Counterstrike

freak

Member

Counter-strike

Ich hab mich gefragt ob ihr mir sagen könnt ob man Counter-Strike ohne irgendeine version von Half-Life installiert zu haben spielen kann.(Ich habe die original CD vom Generation Pack)

PS:Ihr könnt natürlich auch fragen über CS hineinschreiben:D

Sorry Freak,

negativ, kann man leider nicht (bzw. ich mußte es bei mir machen eine andere Lösung ist mir nicht bekannt).

cu

Hotshot
:lalala: :lalala:

hey nein geht nicht, counter basiert auf half life, counter hat ne gruppe von jugendlichen programmiert, die haben aber dazu halflife benutz!!!! Also wirst du wohl ohne halflife nicht zum spielen komen

An (fast)alle CS

Wer ha das Spiel counter-strike nicht?(fast niemand)Wie fühlt ihr euch wenn ihr das Online spiel bekommt (cd version) aber ´ne uralte version habt und mit anderen nicht spielen könnt.Natürlich:Ihr fühlt euch MIEESS
Also jetzt zur Frage.Wo oder wie bekommt man das Update für die cd-version von 1.0 zu 1.2 oder 1.3 (ich möcht doch soo gern spielen:heul: :heul: :heul: )Ps:hab bei google und bei einigen clanseiten nachgeschaut hab aber nur das update für download version gekriegt

-->[admin]ich habe den Threadtitel mal etwas abgeändert, damit jeder weiß worum´s sich in diesem Thread dreht[/admin]<--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freak

Könntest du doch bitte demnächst in die Threadüberschrift schreiben, worum es geht. Denn wenn ich gewusst hätte, das es um Counter Strike geht hätte ich erst gar nicht geschaut, da ich das Spiel gar nicht kenne.

Danke für die links, aber bei einen steht FTP-Error und beim anderen: Seite konnte nicht angezeigt werdern. :heul:

Ehm...wo kann man sich programme zum erstellen von crosshairs downloaden(natürlich für Counter-strike)

DAS Problem hat sich schon gelöst.besser helft mir bidem thread server-nummern

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten