Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm...ich bin mir nicht ganz sicher, aber ne freundin hat mir mal gesagt, das man dies mit einem bestimmten photoshop programm machen kann...die nummer hab ich vergessen, sorry....Das programm hät ich auch gern, weiss aba net wo man`s sich runterladen kann... Ob mans mit PhotoImpact machen kann, weiss ich nich, das hab ich nämlich nich-...
ne ich denke sie meint wie sie bilder vom hintergrund freistellen kann .. kann dir leider nicht sagen wies mit photoimpact geht... bei photoshop könnt ich dir weiterhelfen
was hat das mit transparenz zu tun, wenn ich ein bild freistelle? .. mit transparenz mach ich normaler weise ein ganzes bild transparenter.. aber ich hab keinen plan von photoimpact vielleicht bezeichnen dies ja dort so
@phoebe ja werd ich dann gleich mal machen dauert kurz
EDIT: bzw. wie weit kennst du dich in Photoshop aus? .. damit ich weis wie detailiert das ganze sein soll...
Wenn der ganze Hintergrund z.B. schwarz ist, kannst du den gut wegmachen, musst nur die "Wegmach-Farbe" auf schwarz einstellen. Und sonst aussschneiden
ich habe einen roten hintergrund. und da möchte ich jetzt nurden Sim und nicht das sofa mit draufmachen. wie bekomme ich das so hin? mit photo impact? ich bin am verzweifeln...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.