19. Geburtstag! Was wünschen??

Ich hab demnächst Geburtstag und hab keine Ahjnung was ich mir wünschen soll.

Ich hab meine Mutter erst gebeten mir nichts zu schenken, aber sie will unbedingt, dass ich mir was wünsche was sinnvoll ist.

Meine Frage ist jetzt:

Was soll ich mir wünschen? Es soltte sinvoll sein und ich soll lange was davon haben. Ich brauch ja eigentlich nichts. Ich was alles was ich brauche, deswegen hab ich auch keine Idee

Eine Lampe, Bettwäsche, Ein Küchengerät... Halt alles, was man brauchen könnte. Ich zbs hätte geren einen besseren Standplatz für mein Aquarium, das würde mir zum 18. schon reichen, natürlich mit Unterschrank und Außenfilter... :D

Chrissi schrieb:
Wie wäre es mit "Aussteuer"? Handtücher, Besteck, Geschirr, Töpfe.....

Das gibts heutzutage noch :confused: Ich dachte das wäre endlich abgeschafft - ich habe es gehasst wie nichts - bei jeder Gelegenheit habe ich *Aussteuer* bekommen. Das Endresultat - ich habe heute noch unausgepackte Handtücher usw. in Kartons rumliegen =)

Hexlein

Hexlein schrieb:
Das gibts heutzutage noch :confused: Ich dachte das wäre endlich abgeschafft - ich habe es gehasst wie nichts - bei jeder Gelegenheit habe ich *Aussteuer* bekommen. Das Endresultat - ich habe heute noch unausgepackte Handtücher usw. in Kartons rumliegen =)

Hexlein

immer her damit hexlein, ich könnt noch was brauchen. :lol:
bin erst ausgezogen und musste mir fast alles selbst kaufen - da läppert sich echt was zusammen. :naja:

lass dir doch das geld geben, dann kannst du dir selbst was kaufen, wenn du mal was brauchst. oder einen gutschein bei nem buchladen oder bei galeria kaufhof.
bei gutscheinen kann man nie daneben liegen *g*
oder lass dir z.b. inlineskates schenken oder sonst was was du schon immer mal ausprobieren wolltest, oder was ja ganz neu in mode ist: nordic walking. keine ahnung warum, aber alle machen es auf einmal. ich finds persönlich albern und würds nie machen, aber wems gefällt =)

ich hab auch bald geburtstag und auch schon einige wünsche. erstmal will ich neue bettwäsche haben. ich hab dunkelrote gesehen mit chinesischen schriftzeichen drauf, sehr schön. dann wünsche ich mir noch sitzbezüge und einen Cd-mp3-player für mein auto. sonst noch eine neue schreibtischlampe (meine jetzige sieht schon richtig schrecklich aus) und son jacken-aufhäng-dings für meine zimmertür. das kann man über die tür klemmen, das haben wir zb. auch im badezimmer. vielleicht wisst ihr ja, was ich meine.

N auto? ok is vielleicht n bißchen teuer und warschl. hast du schon eins, aber falls nicht:
´Nerv deine eltern ;-)

@SoulLady: Die aus dem Segmüller? Die habe ich auch gesehen und wollte sie haben. Aber die Gegensage der Mutter: Oh Gott, das passt doch überhaupt nicht in dein Zimmer...

also ich lass mir zum 20ten ein fotoshooting bei einem fotographen schenken... also richtig professionell, mit kostümverleih und allem pipapo (thema: schwarzromantik). ich denke dass man an solchen fotos lage freude hat und es ist sogar etwas, was man mal seinen kindern präsentieren kann ;)
so long, die hiwi

Denise10 schrieb:
@SoulLady: Die aus dem Segmüller? Die habe ich auch gesehen und wollte sie haben. Aber die Gegensage der Mutter: Oh Gott, das passt doch überhaupt nicht in dein Zimmer...

meinst du die bettwäsche? die hab ich im otto-katalog gesehen. ich mein zimmer passt die auch nicht. ich hab so ganz hellblaue tapeten. aber das ist mir egal. ist doch nur die bettwäsche. wenn die möbel jetzt nicht passen würden, wär es was anderes

ich würd mir ein auto wünschen. wenn ich schon mit dem alter keins hätte- aber ich wette ich würde nur einen teil bekommen. oder ich würde mir etwas für die wohnung wünschen. oder gewand. das könnt ich wirklich gebrauchn. oder schmincksachen =) is imma nützlich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten