Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich bin etwas durch den Wind:

Heute war ich bei meinem Freund und habe ihn mit der Handbefriedigt. Er ist nicht gekommen (sein vater hat ihn gerufen...), aber dieser "Lusttropfen", in dem doch auch Sperma sein kann, war da.
Den hatte ich an den Fingern und ja...
Hab es natürlich dann danach sofort abgewischt...
Joa, dann wenig später war ich auf Toilette und hatte ganz trockene finger. Ich wolle gucken, ob ich meine Tage bekommen hatte, weil ich so ein GEfühl hatte, und hab michdeswegen ganz flüchtig untern berührt (anstatt Klopapier zu nehmen... -.-).
Kann jetzt etwas passiert sein, von wegen schwanger??? Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob es dieselbe Hand war, aber denoch hab ich ein wenig angst...
Ja und wie schon gesagt meine Tage hab ich nicht, bin aber demnächts wieder dran.

Also, kann ich schwanger sein oder nicht?
Oder bin ich grd zu panisch?

Bin dankbar für jede (sinnvolle) Antwort.....

LG
besorgte aripoo

heey, nein, du hast dir das ja abgewischt, da kann eigtl nichts passiert sein, sehr unwahrscheinlich! haettest du dir das nicht abgewischt, waere es wahrscheinlicher gewesen, aber selbst dann...die spermien sterben an der luft irgendwann ab, von daher ist es sehr unwahrscheinlich! :hallo:

Uffff, okay, danke schön, ihr Lieben! Da bin ich ja beruhigt...
War wahrscheinlich nur die Aufregung, weil ich ihm das erste Mal... "vorne reingegangen" bin :P Deswegen hab ich mich so verrückzt gemacht!

THX!!! *wieder durchatmen kann*

Nur mal so aus Interesse: Hat er sich überhaupt Gedanken gemacht, ob was passiert sein könnte?

Mal eine Frage , gibt es eine abgeschwächte Form von "süß" ?
Ich möchte einem Mädel schreiben das ich sie süß finde , aber das Wort ist zu stark in der Bedeutung . Mir fällt echt nichts gescheites ein.:ohoh:

Hmm.. lieb? Sonst fällt mir auch nichts ein.

Leeloo schrieb:
Hmm.. lieb? Sonst fällt mir auch nichts ein.

lieb ist ja noch stärker als süß. was schwächeres. "Nett" hört sich zu langweilig an und wäre auch schon zu stark.

ruhlcore78 schrieb:
lieb ist ja noch stärker als süß. was schwächeres. "Nett" hört sich zu langweilig an und wäre auch schon zu stark.
Wieso ist "nett" zu stark? "Nett" ist auch mein 80jähriger Nachbar.
g025.gif

ruhlcore78 schrieb:
Wie wärs mit sympathisch? Aber wenn nett schon zu stark ist...manchmal ist es wirklich besser, nicht lange zu überlegen, und das zu schreiben, was man wirklich meint. ;)

@Jewns, hm, also mir ist es erst später eingefallen... er hat sich öhm keine Gedanken gemacht, mir ist es halt im Bus eingefallen als ich nach Hause gefahren bin...
Ich denke, die Zeitspanne zwischen dem befriedigen und dem Klodingse war groß genug, um alles abzutöten, außerdem waren meine Finger staubtrocken und ich bin mir nicht einmal sicher welche Hand es jeweils war... Also, ihr wisst wasich mein, ne?
Hm, ich glaub das ist halt bloß die Aufregung gewesen zumal mir ne Freundin neulich ne ähnliche Geschichte über ihre Sis erzählt hatte!
Danke auf jeden Fall für eure Antworten...

ruhlcore, boooah, das icht echt schwierig...
Ich frag grade meine Mutter... sie reder von mausig und knuffig und lieblig (cih glaub, da dachte sie, ich mein was zuessen)... und schnurzelig... o_O Oh Hilfe...
Alles doof xD
Hm, und wenn du "sweet" sagst? Statt süß? Sweet hört sich ... nun ja, lockerer an!

JeWnS schrieb:
Mein Gott. Schreib einfach süß.
NEIN NEIN Neeeiiiiiinnnn , süß ist zu stark ! %) Ich seh schon , am Ende schreibe ich süß und krieg was böses zurück weils ein zu starkes Wort war.
Naja dann geb ich euch die Schuld :p

ruhlcore78 schrieb:
Mal eine Frage , gibt es eine abgeschwächte Form von "süß" ?
Ich möchte einem Mädel schreiben das ich sie süß finde , aber das Wort ist zu stark in der Bedeutung . Mir fällt echt nichts gescheites ein.:ohoh:

Quark. Schreib das, was du wirklich fühlst. Wenn du sie geil findest, schreib das auch so. Wenn süß dann auch süß schreiben, obwohl süß irgendwie überhaupt nichts taugt...damit kommt man nicht voran ;)

Ja muss leider sagen sweet würde nicht so gut sein. Aber knuffig hört sich mal nicht schlecht an. Da kann man viel oder auch gar nichts hineininterpretieren.

Aripoo schrieb:
@Jewns, hm, also mir ist es erst später eingefallen... er hat sich öhm keine Gedanken gemacht, mir ist es halt im Bus eingefallen als ich nach Hause gefahren bin...

Na, toller Typ. :naja:

NEIN NEIN Neeeiiiiiinnnn , süß ist zu stark ! %) Ich seh schon , am Ende schreibe ich süß und krieg was böses zurück weils ein zu starkes Wort war.
Naja dann geb ich euch die Schuld :p

Mal ehrlich, du bist 28 Jahre alt. Hör auf, für die Frauen mitzudenken und mitzuinterpretieren, die Richtigen können das für sich selbst tun.

Hm.... das stimmst allerdings! *überleg*
Und ich würde doch süß nehmen! :P

Stimmt, sweet... ist zu... "young"... Hm!

<Jewns, aaaach, das war alles ein bisschen Holter-Di-Polter und er ist eigentlich ziiiiiiemlich verantwortungsbewusst... Ich werd aber so oder so nochmal mit ihm darüber reden.
Das hört sich jetzt sicherlich sehr leichtsinnig an - aber ich weiß wir gefährlich das alles ist mit verhütung und so... und er auch. Wir waren halt auf sowas ... na aj anicht vorbereitet und er hat nicht damit gerechnet, außerdem ist er halt nichtmal gekommen (wie egsagt - sein avter) und in sofern dachte er wohl, es bestehe kein Grund zur Sorge.
aueßerdem hab ich ja das Thema eher hochgespielt, außerdem, wieso sollte er annehmen, dass ich mir nochmal später "unten rangehe".... Ach Gottchen...

Zuletzt bearbeitet:
JeWnS schrieb:
Mal ehrlich, du bist 28 Jahre alt. Hör auf, für die Frauen mitzudenken und mitzuinterpretieren, die Richtigen können das für sich selbst tun.
Woah , guter Tip , ernsthaft ich verbringe schon seit Ewigkeiten zuviel Zeit damit zu interpretieren was Mädchen denken , das man das hier an ein paar Postings schon raushört sollte mir zu denken geben.

Groß schaut besser aus , oder du zeigst uns die vollendete Version von klein und blau.
Geistig bin ich sogar 12 :D .

EDIT : ja wieso ich mir soviel Gedanken mache ist eigentlich ein andere Grund, das ist eine Freundin von einem Mädchen dem ich ziemlich lange hinterhergelaufen bin.
OMG , ich sehe unglaubliche Verstrickungen auf mich zu kommen.
EDIT2 : habe jetzt knuffig geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind beide supersüß.... OMG, also ich finde beide toll, ehm.... puh! *schwer find*
...
...
..............
...das erste! Das its "vollgestopfter" und man hat mehr zum angucken! Obwohl das zweite auch suuuuperschön geworden ist! respekt!

ruhlcore78 schrieb:
Woah , guter Tip , ernsthaft ich verbringe schon seit Ewigkeiten zuviel Zeit damit zu interpretieren was Mädchen denken , das man das hier an ein paar Postings schon raushört sollte mir zu denken geben.

Das hört man an fast jedem Posting raus. Ich weiß nicht, ob du ein Kontrollfreak bist, aber du scheinst zu glauben, daß es für jede Reaktion deinerseits ein fest definiertes Reaktionsmuster bei einem Weibchen gibt.
Gibt es nicht. Du denkst zu viel. Gib die Kontrolle ab und übernimm Verantwortung. Sonst wird alles nur noch schlimmer. Das alles passiert nicht nur in deinem Kopf, sondern auch in ihrem. Versuch nicht, alles herauszufinden. Es gibt für dich keine endgültige Gewißheit, niemals. Gib dem Chaos eine Chance und sitz nicht einfach auf einer Party herum, obwohl du ein Geschenk überbringen möchtest. Die Zeit läuft dir davon, und das schon eine ganze Weile.

JeWnS schrieb:
Das hört man an fast jedem Posting raus. Ich weiß nicht, ob du ein Kontrollfreak bist, aber du scheinst zu glauben, daß es für jede Reaktion deinerseits ein fest definiertes Reaktionsmuster bei einem Weibchen gibt.
Gibt es nicht. Du denkst zu viel. Gib die Kontrolle ab und übernimm Verantwortung. Sonst wird alles nur noch schlimmer. Das alles passiert nicht nur in deinem Kopf, sondern auch in ihrem. Versuch nicht, alles herauszufinden. Es gibt für dich keine endgültige Gewißheit, niemals. Gib dem Chaos eine Chance und sitz nicht einfach auf einer Party herum, obwohl du ein Geschenk überbringen möchtest. Die Zeit läuft dir davon, und das schon eine ganze Weile.

Ja crass eine komplette Psychoanalyse meiner selbst an Hand von ein paar Postings. Wie peinlich. lol. Kontrollfreak wäre vielleicht übertrieben aber ich finde soviele Dinge kann man ein bißchen vorhersehen und dann auch fast ein bißchen steuern. Das mit dem Geschenk , hatte ich das überhaupt geschrieben ? Ja das mit der Zeit stimmt auch. Mal 100% meinen Charakter beschrieben. Danke JeWnS, ich geh jetzt Frustsaufen in der Stadt.:lol:

JeWnS schrieb:
Sorry, so war das nicht geplant. :argh:
Ja schon klar, war ein Scherz. Aber hast recht mit dem Geschriebenen. Sogar mit dem Kontrollfreak ein bißchen. Bloß das ich den Bogen immer ein wenig sehr überspanne. Siehe 7 Jahre. Aber egal. Ich schreib wenn ich mal wieder halbwegs nen Durchblick habe.

@Pheebs007
Ich find auch beide schön. Das hilft dir zwar nicht weiter, aber wenn beide gut sind kannste ja kaum was falsch machen, egal welches du nimmst.

Ich merke gerade, seit ich mit ihm zusammen bin komm ich nur noch alle paar Tage mal an den Rechner und hab dann im Forum immer einiges nachzulesen.
Gerade sehen wir uns ziemlich oft (ich hab Ferien, er hat Urlaub) und ich bin immer noch total glücklich.
Ist es normal, wenn Männer irgendwie immer können bzw wollen?

hi leute *ma in die runde wink*

AALSO:
ich hab n problem und ev. kann mir da jemand helfen...
ich bin total in einen süßen Jungen verliebt (nennen wir ihn "M.").
Der hat aber eine Freundin, wie es scheint.
Also zumindest sagen das alle...
hab ihn noch nie mit ihr gesehen...naja.
das ding ist, dass er mich oft so..ignoriert..und dann wieder total auf meine Blicke eingeht und so..schon komisch.
ich hatte auch schon nachhilfe bei ihm und alles...
was soll ich denn bloß machen..ich kenn ihn seit 6 Monaten und es ist noch NIX passiert...
er is n bisschen älter als ich, nich ganz 2 jahre, also ich werd ja jetz im märz 16 und er im mai 18. ...
also das alter is auch nich das problem..ich weiß einfach nicht weiter...

Ich hab mal wieder ein Problem (ich weiß, ich bin schlimm :rolleyes: )...

Ich bin jetzt seit fast fünf Monaten mit meinem Freund zusammen. Bisher war es in der ganzen Zeit so, dass ich beinahe jedes Wochende bei ihm verbracht habe. Er war bisher nur glaub ich dreimal bei mir.
Ich weiß nicht warum, aber ich will nicht dass er zu mir kommt. Ich fühle mich dann immer total unwohl. Ich kann mich überhaupt nicht entspannen und bekomme schlechte Laune.
Ich weiß selbst nicht woran das liegt. :(
Bei anderen Leuten habe ich dieses Problm auch. Ich will nicht dass Freunde zu Besuch kommen.
Aber langsam wird das echt zu einem Problem. Ich kann doch nicht ständig bei ihm zu Hause rumhängen, da hat seine Mutter bestimmt langsam auch etwas gegen.
Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. :(
Ich will nicht dass er zu mir kommt...
Ich würde lieber in Kauf nehmen ihn gar nicht zu sehen, als dass er zu mir nach Hause kommt. :(
Ich kann das einfach nicht... ich fühle mih zu Hause irgendwie immer total unter Druck gesetzt wenn ich mit ihm hier bin... ich bekomme schlechte Laune und habe das Gefühl jeden Moment loszuheulen. :(
Das kann doch so nicht weitergehen... was soll ich nur tun? :heul:

Hmm.. ich bekomm auch nicht so gern Besuch. Das stresst mich immer voll. ;)

Aber bei dir ist das wohl noch schlimmer...

@ Emily
Mir gehts da ähnlich. Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und er war vielleicht 10-15 mal hier. Ich fühl mich bei ihm einfach wohler, er hat sein Zimmer im Keller und dazu ein eigenes Bad, da läuft man nicht so Gefahr seinen Eltern über den Weg zu laufen oder dass plötzlich jemand reinkommt.
Ich esse auch fast immer bei ihm wenn ich da bin. Seiner Mutter macht das nix aus, die kocht gerne ;)
Aber wenn er dann mal wieder ein halbes Jahr nicht da war denk ich mir auch "hmm, wäre mal wieder Zeit". Dann kommt er her und, joar, ich fühl mich dann so für seine Beschäftigung verantworlich. Also dass er sich nicht langweilt. Klingt ... komisch und kindisch.
Naja, aber er ist eh zu faul so oft her zu kommen von daher ist das kein Problem.
Mach dir nich über alles so viele Gedanken. Und wenn du seine Mutter nervst wird sie das schon ihm gegenüber andeuten.

Nach dreistündiger Gehirnzermaterung ob ich es machen soll oder nicht , habe ich das Weihnachtsgeschenk jetzt doch dem einem Mädchen vor die Tür gestellt. Kommt mich jemand im Gefängnis besuchen wenn ich für Stalking angezeigt werde ?
Ich hätte mir es nicht verziehen wenn ich das Geschenk nicht "abgegeben" hätte und dann auf einem Sylvesterfoto gesehen hätte das sie einen neuen Freund bekommen hat. Aber ist wahrscheinlich ehh total egal weil sie wahrscheinlich nicht mal zu Hause ist. Wahrscheinlich zum Skifahren mit irgendeinem reichen ,geilen Sack in der Schweiz oder was weiss ich. Ist doch alles einfach nur noch bitter.:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
gänseblümchen schrieb:

hmm,da ich immernoch mit meinem ersten richtigen freund zusammen bin,kann ich nur davon berichten und sagen:ja! nach 2 jahren und 1 monat ist es halt immernoch so, dass... er eigtl ständig möchte ^^ außer er ist krank/müde. und dass das nicht immer geht,ist auch klar :D das pendelt sich irgendwann ein...am anfang haben wirs auch öfter gemacht,als jetzt...weils eben was neues war ^^

und edit: ich bin eigtl auch meistens bei meinem freund...weil er ein größeres zimmer (sogar 2) und n größeres bett und n eigenes bad hat...ich hab das nicht..ist eben gemütlicher da..aber wenn er mal hier ist,ist es auch ganz schön.

ich bin immer bei meinem Freund, wir sind heute... hey, genau heute *strahl* Vier Monate zusammen. Das ist noch nicht die Welt aber dennoch. Ich war schon soooo oft bei ihm und er erst 2 al bei mir.
Ich weiß nict. Ich fühle mich bei ihm einfach wohler, man ist von zu hause weg und irgendwie... ach, das lässt sich nicht beschreiben....
Auf jeden Fall bin ich suuuuper gerne da!

Wir waren damals auch eher bei meinem Freund, weil das schöner war. Er hat ja von Anfang an alleine gewohnt und ich noch bei meinen Eltern. Trotzdem finde ich, dass man auch mal Zeit bei den anderen Eltern verbringen sollte, damit die den Partner gut kennenlernen und sich nicht irgendwann beklagen, dass sie einen so selten zu Gesicht bekommen.

Danke für eure zahlreichen Antworten! :)
Also das Problem ist im Moment eigentlich, dass ich halt an Silvester zu ihm kommen sollte. Ich habe ihm gleich gesagt dass seine Mutter da bestimmt etwas gegen haben würde, und das war auch so. Also müssen wir entweder zu mir oder wir sehen uns gar nicht.
Ich habe gestern sehr lange mit meinem Freund gesprochen, und im Laufe des Gespräches ist mir dann auch klar geworden, was eigentlich mein Problem ist.
1. Wenn ich Besuch habe: Was, wenn meine Familie ihn nicht mag oder er meine Familie nicht?
2. Was soll ich machen damit sich mein Besuch nicht langweilt?
3. Ich kann nicht kochen. Was soll ich machen wenn mein Besuch Hunger hat? (Dazu muss man erwähnen, dass ich eh irgendwie ein Problem mit Essen habe. Also ich hae jetzt keine Essstörung oder so, aber es fällt mir z.B. schwer in der Gegenwart anderer etwas zu essen.
Na ja, jedenfalls ist mir klar geworden worin mein eigentliches Problem liegt: meine verdammte immerwährende Angst irgendetwas falsch machn zu können. Das holt mich wirklich immer wieder ein. :(
Ich habe das meinem reund (unter Tränen >.<) erklärt, und er hat wirklich super reagiert. Er hat mich beruhigt und mir gesagt dass ich mir da doch absolut keine Gedanken zu machen brauche.
Wir werden an Silvester alleine hier sein, von daher ist Punkt 1 schonmal kein Problem mehr. Langweilen wird er sich eh niht, meint er, wir können ja auch einfach im Bett liegen und kuscheln. Und er hat auch absolut kein Problem, sich von Tiefkühlpizza zu ernähren ~> macht er eh oft genug. :p

Na ja, jetzt geht es mir etwas besser... alo so schlimm wird es wohl nicht werden.

Aber wir müssen da unbedingt eine Lösung finden. Denn ich weiß dass seine Mutter nicht will dass ich ständig da bin. Und das ist mir ja auch dann total unangenehm. :(
Bei mir zu Hause ist das eigentlich kein Problem, meinen Vater stört das nicht wenn ich Besuch habe.

Na ja...

Na ja, mein Bruder und mein Vater gehören leider zu den Leuten die sich über alles und jeden lustig machen. :rolleyes:
Sie meinen das zwar nicht böse, aber mir tut soetwas weh. :(

Ich habe auch immer so eine Angst, dass es die Leute bei mir blöd finden könnten... was aber bisher eigentlich immer unbegründet war. Als meine beste Freundin zum ersten Mal hier war (wir wohnen knapp 40km auseinander, deshalb besuchen wir uns nur alle paar Monate), hatte ich totale Angst es könne ihr hier nicht gefallen. Dabei war sie total begeistert. Sie fand mein Zimmer schön, meine Familie cool... ich hätte mir also absolut keine Gedaken zu machen brauchen.

Aber da ist sie halt wieder, meine verdammte Unsicherheit. :(

gänseblümchen schrieb:
Ich merke gerade, seit ich mit ihm zusammen bin komm ich nur noch alle paar Tage mal an den Rechner und hab dann im Forum immer einiges nachzulesen.
Gerade sehen wir uns ziemlich oft (ich hab Ferien, er hat Urlaub) und ich bin immer noch total glücklich.

Tja, also mein Spatz kann und will eigentlich auch (fast) immer und das obwohl wir schon 5 1/2 Jahre zusammen sind. Ich kann nicht mal sagen, dass es weniger geworden ist. :D Trotzdem verbindet uns natürlich auch noch mehr als Sex, keine Sorge. ;)

Elenaor schrieb:
nun ja, aufgrund meiner schlechten erfahrung würde ich bei den sexpensum dann mal gucken, dass euch auch noch mehr als sex verbindet.
Klar, also das wär nicht so klasse.. Aber die Gefahr besteht wohl erst mal nicht.
Mit seiner Freundin davor war er ja ein halbes Jahr zusammen und sie haben, wie er meinte, etwa 3 mal Sex gehabt.. Und er drängt auch nicht. :)

Morgen sind wir einen Monat zusammen (hätte nie gedacht, dass ich mir so was merken kann..).
Muss dann (weil Silvester) auch mit dem Alkohol aufpassen, vor ihm muss so was wirklich nicht sein. Auch wenn er wahrscheinlich selbst total hinüber sein wird.

@EmilyRose
Dein Freund wird schon mit deinem Bruder und deinem Vater klar kommen.
Nur weil er bei dir ist, heißt das doch nicht, dass du ihn sonstwie bemuttern musst. Klar ist er der Gast, aber man braucht es auch nicht übertreiben.
Aber das Problem kenn ich. Ging mir auch oft so (jetzt immernoch manchmal), aber wenn man locker dran geht, passt es oft am Besten.
Niemand kommt zu dir um deine Familie, dein Zimmer oder sonstwas zu bewerten sondern einfach um dich zu sehen.

gänseblümchen schrieb:
Klar, also das wär nicht so klasse.. Aber die Gefahr besteht wohl erst mal nicht.
Mit seiner Freundin davor war er ja ein halbes Jahr zusammen und sie haben, wie er meinte, etwa 3 mal Sex gehabt.. Und er drängt auch nicht. :)

Morgen sind wir einen Monat zusammen (hätte nie gedacht, dass ich mir so was merken kann..).
Muss dann (weil Silvester) auch mit dem Alkohol aufpassen, vor ihm muss so was wirklich nicht sein. Auch wenn er wahrscheinlich selbst total hinüber sein wird.

Dreimal die Woche oder dreimal insgesamt? Wenn insgesamt, dann finde ich das schon ziemlich wenig oder war das deren erstes Mal?

Hallo Leuz!
Ich werd jetzt auch mal eure Meinung beanspruchen, wenns denn genehm ist....

Also, ich bin mit meinem Freund jetzt offiziell seit bald 2 Monaten zusammen.
Inoffiziell kann man sagen das es etwa 3 Monate sind wobei wir davor eher ein hm..."Verhältnis" hatten. Also kann man sagen, ja..3 Monate Beziehung und davor etwa 1-2 Monate in denen wir ein rein körperliches Verhältnis hatten.
(Ich weiß leicht kompliziert erklärt aber hoff das kann man trozdem irgendwie verstehn...)

So und jetzt zu meinem "Problem":
Er hat mir gestern, die von mir so sehr gefürchteten, drei Worte gesagt. Ich war total perplex und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte. Er hat das natürlich mitbekommen und hat einfach gesagt, er wüsste das ich wohl noch nicht so empfinden würde und ich müsste nichts sagen. Naja alles schön und gut, hab ich dann ja auch nicht.
So und da gestern ja bekanntlich Silvester war, hatten wir beide etwas getrunken. Er wohl etwas mehr als ich...
Und jetzt weiß ich nicht genau, wie ernst er das meinte, und ob er sich überhaupt noch so genau daran erinnern kann...ich glaub zwar eigentlich schon, aber er hat heute dazu nichts mehr gesagt. Habe eigenltich mit Anspielungen gerechnet.
Ich bin mir jetzt einfach nicht sicher ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht. Eigentlich würd ichs ja schon gern ganz sicher wissen, anderer Seits fühl ich mich noch nicht bereit ihm das selbe zu sagen.
Und wenn ich ihn darauf anspreche könnte er ja eigentlich damit rechnen das ich es auch sage....

hm...danke schon jetzt für eure Meinung, und ja ich weiß is alles kompliziert und vermutlich klingts für andere total dumm...aber wollt das halt mal los werden.

Danke
glg

Hallo

Der Konsum von Alkohol ruft unberechenbare Reaktionen hervor, deshalb sind stark alkoholisierte Menschen nur mit Vorsicht zu genießen. Das heißt, inwieweit dein Freund diese Worte ernst gemeint hat, wage ich nicht zu behaupten. Doch was wäre wenn er dir diese Worte im nicht alkoholisierten Zustand gesagt hätte und sie somit wirklich vom Herzen ohne irgendwelche Einflüsse, die das eigene Fühlen und Denken vernebeln bzw. verändern, gekommen wären? Warum fürchtest du dich so sehr vor diesen Worten?

Du machst dir über diese Aussage viele Gedanken und scheinst darüber sehr verunsichert zu sein. Das Beste, was du machen kannst, ist, dass du auf dein Inneres hört und dich selbst fragst, wie habe ich diese Worte empfunden, empfinde ich das selbe für ihn und was möchte ich durch das Nachhaken diesbezüglich erreichen?

Liebe Grüße,
Downi

Also erstmal danke, an euch..

Naja, also er war nicht sehr stark betrunken. Aber ich währe mich einfach sicherer das er es ganz genau so meinte wenn er komplett nüchtern gewesen währe.
Ich hab deswegen solch eine Angst davor weil ich ,nicht nur einmal, ziemich schlimm verarscht, verraten und ähnliches worden bin.
Außerdem bin ich ein Mensch der mit Gefühlen sehr sehr vorsichtig umgeht. Und sich auch extrem schwer tut, sich selbst Gefühle einzugestehen. Einfach aus Angst davor wieder verletzt zu werden.

wie habe ich diese Worte empfunden?
Eigentlich habe ich sie schon als ehrlich empfunden, aber bin im Allgemeinen einfach ein sehr misstrauischer Mensch.

noch mals danke
lg

Hallo

Es tut mir Leid, dass du derartige Erfahrungen machen musstest, weshalb es aber dann natürlich nicht verwunderlich ist, warum du derart zurückhaltend und verunsichert reagierst. Dies kann auch zu einer bestimmten Distanz führen, die das Miteinander erschwert. Ich halte es deshalb für wichtig, dass du deine Gefühle auch in die Beziehung miteinbringst und du demnach auch das Tempo bestimmst. Wenn er dich liebt, wird er mit dir gemeinsam dieses Tempo gehen, was dir helfen wird, über deine Enttäuschungen hinweg zu sehen und mehr Mut und Kraft für Neues zu finden.

Liebe Grüße,
Downi

Vielen Dank, für deine Worte.
Ja, ich werde wohl wirklich endlich versuchen müssen, meine Gefühle zuzulassen. Vor allem das ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte.

Es tat gut, drüber zu reden.
Nochmal Danke.

Ganz liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten