Schwimmen im See / Strand?????

Cassidy

Member
Hey Ho...

also nu hab ich seit drei Tagen gesucht und viel gefunden. Aber nich wirklich das was ich suche.

Also.

Ich würde gerne ein Haus mit Strand bauen oder See wo die Sims drin schwimmen können.

Wie stelle ich das an? :confused:

Gruß

Cassidy

PS.: JA ich weiß es gibt auch eine Suchfunktion aber irgendwie war da das richtige nich bei also nich böse sein wenn ich noch mal nachfrage :D

also du redets ja wahrscheinlich von sims 2 und da können die sims leiiiider nichtin denn seehn schwimmen so viel ich weiss aber ich würde mal gucken ob du dir ein solches haus downloaden kannst möp

Also, die Sims können das schon,... das ganze wurde von unserer lieben Hügö mal entdeckt:

HIer der Link zu dem Thread:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=89974&highlight=Meer+schwimmen

Ist eigentlich ganz einfach, weil du brauchst nur einen Steg mit Leiter bauen und schon können deine Sims im Meer / See baden gehen.
Auf Hügös Seite gibts ein paar Lots, wo diese Funktionalität vorhanden ist.
Hier noch der Link zu der Seite:

http://www.xn--hg-gkaw.de/

Lg chrissy

:eek:

Na den ersten Link hatte ich noch nich gefunden.. der hilft mir erst mal *morgen unbedingt meerboden runterladen muss*

Geht das dann auch mit dem Normalen 0815 See den ich bei Sims 2 dabei habe. Also wenn ich nen Steg dran baue???

Oder MUSS ich mir diesen see runterladen?

Danke für die schnelle hilfe

hmmm... hatte gerade irgendwo nen threat wo man einen individuellen pool bauen kann. Das sieht auch interessant aus... nu find ich den nich mehr... mist... *such*

Neeeeeeeeeeeeee noch individueller ....

Da muss man irgendwie erst Fliesen legen, dann zwei Linien mit Pool und dann kann man richtig individuell Pool bauen....

Aber ich find den Threat nich mehr...

hmmm ich such noch mal um zu zeigen was ich mein

hallo Cassidy,

wie von chrissy schon gesagt, ganz simpel ....

du machst einen steg & tust da die poolleiter bzw. das sprungbrett drauf (ich glaub das geht nur mit move_objects)... wenn die sims dann so reingehen, schwimmen sie.
du brauchst nicht das tool für den see / den fluss, sondern ganz nur eine bodentextur, damit du die see-optik kriegst. für die funktionalität ist es aber egal, du kannst die sims auch im rasen oder blumenbeet schwimmen lassen.

lg andrea

Cassidy schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhh...

Wer suchet der findet manchmal auch... :idee:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=101015&highlight=wasser+sand

Finde ich total supi

muss ich nur noch probieren ob man da auch schwimmen drin kann

Weil ich kann im moment noch keine Sachen downloaden ...

Das wär echt interessant, wenn die in so einem See schwimmen können, sieht ja verdammt realistisch aus...

Kannst du mir dann berichten, obs funktioniert hat? Bzw. ein Bild posten?

Lg chrissy

Werde das mal heute abend ausprobieren und morgen schreiben ob das geht.. Also das die da drin schwimmen können.

Foto hochladen geht leider nicht... Is nich mein Rechner :naja:

Aber TSCHAKKA... das wird bestimmt funktionieren

HAt denn niemand sowas probiert.

Oder in den normalen See nen Steg reinbauen und die dadrin schwimmen lassen??

Würd mich interessieren ob das geht

Cassidy schrieb:
Werde das mal heute abend ausprobieren und morgen schreiben ob das geht.. Also das die da drin schwimmen können.

Foto hochladen geht leider nicht... Is nich mein Rechner :naja:

Aber TSCHAKKA... das wird bestimmt funktionieren

HAt denn niemand sowas probiert.

Oder in den normalen See nen Steg reinbauen und die dadrin schwimmen lassen??

Würd mich interessieren ob das geht

Und was hats gegeben?

*ausprobiert hat*

Morgähn...

Also hab das mal getestet.... Folgendes Ergebnis::read:

1. Den komischen individuellen Swimmingpool bauen
Hmmm.. ist ganz nett, aber ehrlich gesagt finde ich den vorh. See besser. Sieht aus als wäre da einfach nur eine blaue Platte wenn ihr versteht was ich meine. Ach und schwimmen geht net.

2. Im See schwimmen
Geht leider auch nich weil die Leiter nich ans Wasser dran kommt. und die somit nich schwimmen gehen können. :schnief:

Hab mich jetzt ein paar Wasserfloors downgeloaded und versuchs noch mal damit. =)

Lg

Cassidy

Schwimmen in den Wasserfloors geht in jedem Fall! Ich hatte das hier schon in einem anderen Thread gepostet, es sind nur ein paar Dinge zu beachten: wichtig sind Steg, Sprungbrett und Leiter! Die mit dem "moveObjects on-Cheat am Steg befestigen - so funktioniert das 100%ig! =)

Vorsichtiges Rantasten über das Sprungbett:

Meerschwimmen1.jpg

Dann ausgiebiges Schwimmen
(erhöht wie das Schwimmen im Pool auch die Körperpunkte!):

Meerschwimmen2.jpg

Und dann das Aussteigen über die Leiter:

Meerschwimmen3.jpg

Funktioniert also wirklich einwandfrei und sieht hammermäßig gut aus! :eek: ;)
Ein echt toller Tipp von HÜGÖ (vielen Dank an der Stelle!!!). Einfach mal ausprobieren..... :lalala:

Mir ging es nur darum ein geiles Haus am Strand zu bauen und meine Sims da drin auch schwimmen zu lassen.. Wie gesagt probiers mal heute abend mit den Floors.

Danke für die schnelle und liebe Hilfe

Lg

Cassidy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten