Blumenrock - Dringend!

Denise10

Member
Hallo,
ich suche dringend einen Blumenrock!
Für einen Wettbewerb.
Da ist nicht mehr viel Zeit!

Please Help
Denise

solltest du nicht selbst dann einen machen wenns für nen wettbewerb is??? *loOL*
voll unlogisch o_O

Bei Simplyelau gibt es schonmal keine und bei Get Skin Tight, weiß ich nicht, wo ich drauf klicken muss, um an die Downloads zukommen.

Die bei XmSims gefallen mir nicht. Ich will nicht zu hohe Ansprüche stellen... Aber am Besten wäre ein kurzer, weißer mit vorne drauf verschiedenfarbige Blumen. So rote und orangene.

diese site; simplyelau find ich echt gut!! Genauso wie Peggysims2.net. Die beiden sites sind jetzt meine Lieblingseiten.
Ich spam hier rum.. Du kannst ja mal unter www.peggysims2.net nachgucken, vielleicht findest du dort etwas.
Pepe

@ Lisa1205: Wenn sich kein schönerer mehr findet nehme ich den, eigentlich hatte ich gar nicht an Jeansröcke gedacht... Das heißt jetzt aber nicht, dass cih keine weiteren Vorschläge in Anspruch nehme.

Ich hab auch mal 2 gemacht, wie findest du die denn:

Einmal ein Minirock:

Und dann hier der Rock:

Und wenn Dir das nun auch nicht "passt", dann kann ich Dir ehrlich nicht helfen, schließlich haben wir Dir nun wirklich viele Links gegeben, und Nichts gefällt Dir.
Außerdem ist es eh fies etwas für einen WB von Leuten suchen zu lassen, wenn Dir nichts gefällt, musst Du eben was selber machen, gerade weil es ja für einen WB ist.

LG Lara :)

Oh, die sind schön! Mag den unteren! Zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem sehr schön! Will nicht rummeckern. Das ist nämlich genau, das wovor ich mich fürchte, zu viele gefallen mir nicht und jemand fängt an rumzumotzen, und wenn dann noch der Rest nachzieht...

Nein, ich will nicht rummeckern, nur ich meine, halt Alles was dir gesagt wird gefällt Dir nicht (ist nicht böse gemeint oder so), und da es halt für nen WB ist.

ALso soll nicht böse gemeint sein oder so...
Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, kann ich dir den unteren Rock zuschicken.

Lara14 schrieb:
Nein, ich will nicht rummeckern, nur ich meine, halt Alles was dir gesagt wird gefällt Dir nicht (ist nicht böse gemeint oder so), und da es halt für nen WB ist.

ALso soll nicht böse gemeint sein oder so...
Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, kann ich dir den unteren Rock zuschicken.

Boah,die sind total cooooooooooooooooooooooooool :eek:
Hm... Wir ham ziemlich lange nich von einander gehört^^
Seit wann bisn du 15 :eek: *spam-ende =)*

@Denise10: Du magst ja gar nix :ohoh:
Dass von Lari muss dir einfach gefallen :scream:

Ach, ähm, Denise - ist vielleicht schon ein bisschen zu spät, aber hier (Bienchens Page) gibt es auch einen Rock mit Blöumen.

@Gambassi: Die Farbe ist schön, aber das Muster finde ich nicht so doll... Bitte, nicht beleidigt sein. Ich weiß, und ihr habt es bestimmt schon erkannt, ich bin sehr, sehr wählerisch.

@Guderun: Rock ist angekommen! Für Studenten brauche ich den nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten