SiMsZoCkEr13
Member
Also jetzt in der früh hab ich mal fleißig objekte gesaugt.... so ein paar sind gegangen ein paar nicht (is eh wurscht) so jetzt tu ich dann ein paar mehr objekte auf einmal rein und bumm nix geht mehr... also genauere beschreibung ich amche sims auf dann kommt das berühmt sims tierisch gut drauf fenster dann ist es schwarz und aufeinmal bin ich bei der desktop ansicht und hab sims in der taskleiste und lässt sich nicht mehr öffnen... naja task manager programm reagiert nicht bla bla bla.. danach lösch ich alle downloads und es funkt wieder ned .... (die downloads hab ich ned gelöscht sondern in einen extra ordner im desktop verschoben also.....

achja und wenns dann wieder funkt... kann ich irgendwie einen 3.stock machen ? muss ich da was runterladen ? nämlich in den 3 jahren wo ich sims spiele geht mir das auf die nerven....

achja und wenns dann wieder funkt... kann ich irgendwie einen 3.stock machen ? muss ich da was runterladen ? nämlich in den 3 jahren wo ich sims spiele geht mir das auf die nerven....
Zuletzt bearbeitet: