Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade nochmal mit ihm geredet... o je, der ist ja total durch den Wind... :schnief: :schnief:

Er meint, er wüsste nicht warum er mich das gefragt hat... er würde ständig Dinge ohne Grund tun... er wisse nicht wirklich, wer er sei...

Ich habe irgendwie das Gefühl, ihm in manhen Dingen sehr ähnlich zu sein...

Ich würde ihm so gerne helfen... aber ich weiß einfach nicht, wie! :schnief: :schnief: :schnief:

@Angelskiss: Das hat eine Freundin von mir auch mal gemacht... ich kannte sie nur aus dem I-Net, aber wir verstanden uns sehr gut... und irgendwann meldete sie sich einfach nicht mehr... :schnief:

Ist denn irgendetwas vorgefallen...?

@ emily
nja, es ist ja nichts vorgefallen, wir haben uns geschrieben, wollten uns eigtl sogar diese woche treffen, nur der mensch meldet sich ned mehr. warum auch immer. hab ihm schon drei oder vier sms geschrieben und nichts kam zurueck...keine ahnung was da los ist.

@ lima
jupp, EIN freund und nicht MEINER...nja, will ja jetzt auch keine panik machen oder so oder ihn jetzt bombardieren oder so, nee, aber es ist halt seltsam, ist man garnicht gewohnt...

Angelskiss schrieb:
nja, es ist ja nichts vorgefallen, wir haben uns geschrieben, wollten uns eigtl sogar diese woche treffen, nur der mensch meldet sich ned mehr. warum auch immer. hab ihm schon drei oder vier sms geschrieben und nichts kam zurueck...keine ahnung was da los ist.

Drei oder vier??? Du wolltest dich doch zurück halten. Ich würd auch sagen warte ab ob er sich meldet. Denn sonst denk er noch du rennst ihm hinterher und das willst du doch nicht.

Wie läufts mit Basti???

@all ich glaub ich bin dabei einen Fehler zu machen. Daniel kommt am Mittwoch vorbei...

Oh man ich hab das Gefühl ich fang dadurch, dass eh immer denke "bei mir wird eh niemals was beziehungsmäßiges mit jemandem entstehen", viel zu schnell irgendwas an.
Ich hab ja mit dem einen Herrn der da so verzweifelt nach ner Freundin gesucht hat seehr oft telefoniert in letzter Zeit und irgendwie merk ichs schon, dass mir das Internet (hört sich jetz blöd an aber egal) total leer vorkommt wenn er nicht da ist und ich ihn richtig vermiss.
Wir wollten uns eigentlich dieses Wochenende treffen, da kam bei mir aber was dazwischen und so fahr ich nächste Woche bzw nächstes WE wohl mal runter.
Ich hab den richtig gern und s ist auch endlich mal wer in meinem Alter. Gesinnung passt auch und.. jo

Na ja, "reinfallen" würde ich das nicht gerade nennen... er war schon die ganzen letzten Wochen so komisch drauf... der Stress mit seiner (Ex-)Freundin, andere private Probleme, dann wurde er auch noch krank...

Da scheint gerade ein ziemliches Gefühlschaos zu herrschen...

Ophelia. schrieb:
Na, dann mach doch keinen Fehler! ;) Warum kommt er denn vorbei?

Weil wir nochmal über unsere Beziehung reden wollen und über die Möglichkeit eines Neuanfangs.
Ach ich weiß auch nicht... Er fehlt mir einfach. Ich kann nix dafür ich liebe den Kerl einfach...

Ophelia. schrieb:
Nun, ein Gespräch hat noch niemandem geschadet. Es ist verständlich, dass Du noch immer an ihm hängst, doch solltest Du auch ehrlich zu Dir selbst sein. Es bringt Dir nichts, wenn Du den "alten" Daniel vermisst.. Du musst *jetzt* mit ihm zurechtkommen ;)

Ja aber ist gerade wieder der "alte" ich hab gestern schon voll lange mit ihm telefoniert und er war total lieb und schreibt mir auch den ganzen Tag süße SMS. Und sein Leben scheint er auch wieder in den Griff zukriegen. Er hat einen Job, war bei den Ämtern, hat mir auch schon Geld überwiesen. Und er unternimmt wieder was. Ich glaub meine Standpauke hat echt was gebracht. Und ich will auch nicht, dass er wieder hier einzieht. Ich werde mir eine kleinere Wohnung für mich alleine suchen. Aber ich merke einfach, dass ich ihn nicht aus meinem Leben streichen kann und vll können wir zusammen sein ohne zusammen zu wohnen.
Denn das mit dem wohnen klappt definitiv nicht. Und wenn er nicht hier wohnt, kann er mich auch nicht nerven und ich hab nicht die ganze Zeit das Gefühl mich um ihn kümmern zu müssen.
Ach ich weiß auch nicht. Bin verwirrt.

JeWnS schrieb:
Ich dachte du wolltest zu einer Freundin ziehen?

Ich wollte mit einer Freundin zusammen ziehn. Allerdings ist die nicht so "vernünftig" wie ich und ist wieder ganz mit ihrem Freund zusammen. Der wohnt also auch wieder bei ihr. Naja ich bin da nicht von begeistert. Aber was solls in 2 Wochen kann ich mir von ihr dann wieder anhören wie schei*e doch alles ist und das sie doch viel lieber mit mir zusammen wohnen würde usw. Aber naja so ist sie halt.
Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist und ob das alles funktioniert. Ich weiß nur, dass wir uns nicht zum ersten Mal getrennt haben und das wir immer wieder zusammen gekommen sind, scheinbar gehören wir wirklich zusammen, nur nicht in eine Wohnung! %)

@ sandy

ja naja, ich hab die ja ned alle an einem tag geschickt, sondern halt jetzt die wochen durch...letzte halt vorgestern...nachlaufen will ich ihm nicht, oh nein. dann warte ich halt, bis der mensch sich meldet und gut ist...sooo schwer wird mir das auch ned fallen...vllt ruf ich da naechste woche mal an, ob der ueberhaupt noch lebt...

und zu dir: hm, meinst du, dass das so gut ist? ich freu mich natuerlich fuer dich, aber was ist, wenn das alles nur eine phase ist? wenn es bei daniel wieder rueckwaerts geht? ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber wenn man jmd wieder zurueck haben will, kann man sich schonmal sehr verstellen...keine ahnung...was ist nun mit jens?

Emily_Rose schrieb:
Ich habe gerade nochmal mit ihm geredet... o je, der ist ja total durch den Wind... :schnief: :schnief:

Er meint, er wüsste nicht warum er mich das gefragt hat... er würde ständig Dinge ohne Grund tun... er wisse nicht wirklich, wer er sei...

Ich habe irgendwie das Gefühl, ihm in manhen Dingen sehr ähnlich zu sein...

Ich würde ihm so gerne helfen... aber ich weiß einfach nicht, wie! :schnief: :schnief: :schnief:
Hm, irgendwo frage ich mich doch... Dass man traurig ist, wenn man abgelehnt wird, oder eben enttäuscht wird, dass die Gefühle nicht erwidert werden können, sehe ich vollkommen ein. Doch warum durch den Wind sein? Mona hat ihm dadurch doch Klarheit verschaffen! Wenn er meint, er müsse sich jetzt aufführen wie ein vom Winde Verwehter, kann ich das nicht verstehen und überhaupt, du solltest dies nicht so auf dich einfließen lassen. Mit Verwirrtheit hat dies überhaupt nichts zu tun, ich glaube, er dichtet da eine Menge hinzu. Wahrscheinlich brauch er einfach jemandem, mit dem er reden kann und der ihn auf die Boden der Tatsachen zurückholt, andererseits kann er sich auch einfach nur einen Spaß erlauben und wie Judith schon sagte, das er eben austesten will, ob du denn...

Puh, ich habe einen nicht so schönen Tag hinter mir... :(

Meine beste Freundin hat mich gestern ganz verzweifelt angerufen, weil sie jetzt mir ihrem Freund Schluss hat. Sie waren auch schon fast vier Jahre zusammen und er hat ihr gesagt, dass er nicht mehr so sicher sei, ob er sie noch liebe. Ihm geht wohl so ein anderes Mädchen schon lange nicht mehr aus dem Kopf... Sie hat sich dann von ihm getrennt, war aber natürlich total fertig. :argh: Vor allem wohnen die auch noch zusammen.
Ich habe sie dann erst mal mit zu uns genommen.

Zu Hause angekommen hat mich dann die nächste schlimme Nachricht ereilt. Björns Opa ist nämlich gestorben... Ich konnte Björn erst gar nicht erreichen, da er Bandprobe hatte und sie in nem alten Bunker proben und da eben kein Empfang ist. :rolleyes: Ich musste also noch voll lange warten und dabei noch meine beste Freundin beruhigen und trösten.
Mein Spatz ist dann erst mal halb zusammengebrochen, er hat ziemlich an seinem Opa gehangen. :(

Jedenfalls habe ich dann so gut es geht versucht, beide zu trösten. Jetzt bin ich ziemlich kaputt. ;)

So, ziemlich viel passiert also...

Ophelia. schrieb:
@gänseblümchen

Und was ist jetzt mit dem anderen?
Hatte eigentlich in den letzten Tagen vor, ihn mal anzurufen und ihm dann auch zu sagen, dass das mit dem Treffen die nächste Zeit wohl nichts wird. Ob ers überhaupt noch wollen würd weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall ist es nicht so, dass ich nicht mehr drüber nachdenk und nichts mehr mit ihm zu tun haben will, nicht dass das jetzt so rüberkommt!

Angelskiss schrieb:
@ sandy

ja naja, ich hab die ja ned alle an einem tag geschickt, sondern halt jetzt die wochen durch...letzte halt vorgestern...nachlaufen will ich ihm nicht, oh nein. dann warte ich halt, bis der mensch sich meldet und gut ist...sooo schwer wird mir das auch ned fallen...vllt ruf ich da naechste woche mal an, ob der ueberhaupt noch lebt...

und zu dir: hm, meinst du, dass das so gut ist? ich freu mich natuerlich fuer dich, aber was ist, wenn das alles nur eine phase ist? wenn es bei daniel wieder rueckwaerts geht? ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen, aber wenn man jmd wieder zurueck haben will, kann man sich schonmal sehr verstellen...keine ahnung...was ist nun mit jens?

Ja klar und ich werd auch jetzt nicht soweiter machen als wäre nix gewesen. Doch ich denke schon, dass er es jetzt begriffen hat. Denn diesmal habe ich mich getrennt. Bisher hat er sich immer getrennt und ich bin ihm hinterher gelaufen. Er hat nun wohl endlich begriffen, dass ich nicht immer da bin.
Und wenn wir getrennt wohnen und uns nicht mehr täglich sehen kann er sich ja garnicht mehr so hängen lassen. Denn für seine Probleme übernehme ich keine Verantwortung.
Naja ich seh ihn erst am Donnerstag, weil ich am WE nicht kann und er Montag nicht und ich dann wieder Dienstag und Mittwoch nicht.

Wobei die Sache mit meiner besten Freundin immo echt mehr an mir nagt. Ich bin so entäuscht und sauer auf sie. Weiß echt nicht wie ich mit ihr umgehen soll...

Von Jens nix neues... Ist aber auch besser so.

@Zuckerschnute das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du kannst die beiden wieder etwas aufbauen. Denn ich weiß, dass du sowas gut kannst.

wer ist denn jetzt schon wieder jens?
@ zuckerschnute: ach mensch,das muss ja echt n harter tag für dich gewesen sein. ich wünsch dir viel kraft ;)

@ all: bei mir ist soweit alles schön.er kümmert sich super,ist toll zu mir,hilft mir bei schulsachen ohne rumzuzicken und immoment bin ich einfach super glücklich. =)

Line schrieb:
wer ist denn jetzt schon wieder jens?

Ein Typ den ich hier nicht weiter erwähnen möchte. Mit dem hatte ich vor einem Jahr mal was...
Schön das es bei dir so gut läuft. Hoffe, dass das noch lange so bleibt.

So muss nun arbeiten.

Liebe Grüße
Crazy

Hey,bin auch wieder besser drauf..er hat sich gemeldet:)

Line schrieb:
@ zuckerschnute: ach mensch,das muss ja echt n harter tag für dich gewesen sein. ich wünsch dir viel kraft ;)

Och joa, hatte schon bessere... :p

Björn geht es schon besser, wir haben heute seine Eltern besucht, das hat auch ein bisschen geholfen.

Meine beste Freundin zieht jetzt erst mal zu ihrer Mutter, sie wird sich dann wohl ne andere Wohnung suchen müssen, weil sie die jetzige nicht alleine bezahlen kann. Ihr (Ex)Freund hat aber auch schon gesagt, dass sie ruhig alle Möbel haben kann.

Mal sehen, wie es weitergeht. :ciao:

hab wiedermal ein problem...wie so oft...
also, logischerweise geht es um einen jungen. er ist seit anfang des schuljahres in meiner klasse und er hat eigentlich nie mti mir geredet. vor kurzem hat er dann angefangen mit mir zu reden und naja flirtet meiner meinung nach auch mit mir. er quatscht mich oft so zwischendurch an, packt mich an der taille und zieht mich zu ihm etc.
naja, mir gefällt er total gut und ich hab mich irgendwie in ihn verknallt.
jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob er sich nciht nur nen spaß erlaubt und mich verorscht. denn er hat eine freundin, zumindest hatte er sie vor kurzem noch...
ich weiß jetzt eben nich genau was ich tun soll. ich hab mich total in ihn verknallt und muss die ganze zeit an ihn denken...und ich weiß aber nicht woran ich bin...erlaubt er sich nur nen spaß oder gefall ich ihm vielleicht?

bin echt verzweifelt...
glg aly

:ciao: Hallo zusammen..

Meld mich auch mal wieder. Es geht ja jetzt so langsam wieder aufn Frühling und Sommer zu, aber soooo früh gings bei mir noch nie los. Bin total durcheinander irgendwie. Ich weiß ja, dass es jedes Jahr das Gleiche ist, aber ich glaube, dieses Jahr wirds wieder ein wenig schlimmer. Jetzt träum ich schon die zweite Woche jede Nacht von diesem "Sommer-Typ", und krieg ihn auch so kaum ausm Kopf. Vielleicht sollte ich wirklich langsam mal ordentlich auf die Couch.... Ich wäre wohl ein Musterbeispiel an Besessenheit, für jeden Psychodoc..

@ aly
ich glaub ich weiß wie du dich fühlst :( bei mir war das auch so, dass ein Kerl mir viele Komplimente gemacht hat und es schien als liege ihm etwas an mir, aber gleichzeitig hat er mich auch manchmal ignoriert, irgendwie wird man aus so kerlen einfach nicht schlau, nech? :confused: aber, wenn du kannst, dann rede mit ihm. Reden ist oft überhaupt das einzigste was hilft, auch wenn es schwer fällt.
Und wenn er eine Freundin hat, solltest du vllt mal in Erfahrung bringen, ob die beiden sich noch lieben? Oder ob da eh alles im Eimer ist...
Naja, wenn ich an deiner Stelle wär, würd ich wahrscheinlich einfach nur abwarten und tee trinken, und es genießen diese aufmerksamkeit. Aber das bin ich, und ich glaube empfehlenswert ist es nicht, denn wenn das alles nur Spaß ist, wird man ganz schön verletzt. :argh:

@ sabrina
hmm... ich kann dir nicht wirklich helfen, aber wenn du auf die couch musst, dann muss ich es auch :lol: ich bin wahrscheinlich genauso besessen wie du. Also hab ich auch keine Lösung dafür ... sry

Yeah, sag ich ja.. Und es ist wirklich jedes Jahr das gleiche, und das geht schon seit 1998 so. Das zwischen uns ist irgendwie... hm... ich weiß nicht. So ne Hass-Liebe vielleicht, keine Ahnung. Und natürlich gibt es Mittel und Wege, klar, ich hab leider den total falschen Weg gewählt (hab geheiratet :ohoh: ), das hats auch nicht gebracht (bin hoffentlich bald geschieden), weil ich trotzdem jedes Jahr wieder hingefahren bin um IHN zu sehen. Aber von seiner Seite aus, ich weiß nicht, da scheint auch irgendwas zu sein, weils ja jedes Jahr auf die gleiche Art und Weise abläuft. Nur glaube ich nicht, dass er solche "Gefühlsausbrüche" hat wie ich. :lol: Irgendwie hab ich totale Panik davor, ihn wiederzusehen, aber gleichzeitig freue ich mich unheimlich drauf.

Ah, wir WAREN ja schon weiter... ;) Er weiß es ja, also dass ich ihn so toll fand, zumindest wusste er es damals. Ich befürchte nur, er hats wieder vergessen... Nur wie soll ich ihn dran erinnern?

Warum denken eigentlich viele Frauen daß Männer genauso kompliziert denken wie sie?

Weil Männer kompliziert SIND? ;)

Mal davon ab, ich hab ja schon nen Versuch gemacht, mal zu üben, jemand anzusprechen, bzw mal über meinen Schatten zu springen (bin der schüchternste Mensch auf Erden, glaube ich), aaaber gebracht hats auch nicht wirklich was. Also lieber abwarten und Tee trinken, oder wie war das?

1. Sind Männer nicht kompliziert und
2. MUSST du ihn irgendwann ansprechen. Du hast doch nichts zu verlieren, wenn du ehrlich bist.

Ich weiß, dass ich früher oder später mal mit ihm reden muss. Wenn schon nicht darüber wie es weitergehen soll, dann doch auf jeden Fall darüber, was damals war. Schließlich ist ER damals oft genug angekommen und hat sich um ne Freundin und mich gekümmert. ER hat uns abgeholt, ist mit uns rumgefahren und hat mit uns die Feten unsicher gemacht. Aber wie es nunmal so ist, der erste Schritt (auch nach so langer Zeit) is doch verdammt schwer. Wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll...

mit ehrlich meine ich nicht ehrlich zu sich selbst sein sondern dem andren ehrlich sagen was man empfindet.

Er wußte es ja damals, was ich empfand. Er hielt es anfangs zwar für nen Scherz, aber nach ner Zeit bekam er "Beweise" schriftlicher und verbaler Art. Also Briefwechsel zwischen meiner Freundin und mir, gutes Zureden von meiner Freundin. Also er wusste es definitiv. Ich selbst bin mir nicht mehr sicher, ob ich nun wirklich verliebt in ihn war/bin, oder ob ich nicht eher diese Freundschaft wollte/wieder will, die wir damals hatten. Also was unternehmen, einfach Zeit miteinander verbringen. Beziehung, das wohl eher nicht. Nur wie bringt man das nem Mann bei?

also sabrina, nach soo langer Zeit, frag ich mich ob du eigentlich wirklich unglücklich bist mit der Situation? Denn wärst du es wirklich, dann hättest du doch bestimmt schon was dagegen unternommen... oder irre ich mich?

und eigentlich kann ich mich Ophelia nur anschließen, wenn du nichts unternimmst, drehst du dich im Kreis und kommst da wohl auch so schnell nicht raus, aber hast halt einfach die viele schönen Erinnerungen und Phantasien an damals... aber wenn du wirklich etwas ändern willst, hilft wohl nichts außer über deinen Schatten zu springen und mit ihm zu reden ;) ( das ICH das sag -.- dabei bin ich doch selber zu feige um ´meinem besten freund zu sagen, dass es wohl nichts zwischen und wird *vor mir her schieb*)

Unglücklich? vielleicht ein wenig, eher überrascht, dass es dieses Jahr so früh losgeht mit den Gedanken an ihn. Weils sonst so war, dass ich ihn nach der Saison "vergessen" hab, und er erst in der nächsten Saison wieder "aktuell" wurde. Aber dieses Jahr ist das irgendwie alles anders, vielleicht ists ja ein Zeichen, dass ich mich mal aufraffen soll, von wegen Veränderung oder so. Naja, ich hab ja noch ein weilchen Zeit, mir was zu überlegen, was ich ihm sagen könnte. Dauert ja noch ein wenig, bis ich ihn auf jeden Fall wieder seh.

Ich könnte echt Luftsprünge machen :) .

Hab euch ja erzählt, dass ich mich am Mittwoch bei dem Typen (klingt so abwertend ;) ) von Samstag melden wollte... Nur von Mittwoch bis Freitag war das Handy ausgeschaltet bzw. die Nummer noch nicht aktiviert. War dann dementsprechend die letzten Tage nicht so gut drauf und hätte ihn fast abgeschrieben. Hab mich dann aber gestern Abend doch noch dazu entschlossen, ihm eine SMS zu schreiben, ihm zu erklären, wer ich bin und zu fragen, ob ich ihn denn heute anrufen könnte. Ne halbe Stunde später kam dann zurück, dass er sich natürlich an mich erinnern würde, er es super fände, dass ich mich melde und wir jederzeit telefonieren könnten, wann immer ich will. Außerdem sei das die erste SMS auf seiner neuen Nummer und es würde ihn freuen, dass sie genau von mir kommt :) . Ach, ihr müsstet die SMS einfach lesen... so verdammt süß. Ich hätte nie damit gerechnet, so eine SMS von ihm zu bekommen, zu mal ich absichtlich nicht viel geschrieben habe.

Dann werd ich ihn nachher mal anrufen und hoffen, dass ich ihn heute Abend vielleicht noch sehe. Drückt mir die Daumen :hallo: .

Line schrieb:
@ crazykuh: hm...okay..während du mit daniel zusammen warst??

Nein! Da waren wir getrennt und auch mehrer Monate, ich war zu der Zeit davon überzeugt, dass es endgültig vorbei ist! Ich würde ihn niemals betrügen.
Dann hätte eine Beziehung für mich keinen Sinn. Vertrauen und Treue sind mir wahnsinnig wichtig.

@ Blubba_Fisch: danke für deinen beitrag...ich habe mir genau das gleiche wie du gedacht..ich werde einfach abwarten und geniesen. die gefahr verletzt zu werden besteht natürlich...aber ich denke, dass werd ich in kauf nehmen ;-)

Ich bin mir sehr sicher dass er mir da nicht wehtun wollte, er entschuligt sich auch ständig. Ich habe auch mit einem gemeinsamen Freund gesprochen, der hat mir da zugestimmt. Chris hat sich auch tausendmal entschuldigt. Er scheint einfach nicht über Mona hinwegzukommen... aber dass er Gefühle für mich hat, das bildet er sich vielleicht nur ein... *seufz*

@Line
Joa,sein Internet war/ist kaputt udndeswegen hatter sich ent gemeldet.Aber typisch...gibt ja keine andere Lösung^^
Naja,egal,machen heute was zusammen..freu mich shcon*g*.endlcih ihn wiederzusehen.

Naja,ihr wisst ja nicht,wie unsere Beziehung läuft und alles,deswegen könnt ihr das schwer beurteilen und auch nicht verstehen,warum ich ihm nicht sauer bin.Auf jeden Fall wars gestern superschön:)

*gnarf* Meine ehemalige Lebensabschnittspartnerin nervt mich, die bombt mich seit Valentinstag mit SMS zu, ich hab auf keine einzige geantwortet aber Sie hört einfach net auf mir zu schreiben. Seit Valentin sinds 27 SMS, die meisten Nachts, das geht mir tierisch aufn Senkel. Ich hab ihr in der einzigen SMS die ich zurückgeschickt hab klargemacht das ich nix mehr von ihr wissen will, aber die kapiert das einfach nicht.

Naja, nur nicht aufregen.

TotesKaugummi schrieb:
*gnarf* Meine ehemalige Lebensabschnittspartnerin nervt mich, die bombt mich seit Valentinstag mit SMS zu, ich hab auf keine einzige geantwortet aber Sie hört einfach net auf mir zu schreiben. Seit Valentin sinds 27 SMS, die meisten Nachts, das geht mir tierisch aufn Senkel. Ich hab ihr in der einzigen SMS die ich zurückgeschickt hab klargemacht das ich nix mehr von ihr wissen will, aber die kapiert das einfach nicht.

Naja, nur nicht aufregen.

Oh das ist natürlich doof und vorallem echt nervig @totesKaugummi... was schreibt sie denn für Sachen? Ich mein, wenn du ihr gesagt hast das du nichts mehr von ihr willst, dann kann sie aber wirklich mal damit aufhören - so wird die Situation ja auch nicht besser wenn sie dich mit SMS nervt...im Gegenteil.

~Lima~ schrieb:
*Daniel mal die Hand reicht*
Sind nächtliche SMS nicht wundertoll? Vorallem wenn das dann mal 2, 3 Monate so geht, dann biste richtig gut drauf, freu dich schonmal =)

Das geht garantiert keine 2-3 Monate so, bevor so weit kommt fahr ich zu ihr und schmeiss Sie aus dem Fenster.

Sie schreibt die ganze Zeit belangloses Zeug :"Guten Morgen, wie gehts dir blablubb...." vor zwei Tagen kam dann ein: "Willst du mir nicht noch ne Chance geben ...blablablubb..." ich musste erstens mal lachen, auf diese SMS hab ich dann geantwortet: "Nö!" (ok etwas ausführlicher, aber das ist auf den Sinn gekürzt=)). Ich hab ihr unmissverständlich klargemacht das ich nix mehr von ihr will, keine Lust auf ne noch so eine Beziehung hab. Naja seitdem schreibt Sie noch mehr und ich bekomm bald ne Krise.

Handy einfach ausmachen geht ja nicht da ich das auch Arbeitstechnisch brauche, gaaaanz toll. Das schlimme ist: Sie weiss das.

Warum bekomm nur ich immer solche ab, hab ich was verbrochen? :naja: =)

@Lima: Ich glaub ein knutschender Elch wär dir da bestimmt lieber gewesen? ;)

Naja, das Handy dient auch als Bereitschaftsfon, deswegen muss es ja immer an sein, aber ne neue Nummer wäre wohl die ideale Lösung. Nur grauts mir davor die wieder jedem mitteilen zu müssen, das sind locker an die 40 Leute :argh:

~Lima~ schrieb:
Das frag ich mich seit heut Vormittag auch =)

Aber schmeiß besser nur ihr Handy ausm Fenster, sollte das Prob lösen und du ersparst dir n paar Jährchen Knast^^

Ich kapiers net, wie man sich so aufdringen kann, aber mein Typ hier is ja der absolute Knaller, das gibts gar nicht...

Da siehst du mal, es gibt nix was es nicht gibt. Ich dachte bis vor kurzem auch das sowas net sein kann, und ich trau ihr auch zu demnächst einfach vor der Tür zu stehen. Dann knallts aber.

Zuletzt bearbeitet:
@ lima: sry,wenn ich das jez so schroff sage,aber langsam nervt mich dein "getue".jeder post von dir handelt nur davon,dass dich dein kerl nervt.gut,schön,aber wir haben dir hier alle schon gesagt,was zu tun is,sag ihm das einfach! daniel (totes kaugummi) hat das schon getan und wenn sie ihn dann immernoch nervt,kann er nix dafür.du schon!!

ansonsten gibts bei mir nichts neues,alles schön^^

Guten Abend.
Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber ich bräuchte mal ein paar Anregungen von euch. ^^;

Meine Freundin hat ein Problem und ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. ~_~ Deswegen dachte ich mir, dass mir hier vielleicht jemand einen kleinen Denkanstoß geben könnte.

Aber erstmal von vorn:
Meine Freundin hat sich von seit etwas längerer Zeit in einen Typen aus unserer Schule verguckt. Verliebt kann man nicht wirklich sagen, weil sie ja nicht wirklich weiß, wie er ist (mal abgesehen von Erzählungen von anderen Personen, die ihn auch nicht wirklich kennen).
Also, sie würde ihn halt gern etwas näher kennen lernen, aber weiß nicht, wie sie das anstellen kann, da sie im Prinzip überhaupt gar nix mit ihm zu tun hat. Nun, ich habe ihr schon mit Mühe und Not seine Handynummer besorgt. Sie hat ihn auch angeklingelt, aber er ist anscheinend nicht der Typ der auf sowas anspringt. Ihm zu schreiben traut sie sich nicht (warum weiß ich zwar nicht, denn sie hat ja nichts zu verlieren).. Warscheinlich, weil sie nicht weiß, was sie schreiben kann/soll.
Ihn mal außerhalb der Schule zu treffen wird auch schwer, da er etwas weiter von ihr entfernt wohnt. Auf Partys, auf die er auch geht, kommt sie nicht, weil sie die Leute nicht kennt.
Eine andere Freundin hat vorgeschlagen, dass sie ihn doch einfach mal ansprechen soll, aber das könnte leicht peinlich werden, da er fast immer mit anderen Personen zusammen ist. Aus dem gleichen Grund ist es auch meistens schwer Blickkontakt ect. herzustellen. Sie kann ihn ja nicht anschmachten, wenn zig Leute dabei sind.

Joah. So viel kann ich dazu sagen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass mir jemand da irgendwelche Tipps geben kann, denn ich weiß wirklich nicht mehr, was sie tun könnte, um an ihn heran zu kommen. Aber ich möchte halt, dass sie wenigstens ne Chance hat, versteht ihr? Falls es halt doch etwas werden könnte.. Ich mein, wenn sie nicht mal an ihn rankommt, dann wird sie nie wissen, ob das etwas werden könnte. Mh.
Ich finde, dass die Situation schon ziemlich dumm ist und es ist doch schon relativ schwer da etwas anzustellen, was nicht irgendwie peinlich, aufdringlich ect. ist. :/

~Lima~ schrieb:
@Yuria: Haben die beiden vllt MSN/ICQ/Trillian oder sowas? Das is doch eigentlich immer ne ganz gute Möglichkeit sich ohne diese peinlichen Szenen n bisschen näher kennenzulernen...

Er schon (haha, ich Spionin *lala*), aber sie nicht.. Außerdem ist er nie online. :/ Also fällt das auch schon flach.

jap,eben,gib Line Recht,sonst wird sies nie erfahren:Hatte mich auch ma verguckt udn fand den agnz toll udn hab dem ma geschrieben,hab zwra ne Abfuhr anfangs bekommen,aber was solls.Später,als ich nix mehr von dem wollte,hatter sich dann umentscheiden,naja..aber das muss man halt riskieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten