Jumeirah
Newcomer
Hallo,
ich habe mir im gamigo-Shop UT bestellt.
Kam auch heute morgen pünktlich an.
Das Problem: Wenn ich die CD einlege und auf "Installieren" klicke, öffnet sich das Installationsfenster (mit dem UT-Symbol im Hintergrund).
Dann kommt aber die Fehlermeldung:
"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
The specified module could not be found."
Wenn ich dann auf OK klicke, bricht die Installation ab und ich komme wieder in das Menü vom AutoPlay.
Was bedeutet das? Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Und was mache ich jetzt???
Vielen, vielen Dank im Voraus!
ich habe mir im gamigo-Shop UT bestellt.
Kam auch heute morgen pünktlich an.
Das Problem: Wenn ich die CD einlege und auf "Installieren" klicke, öffnet sich das Installationsfenster (mit dem UT-Symbol im Hintergrund).
Dann kommt aber die Fehlermeldung:
"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.
The specified module could not be found."
Wenn ich dann auf OK klicke, bricht die Installation ab und ich komme wieder in das Menü vom AutoPlay.
Was bedeutet das? Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Und was mache ich jetzt???
Vielen, vielen Dank im Voraus!