Hilfe ich kann ned spielen!!!

Big Bo$$

Newcomer
Sorry wenn es den Thread schon gibt aber:

wenn ich eine nachbrschaft auswählen möchte, dann zeigt es mir (wenn es fertig geladen hat) nur die tools an, ich meine damit die sachen wo man eine neue familie erstellen kann oder ein haus bauen. Und eben nicht das bild ( dort wo die häuser angezeigt werden und wer dort wohnt und wie viel das haus kostet

Also:
BITTE BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Versuch es unter dem Technik Traid, da steht was über so ein Problem)

@ Es heißt Thread und nicht Traid. Außerdem ist das das Technik Subforum. (nur so als tipp, das man besserr versteht was du sagst)

@Topic: Ja, das gehört ins Technik Subforum, kannst da ja mal ein bisschen Suchen.:hallo:

Edit: @Big Bo$$: Oben in der roten Leiste steht doch Suchen. Da kannst du immer suchen ob es das Thema schon gab. Auserdem empfehle ich dir die FAQ (auch in der rotenleiste) mal durchzulesen.:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Big Bo$$ schrieb:
Also diese suchfunktion ist echt mist könnt ihr mir vieleicht so sagen was ich dagegen tun kann oder gebt mir zumindest den link an damit ich dort hin komme
Geh ganz oben links auf die Leiste, dort steht Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Allgemein

Klick auf Die Sims 2 dort werden Dir alle Subforen aufgelistet. Das zweite von oben ist das Technik-Subforum. Dort poste nochmal Dein Problem.

Gruß
Hügö

PS. Und schau Dich ruhig mal ein bißchen um, dann lernst Du auch das Forum besser kennen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten