allofmp3.com

rogner

Member

Kennt jemand diese Seite? Es steht, dass sie legal ist, man muss etwas für die Downloads zahlen. Aber da sie normalerweise russisch ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich da die Kreditkartennummer zum Geldhinaufladen angeben soll...
Dort kann man nämlich auch ganze CDs runterladen, die ansonsten 7mal so viel kosten..

also ich kenn die seite zwar nich, aber wenn ich schon so sachen hör wie kreditkartennummer angeben etc, dann würd ich lieber die finger davon lassen... :rolleyes:

@D4ni3L: weiß nicht, habe bei der Suche nichts gefunden...

@Happyschlaubi: ja, das denke ich mir auch, aber z.B. bei Amazon gibt man die Nummer ja auch an...

rogner schrieb:
@Happyschlaubi: ja, das denke ich mir auch, aber z.B. bei Amazon gibt man die Nummer ja auch an...

ja nungut, du darfst amazon nich mit sonem "hinterweltsverein" vergleichen. Bei Amazon weis man ja, dass die nix böses damit vorhaben (hoffe ich :D). Aber wie gesagt, ich tät des net tun... ;):)

mal abgesehen davon das die dir wahrscheinlich umengen an geld abknöpfen wollen haben sie wahrscheinlich nur unvollständige lieder zur auswahl... ich spreche aus erfahrung. hab zwar kein geld bezahlen müssen, war aber alles unvollständig

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten