Blubba_Fisch
Member
- Registriert
- November 2005
- Geschlecht
- w
ja das denke ich auch, er hat sich einfach ein bisschen verleiten lassen, und dann gemerkt dass es einfach nicht möglich ist, weil du wie gesagt schon um einiges jünger bist als er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cordy82 schrieb:Ich denke, du solltest lieber mal nachdenken, warum du willst, dass er dich "Schnegge" nennt, oder dir sonst einen Konsenamen gibt.Im Normalfall bekommen nur besondere Menschen von anderen einen speziellen Namen, eben um zu kennzeichnen, dass sie für einen was Besonderes darstellen. Möchtest du für ihn denn so etwas sein? Denn in einer normalen platonischen Freundschaft muss man nicht beleidigt sein, wenn der Kosename mal nicht gebraucht wird und einer mal keine Zeit hat. Denk einfach mal darüber nach (ist ja nicht böse gemeint).
Außerdem kann es ja auch ganz gut sein, dass seine Ehefrau das nun wirklich nicht so toll findet. Aber nach deinen sonstigen Postings zu urteilen scheinst (ich schreibe scheinst, weil ich dich nicht kenne und deshalb keines Falls verurteilen will) du andere Beziehungen ja auch nicht wirklich zu respektieren (siehe die Geschichte mit deinem Fahrlehrer!).
Liebe Chazy, versteh das bitte nicht falsch, ich hätte einfach nur gerne, dass du mal darüber nachdenkst. Versetz dich doch mal in die Situation von den anderen betroffenen Personen. Zum Beispiel in die Ehefrau von deinem "Kumpel", der dich mit Kosenamen gerufen hat. Wolltest du, dass dein Mann so junge Hühner Süße, oder so, nennt? Sicher nicht.
Ansonsten kannst du ihn nur fragen, was sich zwischen euch verändert hat, wenn es dir wirklich so wichtig ist, dass er dich bewundert, verhätschelt, beschmust, oder was auch immer.
![]()
gänseblümchen schrieb:Wenn ich 18 bin und auszieh, hab ich dann automatisch das Recht auf mein Kindergeld oder müssen die Eltern das dann auch noch erlauben? Fließt das automatisch zu denen so lange ich noch zur Schule geh?
ChazyChazFan schrieb:Ja klar find ich es auch schön das er so mit mir spricht, aber eigentlich nur wenn kein anderer dabei ist weil ich muss ehrlich sagen...sonst ist es mir schon etwas unangenehm so weil die dann auch immer so gucken halt. Aber ich würd auf keinen Fall irgendetwas mit ihm anfangen! Das würd ich echt nicht tun!
Und nein ich würde es nicht gut finden wenn mein Mann das du jungen Mädels sagen würde.
Das mit dem anderen...also meinem Fahrlehrer...das was anderes irgendwie weil er ist eh untreu und so. Ich weiss hört sich doof an aber was solls. Und auch mit dem würd ich nichts anfangen so lange er noch in einer Beziehung ist. Hört sich vielleicht nicht so an aber ist so.
cordy82 schrieb:Nein, hört sich nicht blöd an. Und das andere, was du vorher sagst, verstehe ich auch ziemlich gut. Wenn ihr alleine seid und er dich so "besonders" behandelt, dann fühlst du dich auch so besonders und wenn er dir das jetzt nimmt, dann fehlt dir einfach eine Quelle um dich sexy, begehrt, süß oder was auch immer zu finden. (Schätze ich jetzt einfach mal und schließe da fast von meiner Wenigkeit auf dich.) Deswegen wollte ich mal, das du darüber nachdenkst und feststellst, dass du diese Quelle gar nicht brauchst. Sondern dass du dich aus dir heraus gut fühlst.
Eigentlich sehe ich es auch so, dass niemals die Geliebte schuldig an einer gescheiterten Ehe oder Beziehung ist, sondern immer der Partner, der sich auf so jemanden einlässt. Aber trotzdem fand ich deine Postings über deinen Fahrlehrer damals schon ganz schön eindeutig. Und dass er eher ein untreuer Mensch ist macht es dir natürlich einfacher, mehr aus eurer Freundschaft machen zu wollen. Ich wollte dich auch keines Falls beurteilen, es schien mir ja nur so. Vielleicht ist dein Fahrlehrer auch eine Quelle für tolle Gefühle zu dir selbst? Weiß ich ja nicht.
Liebe Grüße![]()
Hallo Pheebs,Pheebs007 schrieb:Hey ihr.
Geht ja heiß her hier im Moment.
Also, Frage: Findet ihr es verwerflich mit jemand zusammen sein, den ihr zwar nett findet, aber nicht verliebt seid, aber von dem ihr wisst (weil er es gesagt hat), dass er einen liebt? Glaubt ihr, dass Liebe mit der Zeit kommen kann?
Und selbst wenn ihr das noch okay fänden würdet, wie siehts aus, wenn die ganze "Beziehung" vermutlich nur bis Ende Februar halten muss?
Das ist zwar eher eine hypothetische Frage, interessiert mich aber brennend.![]()
~Lima~ schrieb:@Pheebs: ich glaub schon, dass die Liebe irgendwann kommen kann wenn man sich näher kennt und gut versteht bzw nett findet.
Nur in meinen Augen sollte man warten, bis es so weit ist bevor man mit jemandem zusammenkommt weil ich es eigentlich schöner finde, wenn beide Liebe empfinden. Ich find da die Basis angenehmer.
Zudem ists ja irgendwie ne gewisse Verarsche für den Partner, falls die Liebe dann doch nicht kommt wie man sich das wünscht.
ICH würds ungern machen/haben, aber direkt verwerflich finde ich es auch nicht.
Man sollte dann nur mit offenen Karten spielen...
Und mit dem Ende Februar: Das würd ich dann gleich lassen, den einen Monat kann man sich dann auch schenken, erspart viel Theater am Ende...
Downloader schrieb:EDIT: @cordy, ich glaube, ihre Signatur ist auf christinafan bezogen, die ja einmal auf einen Stock gefallen ist und sich dabei, laut ihrer Aussage, entjungfert hat. Aber ich glaube, dieser Gedankengang ist nun völlig daneben.![]()
Ich glaube, das nimmt dir niemand böse, ich musste schallend lachen, als ich deine Signatur sah.~Lima~ schrieb:@Cordy: Sorry, hab deinen Edit ganz überlesen^^
Ja aber Downi hat schon Recht, das bezieht sich auf die ominöse Stockgeschichte damals
War wirklich göttlich und ich verbinde das nach wie vor mit ihr, das musste einfach sein *g*
Oft denkt man, über jemanden hinweg zu sein, doch wird man später genauso oft eines Besseren belehrt.Pheebs schrieb:Och.Das war doch mehr eine Erklärung als eine Rechtfertigung... okay, vielleicht auch ein bisschen eine Rechtfertigung.
Aber mein Gott... wie kann sowas überhaupt passieren?! Mir erklärt jemand seine Liebe und auf einmal ist wieder ein anderer, mein "ehemaliger Schwarm", in meinem Kopf?! Das ist doch nicht normal?!
Ach Judith, duuu... das weiß ich doch, dass du dich nach etwas mit mehr Substanz sehnst, doch wie ich schon sagte, wenn man attraktiv ist, muss man sich (leider) mit solchen Dingen auch sehr oft "rumschlagen". (nun nicht falsch zu verstehen, ich hoffe ja, du kannst dich beherrschen)Ophelia. schrieb:Ach, Duuu schon wieder... *errötet* Das sind doch alles nur Oberflächlichkeiten!Ich sehne mich eher nach geistiger Übereinstimmung... und was noch alles zu einer Beziehung gehört
![]()
Ja, merkwürdigerweise schon, aber glaube mir: Ich habe mich gerädeter gefühlt als zuvor...Ophelia. schrieb:Konntest Du denn noch schlafen? Ich leider nicht und meine Arbeitskollegen haben sich prächtig amüsiert!
Bin nämlich fast eingeschlafen auf der Arbeit...![]()
Es klang so, als wären wir Hilfsroboter, die kontinuierlich im Einsatz sind.~Lima~ schrieb:Vielleicht solltest du einfach nicht so viel denken, schon gar nicht um diese Uhrzeit, ab ins Bettchen mit dir, hier lesen auch Kinder mit, die fragen sonst gleich wieder was du meinst![]()
Und ja, ich mag meine Sig auch, auch wenn Scalpelexis geniale Herzblattinterpretation ihr weichen musste![]()
Ach wie Recht du doch hast.Ophelia. schrieb:Oh je, das darf aber auch nicht zur Gewohnheit werden!Ich sollte auch ins Bett (muss "morgen" mal wieder früh raus), aber das wird wohl nichts...
Ich werd keine Beziehung mit jemandem anfangen, für den ich keine Gefühle hab. Sollte er noch mal davon anfangen, werd ich ihm auch noch mal sagen, dass da erstmal nichts gehen wird.Line schrieb:@ gänseblümchen: hm...und gibts auch noch was neues bei dir? wenn deine gefühle für ihn weg sind,dann hat das ja auch kein sinn mit einer beziehung oder sowas.
Ophelia. schrieb:@Zuckerschnute
Nein, ich habe Deinen Beitrag nicht übersehen, hatte es mir dann aber anders überlegtWie gesagt, ich finde den Ansatz sehr interessant, aber das trifft nicht auf mich zu, denke ich
Es gibt nicht DIE Enttäuschung in meinem Leben und dass es momentan eher mau auf diesem Gebiet aussieht, ist auch "erst" seit ein paar Jahren so...
Ich habe viele nette und interessante Männer kennengelernt, aber so richtig gepasst hat es eben schon lange nicht mehr. Vielleicht mache ich mir auch was vor, klar, aber ich neige eben dazu, mich komplizierten Männern zuzuwenden - dabei bin ich doch selbst nicht so einfach
Und vielleicht ist es mit "ihm" deshalb nicht so gut verlaufen wie anfangs erhofft --> ich bin einfach fasziniert gewesen und war sehr überrascht, dass ich mich in seiner Nähe so wohlgefühlt habe, eben weil ich weiß, dass sich dieses angenehme Gefühl so selten bei mir einstellt und ich irgendwie auch Angst vor Nähe habe. Und daraus resultierte dann der Drang, dieses Gefühl festzuhalten... ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe, leider kann ich sie nicht mehr rückgängig machen. Ich möchte die Dinge einfach nur mit ihm klären - ich möchte wissen, wie er darüber denkt. Es ist ja auch egal, ob es sich um eine Freundschaft/Beziehung o.a. handelt - Ehrlichkeit und Diskussionsbereitschaft sind doch immer die Grundlage![]()
~Lima~ schrieb:Frage: Denken sich Kerle was dabei (und wenn Ja was?) wenn sie einen 2mal fragen, was man am Wochenende macht oder wissen sie nur nix anderes und sind vergesslich?^^
Weil falls ich das als eine indirekte Aufforderung erkennen soll müsste ich mal langsam reagieren![]()
... der es aber in sich hat.Ophelia. schrieb:Was nicht allzu schwer ist, wenn man nur einen Satz schreibt...![]()
Ophelia. schrieb:Ja, dem kann ich nur zustimmen! Vor allem suche ich auch immer die Herausforderung... in jedem Bereich meines Lebens
*seufz* Ja, Zuckerschnute... auch da mal wieder absolute Zustimmung meinerseits![]()
Dass alles seinen Grund hat, denke ich auch. Nur welchen Grund hatte das Ganze in diesem Fall? Vor Augen geführt zu bekommen, was man nicht haben kann?Und ich rede jetzt auch nicht davon, dass mir eine Liebesbeziehung mit ihm verwehrt ist. Für mich ist es sehr wichtig, erstmal eine Freundschaft aufzubauen und den anderen dadurch näher kennenzulernen - ich mag dieses "Trial & Error" Prinzip nämlich nicht so sehr. Wie gesagt, ich hoffe, ich kann das mit ihm klären.
An und für sich bin auch ein positiv denkender Mensch, der offen auf andere zugeht und einfach viel geben möchte - egal in welcher Hinsicht. Ich suche auch nicht verkrampft nach DEM Mann... ich wünsche mir einfach, etwas zurückbekommen! Wie sich dieses "etwas" definiert, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Nur momentan "gönne" ich es mir einfach, einen Durchhänger zu haben und mich ein bisschen zurückzuziehen, damit ich irgendwann auch wieder voll durchstarten kann
Und es freut mich auch ehrlich, dass es mit Deinem Freund so gut läuft - es ist einfach gut zu wissen, dass es so etwas noch gibt![]()
gänseblümchen schrieb:Eigentlich bin ich nicht verantwortlich, klar. Aber wenn ich einer der Gründe bin warum es ihm mies geht, dann macht mich das irgendwie fertig. Ich mach bei so was immer alles falsch.
Er hat sich zwar nicht nur deshalb geschnitten aber trotzdem.
Wenn ich mich halt nicht trau ihm zu sagen, dass ich ihn lieber nicht treffen würde, dann wär das so ein auf-ihn-zu-gehen und wenn er dann mehr erwartet würd ich ihn wohl "zurückstoßen". Das ist bescheuert und würd ihn noch mehr runterziehen aber irgendwie seh ichs schon kommen. Wie soll ich das ausdrücken ohne ihn zu verletzten?
Er meinte auch er würd demnächst vllt wieder andere Medikamente bekommen weil die, die er jetzt nimmt, wohl nichts mehr bringen. Scheint echt nicht besser zu werden.
Jetzt wo er mit der Therapie eigentlich fertig ist, hat er dort immer noch irgendwelche Psychiater und Leute an die er sich wenden kann, ist also nicht so, dass er die Medikamente hat und fertig. Trotzdem ist es logischerweise weniger als während der Therapie. Vllt ist es auch noch die Umstellung, die ihm grad Probleme macht, wird sich ja zeigen.Ophelia. schrieb:Ich hoffe, dass er neben seiner medikamentösen Therapie auch andere "Zuwendung" erhält? Gespräche etc. würden ihm wohl auch helfen, seinen Druck zu kompensieren![]()
gänseblümchen schrieb:Jetzt wo er mit der Therapie eigentlich fertig ist, hat er dort immer noch irgendwelche Psychiater und Leute an die er sich wenden kann, ist also nicht so, dass er die Medikamente hat und fertig. Trotzdem ist es logischerweise weniger als während der Therapie. Vllt ist es auch noch die Umstellung, die ihm grad Probleme macht, wird sich ja zeigen.
@Zuckerschnute
Klar, das Ritzen ist nicht nur wegen mir aber wenn er das als einen der Gründe nennt ist das schon... naja.
Gegen ein normales Treffen hätte ich ja nichts, ich denke nur, dass das gerade nicht möglich ist. So kann ich ihm das aber doch nicht sagen. Wenn ich ihm sagen würde, er sollte sich keine falschen Vorstellungen von nem Treffen machen dann würde bloß "nene, mach ich nicht" kommen oder so was. Und wenn ich gleich "nein" sage dann hört sichs so an, als wär er mir total egal, was er nicht ist.
Wie soll ich den Kontakt denn minimieren? Das kommt so rüber als würde ich ihn Stück für Stück loswerden wollen ohne dass er es bemerkt.
Tut mir Leid, wenn ichs euch so schwer mache.![]()
Angelskiss schrieb:@ gaensebluemchen: ich wuerde auch, wie die anderen schon gesagt haben, da erst mal auf mich hoeren. klar willst du ihm nicht weh tun oder sowas, aber er muss halt mit so etwas zurecht kommen. vllt waere es gut, wenn du mit ihm drueber redest, wie du die ganze sache jetzt siehst, dass du (im moment) nicht mehr als freundschaft siehst und ihm keine falschen hoffnungen machen willst.
~Lima~ schrieb:Also, ich freu mich gaanz doll auf Sonntag, da fahr ich mit n paar Freunden zu nem Fussballspiel und ER ist auch da![]()