Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lyd schrieb:
Hi!

oh gott ich bin so verliebt!!
Das Problem: wir wohnen 7 Stunden voneinander entfernt!!!

fernbeziehung?? ja oder nein ???
Ich denke, wenn ihr euch liebt, geht das. Wenn ihr es auch fest genug wollt und euch vertrauen könnt. Naja, ich kenne euch ja nicht, aber meine Freundin (in meinem Alter) hatte auch eine Fernbeziehung und er wohnte in Tunesien. Und es hat auch eine ganze Weile geklappt.
Lg
Alienor

lyd schrieb:
Hi!

oh gott ich bin so verliebt!!
Das Problem: wir wohnen 7 Stunden voneinander entfernt!!!

fernbeziehung?? ja oder nein ???

Das musst du wissen ;)

Probier es aus. Ihr werdet schon merken ob eure Beziehung das aushält.

ich habe eine Beziehung aufgegeben als ich umgezogen bin. Ich hätte ihn dann nur noch alle 2 - 3 Monate gesehen, und das ist echt keine richtige Beziehung mehr. Vor allem nicht vorübergehend, sondern die Situation hätte sich in den nächsten 5 Jahren nicht geändert.
Die Beziehung lief zwar zu dem Zeitpunkt relativ gut, aber ich war mir auch ziemlich sicher das er nicht der Mann meines Lebens war ;) Wir sind im Guten auseinandergegangen, im Nachhinein bereue ich es auch nicht.

@ chordeva
au man, das muss echt heftig gewesen sein! vor allem sagt er erst noch, dass du seine große liebe bist und so und dann hat er doch ploetzlich eine beziehung. ich weiß nicht, was willst du tun? willst du den kontakt jetzt komplett abbrechen oder willst du ihn nochmal zur rede stellen, was das denn jetzt sein soll, dass er dir erst das blaue vom himmel verspricht und dann doch ne neue hat. ich glaube, ich haette da noch ein bisschen klaerungsbedarf. allerdings wuerde ich danach sofort den kontakt abbrechen und auch nie wieder aufkeimen lassen. und erst recht nie wieder mit ihm treffen, nicht, dass er nach zwei monaten wieder ankommt, weil mit seiner flamme schluss ist und dann nochmal was mit dir anfangen will...nicht, dass du schwach wirst...

@ lyd
hm, sieben stunden sind schon arg viel. aber wie die anderen schon sagten, probier es aus, ob es fuer dich etwas ist. ich selber wuerde keine fernbeziehung haben wollen, die schwester von meinem freund aber hat nen freund, der fuenf stunden weit weg wohnt und die beiden sind schon fast ein jahr zusammen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

edit: ach aehm...lyd...sag mal, kann es sein, dass ich evtl weiß, wer der glueckliche ist? :ohoh: :)

Zuletzt bearbeitet:
Angelskiss schrieb:
@ chordeva
au man, das muss echt heftig gewesen sein! vor allem sagt er erst noch, dass du seine große liebe bist und so und dann hat er doch ploetzlich eine beziehung. ich weiß nicht, was willst du tun? willst du den kontakt jetzt komplett abbrechen oder willst du ihn nochmal zur rede stellen, was das denn jetzt sein soll, dass er dir erst das blaue vom himmel verspricht und dann doch ne neue hat. ich glaube, ich haette da noch ein bisschen klaerungsbedarf. allerdings wuerde ich danach sofort den kontakt abbrechen und auch nie wieder aufkeimen lassen. und erst recht nie wieder mit ihm treffen, nicht, dass er nach zwei monaten wieder ankommt, weil mit seiner flamme schluss ist und dann nochmal was mit dir anfangen will...nicht, dass du schwach wirst...

Ich kann ja nichts mehr groß machen und wenn ich mich jetzt deswegen bei ihm so aufrege..weiß nicht ob das dann so gut wäre.
Ich schulde ihm noch Geld, das werde ich ihm im Januar überweisen und dann hat sich die Sache für mich.
Ich bin wenigstens dankbar, dass mich wenigstens ein paar verstehen, andere konnten es leider nicht und meinten, was ich mich denn so anstellen würde.
Nur als ich das gehört habe mit seiner neuen Beziehung, da hat mich wirklich der Schlag der getroffen, ich kann das nicht so beschreiben, aber es ging mir durch Mark und Bein.
Dabei war er auch meine 1. Liebe..ist ja schon einmal prägend...:naja: :rolleyes: .
Er hat mich verarscht und doch am Ende Spielchen mit mir gespielt.
Kann ihn sowieso nicht mehr so ganz Einordnen...naja:naja:

eben den genannten, schaut halt so aus als ob...man weiß ja nie...und das ^^ hinter dem
den kenn cih doch gar nicht, weiss auch nicht wo er wohnt
laesst mich auch so ein bissal spekulieren...man weiß ja nicht, wiiiieeee gut ihr euch dann doch schon kennen tut...gelle? ;) :scream:

chordeva schrieb:
Ich kann ja nichts mehr groß machen und wenn ich mich jetzt deswegen bei ihm so aufrege..weiß nicht ob das dann so gut wäre.
Ich schulde ihm noch Geld, das werde ich ihm im Januar überweisen und dann hat sich die Sache für mich.
Ich bin wenigstens dankbar, dass mich wenigstens ein paar verstehen, andere konnten es leider nicht und meinten, was ich mich denn so anstellen würde.
Nur als ich das gehört habe mit seiner neuen Beziehung, da hat mich wirklich der Schlag der getroffen, ich kann das nicht so beschreiben, aber es ging mir durch Mark und Bein.
Dabei war er auch meine 1. Liebe..ist ja schon einmal prägend...:naja: :rolleyes: .
Er hat mich verarscht und doch am Ende Spielchen mit mir gespielt.
Kann ihn sowieso nicht mehr so ganz Einordnen...naja:naja:

na, dann wirds wohl das beste sein, wenn du das ganze sacken laesst und gut ist. da du keinen klaerungsbedarf mehr hast, ist es wohl besser so, nicht, dass du dir da noch mehr weh tust, oder die wunden wieder aufreißt. und ich kenne das gefuehl, wenn man sowas erfaehrt. das geht einem wirklich durch mark und bein. aber du schaffst das schon! lenk dich ab, triff dich mit deinen freundinnen, geht eislaufen oder so, dann geht das schon. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Angelkiss ... haha, ich sage die Wahrheit^^
aber du bringst mich auf ne gute Idee, vll sollte ich ihn ja wirklich mal ansprechen^^ haha :)
Man darf ja mal netten Jungs hinterhergucken ^^

njaaaaa, ob ich dir das hier so glauben soll? ;) warten wir mal ab, was in ein paar wochen/monaten ist, vllt liege ich ja doch ned so ganz falsch mit meiner vermutung... :scream:

glaub mir!!!!!!!!!
sieht halt sehr nett aus, ob er auch echt nett ist, ...mal schaun :):)

Zum Thema... Fernbeziehungen wollte ich eigentlich allgemiein mal fragen ^^

Der umgekehrte Weg dauert geschlagene zwei Minuten länger, meinst Du, Du könntest diese Strapazen auf Dich nehmen? Ich kann nämlich den Zug nicht nehmen, dummerweise muss ich arbeiten. Aber komm doch Du nach Bern, dann stossen wir zusammen auf dem Münsterplatz an und essen die zwölf Trauben zu Sylvester... ;)

Um 4:33, dann bist du um 9:56 hier oder um 6:54 wenn du um 11:56 hier sein willst... ;)

Hey, wir spammen. Besser per PM...

turteltäubchen :D .... @lyd & simson

man man .. seit langer zeit post ich auch mal wieder hier :-/ ... naja lauft momentan nicht so besonders.... würde da zwar momentan ein mädchen geben, aber die scheint momentan nicht soweit zu sein für eine beziehung .... schmerzt irgendwie aber naja... was solls ... vielleicht läufts im neuen jahr endlich mal wieder positiv :( ... mal schaun wies kommt!

Noxwell...
abwarten sag ich da nur und Zeit lassen..
un zu dem "turteltäubchen".... was dagegen ?? :):)

zu dir muss ich aber auch sagen dass ich dich voll hübsch finde .):)

noxwell schrieb:
turteltäubchen :D .... @lyd & simson

man man .. seit langer zeit post ich auch mal wieder hier :-/ ... naja lauft momentan nicht so besonders.... würde da zwar momentan ein mädchen geben, aber die scheint momentan nicht soweit zu sein für eine beziehung .... schmerzt irgendwie aber naja... was solls ... vielleicht läufts im neuen jahr endlich mal wieder positiv :( ... mal schaun wies kommt!
Huhu noxwell,

es ist immer wieder traurig, wenn ein Mensch die Liebe, die man für diesen empfindet, nicht erwidern kann. Doch schaue positiv in die Zukunft: Du bist ein fescher Kerl, um mich auf lyd zu beziehen, jung und hast noch eine Menge vor dir, zumal nach jedem Tief meist ein wunderbares Hoch folgt. Ein Hoch der Gefühle, der Glaube, im Siebten Himmel zu sein. Hoffe für dich, dass du es dir nicht allzu sehr zu Herze nimmst und dich ein wenig ablenken kannst, damit du nicht dauernd an den Verlust denken musst.

Alles Liebe,
Downi

@ lyd

hab ich also doch recht gehabt oder wie oder was?

von wegen du wolltest das nur so allgemein fragen...jaja... ;)

@ noxwell

hm, das tut mir wirklich leid fuer dich...gibts denn nen grund, warum sie noch nicht bereit ist fuer eine beziehung? oder warum denkst du, dass es so ist?

Hallo??mir hat niemand geholfen ich hab auf der andern seite schon mal nen beitrag gehabt und niemand hat darauf geantwortet könnt ihr das nicht nochmal nachholen??#2545

bigsimsfan schrieb:
Hallo??mir hat niemand geholfen ich hab auf der andern seite schon mal nen beitrag gehabt und niemand hat darauf geantwortet könnt ihr das nicht nochmal nachholen??#2545
Biggi, was ist schon normal heutzutage?

Du hast dich in ihn verliebt, du genießt seine Anwesenheit. Auch die Aufmerksamkeit, die er dir schenkt, genießt du. Als kleines Signal deiner Liebe zu ihm, hast du ihn ein Geschenk gemacht, eher im Stillen, ohne groß aufzufallen, doch wussten danach sehr viele von deinem Schenken. Warum fragst du? Vielleicht ist er überglücklich, so glücklich, dass er es anderen mitteilen wollte? Vielleicht aber, hat er sich nicht mehr dabei gedacht und sich einfach nur gefreut? Böse war das von ihm sicher nicht gemeint, doch warum und wieso, das kann ich leider aus der Sicht nicht beurteilen. Fakt ist, ihr seid befreundet, habt immer wieder miteinander zu tun und auch euren Spaß. Ist er in dich verliebt? Eine Frage, die dich plagt, sehr beschäftigt und dich ins Schwärmen geraten lässt. Vielleicht findest du es heraus? Du könntest mit ihm etwas unternehmen, ihn ansprechen, etwas mit dir zu tun...

Alles Liebe,
Downi

Vielen Dank.Aber wie soll ich das anstellen ich bin doch so schüchtern und naja ... ich zitter dann bestimmt voll und so....Aber ich denk mir... er hat mich ja eben schon mal nicht fest zu sich eingeladen(also kein fester termin) und ich bin dummerweise nicht hingegangen jetzt ist es zu spät immerhin ist es 4-5monate her.Außerdem ich hab doch nun schon den 1.schritt sozusagen gemacht kann er nicht auch mal was machen?falls du in diesem jahr nicht mehr antwortest guten rutsch an alle:D
mfg biggi

naja das wird schwierig sein ~Lima~ da um diese uhrzeit sicher ALLE leute eine sms schickn und womöglich wird die dann erst spät ankommen:D wenn du meinst du hast ja recht, aber trotzdem es ist sooo schwer

Hallo...ich hoffe, ich darf hier mal so reinplatzen....
ich bin grade völlig am ende..
Ich hab grad meine erste Trennung hinter mir...es ist so schrecklich ich bin nur noch traurig...ich weiß einfach nicht, wie ich darüber hinwegkommen soll...ich habe das gefühl, ich schaffe das nicht...
Danke Downloader, für den Post in der TeenieEcke...

Blue

Hallo Blue,

niemand platzt hier einfach so rein, denn jeder ist willkommen, ob nun zu helfen, oder sein Herz auszuschütten...
Eine Trennung von etwas, das man liebt, tut immer sehr weh und manchmal schmerzt es anfangs so, dass man nicht weiß, wie es weitergehen soll. In dieser Lage befindest du dich nun, du brauchst Kraft, Kraft, die du dir selber geben kannst und durch deine Freunde erlangst. Mische dich ein wenig unter deinen Freundinnen und Familie, versuche, durch soziale Kontakte dich ein wenig abzulenken und anderen Menschen wieder näher zu sein. Diese Nähe zu anderen Menschen lässt dich den Verlust vielleicht schneller verkraften, denn du findest Halt und weißt, dass es wen gibt, der dich gern hat...

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass eure Beziehung in die Brüche gegangen ist.

Lass dich drücken,
Downi

Danke ihr beiden, das ist wirklich lieb von euch...mir fällt es nur so schwer, das alles einfach zu "vergessen", Alex war meine erste große Liebe, und da kann ich nicht so schnell drüber hinwegkommen...:(

Blue

Hi BlueRain
tut mir echt leid für dich, so ein Beziehungsende zu verkraften ist nicht immer einfach. Vorallem wenn man lange zusammen ist (in deiner Sig liest man ja das ihr etwa ein Jahr zusammen wart).
Wie kam es denn so weit? War es vorher zu sehen oder ganz plötzlich?
Am besten du mummelst dich jetzt erstmal zu Hause ein, nimmst ein heißes Bad, holst dir ein paar Kilo Schokolade oder telefonerst deine beste Freundin herbei um den ersten Schmerz zu überwinden. Und in ein paar Tagen, wenn du dich erstmal richtig ausgeweint hast, und keine Angst mehr haben musst vor Publikum los zu weinen (mein größtes Problem damals ^^' ), dann kannst du dich ja ablenken, ins Kino gehn, Filmabende machen oder raus gehen. Ihr habt ja wahrscheinlich auch noch Ferien, so dass die Schule dich im Moment nicht zu stören braucht.
Kannst dich auch gern bei mir melden wenn du reden willst
*knuddel*
Das wird alles wieder

BlueRain schrieb:
Danke ihr beiden, das ist wirklich lieb von euch...mir fällt es nur so schwer, das alles einfach zu "vergessen", Alex war meine erste große Liebe, und da kann ich nicht so schnell drüber hinwegkommen...:(

Blue
Niemand verlangt, dass du schnell darüber wegkommst - das ist auch gar nicht zu begrüßen.
Nimm dir soviel Zeit, die du brauchst und lasse dich zu nichts drängen.

Trotzdem kannst du dir mit Unternehmungen und Gesprächen die Zeit des Verarbeitens leichter machen. :)

Kopf hoch,
Downi

Danke mystic, ich rede grad mit Kummerkasten-Lima über alles...
an dieser Stelle: Danke Lima *knuddel*
Edit: Danke, euch allen, das ihr versucht mir zu helfen, das kann ich wirklich gebrauchen, danke lya, für die Tips!
Blue

Zuletzt bearbeitet:
bigsimsfan schrieb:
Vielen Dank.Aber wie soll ich das anstellen ich bin doch so schüchtern und naja ... ich zitter dann bestimmt voll und so....Aber ich denk mir... er hat mich ja eben schon mal nicht fest zu sich eingeladen(also kein fester termin) und ich bin dummerweise nicht hingegangen jetzt ist es zu spät immerhin ist es 4-5monate her.Außerdem ich hab doch nun schon den 1.schritt sozusagen gemacht kann er nicht auch mal was machen?falls du in diesem jahr nicht mehr antwortest guten rutsch an alle:D
mfg biggi
Hallo Biggi,

stelle dir vor, 2 Menschen, die ineinander verliebt sind, warten beide darauf, dass der andere den nächsten Schritt wagt, doch niemand tut es und eine Beziehung/Partnerschaft entsteht ja schließlich nicht von alleine, oder? Du kannst ihn doch einmal auf einen Spaziergang einladen, oder fragen, ob er mit dir ins Kino gehen möchte. Denke dir, das Schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass er freundlich "Nein" sagt und das ist doch wirklich nicht zu fürchten, oder? Er denkt vielleicht gleich wie du...

Liebe Grüße,
Downi

PS: Einen netten Gute-Nacht-Wink an Judith. :hallo:

Danke ihr alle, ihr helft mir sehr.
@Line: Es gab so viele Gründe, wir konnten uns nicht mehr so "häufig" wie vorher sehen. mit der Schule gabs Probleme, mit den Eltern...naja und jeztt denken wir halt, das es das beste ist...aber es ist so schwer, ich liebe ihn ja immernoch...ich kann auch an nichts anderes mehr denken...wenn ich abgelenkt bin, klappt es für ein paar Minuten, aber danach bin ich wieder traurig...:(
@Ophelia: Danke auch für deinen Post
Blue

@ blue

oh, ich weiß, wie schwer sowas ist...das tut einfach nur unendlich weh und man kann einfach nicht verstehen, weshalb und wieso. als es bei meinem freund und mir aus war, war ich auch am absoluten ende und dachte, dass es nicht mehr weiter geht. die ersten tage waren auch echt hart, ich hab eigtl durchgeheult, aber dann gings auch wieder aufwaerts, ich hab mich abgelenkt, bin viel weggegangen und habe mit anderen jungen geflirtet. das hat mir wenigstens ein paar schoene stunden beschert. aber dann waren da auch trotz allem wieder diese einsamen minuten, wo ich dann wieder nachgedacht habe und wieder weinen musste. ich kann dir nur sagen, dass du weinen sollst, wenn dir danach zumute ist, denn wenn du das ganze unterdrueckst, weil es dir womoeglich peinlich ist oder sowas, das ist garnicht gut. denn dann kommt es frueher oder spaeter doppelt hart. deine freundinnen werden bestimmt auch immer ein offenes ohr fuer dich haben und bei denen kannst du dich bestimmt auch ausheulen. die ersten tage sind wirklich hart. ich wuensch dir alles gute, dass du das ueberstehst! wenn du magst, mein pm-fach ist auch frei... :hallo:

ich finde hier jemanden aus dem Forum sehr toll, von dem ich garantiert weiß, dass er mich nicht toll findet. :-( Hier gibts doch so einige Forumspäärchen oder? GaudiRodney und Kampfhase sind doch eins?

~Lima~ schrieb:
Ja hier gibts wirklich mehrere Forumpaare, das ist schon richtig...

Aber woher weißt du denn, dass er dich nicht mag? Hat er das gesagt? Und kennst du ihn nur virtuell oder auch real?

Also kennen ist übertrieben, leider auch nicht real. Kleine schwärmereien müssen ja auch sein :) was solls. Was ist denn jetzt eigentlich mit simson und Iyd?

chiasmaa und Anubis?
Vivie und Micha, aber die sind ja schon lang nicht mehr da (schade eigentlich)
Bonky und SimDieter (das selbe)

kA, vllt ist das alles auch schon wieder vorbei, bin in der Hinsicht immer relativ weit zurück ^^

So, ich melde mich auch mal nach einer wunderschönen Woche zurück! ^^
Die Woche mit meinem Spatz war so wunderschön, ich würde am liebsten die Zeit zurückdrehen und alles noch einmal von vorne erleben. :)

Nach Weihnachten haben wir die Zeit miteinander noch weiter genossen. Wir waren bei IKEA und haben viel zu viel Geld ausgegeben ;) haben uns schöne Abende bei Kerzenschein gegönnt, waren ja dann noch im Musical, was super schön war und sind dann am 31ten gegen 13.30h nach Münster aufgebrochen.
Dort war es auch super toll! Das Hotel war einfach klasse, was wir ja aber wussten, da mein Spatz schließlich bei Mövenpick arbeitet, die Leute waren richtig nett und Münster an sich hat uns auch total gefallen.
Wir waren abends erst in der Altstadt bei einem Italiener essen. Da gab es eine riesige Karte, die Portionen waren riesig aber trotzdem günstig und uns war hinterher schon schlecht, so satt waren wir. :)
Anschließend haben wir dann die Altstadt noch ein wenig erkundet. Ist wirklich sehr schön dort.
Gegen halb zwölf sind wir dann zum AA-See gelaufen und haben dann dort ins neue Jahr gefeiert. Das war noch sehr lustig, da wir unsere Flasche Sekt ganz schnell austrinken mussten, um die Rakten steigen lassen zu können. :D Viele Raketen hatten wir allerdings nicht, es war auch viel schöner, sich die ganzen anderen Feuerwerke anzusehen. Überall rund um den See waren Raketen, das sah so wunderschön aus...

Tja, also die letzten Tage waren super. Leider muss mein Spatz nun wieder arbeiten, aber ich werd diese Zeit nicht so schnell vergessen. Außerdem verstehen wir uns jetzt noch besser, obwohl ich gar nicht geglaubt habe, dass da noch eine Steigerung möglich wäre. ;)

Hat übrigens mal jemand was von unserer Chrissie gehört?

@Zuckerschnute: Wow :eek: Das freut mich für dich/euch! So nen toller Urlaub :) Echt schön, wenns euch gefallen hat :)
@all: Falls es jemanden interessiert :) : Mir geht es jetzt etwas besser...und naja, Alex und ich suchen noch nach einer Lösung, weil wir unsere Beziehung einfach noch nicht aufgeben wollen, wir beide packen das einfach nicht, wünscht uns Glück :)

Blue

das war nicht gerade nett von mir... :-(

Hi Leute. Ich glaub ich hab echt nen doofen Fehler gemacht... :argh:

Ich hab bei meinem Schwarm echt mist gebaut. Er war immer sehr lieb zu mir, wir haben uns eh immer super gut verstanden und tun es ja auch wenn wir uns mal sehen würden. Ich hab ihm auch mal sms geschickt halt, er hat auch geantwortet. Mal hat er nicht geantwortet und daraufhin hab ich ihn per sms voll dumm angemacht, wie ******** ich es doch finde das er nicht antwortet und sowas halt. Und zwar in...ja...innerhalb von ner Stunde alles...und er war ja am arbeiten, was ich auch wusste aber naja, war halt nicht nett von mir. Er hat trotzdem noch ein Kumpel über mich ausgefragt und wir grüssen uns auch noch und alles und über dritte können wir auch gut reden bzw ich meine damit das er andere über mich ausfragt und ich mach das gleiche. Nach diesen ganzen SMs traue ich mich jetzt halt nicht mehr, zu ihm zu gehen und normal mit ihm zu sprechen weil das war ja nicht gerade okay von mir. Ich hatte ihm eine sms geschickt das ich schon 3 mal bei ihm in der Firma war und er ja nie da war, obwohl er ja zu nem kumpel meinte, ich kann gern mal wieder vorbei kommen. Dann an dem Tag den ich ihn genannt hatte (also an dem ich kommen wollte), war er auch tatsächlich da, nur ich nicht denn ich hatte inzwischen Fieber. Das lief ja wieder Prima... Der denkt doch ich schreib alles nur aus scheiss oder?? Was soll ich nur tun?? Ich kann auch nicht mit ihm über sowas reden. Ich weiss nur nicht wie ich auf ihn zugehen soll, was ich sagen soll, was ich machen soll... denn ich hab ihn lieb und hab schon mit den sms einiges falsch gemacht find ich... Und ich hab ihn sehr lieb und viele sagen auch das er mich auch mag...

bitte nur ernstgemeinte Antworten...
lg

@ Blue: hey duu, erstmal *knuddel* Hab ich bis eben garnicht gewusst mit dir und Alex..

@ CrazychickenFan: Argh, das ist natürlich eine echt komplizierte Situation! Liebst du diesen Typen denn? Hm.. ich würde wirklich sagen, dass du die situation ganz schön vergeigt hast :( Der beste Rat , den ich dir geben kann ist : leg die Karten auf den Tisch ! Ich würde ihm (falls du ihn jetzt wirklich liebst) deine Liebe gestehen. Dann ist die Sache wenigstens raus und nicht so ein mittelding wie jetzt im Moment..=/

So wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. ;)

@ BlueRain

Drück dir die Daumen, dass alles wieder in Lot kommt. *dicker Knuddel* Steh auch über ICQ zur Verfügung.

@ Chazy

Dumme Sache. Aber ich würde versuchen einfach mal mit ihm darüber zu reden. Darüber das es dir leid tut und das du dir voll die Vorwürfe machst. Und das am besten unter 4 Augen. Außerdem würd ich versuchen, dass ihr mal was alleine unternimmt. Wenn er dich mag, macht er das bestimmt. Und dann hat er das ganze wahrscheinlich auch nicht persönnlich genommen haben. Drück dir die Daumen!

@ Zuckerschnute

So ein Urlaub hätte mir auch gefallen. :)

@ all
Bei mir gibts nichts neues. Einsames Herz halt. Gewöhn mich dran ;) Okay, bis auf ein paar Rückfälle manchmal, wenn ich mal wieder an die bestimmte Person denken muss. (Lima weiß wen ich mein..) Und ich habe grad wieder festgestellt, dass es wirklich oberflächliche Mädels gibt. Eine nette ICQ Dame, die ein Pic wollte es bekommen hat und seitdem nix mehr sagt. Jaja... Solche find ich am besten.

The Edge schrieb:
Bei mir gibts nichts neues. Einsames Herz halt. Gewöhn mich dran ;) Okay, bis auf ein paar Rückfälle manchmal, wenn ich mal wieder an die bestimmte Person denken muss. (Lima weiß wen ich mein..) Und ich habe grad wieder festgestellt, dass es wirklich oberflächliche Mädels gibt. Eine nette ICQ Dame, die ein Pic wollte es bekommen hat und seitdem nix mehr sagt. Jaja... Solche find ich am besten.
Im Internet wird leider oft vergessen, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt und da es sehr einfach ist, sich von jemandem zu distanzieren, wird oft nicht darüber nachgedacht, wie man, wenn man schon das Bedürfnis hat, den Kontakt zu beenden, vorgehen sollte, um den anderen nicht zu verletzen. Für viele stellt das Internet auch nur ein Abenteuer da, ein Zeitvertreib und vielleicht die Möglichkeit, Dinge auszuleben, die einem sonst verwehrt bleiben. Nimm es dir nicht so zu Herzen, Spinner gibt es im Internet bekanntlich ohnehin genug. :)

Liebe Grüße,
Downi

Erstmal muss ich euch mal richtig loben :)
Ich finds echt klasse, wie ihr hier jedem versucht zu helfen und immer zuhört, wenn einer Probs in der Liebe hat :)
Ich hab hier im Thread auch noch 2 nette Gesprächspartner gefunden (Siehe Sig :D ), die mir echt super geholfen haben (Besonders Angelskiss, du warst ein Engel, danke :) )
Ihr seid hier echt ein super Team und wenn ihr nichts dagegen habt, würd ich hier auch gern ab und zu mal mit rumwuseln :D

Blue

Ophelia. schrieb:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... allerdings darf man auch nicht den Fehler machen und sich zu sehr etwas erhoffen, wenn man den anderen kaum/kurz kennt (allgemein gesprochen).
Judith, danke, dass du dies genau so siehst wie ich. *drück*
Natürlich sollte man nie den Fehler machen, dass man sich zu viel erhofft, aber sind wir doch mal ehrlich: Wenn, dann macht man ihn ohnehin nur einmal... zumindest im Internet.

Ach und bitte, aufgepasst bei deinem Verehrer, rauhe Abweisung könnte seine Lust stärken. :argh:

Es soll auch Männer geben, die lieben es, wenn man sie zappeln lässt. Gut, bei dir lässt du ihn nicht zappeln, sondern du hast ihn schon längst fallen gelassen, auch falsch, du hast ihn erst gar nicht hochgenommen. Aber er scheint das wohl nicht zu verstehen. :naja:

Liebe Grüße,
Downi

Ophelia. schrieb:
Es soll auch Männer geben, die meinen, wenn eine Frau "Nein" sagt, bedeutet das "Ja" :D Es ist ja nicht so, dass er unhöflich ist (im Gegenteil), er hat einfach auch einen schlechten Zeitpunkt bei mir erwischt. Es ist zwar nicht so ganz fair, ihn jetzt dafür "büßen" zu lassen, aber ich denke, dass er alt und erfahren genug ist, um damit umgehen zu können ;)

Ich werde am Freitag höchstwahrscheinlich an den Ort des Geschehens zurückkehren (:D ), ich hoffe nur, dass er dann nicht auch zufällig da sein wird ;)
Du hast vielleicht Nerven (und Reize =)), ich hoffe, du machst dir am Tatort nette Stunden, ohne, dass er dazwischenfunkt.

Zu meiner oberen Aussage: Ich glaube, wenn man einmal im Internet bitter enttäuscht wurde, in welcher Hinsicht auch immer, ist man in Zukunft vorsichtiger. Im realen Leben sieht das natürlich gleich aus, wobei man im Internet vermutlich schneller in ein Fettnäpfchen tretet, um das alles in milden Tönen zu beschreiben.

Tut mir Leid, ich habe den obigen Satz 3 mal umgeschrieben und geändert. :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten