Hilfe! Installation von UT klappt nicht

Jumeirah

Newcomer

Hallo,
ich habe mir im gamigo-Shop UT bestellt.
Kam auch heute morgen pünktlich an.
Das Problem: Wenn ich die CD einlege und auf "Installieren" klicke, öffnet sich das Installationsfenster (mit dem UT-Symbol im Hintergrund).

Dann kommt aber die Fehlermeldung:
"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden.

The specified module could not be found."

Wenn ich dann auf OK klicke, bricht die Installation ab und ich komme wieder in das Menü vom AutoPlay.

Was bedeutet das? Hatte jemand von euch das gleiche Problem? Und was mache ich jetzt???

Vielen, vielen Dank im Voraus!

dito

Naja, installieren konnte ich ja noch - aber Spielen kann ich nicht - kommen dann immer irgendwelche Fehlermeldungen, wie: "Sims verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ..." :heul: ... keine Ahnung, was das ist - bei meiner Tochter auf dem Rechner gibt es gar keine Probleme *auchganzverzweifeltbin*
Meine Systemvoraussetzungen sind aber auch bei weitem Größer als gefordert
Vielleicht weiß ja jemand Rat :idee:

Eure Nudel29

habe ich auch ...

Hab auch alles von vorn bis hinten neu installiert, denn beim deinstallieren von UT ist ja eh alles gleich weg - find ich sowas von Müll :mad:
naja, lange Rede, kurzer Sinn - gebracht hat mir das garnichts. Ich kanns nicht spielen :schnief:

Nudel29

He ihr schaut doch mal im forum unter sim games bei naomibach rein dort ist beschrieben wie ihr wieder spiele könnt und installieren.

Ich hatte keine Probleme beim Installieren. Zum Spielen kann ich noch nichts sagen, habe noch nicht lange gespielt, nur meine Tochter :mad: . Aber bei ihr lief wohl alles.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten