalls nicht am Anfang. Du erkennst das Verliebtsein ja in der Beziehungsleiste (ist glaub ich eh schon oben genannt worden).
Außerdem könnten ja die zwei Sims ja auch Geschwister sein ;)

ja, aber meine zwei machen auch kinder miteinader, obwohl sie nicht miteinander verheiratet sind!! ist so eigentlich immer, wenn ich mann frau familie eröffne, die heiraten nie, aber sie bekommen kinder!!!
an der leiste ist eben irgendwann ein rotes herzchen, aber dagenen kann man ja net wirklich was machen, wenn man will, das sieh sich gut verstehen!!
oder???

Also, romantische Gefühle zwischen den Sims kann man schon verhindern, indem sie sich z.B. nicht küssen, nur normal umarmen (und nicht romantisch), keine Komplimente machen und sich bei den Geschenken nur die gelbe Rose schenken. Dann bleiben sie einfach gute Freunde und verlieben sich nicht.
Ach ja, das Liebesbett sollte man auch besser weglassen... ;)

Und wenn du ein Pärchen hast, das von Anfang an zusammen wohnt, dann sind die automatisch verheiratet, sobald sie sich lieben. Die Heirat ist nur dazu da, um voneinander getrennt lebende Pärchen zusammen ziehen zu lassen. Freunde dagegen können ganz normal bei anderen Freunden einziehen.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.
LG :hallo:

Ich mache das auch so ähnlich wie Chaotin84, bestimmte Aktionen (Küssen usw.) sollte man unbedingt vermeiden, wenn man nicht möchte, dass die beiden sich ineinander verlieben. Ich habe SimEnhancer und kann damit die Beziehungswerte ändern, aber wenn die beiden sehr hohe Werte haben, kann schon eine romantische Aktion dazu führen, dass bei beiden gleiche das rote Herz erscheint. Wenn man das dann ohne Programm wieder loswerden möchte, müssen sie sich schon ziemlich heftig streiten.

Wenn die Sims die zusammen wohnen sich nicht wirklich umeinander kümmern, sich z. B. nur beim Essen miteinander unterhalten oder bei gemeinsamen Aktivitäten, pendeln sich bei mir die Beziehungswerte meist so bei 65 ein. Das ist ein guter Wert für Freundschaften.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten