So, ich melde mich auch mal nach einer wunderschönen Woche zurück! ^^
Die Woche mit meinem Spatz war so wunderschön, ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles noch einmal von vorne erleben.
Nach Weihnachten haben wir die Zeit miteinander noch weiter genossen. Wir waren bei IKEA und haben viel zu viel Geld ausgegeben

haben uns schöne Abende bei Kerzenschein gegönnt, waren ja dann noch im Musical, was super schön war und sind dann am 31ten gegen 13.30h nach Münster aufgebrochen.
Dort war es auch super toll! Das Hotel war einfach klasse, was wir ja aber wussten, da mein Spatz schließlich bei Mövenpick arbeitet, die Leute waren richtig nett und Münster an sich hat uns auch total gefallen.
Wir waren abends erst in der Altstadt bei einem Italiener essen. Da gab es eine riesige Karte, die Portionen waren riesig aber trotzdem günstig und uns war hinterher schon schlecht, so satt waren wir.
Anschließend haben wir dann die Altstadt noch ein wenig erkundet. Ist wirklich sehr schön dort.
Gegen halb zwölf sind wir dann zum AA-See gelaufen und haben dann dort ins neue Jahr gefeiert. Das war noch sehr lustig, da wir unsere Flasche Sekt ganz schnell austrinken mussten, um die Rakten steigen lassen zu können.

Viele Raketen hatten wir allerdings nicht, es war auch viel schöner, sich die ganzen anderen Feuerwerke anzusehen. Überall rund um den See waren Raketen, das sah so wunderschön aus...
Tja, also die letzten Tage waren super. Leider muss mein Spatz nun wieder arbeiten, aber ich werd diese Zeit nicht so schnell vergessen. Außerdem verstehen wir uns jetzt noch besser, obwohl ich gar nicht geglaubt habe, dass da noch eine Steigerung möglich wäre.
Hat übrigens mal jemand was von unserer Chrissie gehört?