Noch 9 Tage dann bin ich weg ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olsen4ever

Member
Auf jedenfall nicht in L.A. , obwohl ich gerne dor

Also meine lieben in 9 Tagen werde ich für 1 Monat oder weniger nicht mehr ins Forum kommen können.
Ich werde besonders : Schneegirl , Sim-Girly96 , Simsgirl10 , Carrie und meine liebe Phoebe99 vermissen !
An alle andere wunderschöne und lustige und süsse Ferien !
Vermiss euch alle ganz doll :hallo:

Eure
Olsen4ever

Sagt mal, wäre es vielleicht möglich, das ihr Eure Abschiedbekundungen per PN regelt?
Stellt Euch mal vor, jeder der in Urlaub geht, kündigt diese ne Weile vorher an und verabschiedet sich unter großem "Ach wie werde ich Euch vermissen "Und das bei über 26.000 Usern. Ich denke die meisten von Euch haben die Möglichkeit sich darüber im ICQ und MSN auszutauschen, wäre da nicht ne Alternative?;)

olsen4ever schrieb:
In die Türkei und dann komm ich Heim und fahr 1 Tag später nach Berlin !

Ich werd dich richtig doll vermissen Spongine :ciao:
Uiii wohin denn in die türkei

Zebulon schrieb:
Sagt mal, wäre es vielleicht möglich, das ihr Eure Abschiedbekundungen per PN regelt?
Stellt Euch mal vor, jeder der in Urlaub geht, kündigt diese ne Weile vorher an und verabschiedet sich unter großem "Ach wie werde ich Euch vermissen "Und das bei über 26.000 Usern. Ich denke die meisten von Euch haben die Möglichkeit sich darüber im ICQ und MSN auszutauschen, wäre da nicht ne Alternative?;)
Dem kann ich nichts hinzufügen. Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass hier ein Schloss davor kommt.:)

Danke Strichmicha:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten