Hilfe! Sim mit weißem Gesicht

XaR

Member
Hallo,

wenn in der DTA oder auf VI Sims generiert werden, dann ist komischerweise immer einer mit einem riesigen weißen Auge vorhanden, was reichlich dämlich aussieht. Ich hab nach dem Skin gesucht, aber nichts gefunden. Was kann ich machen? Habt ihr das auch?

Wende dich mal an Electronic Arts. Da wird dir bestimmt geholfen.

Ich hab den Sim nicht gefunden, aber ich hab es rekonstruiert:

bug.jpg

Seht ihr das weisse Auge?? Ich weiss nicht woher das bei dem einen Sim kommt!

*g* vielleicht isser ja krank? Abber sonst fällt mir auch nix ein...

@ Marvin,

Da wendet man sich doch nicht gleich an electronic arts! Das ist meiner meinung nach übertrieben!:naja: :naja: :naja:

Ciao Hearty

Original geschrieben von Marvin
Wende dich mal an Electronic Arts. Da wird dir bestimmt geholfen.

Is'n Witz, hm? :rolleyes:

@Simgamer:
Das sieht mir so aus, als ob der Headmesh für ein Monokel (kennst Du vielleicht, eine Art Brille, sehr altmodisch) bestimmt ist, ihm allerdings die Textur für das Monokel fehlt.
Kann es sein, dass Du sie im Eifer des Gefechts mal gelöscht hast?
Oder sie war von Anfang an fehlerhaft, sprich: in den falschen Farben abgespeichert.

Allerdings fällt mir keine Seite ein, wo es Monokel-Meshes gibt.

Mein Gott ! :eek:

Kauf dem armen Sim schnell eine Sonnenbrille ! :lol:

Vielleicht hat er ja auch die Glubschaugenkrankheit !
Kenne ich noch von meinen Neons (das sind Fische)

Auf jeden Fall echt super rekonstruiert !!! Stehe gerade wieder vom Boden auf, wo ich mich vor Lachen kugeln mußte :lol:

:hallo:

Aaaah, Aaaaliens, sie sin auf der Erde gelandet und haben sich nur schlampig getarnt. Ruft die MIB.

tja,

sieht ja ganz lustig aus, erst recht weil er den gleichen namen hat, wie mein Bruder!
nun ja, Hunyak ist eingendlich immer der/die einzigste/r, der/die was Vernünftliges sagt, aber Spaß bei Seite.
Versuch den Skin doch mal zu überarbeiten, ein vernünftiges Auge zu machen, das sieht ja sonst schrecklich aus.%)

@die blue

Das Problem ist ja, dass ich nicht weiss, welcher Skin es ist. Der auf dem Screenshot ist es nicht, der ist ja nur ein Beispiel.

Ich hab mal alle im Sims-Verzeichnis befindlichen Kopfskins mit der Miniaturvorschau durchgesucht, aber keinen mit weißem Auge entdeckt.:ciao:

der, die.... warum nicht gleich das? ;)

@Simgamer:
Hol Dir doch entweder SimWardrobe von Paladin oder den SimEnhancer.
Dann änderst Du den Kopf des Sims.
Das ist zwar keine Lösung, um das "weiße Auge" dauerhaft zu beseitigen, doch etwas anderes fällt mir leider nicht ein.

Gruss,
Kati H.

Wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen skin, der Deiner Beschreibung entspricht in der expansionpack3.far-Datei.

Schau Dir Deine skins mal mit dem Simplorer an. Dann merkst Du Dir den Namen des Zyklopen und löschst ihn einfach aus Deinem skins Ordner ;)

Huch, sorry, hab jetzt erst gesehen, daß Du es bereits erwähnt hattest. Das ist dann allerdings ziemlich seltsam :confused:
Der Kopf auf dem Bild ist ja nur rekonstruiert ... sieht das Original vielleicht aus wie der Mann mit der Augenklappe auf dieser Seite? http://isweb4.infoseek.co.jp/diary/hisahiko/swampsimhead.html Wenn er mit Deinem identisch ist, könntest Du ihn Dir sonst noch mal runterladen und schauen, ob die entsprechende Datei im skins Ordner herumflitzt. Dann wäre es ja ein leichtes, sie zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit SimMetarmorphoser (gleiche Quelle) kann man auch den Kopf wechseln, dort erfährst Du auch den Namen der Datei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten