Mehr als 8 Sims mit Nightlife?

@Feechen94

Das wäre ein Grund mehr, Nightlife zu kaufen, weißt du vielleicht, ob es schon einen Hack für mehr als acht Sims bei WCJ gibt?

hm also die Tatsache, dass oben v0.079 steht, wie beim dem boolprob-cheat, lässt darauf schließen, dass sie sich die hingecheatet haben. Bei mir steht bei dem boolprob-cheat jedenfalls auch immer eine v0.0irgendwas-Nummer.
Gegen mehr Sims hätte ich natürlich auch nichts, ich glaube bloß, dass wir es schon erfahren hätten, wenn man mehr als 8 Sims pro Haushalt erstellen könnte.

Das würde meinem Rechner auch ncht gefallen... Uh...
Ich schaffe es ja auch nicht mal 6 Sims so zu steuern, so dass es ihnen gut geht...

Ciao, Good Charlotte.

oh godd ich find 10 sind viel zu viele.. da biste ja mehr am abdrehn als am spielen ^^

Penny schrieb:
hm also die Tatsache, dass oben v0.079 steht, wie beim dem boolprob-cheat, lässt darauf schließen, dass sie sich die hingecheatet haben. Bei mir steht bei dem boolprob-cheat jedenfalls auch immer eine v0.0irgendwas-Nummer.
Gegen mehr Sims hätte ich natürlich auch nichts, ich glaube bloß, dass wir es schon erfahren hätten, wenn man mehr als 8 Sims pro Haushalt erstellen könnte.
Wenn Sims in der Version 0.0 wäre wärs nich gut... Sims hat momentan eine Nummer von 1.x, alles andere wäre Unfertig...
Wenn auf dem Scren 0.079 meint man damit also vermutlich den Stand des Addons, oder eine Hack bzw. Cheatversion.
Auf keinen Fall die Sims 2 Version.

Hmm mir sind 6 Personen schon zuviel...mensch wie soll ich auf alle achten? Ich meine wie soll ich auf alle Bedürfnisse achten ^^?

Also so fürs Fotostoy und Video machen wäre das bestimmt nicht schlecht, so muss man da ja immer andere Tricks anwenden um mehrere auf ein Grundstück zubekommen!

Aber mein Rechner dreht jetzt echt schon ab bei zuvielen Personen(sieht immer sehr nett aus, wie in Zeitlupe*g*)

Also ich freu mich schon über 8 Sims zu steuern. Ich hoffe, dass das ganze mit einem cheat geht und dann beliebig viele im Haus haben kann. mich hat es immer gestört das ich keine Kinder mehr kriegen konnte

muaha, ich bin froh, wenn ich mit fuenf sims zurecht komme...und dann direkt 10???

Ich denke, gegen dieses Feature kann keiner etwas sagen. Wer es unnötig findet, muss es ja nicht nutzen, aber ich fände es schon cool, wenn es das wirklich geben würde. Ich hab nämlich gern eine Großfamilie unter einem Dach leben und das wird bei 8 Sims relativ knapp. 1-2 mehr sind da schon schön.

Hi Allesamt

Ich muss echt sagen das es super wäre wenn das jetzt auch ohne "Mogeln" möglich wäre. Ich weiss ja nicht wieviele Sims ihr anderen steuern möchtet, bei mir geht es aber eher um ein oder zwei sims mehr. z.B. wenn drei Paare zusammen wohnen, kann jedes ein Baby bekommen und muss nicht warten bis ein Kind auszieht. Natürlich kann man auch ein paar ausziehen lassen, aber ich habe es echt gerne wenns wild zu geht. je mehr sims desto besser ;)
Allerdings habe ich mal aus jux ganz viele Sims auf ein Grundstück gebracht und dann auch noch ne Party gemacht. Ich glaube bei 15 - 18 Sims hat es dann ganz gut geruckelt bei den höchsten Einstellungen. Macht sich mein neuer Prozessor wohl doch bezahlt ;) zuviele sind dann doch nicht so gut. *g*
Alles Liebe
Georg

Irgendwie kann ich es mir nicht so recht vorstellen, das das geht, denn das wäre doch als Superfeature bereits angekündigt worden.

Ich glaub eher, das Tim eine Vorabversion benutzt hat, denn Nightlife ist ja noch lange nicht Gold, und das dieses Feature wieder rausgenommen wird.

Mir persönlich würde es gefallen, ich hab auch schon mit 12 Sims in einem Haus gespielt, und man kann es managen, obwohl es doch in Stress ausartet.

Ich hoffe es gibt diese Möglichkeit per Cheat. *freu* Irgendwie sowas wie intprop numberofsims 10 oder so ^ ^°
Ich schaffe es mit 8 Sims eigentlich sehr gut, auch wenn ich sehr oft pausieren muss, um alle Befehle zu verteilen. ;) Bei mir ruckelt es auch erst ein wenig ab 7-8 Sims auf dem Grundstück, aber da ich mir eh demnächst ne bessere Grafikkarte zulege, würde ich mich verdammt sehr über so ein neues Feature freuen! :p

Tobymonzgi schrieb:
Wenn Sims in der Version 0.0 wäre wärs nich gut... Sims hat momentan eine Nummer von 1.x, alles andere wäre Unfertig...
Wenn auf dem Scren 0.079 meint man damit also vermutlich den Stand des Addons, oder eine Hack bzw. Cheatversion.
Auf keinen Fall die Sims 2 Version.

^^ dann hab ich mich wohl vertan, glaub aber trotzdem, dass sie die Sims gecheatet ham.

Penny schrieb:
^^ dann hab ich mich wohl vertan, glaub aber trotzdem, dass sie die Sims gecheatet ham.

Die sims haben nicht gecheatet ;)
ist aber trotzdem gut zu wissen dass das mit nem cheat geht, für Großfamilienbesitzer sehr praktisch.

*gähn* Alsoo, es ist ja wohl eher unwahrscheinlich das mehr als 8 Sims in einem haushalt zu haben ein neues feature mit nightlife sein wird, also schließt frau daraus, dass es ab nightlife einen cheat dafür geben wird (oder haben die maxisleutchen den hack von MTS2? =) )

My German isn't too great, hence in English. I'm not sure what has been said exactly so sorry if I'm repeating someone else.

I've been to Tim's presentation in Amsterdam, and there he showed a family with 10 people as well. He did that using a cheat, so by normal gameplay you'll still be limited to 8 people. I believe it's the 'boolProp testingCheatsEnabled true' cheat he used.

@ChEeTaH

Sims can't become pregnant if already eight sims live in a house! But it will work if you only add new sims with this cheat...

Lol. Mir ist das egal, ob das ein cheat ist oder nicht..
*klugscheißmodus an*
an alle, die sich da beschweren, weil sie mit zehn sims nicht umgehen könnten.. Wenn das möglich werden sollte, zwingt euch doch keiner dazu, das auch zu machen. Ich denke keiner hat jetzt immer acht sims im haus..
*klugscheißmodus aus*

ich weiß jetzt nich ob das schon jemand gesagt hat,aber ich hab mir den Artikel dazu durch gelesen und da stand,
dass dat nur mit nem Cheat ging,die Tim LeTournan(wie auch immer der geschrieben wird)
eingegeban hat.
Also,eher nich mehr als 8 Leute bei Nightlife.
Außerdem würde mein Compi dabei abkacken,der schafft ja nich mal 6 richtig gut
(ich sag nur Ruckelalarm)

ich würd das sowieso nicht aushalten.. mir werden acht schon zu viel.. aber für FS´s wärs praktisch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten