Briefkasten ist weg....

SiMsZoCkEr13

Member
hab das sehr dumme problem das mein briefkasten verschwunden ist... ist zwar praktisch weil ich keine rechnungen bezahlen muss aber ich kann keinen service nutzen keine leute einladen usw. gibts den briefkasten vl. irgendwo zum download :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

In meinen Gehirnwindungen kram
mmmhhh, am Besten gibst Du mal Briefkasten in der Suche ein, mir fallen im Mom nur die unsichtbaren Portale ein, die ich hier liegen hab, aber der Briefkasten *grübel* hab ich den auch irgendwo????

Hab´s http://games.groups.yahoo.com/group/SimsAddicted anmelden (tut nicht weh), dann unter Files und dort im Ordner MISC. THINGS FOR THE SIMS

Zuletzt bearbeitet:
erm danke ist schön und gut der briefkasten ist aber glaub ich für die us version.. denn rechnungen, zeitungen bekomm ich noch immer nicht ganz geschwige von service usw.... könnt ihr mir bei der suche helfen ich hab nämlich noch nichts gefunden

ich hba ja bei allen anderen grundstücken nicht das problem.... und wenn ich das haus abreise ist das ne halbe katastrophe .... irgendwie müsste ich da nen böden briefkasten hinbringen oder ??

Du hast wahrscheinlich nicht nur den Briefkasten gelöscht, sondern auch die Portale, über die Besucher (darunter auch Service, Postbotin etc) das Grundstück betreten können.
Es gibt einen grünen Tisch, mit dem man alle Portale, sowie den Briefkasten etc erneuern kann. Kleinen Moment Geduld, ich muss mal kurz den Link suchen.

So, hier isser: http://bunker-sims.ovl.ru/objects.php
Außerdem klau ich mal die Erklärung von Spice86 dazu :D

Spice86 schrieb:
Du musst den Tisch in den DL Ordner packen. Dann kannst du den im Kaufmodus wie jeden anderen Tisch kaufen und irgendwo hinstellen. Danach musst du im Lifemodus den Tisch anklicken und auf "Ped Portal" (oder so ähnlich) klicken. Danach auf "Add new Portal" gehen. Dieser braune Tisch (s. Bild) ist ein solches Portal. Den braunen Tisch kannst du dann mit Move_objects an die Stelle setzten wo dein Besuch das Grundstück verlassen und betreten soll. (Den Schritt kannst du so oft machen wie du willst). Danach musst du mit dem Befehl "Hide all portals" die braunen Tische nur noch verschwinden lassen und dann den grünen wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ahhh dieser Braune tisch ist schuld den ich gelöscht habe :ohoh: den habe ich gelöscht weil ich geglaubt habe das das ein fehler ist... hehe ich idiot danke ;)

SiMsZoCkEr13 schrieb:
ahhh dieser Braune tisch ist schuld den ich gelöscht habe :ohoh: den habe ich gelöscht weil ich geglaubt habe das das ein fehler ist... hehe ich idiot danke ;)

Dann lass dir das eine Lehre sein, dass du ALLE Sachen, die du nicht kennst, NIEMALS löschen darfst. ;)

Viel Erfolg bei der Widerherstellung. Wenns nicht klappt, nochmal melden. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten