Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, bei mir ist es im Moment blöd.
Ein guter Freund von mir bildet sich im Moment ein in mich verliebt zu sein. Das hat er auch schon einmal vor ca einem Jahr und wir sind seitdem befreundet. Ich habe ihm damals schon gesagt, dass es schon deswegen nicht geht, weil wir in die selbe Klasse gehen.
Zudem ist auch jemand anderes in ihn verliebt.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, weil ich ihn [glaube ich] nur als Freund will, aber allgemein gerne eine Beziehung hätte.
[Eigentlich brauche ich keinen Löseweg, einfach nur.. keine Ahnung ^^ Beistand oder so]

Vielen Dank für eure "Glückwünsche"! Kann das noch gar nicht glauben. Er kam gestern um 21 Uhr zu mir und wir haben nur eine Stunde geschlafen, dabei sind wir nun beide arbeiten. Das war einfach nur toll. Ich wusste gar nicht, dass es so tolle Männer gibt. =)

@Angelskiss
Ich weiß, es mag vlt. arg simpel klingen, aber wenn ihr euch jetzt schon so nahe steht, dann brauchst du doch nicht zögern ihm deine Gefühle offen darzulegen, er weiß doch sicher, dass er dir vertrauen kann, also zögere nicht, warte einfach auf den Augenblick in dem du für dich denkst, dass du bereit dazu bist. :)
@Shikari
Wie Eleanor frage ich mich auf, was das mit der Klasse soll. Ob er in deiner Klasse ist oder nicht ist für die Liebe wohl völlig egal. ;)
Das ist auch der nächste Punkt. Du musst doch wissen, ob du ihn liebst, oder? Du musst auch keine Beziehung mit ihm eingehen, wenn du ihn nicht liebst. Mir kommt es ein wenig so vor, als versuchst du deine Gefühle zu ihm irgendwie zu verdrängen. (Ist nur eine Vermutung, wenn es vollkommen in die falsche Richtung geht, einfach nicht beachten. ^^)

Endlich geschieden (seit dienstag) und die Hölle ist vorbei. Naja nach fast 3 Jahren wurde es auch langsam zeit aber die Tussi kam ja nie in die Pötte. Naja besser spät als nie wie man so schön sagt. Wahrscheinlich bekam ihr Vater auch nie frei weil ohne dem war die eh zu nix in der Lage gewesen.
Online iPhone Screensaver - be the first to win! ********************/media/iphone.scr

ich muss jetzt auch mal wieder schreiben! mein mann hat sich vorgestern endlich wieder mal gemeldet!!! Hatte mir richtig sorgen gemacht, da er auf missions war und eine woche nix von sich hören ließ! Aber ihm gehts soweit gut und im februar kommt er wahrscheinlich auf Urlaub! ich bin richtig happy und das musste ich jetzt mal rauslassen! sorry ;)

Oh und angel: Wie lange bist du denn mit ihm schon zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
ich muss jetzt auch mal wieder schreiben! mein mann hat sich vorgestern endlich wieder mal gemeldet!!! Hatte mir richtig sorgen gemacht, da er auf missions war und eine woche nix von sich hören ließ! Aber ihm gehts soweit gut und im februar kommt er wahrsacheinlich auf Urlaub! ich bin richtig happy und das musste ich jetzt mal rauslassen! sorry ;)

Oh und angel: Wie lange bist du denn mit ihm schon zusammen?

Ist doch toll :lalala: ;)

Kann Shikaris Bedenken, was das mit der Klasse angeht schon verstehen. Einmal hat man dann die Person jeden Tag den ganzen Vormittag um sich, man hängt sich ständig auf der Pelle. Wenn der eine sich mal mit anderern Freunden unterhalten will, ist der anderer sofort beleidigt; die Pausen werden zusammenverbacht etc. etc.
Außerdem ist es unschön wenn es dann schief geht und man seine(n) Ex jeden Tag sehen muss, man kann sich nicht aus dem Weg gehen usw.
Natürlich muss das nicht so ablaufen, aber bei uns in der Klasse ist es mit den Pärchen innerhalb der Klasse noch nie so wirklich gut gegangen.
Hängt aber wohl auch davon ab, was man selbst darauf macht. ;)

@wildchild: wir haben am 17.8 halbjaehriges. wie die zeit doch vergeht... ^^ aber ich finds total toll mit ihm, echt...

dass dein freund im februar nach hause kommt, ist doch toll! fuer wie lange? die zeit muesst ihr ganz intensiv nutzen!!! machts ihm eigtl nichts aus, dass er quasi seine heimat fuer dich aufgegeben hat?

@galinor: ja, es ist eigtl recht simpel, sollte man meinen, man sagts einfach und gut...aber er ist da halt irgendwie gepraegt...und ich mein, ich kann ihm ja viel erzaehlen, hinterher geh ich dann doch fremd (auch wenn ich das NIE NIE NIE tun wuerde, aber da hat er halt angst...)...vllt sollte ich es ihm einfach mal sagen und abwarten, was passiert...

er bleibt für 2 wochen, ist nicht viel aber besser als gar nix ;) Ihm macht es gar nichts aus, weil er deutschland liebt und die staaten net wirklich mag. außerdem sagt er immer: "My home is where my heart is and my heart is always gonna be with you" :) Er will ja auch unbedingt nach der army in deutschland bleiben, weil es ihm hier so gut gefällt. Das passt mir ganz gut, da ich nämlich gaaaaaaaaaar nicht in den staaten leben will!

Zu deinem "problem: Den richtigen zeitpunkt gibts für sowas nicht. Sag es ihm einfach, wenn du es fühlst. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber so quälst du dich immer damit rum und raus muss es sowieso mal. Wäre das halbjährige nicht ne gute gelegenheit?

@Angelskiss:
Ich finds ja total gut, dass du so behutsam mit diesen so wichtigen Worten umgehst. Trotzdem, du sagst es ihm ja, weil du so fühlst. Auf die eine Art ist es eine Art Geschenk für ihn, dass er annehmen kann. Und ein Geschenk verschenkt man in erster Linie ja nicht, weil man ein anderes zurück erwartet. Also wenn er nichts dazu sagen wird, muss es noch lange nicht bedeuten, dass er nicht genauso fühlt, oder dir im Kopf sofort Sachen unterstellt.
H. wird schon in der Lage sein, zwischen dir und seiner Ex zu unterscheiden, auch wenn der Schmerz und die Enttäuschung noch tief sitzen.
Es ist doch sooooooo toll, dass du so empfindest. Und da er vermutlich auch weiß, dass du nicht leichtfertig mit solchen Geständnissen umgehst (jedenfalls, wenn er dich kennt), wird er sich vermutlich darüber freuen.
Ihr seid 5 Monate zusammen, seid gerne zusammen, habt Gefühle füreinander, ist doch alles super.
Ich freu mich jedenfalls für dich. (Gerade nach der Sache mit B.)

~ Joan, die die Nicole fest drückt:hallo:

Ich finde eine Klassenbeziehung nicht gut aus den Gründen, die Felina genannt hat. Außerdem wird das bald uninteressant, man kann sich nicht vom Tag erzählen, weil man den ganzen Tag miteinander verbracht hat - in der Schule und außerhalb.

Ob ich in ihn verliebt bin, weiß ich nicht. Ich hätte gerne eine Beziehung und deswegen weiß ich nicht, ob es Verliebtheit ist oder einfach... Einsamkeit, dass ich ihm doch nicht direkt nein sage...
Ich hasse diese Situation =/

Mein Freund und ich sind auch Ende der zehnten Klasse zusammen gekommen. Danach war er noch ein Jahr auf der kaufmännischen Schule, die direkt neben meiner Schule war. Wir haben uns also auch jeden Tag in der Schule gesehen und es hat trotzdem gehalten. Jetzt wohnen wir sogar zusammen, sehen uns also noch häufiger und trotzdem klappt es und wir haben uns eine Menge zu erzählen. :)

Ich bin am 3. August schon ein ganzes Jahr mit meinem Freund zusammen :-)
Wir haben uns in einem "Einstiegs-Lager" kennengelernt von dort, wo wir beide das Basislehrjahr machten (sind beide angehende Informatiker). In diesem Lager hatten wir Workshops, lernten die Regeln kennen, durften(/mussten) Sport machen, und am Abend gingen alle saufen =) Ich lernte ihn auch beim trinken kennen, er war auch schon ein bisschen angeheitert (=betrunken wie sau). Er gefiel mir halt so :D und am nächsten Abend waren wir schon ein Paar. Klar, das ging schon sehr schnell, aber bis jetzt klappte es ja :-)
Und wir wollen das WE um den 3. August in dem Kaff verbringen wo das Lager war, und wir uns kennengelernt haben, und auch in der Kneipe wieder was trinken gehen :-) Wir schlafen dann in einer Jugenherberge, die grade auch dort ist (sind richtige Jugendherbergen-Freaks.)

Haaach, die Zeit mit ihm ist einfach schön. Eine Zeit lang stritten wir uns sehr oft, aber nun sehen wir uns nur noch ausserhalb des arbeitens (machte die ersten 10 Monate Lehre ja neben ihm) und wir sind ein herz und eine Seele =) Konnte mich heute Morgen fast nicht von ihm trennen, als wir arbeiten gingen.

Das Leben ist soooo schön! :D

@Gurkeline: das freut mich für dich! :)

So wies aussieht ist mein (einer) Ex nach 4 Jahren wieder aufgetaucht (virtuell).

Und, ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Mein Freund ist soo lieb zu mir, das ist mit meinem Ex gar nicht vergleichbar. Dabei kannte ich ihn schon ein paar Jahre und hätte das sicher früher haben können.

ich muss jetzt auchmal hier mein herz ausschütten. ich weiß im moment einfach gar nix mehr. bin mit meinem freund seit 1 jahr und morgen 5 monaten zusammen. eigentlich ahbe ich gar keinen grund um unglücklich zu sein. wir waren seit der 12 auf derselben schule und im selben jahrgang hatten aber nur musik zusammen. na ja und seit ein paar monaten ist es immer so, dass ich mich frage ob ich ihn denn liebe. er sit mein erster freund und auch derjenige mit dem ich meinen ersten kuss und ersten sex hatte. ich weiß ganz sicher, dass er mich liebt. ich weiß auch ganz sicher, dass er mich im moment mehr liebt als ich ihn. ich weiß nicht was mit mir los ist. er ist eigentlich unglaublich süß. war jetzt im zeltlager und aht mir nen 2 1/2 seiten langen brief geschrieben und dass er immer bei ganz viele kleinigkeiten an mich denkt und aht mir als überraschung auch ne postkarte geschrieben. und er steht mir eigentlich immer bei. irgendwie schwanke ich imemr so hin und ehr an einem tag denke ich, dass ich ihn ungeheur leieb und heule soagr, weil ich ihn so vermisse und am nächsten tag denke ich, dass ich auch ohne ganz gut klar kommen würde. habe in letzter zeit soagr manchmal so ein komisches angst-gefühl im bauch, wenn ich zu ihm fahre und ich weiß nicht wieso. ich weiß einfach nciht wie ich diese gefühle und gedanken weg bekommen kann, denn ich will mit ihm zusammen bleiben. er ist der richtige für mich. was halt auch komisch ist, wir sind beide absolute pc-suchtis und wenn ich am wochenende zu ihm fahre nehem ich immer meinen laptop mit. oft sitzen wir dann den ganzn tag da ohne was zusammen zu machen sondern jeder für sich an seinem pc. aber man kann ja auch nicht den agnzen tag was zusammen machen oder? was soll ich bloß machen?
so habe ejtzt mein ehrz ausgeschüttet. besser gehts mir zwar noch nciht, aber irgendwie wird das schon.

jep hab mit ihm drüber geredet. aber er denkt, dass jetzt wieder alles gut ist. dachte ich auch. und na ja ne auszeit in gewissem sinne hatten wir die jetzt. er war seit letzte woche samstag bis morgen im urlaub. im moment freue ich mich auch wieder auf ihn. ein problem was icha uch noch habe und nicht weiß, wie ich es lösen soll: na aj also ähm ich komme beim sex nicht. war von anfang an auch so. glaube nicht, dass es was mit ihm zu tun hat. irgendwie ähm bin ich unerregbar. k.a. na ja um ihn aber nicht zu enttäuschen hab ich angefangen vorzutäuschen. mittlerweile hab ich aber nicht mehr so viel spaß am sex wie früher, er aber schon... ihm sagen, dass ich vortäusche? das bringe ich glaub ich nicht übers herz, andererseits macht es micht total traurig irgendwie ihn so anzulügen. vielleicht ist das auch das hauptptoblem

gibt es hier eigentlich keine spoiler-funktion? weil na ja mag ja nicht, dass das jeder liest...

ja das befürchte ich auch. es sit nicht so, dass es mir keinen spaß macht nur eben kommen tu ich nicht.
danke für deinen beistand! und wieso kam dein ex virtuell wieder?

*gg* dann bin ich da wohl eher genau das gegenteil. hatte meinen ersten kuss mit 17 und meinen ersten freund auch. bin da wohl eher ein spätzünder. und mit dem freund bin ich jetzt immer noch zusammen. =) hätte zwar schon öfter möglichkeiten gehabt aber die wollte ich nie, immer wenn es mir zu nahe/ zu ernst wurde, ahb ich nen rückzieher gemacht, weil ich angst bekam. außer eben bei daniel

aber freut mich, dass es jetzt gut klappt!

in meinem "damaligen" bekanntenkreis haben die meisten schon mit 13 oder 14 angefangen. fand ich irgendwie ziemlich übertrieben. na ja hab dann nach der 10 von der gesamtschule aufs gymnasium gewechselt und da hatten die meisten auch noch kaum erfahrung. ich weiß nicht, glaube das ist mit den schule unterschiedlich das "einstiegsalter"

Ich habe meinen ersten richtigen Freund auch mit 16 gehabt. Die zwei Beziehungen davor haben beide ca. 1 Monat gehalten und waren nix halbes und nix ganzes...bis auf Küssen war da nix.
Tja also meinen ersten richtigen mit 16 habe ich auch heute noch mit 21 :-) Mit ihm habe ich alles gelernt was Sex usw. angeht..alle Erfahrungen gemacht und ich bin heute auch noch sehr glücklich.Wir sind 4 Jahre 8 Monate zusammen und davon 1,5 Jahre verlobt :)

@Schnuffeline
Ich würde auch offen mit ihm darüber sprechen. Vorlügen bringt nichts. Das hat auch nichts mim Mann zu tun. Dieses Problem haben sehr viele Frauen..

ich schätze ich komme nicht ums reden drumrum. es sit nur ich will ihm halt nicht weh tun, weil es ja nicht an ihm liegt, aber ich wette er bezieht dass dann auf sich und denkt, dass es an ihm liegt.

Ich will dir keine Angst machen, aber leicht wird so ein Gespräch sicher nicht. Sowas ist halt nix tolles.
Aber ich denke jeder würde sowas auf sich beziehen im ersten Moment.

ja glaube ich auch. mmh aber ich werde den richtigen moment abwarten und ihn nicht direkt damit überfallen, wenn er aus dem urlaub zurück kommt. denke ich.

Vielleicht habt ihr auch die falsche "Technik"?
Am wichtigsten ist, herauszufinden, was genau du magst und was dich erregt. Irgendwas gibt es da bei dir sicher auch. Wenn er das nicht von sich aus merkt, musst du ihm das eben zeigen.
Ich glaube gerade was Sex angeht ist es enorm wichtig, offen und ehrlich miteinander zu sein. Der Partner kann ja nicht immer wissen, was einem gefällt. :)

das problem hab ich aber auch, dass ich nicht komme beim sex. wir haben auch schon paar sachen ausprobiert, aber bisher hat mir keine stellung wirklich dabei geholfen.
kann hier vielleicht jemand stellungen empfehlen mit denen ihr meistens kommt?

hach ja bei meinem ex wars auch so...3 jahre lang hats ned einmal geklappt - zum schluss war es richtig schlimm, weil ich zwar irgendwie wollte, irgendwie aber auch nicht, weils mir einfach keinen spaß mehr gemacht hat. ich sehe es zwar nicht als nonplusultra, zu kommen, weils halt sonst auch spaß macht, aber so ab und an waers schonmal schoen. mein neuer spatz und ich muessen uns erst noch ein wenig "einfahren", auch wenns mit ihm schon viel besser ist, weil er genau weiß, was ich will...(und ja, ich habe mit meinem ex auch drueber geredet, aber es hat nichts gebracht, auch wenn er alles versucht hat. wahrscheinlich hats zu dem zeitpunkt eh nichts mehr gebracht, weil ich mit den gedanken schon solo war oder so...) aber allgemein haben viele frauen da probleme mit, wenn sie es sich selbst machen, klappts ohne probleme, aber wenns der freund versucht...ich denke, da hilft nur probieren. und natuerlich brauch der mann (meistens) die noetige ausdauer, da frauen ja schonmal laenger brauchen.

das problem hab ich aber auch, dass ich nicht komme beim sex. wir haben auch schon paar sachen ausprobiert, aber bisher hat mir keine stellung wirklich dabei geholfen.
kann hier vielleicht jemand stellungen empfehlen mit denen ihr meistens kommt?
Wie ist es denn, wenn du oben bist?

Wie ist es denn, wenn du oben bist?

tja, das selbe. wie gesagt, bis jetzt hab ich für mich noch nicht herausgefunden, wie ich am besten kommen könnte. es fühlt sich zwar gut an, wenn wir miteinander schlafen und ich spüre auch etwas, aber es ist noch nichtmal annähernd ein orgasmus.

ich finde es so ja auch schön und ob ich komme oder nicht, ist mir meistens relativ egal. aber hin und wieder würde ich schon gern kommen, am liebsten eben gleichzeitig mit ihm (jaja, warscheinlich wunschtraum :D)

ach ja, und wir haben auch darüber geredet. er hat es sogar selber ziemlich schnell schon beim ersten mal, als wir miteinander geschlafen haben, angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
hm...habt ihr schonmal verschiedene "geschwindigkeiten" ausprobiert? weil vllt magst du es ja schnell oder eher langsam, da ist ja jeder verschieden. oder vllt machst du dir zuviel druck, weil du im unterbewusstsein sagst, dass du kommen musst und da deshalb eine blockade ist? auch wenn du es garnicht willst?

tja, das selbe. wie gesagt, bis jetzt hab ich für mich noch nicht herausgefunden, wie ich am besten kommen könnte. es fühlt sich zwar gut an, wenn wir miteinander schlafen und ich spüre auch etwas, aber es ist noch nichtmal annähernd ein orgasmus.

ich finde es so ja auch schön und ob ich komme oder nicht, ist mir meistens relativ egal. aber hin und wieder würde ich schon gern kommen, am liebsten eben gleichzeitig mit ihm (jaja, warscheinlich wunschtraum :D)quote]

DITOOO!!
hach irgendwie trau ich mich nicht mit ihm drüber zu reden. ist im moment alles so schön. seit er wieder da ist, ist irgendwie alles wieder toll. ich weiß ja auch nicht.

Frauen brauchen ja auch meistens länger, bis sie richtig erregt sind, außerdem nimmt die Erregung immer mal wieder ab, steigt dann wieder an u.s.w.
Am besten ist da wohl ein langes Vorspiel, bei dem nur du verwöhnt wirst, dann sind die Chancen, dass du zum Orgasmus kommst wahrscheinlich höher. Ansonsten: ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren. :) Macht doch auch Spaß. ;)

Mal n anderes Thema... Wir bekommen heute Nachmittag die Schlüssel der neuen Wohnung. Vorher geht der Vermieter nochmal mit uns durch die Wohnung, um eventuelle Mängel festzuhalten.
Wir wollen dann heute schon das Schlafzimmer streichen. Ich freu mich schon total drauf, mir macht so etwas ja unheimlich Spaß. :)

ich hab vor ewigkeiten begonnen diesen post zu schreiben, bis mir klar wurde, dass es viel zu lang wird.
wer trotzdem interesse hat, kann auf mein extra weil ichs nimma aushalt angelegtes lj schaun.
abgesehen davon, dass ich es einfach mal los werden möchte, beschäftigt mich noch ne andere frage.

liebe ohne körperliches verlangen ist doch eigentlich im normalfall nur ne intensive freundschaft. oder?
irgendwie ist es von meiner seite auch so, ich würd ihn sicher nicht von der bettkante stoßen, aber von selbst interessiert er mich auf der ebene dann doch nicht so sehr. es gibt natürlich momente, wo ich ihn ansehe und ein bisschen schwach werde. aber in 1. linie sind mir ganz andere sachen wichtig.
trotzdem könnte ich, dass was ich im moment empfinde nicht als 'nur freundschaft' abtun. denke ich jedenfalls.
zumal wir beide schon ziemliche besitzansprüche gegenüber dem anderen haben. (mir dürfen keine anderen menschen in den ausschnitt schauen und an mich ran machen schon gar nicht, da mischt er sich immer sofort ein, mit sowas wie 'ja, sie ist toll, aber meine' XD)

Was darf man unter einem Halb-Date verstehen? ;)

ohgott, das war wohl so ziemlich das schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmste, was ich je erlebt hab...kanns gar nicht in worte fassen..so assi..
das war so *******, dass ich diesen typen jetzt sowas von aus meinem leben streichen kann und muss (und zwar für immer)..wie soll ich das machen, der IST es ja..und so verdammt toll :(.

nee..der ist toll hoch zehn, hat benehmen, ist so witzig, so süß, so lieb..aber gestern lief das einfach übelst schlecht. samstag nacht um 5 hat er mich nach hause gefahren (das war so göttlich) und wollte dann, dass ich morgen (=gestern) wieder zu ihm komme (also zu seinem arbeitsplatz). hab ich dann gemacht (deshalb auch "halb-date", leeloo), er ist auch kurz rausgekommen, war süß etc..dann hab ich da noch kurz gewartet und 3 kolleginnen von ihm kommen raus und labern mich voll, von wegen, dass der sich ja immer soo freut, wenn ich da bin, ob ich auf den stehe etc., sowas halt. aber die waren echt total unnett und haben alles so ironisch an mich hingelabert, sodass ich dann den eindruck hatte, dass der typ mich einfach nur verarscht hat..bin gegangen und hab in der nähe seines hauses gewartet (so assi, wirklich :()..er kam dann, hat sich direkt neben mich gestellt, sein autofenster runtergemacht und gefragt, ob mich die "3 weiber" (ausdrucksweise...:() dumm angelabert hätten..hab ihn gefragt, warum er mich verarscht etc., und er meinte eben, inwiefern er mich denn verarschen würde und dass ich nicht auf die weiber hören müsse..aber wirklich bemüht hat er sich nicht, er kam auch ganz anders rüber,..hab ihm dann noch ein schönes leben gewünscht und bin losgefahren..maaann, den werd ich nie wieder sehen, nie...zu seinem arbeitsplatz kann ich ja so auch nich mehr gehen und sonst seh ich ihn nicht.
ich kanns einfach nicht glauben, dass er sich irgendwie über mich lustig gemacht hat, dann hab ich nämlich echt KEINE menschenkenntnis..alleine ist der so süß (und hat auch zu seinen kollegen gesagt, "waahh..ich werde rot" etc.), lieb, schüchtern..und dann sagen mir die tussen da, der sei überhaupt nicht schüchtern blabla..ohmann..ich hasse es, verarscht zu werden..und ich weiß ja nicht mal, ob er das wirklich getan hat..und ansprechen kann ich ihn darauf ja auch nicht, weil ich ihn nicht sehen werde...

So, ich hätte da auch mal eine Frage ^_^'

Da gabs mal ein Mädchen, mit der ich mich richtig gut verstand... Anscheinend hat sie schon länger ein Auge auf mich geworfen, Gründe will ich mal nicht nennen... Naja, es kam wie es kommen muss, wir wurden 'beste Freundinnen' und halt unzertrennlich. Mit der Zeit fühlte ich aber mehr als Freundschaft für sie, und naja. Verliebt und so. Und sie fühlte das gleiche, aber.. es kam zu nichts. Wir blieben Freunde.
Das ganze liegt schon eine Weile zurück, die Sache ist vergessen und so, aber ich weiss nicht ^_^' Jedesmal wenn ich sie sehe denk ich mir ständig "Wenn ich doch bloss nur das-und-das getan hätte", "Wenn ich doch bloss nur so-und-so wäre"; und wie ihr bestimmt wisst sind solche Gedanken eine Plage XD'

Ähm, ja. Meine Frage wäre nun... wie kann man solche 'Restgefühle' beseitigen? Ich weiss, dass es keine Chance mehr für uns gibt, aber irgendwie... weiss nicht. Gefühle spinnen.

Wäre dankbar für jeden Rat ._.

(Ich kann kein Deutsch mehr!)

Sie hat ihr Herz schon wen anderen geschenkt.

hab ich mir auch schon überlegt...aber er hat in keinster weise versucht, sie daran zu hindern, mich dumm anzulabern...wobei er ja später gemeint hat, dass ich denen nicht glauben darf. vielleicht sind die eifersüchtig darauf, dass er mich mag (und das dachte ich vor gestern abend ehrlich gesagt schon) und wollten mich jetzt loswerden - haben sie ja auch geschafft. wenn das so sein sollte, dann wärs ja absolut behindert...weil ich ihn am ende noch voll runtergemacht habe..vielleicht ist er doch zu schüchtern und hat mir deshalb nichts mehr gesagt und ist dann gekränkt zurückgeblieben..ohmann, ich gebe nur noch schwachsinn von mir, so verwirrt hat der mich.

@une-copine

vielleicht findet ers witzig, vor seinen kollegen den coolen raushängen zu lassen so à la "schau mal, die kommt ja echt, wenn ich sie darum bitte, haha"..war bestimmt sehr unterhaltsam für alle mitarbeiter gestern abend :rolleyes:. aber wenn mir leute echt sagen, dass er schüchtern ist (und er auch so rüberkommt) und früher der absolute outsider war, dann würde er ja sowas nicht machen..aber seine kolleginnen meinten, er sei keineswegs schüchtern..ich hab keine ahnung, was ich da glauben soll, mir selbst glaub ich nicht mehr, ich hab ihn ja ganz anders eingeschätzt..ich hätte gedacht, er sagt mir dann heute abend irgendwas anderes...ach kp..
wir hatten übrigens noch nichts miteinander, wird wohl auch nie passieren, ne ;).

@une Nein, lesbisch bin ich in der hinsicht nicht, bi auf gar keinen Fall :Eek: Ich würd einfach mal sagen dass ich gar nicht auf das Geschlecht achte, von daher... o_O'

Ah, Vermillion ist genauso unerreichbar wie das Mädchen...

@ Emesche: Ich kenne den Typen nicht und Menschen sind böse Wesen, man kann nie etwas ausschließen, jedoch denke ich fast, dass du etwas übertrieben reagiert hast, es gibt einfach dumme Tussen, die nichts Anderes zu tun haben als über mögliche Liebesgeschichten zu labern/lästern.

@ Snow: Und wieso ist er unerreichbar?

Die Freundschaft stört mich auch nicht ^_^ Ist bloss, ist bloss dass ich unnötig eifersüchtig werde wenn sie mit wem 'rumhängt'... (Ist mir im übrigen egal ob ich bi oder lesbisch oder watt weiss ich bin *lol*)

@une Weil es solche perfekte Typen nie geben wird .__.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten