Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich im Allgemeinen bei den bürgerlichen Trauerspielen stört, ist, dass die Protagonisten sehr schnell von Liebe sprechen. Kennen sich kaum und dann ists gleich die große Liebe.
Aber der damaligen Zeit muss man ja schon Zugeständnisse einräumen... ( --> Standesgesellschaft, Heirat, Abhängigkeit).
 
Ich finde nicht, dass es was mit Abgeklärtheit zu tun hat, wenn man selbst als Teenie bedacht mit den großen Worten umgeht. Natürlich ist jedem sein Konzept von Liebe selbst überlassen.

~ Joan, gegen die inflationäre Verwendung des Satzes "Ich liebe dich"
 
Ich widerspreche dir da ja nicht wirklich. Gerade schwebe ich ja nun auch auf Wolke 7 durch die Welt und finde alles einfach nur toll (und dies, wo ich nun gar kein Teenie mehr bin).
Trotzdem liegen für mich Welten zwischen Verliebtheit und Liebe. Wenn ich jemandem meine Liebe gestehe, dann ist es was Besonderes. Kann natürlich auch passieren, dass es nach kurzer Zeit ist, das will ich gar nicht ausschließen.
Kann ja jeder halten wie er will. Für mich wäre es nur nichts Besonderes mehr, wenn ich wüsste, dass mein Partner das jeder seiner Schwärmereien davor auch sagte. Was gibt es dann noch an Steigerung?

~ Joan, wohlwollend arrogant und alt :p
 
Ob mein Partner mich liebt, merke ich letztendlich eh nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten. Was andere in ihrer Beziehung tun, hat ja mit mir sowieso herzlich wenig zu tun ;)

Ganz genau. Deswegen schrieb ich ja bereits, dass es jeder halten kann wie er will, nur für mich wärs eben nichts, wenn man mir gegenüber mit für mich bedeutungsvollen Wörtern unbedacht umgeht.
Und auch wenn ich mich nun zu den Spießern (in diesem Punkt möcht ich auch echt spießig sein :D) auf eine Seite geselle, ich hab das schon vor meinen etwas längeren Beziehungen so gesehen. Wirklich, ich bin froh, dass wir fähig sind, mehrere Personen zu lieben und nach der ersten großen Liebe nicht für immer auf dieses Gefühl verzichten müssen, aber ich bin auch froh, dass ich für mich eben den Unterschied zwischen Verliebtheit und Liebe erkennen kann.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich anderen unterstelle, dass sie den Unterschied nicht kennen. Vielleicht ist es ja bei denen, die andauernd immer sofort lieben tatsächlich so, dass sie immer lieben und nicht nur verliebt sind. Bei mir ists eben anders.

Vielleicht drehen wir uns jetzt hier im Kreis, aber ich finde einfach nicht, dass es was mit Abgeklärtheit oder Arroganz zu tun hat, wenn man das für sich unterscheidet. Du siehst das eben anders. Ist ja okay.

~ Joan, verliebt
 
Vielleicht hätte ich dazusagen müssen, dass diese großartigen Liebesbeziehungen dann meistens innerhalb von maximal 2 Wochen in die Brüche gehen und 2 Tage später das Spiel von vorne beginnt.
 
Das, wie die meisten Klischees, auf sehr viel Wahrheit basiert.
 
Ich brauch mal wieder nen Rat^^: Also, ich bin sehr schüchtern und wenn ich jemanden toll finde, dann würde ich ihm das nie sagen oder irgendwie zeigen (ich frag mich echt, wie ich es überhaupt geschafft habe mit meinem Ex zusammen zu kommen^^). Letztes Jahr an Silvester (also 2006/2007) hab ich bei einer Party von einer Freundin jemanden kenngelernt, aber hatte mit ihm dann eigentlich nix zu tun. Jetzt an Silvester haben wir uns bei der gleichen Freundin wieder getroffen und wir haben uns auch n bisschen unterhalten und so und seitdem find ich ihn echt toll. Meine Freundin weiß das und deswegen hat sie gesagt, dass wir ihm zum Geburtstag (heute) gleichzeitig um Mitternacht ne SMS schreiben, auch mit dem gleichen Text, damit er halt merkt, dass sie mir das erzählt hat und dass er nicht merkt, dass ich Interesse an ihm hab. (jaja, unsere Logik :lol:)
Dann hat er mir zurückgeschrieben und gemeint "hoffe, man sieht sich mal wieder" und ich hab dann geschrieben, dass man sich ja mal treffen kann und er hat dann geantwortet "ja, gern".
Naja, jedenfalls weiß ich von meiner Freundin (die ihn halt ganz gut kennt), dass er auch ziemlich zurückhaltend ist und nie von sich aus einen weiteren Schritt machen würde und deswegen hat sie mir geraten, dass ich ihm demnächst einfach mal schreiben soll, wies mit dem Lernen voran geht und ob er nicht Lust hätte während ner Lernpause nen Kaffee trinken zu gehen.
Eigentlich klingt das ja ganz gut, aber irgendwie hab ich halt doch Angst, dass das zu aufdringlich ist, weil wir uns ja kaum kennen... Aber dadurch dass er auch so schüchtern ist, wird er mich das wahrscheinlich eher nicht fragen... Ich weiß nicht, was ich machen soll -.-
 
also ich finde das nicht aufdringlich! man muss sich ja mal treffen sonst lernt man sich ja nie besser kennen :) und so ist es doch nett vormuliert wie ihr euch das ausgedacht habt!
und wenn er auch so schüchtern ist dann freut er sich sicher das du ihm den ersten schritt ab nimmst!
der rest kommt dann beim treffen ganz von alleine!
hoffe ich konnte dir die angst ein wenig nehmen:)
lg honey
 
ja, das stimmt natürlich, was du sagst. Aber irgendwie denk ich immer, dass er mich vielleicht gar nicht leiden kann und gar keine Lust dazu hat, sich mit mir zu treffen...
 
mh also er hat dir ja auf die geburtstags sms geantwortet und würde er dich nicht mögen hätte er wenn überhaupt höstens ein danke geschrieben.
aber da er ja schrieb: hoffe, man sieht sich mal wieder, hört sich das ja nicht nach keinem interesse an :)
und wenn du ihn dann nach dem treffen doch blöd finden solltest oder irgedwas ist was dir nicht passt oder so könnt ihr es ja immer noch bei dem einen treffen belassen!
kann man ja vorher alles nicht wissen...
no risk no fun :)
 
ja, ihr habt Recht. Verlieren kann ich ja eigentlich nix. Dann muss ich mich halt mal was trauen^^
 
ja, ihr habt Recht. Verlieren kann ich ja eigentlich nix. Dann muss ich mich halt mal was trauen^^

Wenn er dich gänzlich abstoßend finden würde, hätte er garantiert nicht zurückgeschrieben. Und anscheinend läufst du ihm ja nicht so oft zufällig über den Weg, dann wäre eine Absage (die e unwahrscheinlich is :)) ja nicht so tragisch. Zumindest von dem her, dass du ihn nachher nicht sehen musst.
 
oh gott...ich glaub grad nich so ganz, was ich hier sehe auf dem pc von meinem freund...ich hab hier grad durch nen mehr oder weniger bloeden zufall bilder gefunden von frauen...aber nicht irgendwelche beruehmten frauen, sondern die bilder sind eher von...normalen frauen/maedchen...irgendwelche...und vor allem sind da bilder bei, wo diese frauen nackt sind und was weiß ich...das...ist...ich weiß ned...ich weiß grad ned, was ich davon halten soll...zig bilder...und noch ein ordner mit bildern von ner "lisa"...auch zig bilder...oh gott...oh man ey...ich weiß grad ned, ob ich ihn drauf ansprechen soll...weil...dann sieht das ja so aus als haette ich geschnueffelt...oh man ey...womit hab ich sowas verdient...und die bilder sind ned von vor meiner zeit, den laptop hat er erst seit ein paar monaten...boah, mir wird grad ganz schwindelig...

EDIT: und diese lisa is sogar bei ihm mit auf der schule...oh gott...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hm... ich muss ja sagen:

"Ich habe Bilder von Frauen auf seinem PC gefunden" :sleep:

"Also nicht Stars und so, sondern ganz normale" :naja:

"Und die waren nackt!" :rolleyes: Joah... soll vorkommen.

"Eine hieß 'Lisa'" :sleep:

"...und die ist bei ihm auf der Schule." :eek: :ohoh: :eek:

Das ist dann schon etwas... äh. Ich unterstelle jetzt mal, die ist kein bekanntes Playmate, das auf jedem dritten Tittenkalender prangt, sondern sie hat ihm diese Bilder privat gegeben... Dann ist das schon etwas anderes als einfach nur irgendwelche anonymen und beliebigen Tittenbildchen.
 
also dass er da andere (scheinbar, da mit selbstausloeser aufgenommen und ziemlich unprofessionell) private bilder von sonstwelchen weibern (teilweise ganze "fotostrecken") drauf hat, ist, wie ich finde auch ned zu verachten...denn die sehen ned so aus, als waeren die von irgendnem kalender oder sonst was...

und das mit der lisa...das is sowieso...nein, die ist kein bekanntes playmate oder sonstwas, das is ne mitschuelerin von ihm...und "tollerweise" passt sie auch genau in sein beuteschema...:ohoh: da wird mir grad echt anders...

und ich wuerd ihn gern drauf ansprechen, nur weiß ich ned wie...weil die bilder lagen (verstaendlicherweise) ned direkt auffem desktop...
 
Naja.... es gibt auch Amateur-Tittenbildchen en masse im Internet. Die sind dann genau so wenig erreichbar und nah, wie Hochglanznacktbilder. Vielleicht mag er die ja lieber anschauen, als die Gestellten?

Zu denken gäbe es mir nur dann was, wenn man einen echten Kontakt zu den Frauen auf den Nacktbilder hat, so wie bei der Lisa.
 
I Nicht weil ich damit ein Problem hab, ganz im gegenteil, aber sowas zu verheimlichen find ich zum kotzen.

Hat er es denn verheimlich? Wenn sie sagt, sie habe nicht geschnüffelt, dann hatte er sie wohl nur ganz normal in irgendnem Ordner und nicht noch unsichtbar gemacht, oder? Ich finde, das ist dann kein verheimlichen.


Was mein Mann auf dem PC hat weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal :D
Ich gehe sogar stark davon aus, dass er Pornos/ Frauenbilder auf dem Rechner hat. Würde mich wundern, wenn nicht.

Edit auf Chrissis edit:
Ja, von "echten" Personen zu denen man Kontakt hat und die man kennt, würde ich auch alles, was über normale Fotos hinausgeht, seltsam finden. Egal ob versteckt oder nicht.
 
Ich würd es generell wissen wollen wenn er solche Sachen auf seinem PC hat. Nicht weil ich damit ein Problem hab, ganz im gegenteil, aber sowas zu verheimlichen find ich zum kotzen.
Also mich interesiert es überhaupt nicht was mein Mann auf seinem PC hat. Und warum willst Du es denn wissen? Was genau interessiert Dich daran ob, oder ob er eben nicht solche Sachen auf dem Rechner hat? Inwiefern bereichert Dich dieses Wissen?

Und verheimlichen ist so ne Sache. Bloß weil ich meinem Mann etwas nicht erzähle, verheimliche ich es noch lange nicht. Es ist nur einfach so belanglos, dass es nicht erwähnenswert ist.
Als Verheimlichen empfinde ich es wenn er z. B. die Ordner unsichtbar macht oder auf Nachfrage mit "Nein, sowas habe ich nicht" antwortet. Aber wenn die Ordner unsichtbar sind und ich sie finde, habe ich danach gesucht und seine privatsphäre verletzt. Damit würde ich auch nicht unbedingt hausieren gehen wollen.

Ich finde jeder braucht seine Privatsphäre und es gibt sicherlich auch einige Dinge die mein Mann von mir oder meinen Aktivitäten weiß, aber so lange man sich nichts zu schulden kommen lässt und man den Partner mit seinem Tun nicht verletzt ist es doch in Ordnung.
Was mein Mann auf dem PC hat weiß ich nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal :D
Ich gehe sogar stark davon aus, dass er Pornos/ Frauenbilder auf dem Rechner hat. Würde mich wundern, wenn nicht.
Das glaube ich von meinem Mann zwar nicht, aber egal ist es mir trotzdem :).
 
Ich will an der Sexualität von nem Typen teil haben, also will ich auch von Pornos etc. wissen.

Hmmm, ich finde, es gibt zum einen die Sexualität, die man mit seinem Partner teilt, aber es gibt durchaus noch eine eigene. Und auch Privats- und Intimsphäre in einer Beziehung.

Würde mir die jemand streitig machen wollen, würde ich glaube ich recht unangenehm werden. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich etwas verheimlichen will, sondern einfach, weil ich ja ein eigener und eigenständiger und vollständiger Mensch bin. Also auch irgendwo noch meinen eigenen Raum und Platz brauche. In meinen Gedanken, meinen Gefühlen, meinem Leben und auch auf meinem PC. Ich finde das furchtbar wichtig. Daher käme ich auch nie auf die Idee in den Ordnern meines Mannes zu schnuppern, auch wenn er sicher nichts dagegen hätte. Umgekehrt ist es genau so. Sonst hätte er jetzt sicher nicht meinen PC mit in's Krankenhaus nehmen dürfen.
 
Hi zusammen!

Möchte euch auch etwas zu diesem Thema erzählen:

mein Freund bzw. wahrscheinlicher Ex-Freund hat mich heute angerufen ich möchte ganz schnell bei ihm vorbeikommen es blinkt irgendein komisches Symbol in irgendeiner leiste (die mit der uhr, mir fällt der name jetzt nicht ein %)) ob ich ihm helfen könnte. Dazu muss ich sagen er hat erst seit donnerstag das internet (von mir zu weihnachten bekommen) und kennt sich damit noch nicht so aus.
Ich fahr also hin, schau mir das ganze an, tja er wurde gehackt, hatte trojaner drauf (obwohl er ne Antiviren software drauf gehabt hat) jedenfalls kam da so eine meldung irgendwas mit bios infiziert etc. (keine ahnung bin da auch kein profi), jedenfalls hab ich mir gedacht schaust einmal nach...ja, und dann seh ich im verlauf dass er seit freitag nirgendswoanders als in einschlägigen seiten unterwegs war uns sich einiges an videos runtergeladen hat (da waren sachen dabei die würde jeder normal denkende mensch als einfach nur pervers abtun). Ich bin natürlich mal aus allen wolken gefallen und als ob das net reichen würde, schmeißt er mir auch noch den satz "für mich bist du eben einfach nicht mehr erotisch" vor den latz...!!

Nicht nur dass da eine menge privater fotos auf den pc waren (bin da etwas skeptisch wenn er gehackt wurde...wer weiß welches krankes hirn das war!) sondern ich fühle mich auch etwas ausgenutzt und hintergangen: er lässt sich von mir das internet schenken und dann sowas. Ich hab eigentlich gedacht er benutzt es damit er endlilch mal beruflich vorankommt aber sowas...

Sind eigentlich alle männer so hirnlos?! Wie es mir jetzt geht mag ich gar net mal annähernd preisgeben sonst hör ich glaub ich vor morgen früh nicht mehr ins heulen auf!!

Ist das normal, ich mein das kanns doch net sein?! Gibt es nirgendswo mehr normale nette und vor allem aufrichtige männer?!

Irgendwie möcht ich gar net wissen, wenn er so denkt ob er mich nicht auch schon beschissen hat, ist vielleicht jetzt übertrieben aber ...

Naja, manchmal läufts echt mehr als bescheiden!

lg
Kathi
 
also dass er da andere (scheinbar, da mit selbstausloeser aufgenommen und ziemlich unprofessionell) private bilder von sonstwelchen weibern (teilweise ganze "fotostrecken") drauf hat, ist, wie ich finde auch ned zu verachten...denn die sehen ned so aus, als waeren die von irgendnem kalender oder sonst was...
Da kann ich aci nur beipflichten - sowas gibt's im Dutzend hinterhergeschmissen, irgendwelche besch...en belichteten selbstgegnipsten Bildchen von irgendwelchen Myspace-Mäuschen... heißt nullkommanix. Das ist jetzt also nicht so, dass der Nacktfotos von seiner halben weiblichen Bekanntschaft drauf hätte.

Ausnahme ist halt das mit dieser Lisa - ich glaube, da wär' bei mir Feierabend, wenn ich bei meiner Freundin Fotos von irgendeinem anderen Typen sähe, mit dem sie auch momentan anbandeln könnte/würde; da gäb's mindestens mal ein ernstes Gespräch unter vier Augen. Und die "Spionierst Du mir nach?"-Masche würde da auch nicht ziehen, wenn man halt durch Zufall über die Bilder stolpern kann. Da braucht er sich gar nicht drauf zu berufen.


@ spaxx: Weißt Du, die ganze Downloadgeschichte finde ich eher ein bisschen dämlich als besonders kritisch - endlich Internet, da will man doch auch mal gucken, was es da so gibt; da ist dann erst mal "Menschen, Tiere, Sensationen" angesagt.
Sich dann gleich die Kiste mit Schadsoftware zuzuknallen, ist dann schön dämlich und eigentlich eine gerechte Strafe. :D Bis hierhin würde ich's nicht so eng sehen und eher als lustige Geschichte betrachten. Bis hier.
Aber den Satz "Für mich bist du eben einfach nicht mehr erotisch" finde ich schon heftig, da hört's dann auf. Klar ist es anfangs am spannendsten, wenn man seine Freundin noch nie ganz ohne gesehen hat - mit der Zeit weiß man dann ja, was unter der Wäsche so auf einen wartet, dann ist der Reiz des Neuen natürlich weg. Aber das heißt ja nicht, dass die Partnerin deshalb nicht mehr erotisch wäre. Bei meiner Freundin weiß ich ja auch genau, wie sie aussieht und möchte auch nicht pausenlos über sie herfallen, und trotzdem... es braucht bloß einen klitzekleinen Auslöser, und schon kann ich meine Pfoten nicht mehr bei mir behalten! :scream: Wenn das nicht mehr wäre und mich nur noch diverse Pixeldamen halbwegs animieren könnten, dann würde ich mich schon fragen, ob's das denn noch sein kann. :ohoh:
 
Ich bin natürlich mal aus allen wolken gefallen und als ob das net reichen würde, schmeißt er mir auch noch den satz "für mich bist du eben einfach nicht mehr erotisch" vor den latz...!!
wenn jemals ein mann sowas zu mir sagen würde, würd er blutend am boden liegen XD
das is mehr als unter aller sau. echt O___o omg.

hm, die typen, die ich mir aufreiß kennen sich mit pcs und so immer gut aus (außer mein letzter ex, aber war ja doch was gaaaanz anderes..), deswegen passiert denen sowas wohl kaum.. oder so.
also ich kenn einige NICHT hirnlose männer. ^^

es is einfach normal, dass viele männer sich pornos anschaun.
die aussage von deinem freund war nicht normal.
wie lang seit ihr zusammen?



und weils grad generell ja auch um son thema geht...
ich würde es sehr komisch finden, wenn mein freund sich keine pornos anschaun würde und ich will auch nicht, dass er neben mir keine sexualität mehr besitzt.
ich hatte einmal so nen typn der sichs höchstens einmal die woche gemacht hat und genauso sahs mit unserem sex dann auch aus... anfangs hatten wir noch welchen.. irgendwann dann nicht mehr.
sowas will ich nie wieder haben.. da is mir ein typ, der sich am tag mehrere pornos anschaut wohl sogar lieber.

nacktfotos von schulkollegen sind.. etwas komisch, aber ich hab auch n paar freunde mit denen ich nie was hatte und sie trotzdem 'erotische' bilder von mir haben, sind zwar keine ganz-nackt-bilder aber nja..
also wenn mein freund solche fotos hätte, müsste er zumindest iirgendne erklärung abgeben, wies dazu gekommen is, einfach weils mich interessiert. ja, ich interessiere mich sehr für sowas. deswegen wirds auch niemals vorkommen, dass ich eiiines tages draufkomm 'omg, er besitzt pornos'.
und mich wird sicher auch nie ein typ anlügen und mir einreden, dass er keine pornos schaut, obwohl ers tut. weil ich da eben immer ziemlich direkt bin und man schnell merkt, dass es mich absolut nicht stört.
 
@T-wrecks ja, da hast du recht, das gleiche denk ich mir auch. Irgendwie tut das ganze echt verdammt weh. Vor allem nach diesem Satz. Ich mein wenn ich mich gehen lassen würd, würd ichs verstehn, aber das tu ich nicht. Ich versteh sowas einfach net, ich fühl mich hintergangen (ich weiß er hatte mit denen nix, geht ja auch gar net, aber irgendwie...) Gestern war die Welt noch halbwegs in Ordnung und heute schmeißt er mir so einen Satz hin. Und wenn ich ihm sage, dass er mir damit weh tut, lacht er mich aus und "ich bin halt ein mann und muss meine triebe ausleben wenns mir passt".

Es ist komisch mein Verstand sagt mir schon seit längerem, mach dasd von dem wegkommst, und immer wieder, immer wieder komm ich zurück gekrochen. Wahrscheinlich sind net die Männer die hirnlosen sondern ich...

@Vilja im Februar wärens zwei jahre...
und bei uns ists genau umgekehrt: nur noch er (zumindest sagt er das) aber nix mehr wir zwei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war die Welt noch halbwegs in Ordnung und heute schmeißt er mir so einen Satz hin. Und wenn ich ihm sage, dass er mir damit weh tut, lacht er mich aus und "ich bin halt ein mann und muss meine triebe ausleben wenns mir passt".
Abschießen, echt. Einmal mehr nicht wegen dem Spruch an sich, sondern wegen der Situation und der Art, in der der Spruch gefallen ist.

Es ist ein Riesenunterschied, ob in einer ansonsten absolut harmonischen Beziehung Sie bei Ihm einen Tittenkalender an der Wand entdeckt, ihm deswegen eine riesige Szene macht und er dann was sagt wie "Mach doch nicht so'n Theater, ich guck mir halt gern mal was hübsches an, deshalb bist Du trotzdem meine Flamme", oder ob der unter den Umständen fällt, wie Du es geschildert hast. Das sagt dann wirklich "Mit Dir bin ich nur noch aus Bequemlichkeit zusammen, meine Bedürfnisse befriedige ich woanders, Du interessierst mich nicht mehr, und welche Bedürfnisse Du vielleicht haben könntest, darüber denke ich gar nicht erst nach". Ich glaube, so eine asige Einstellung ist ein 1a Grund, mit einem Stiefelabdruck auf dem A... mit eben jenem Körperteil voran auf der Straße zu landen und danach aus dem ersten Stock seine restlichen Habseligkeiten auf sich heruntergeschmissen zu kriegen.

Sei doch einfach mal ein paar Wochen nicht für den Herrn zu erreichen, geh mit Deinen Mädels um die Häuser und dann schau, ob Dir ohne ihn etwas fehlt, was nicht nur mit Gewohnheit zu begründen ist.
 
@T-Wrecks Danke, das hat jetzt irgendwie richtig gut getan, hab schon gedacht ich hätte überreagiert. Ich werde deinen Rat befolgen, wird zwar verdammt schwer werden sich nicht bei ihm zu melden, aber ich glaube du hast recht! Vielen Dank!

Lg
Kathi
 
@spaxx:

Also die Aussage "Für mich bist du nimmer erotisch".... Frechheit! Es zwingt ihn ja keiner eine Beziehung mit dir zu haben... *Kragen platzt*

Wobei ich vermute, dass es einfach nur das "Beste" war was ihm im ersten Moment zu seiner Verteidigung eingefallen ist. Männer sind da eigen... ich spreche aus Erfahrung: Meiner hat an die 500 Nacktfotos auf seinem Benutzerkonto am Compi und was er jetzt mit der PS im Internet macht.... Ich glaub ich will garnicht alles wissen.... :)

Eine kleine Beruhigung hätte ich für dich: Wärst du wirklich so wenig begehrenswert für ihn hättest du online-Partnerbörsen im Verlauf entdeckt und nicht nur abartige Videos....
Immerhin scheint wenig Gefahr zu bestehen dass er dich mit einer realen Person besch***** will.....

Für dein (vermutlich gerade geschundenes) Ego (und weil's war ist).
Der soll froh sein eine wie dich zu haben, die ihm bei seinen Problemen gerne und immer hilfreich zur Seite steht. Eigentlich müsste er dir die Füße küssen dafür.... Wirf ihm das mal hin.

Hoffe das hilft dir aus dem Tief....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen Pornos auf dem PC würde ich mir nix denken. Sexualität findet auch und gerade im Kopf statt, und Männer gucken ganz gerne (ich auch, muss ich gestehen ... :rolleyes:)

Was die "Ekelhaftigkeit" der Pornos angeht, ich habe während meines Studiums eine Weile in einem Sexshop gearbeitet, der einen nicht unbedeutenden Teil seines Umsatzes mit teilweise SEHR grenzwertiger, aber noch legaler Pornographie gemacht hat. Pornographie "stumpft" halt ab, der Blümchensexporno, der einen pubertierenden Teenager möglicherweise noch erregt, wenn es sein "erster" ist, ist für viele langweilig, dann muss "härterer" Stoff her - und glaube nicht, dass sich nur Männer die derben Sachen geben (auch wenn diese die übergroße Mehrheit stellen).

Aber wie acivasha sagte, hat jeder auch das Recht auf seine eigene Sexualität und damit verbundene Phantasien. Solange man eine gewisse Grenze NICHT überschreitet (fremdgehen oder eben dieses "du bist nicht mehr erotisch für mich") ist das aber OK.

Wegen der Lisa würde ich einfach mal mit dem Freund sprechen. Wie T Wrecks schon sagte, gibt es unzählige Quellen für sowas im Netz, selbst wenn ganze Fotostrecken da sein sollten. Stell dir einfach mal vor, du findest wie auch immer von jemanden, den du (vielleicht nur flüchtig) kennst, so eine Fotostrecke. Ich könnte mir vorstellen, dass mich vielleicht nur die pure Neugier dazu bringen würde, so was herunter zu laden.
 
Nur wegen Pornos auf dem PC würde ich mir nix denken. Sexualität findet auch und gerade im Kopf statt, und Männer gucken ganz gerne (ich auch, muss ich gestehen ... :rolleyes:)

Frauen doch auch ^^
Mein Freund guckt auch Pornos, das hab ich von anfang an gewusst und es stört mich auch überhaupt nicht. Es stört mich auch nicht, wenn er auf der Straße ein Mädchen gut aussehend findet und er mir es sagt wenn ich ihn frage oder er von sich aus sagt "okk die sieht gut aus". Mich stört es eher, wenn er es NICHT sagt und ein auf "oh nein sie is nich hübsch" macht.

Was Bilder von Mädchen angeht die er kennt: ich würde mit meinem Freund reden. Sagt er, er habe die Bilder von einer Seite würde ich verlangen, diese Seite zu sehen. Gibt es keine Seite und hat das Mädchen ihm diese Bilder gegeben, würde ich sie aufsuchen und mit ihr reden. Ehrlich gesagt, was sie sagt würde keinen Unterschied mehr machen, denn es wäre aus. Ich akzeptiere es, wenn mein Freund sich Pornos ankuckt von Frauen die er nicht kennt, aber wenn da eine ist die er kennt und die ihm gewisse Bilder schickt dann war es das. Das geht eindeutig zu weit. Wenn er von einem Mädel solche Bilder kriegt, wer garantiert das er nicht mehr macht?
 
... zu der anderen hingehen würde ich nicht.... wegen meiner eigenen Würde...
Ihn in die Wüste schicken oder es vergeben (und auch nie wieder auf den Tisch bringen) sind da ratsamer.... man ist ja gezwungen sich zu entscheiden wenn wirklich sowas rauskommt...
und die andere ist meist ein Symptom und nicht der Auslöser (d.h. der Karren wäre auch ohne sie im Dreck gesteckt.... sie war nur zufällig in der Nähe)

Ich habe noch nie eine andere zur Schnecke gemacht (wobei mir allein in den letzten 4 Jahren schon 2mal sehr die verbalen Fäuste gejuckt haben)...
Davon geht's dir selbst auch nicht besser und sie fühlt sich dann noch gut weil sie glaubt sie hat dich "ausgestochen".... also ich würd ihr den Triumph nicht gönnen....

Wobei die Bilder vermutlich ohnehin von einer Website sind und wenn er nicht mehr weiß woher würde es mich nicht wundern.... gibt verdammt viele Seiten im Netz mit Nackische ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... zu der anderen hingehen würde ich nicht.... wegen meiner eigenen Würde...
Ihn in die Wüste schicken oder es vergeben (und auch nie wieder auf den Tisch bringen) sind da ratsamer.... man ist ja gezwungen sich zu entscheiden wenn wirklich sowas rauskommt...
und die andere ist meist ein Symptom und nicht der Auslöser (d.h. der Karren wäre auch ohne sie im Dreck gesteckt.... sie war nur zufällig in der Nähe)

Aber ich habe noch nie eine andere zur Schnecke gemacht... Davon geht's dir selbst auch nicht besser und sie fühlt sich dann noch gut weil sie glaubt sie hat dich "ausgestochen".... also ich würd ihr den Triumph nicht gönnen....

Normalerweise bin ich ganz friedlich und ruhig und mag diese Gheddo Biatches nicht, aber als ein Mädchen sich mal im Sportunterricht an meinen Schatz ran gemacht hat hab ich mich fast auf sie gestürzt. Meine Freundinnen haben verhindert, dass ich quer durch die Halle gerannt bin. Naya, ich hab dann etwas später "aus Versehen" ihr den Frisbee mehr als einmal an den Kopf geworfen :D xD Ich kann einfach nciht anders, mein rationales und sonst so risikobewusstest Denken schaltet sich aus und ich bin von blanker Wut erfüllt.
Ich bin halt in gewissen Situationen sehr temperatmentvoll, da geht auch schonmal was zu Bruch.
Und wenn ich rausfinden würde, das mein Freund mich betrügt und ich dann auch noch weiß mit WEM dann würde ich dem Mädchen auf jeden Fall nen Besuch abstatten, vor allem wenn sie sich an ihn rangemacht hat!
 
@That Chick

Das kenn ich.... das legt sich aber (bei meinereiner) mit der Zeit.
Einfach ein paar Wochen die Fäuste im Stillen ballen, ihr den Tod wünschen, heulen, schwarze Magie :lol:... was auch immer dich durch die Tage bringt....

Dann geht das irgendwann wieder... finde ich....

.... aber ich bin wohl ein ziemlich ruhiger Mensch....:)

PS.: Woher weißt du dass meine 2 geistigen Mordopfer 2 dumme, kleine "Geddo Bitchas" waren die mit mir nie Schritt halten hätten können =)
 
Stimme dir zu, Elenaor!
Das Perverse daran: Ich bin aus solchen Geschichten egotechnisch immer größer rausgekommen als ich reingegangen bin...

Und jetzt geh ich schlafen... damit ich morgen munterer aus dem Bett rauskomme als ich heute hineingegangen bin... :D
 
es ist alles durch nen bloeden zufall passiert. denn in gewisserweise hat er mir das verheimlicht...sein "profil" am pc ist durch ein passwort geschuetzt, das heißt, ich komme da sonst normalerweise nicht drauf. jetzt musste aber ein programm installiert werden (und ich hab auf meinem profil nicht die erforderlichen rechte) und deswegen mussten wir auf sein profil. joah und er musste dann halt zum waehlen gestern und ich wollt ihm dann ne freude machen und ihm von einer seiner maedels, die er da so toll findet, was basteln und hab halt geschaut, ob er n paar bilder hat (weil ich davon ausgegangen bin, dass er definitiv mehr hat, was auch so war) und dann bin ich auf den ordner gestoßen...und ich denke ned, dass das zu schnueffeln zaehlt. es war ein ganz dummer zufall. der ordner war auch ned auf unsichtbar und was weiß ich...aber es war ja irgendwo schon verheimlichen, denn normalerweise haette ich das ja ned gesehen, weil ich ja sonst keinen zugriff habe...

naja und dann halt dieser ordner von diesen "normalen" frauen...gut, unter manchen steht ne internetadresse, die kann man dann denke ich eher vernachlaessigen, aber manche sehen echt so aus, als waeren sie von einem der einschlaegigen flirt- und datingportale runtergeladen worden. und nicht von irgendner tittenbilderseite. und das ist das, was mir etwas angst macht, denn wenn die bilder wirklich daher sind, sind die maedels um einiges erreichbarer als irgendwelche von irgendner erotikseite im netz. noch dazu kommt, dass er (angeblich) vor einigen jahren sich mal bei ner datingseite angemeldet hat...ist bloß die frage, ob ich ihm das glauben soll...denn (und ja, jetzt kommt wieder der scheißvergleich) mein ex hatte sich da waehrend unserer beziehung auch angemeldet und auch erst gemeint, er haette sich da vor jahren angemeldet und dann wars aber in wirklichkeit erst zwei wochen her. das is alles so kacke, echt.

und diese lisa ist definitiv real (wie bloed sich das anhoert), denn sie ist bei ihm auf der schule, die beiden sind u.a. per studivz miteinander befreundet. und wer weiß, was da sonst noch laeuft...beide haben ein paar pinnwandeintraege beim jeweils anderen gemacht, soweit in ordnung, aber wer weiß, was die sich an nachrichten schreiben oder was eben waehrend der schulzeit laeuft...

diese lisa war, kurz nachdem er auf die schule gekommen ist, schonmal kurz thema, weil ich sie halt gesehen hatte, waehrend er bei studi gesurft hatte und naja, sie passt eben genau ins beuteschema und da wird man ja dann schonmal hellhoerig. naja, aber er hat damals abgewunken, gemeint, sie waer nichts fuer ihn und bla, aber wieso hat er dann soviele bilder von ihr am pc? noch dazu hat er selber von sich aus gesagt, dass er schon vielen freundinnen fremdgegangen ist, auch wenn er das jetzt angeblich ned mehr machen wuerde, aber wie schnell ist sowas passiert...oh gott ey, echt.

und davon mal abgesehen, haette er mir von anfang an erzaehlt, "schatz, ich hab da und da ne bekannte, mit der ich mich gut unterhalten kann blabla", wenn er mir das halt gesagt haette, waere alles okay. ich habe auch den ein oder anderen maennlichen bekannten/freund, von dem mein freund aber auch weiß, er weiß, wie ich zu denen stehe und wie sie aussehen, weil ich eben auch ned will, dass er das irgendwann zufaellig mal mitbekommt und dann womoeglich eifersuechtig wird, obwohl alles in ordnung ist. nur wenn man dann eben durch zufall mitbekommt, dass er von ihr zig bilder hat und die beiden auf der gleichen schule sind und was weiß ich, was da sonst noch laeuft, das geht meiner meinung nach garnicht. oder sehe ich das so falsch?
 
Ich fände es auch sehr merkwürdig, wenn mein Freund Bilder einer Bekannten auf seinem Pc hätte, wo sie in irgendwelchen eindeutigen Outfits oder so gezeigt wird. Was für Fotos von dieser Lisa waren das denn? Ich habe zwar seit gestern mitgelesen, aber ich habe nun auf der Arbeit nicht die Zeit, um alles nochmal durchzugehen. War sie oben ohne oder irgendwie sowas? Ich würde ihn da auf jeden Fall drauf ansprechen, denn ansonsten wirst du dir da ewig Gedanken drüber machen und früher oder später merkt er sowieso, dass was nicht stimmt.
 
@Angelskiss

.....Geh erst mal sicher dass die Fotos nicht aus dem vz sind bevor du ihn durch die Hölle gehen lässt :lol:
Vieleicht hat sie ein privates Album das nur sie und ihre Freunde einsehen können und daher... oder sie hat diese Fotos gar in einem Album das du als "Nicht-Freund" (wie ich vermute) auch einsehen kannst....
Es soll ja solche und solche Leute geben...:ohoh: und die Gruppen zur Wahl der Miss Studivz sprechen da eine eindeutige Sprache.... nichtmal so selten dieser Exhibitionismus.

Wer bedingungslos alles erzählt ist selber schuld... Den Fehler hab ich selbst schon zu oft gemacht... Du brauchst auch deine kleinen Geheimnisse, jede Frau braucht die ;) ... für eben diese Situationen als "Rückhalt" (muss ja keine Affäre/kein Seitensprung sein, ein belangloser aber verheimlichter Flirt im Supermarkt kann da auch schon Wunder wirken....)...

Außerdem heißt Studivz Freunde ja im Prinzip garnichts. Das kann alles sein von "neben dir bin ich einmal in einer Übung gesessen" bis "du bist mein Herz-& Seelenmensch". Also deshalb alleine würde ich mir noch keinen Kopf machen. Mein Freund weiß auch nicht mit wem ich im studivz Kontakt habe... Ist auch nicht wichtig (aus oben genannten Gründen).
Also erstmal: Aaaaatmen, eine Runde um den Block, Kopf freikriegen....

Übrigens ist das schon Schnüffeln wenn du mich fragst. Wenn du ihm erklärst dass du ihm aus seinen Fotos was Nettes basteln wolltest.... das würde er dir wohl eher nicht abnehmen :lol:
Lass in Zukunft einfach diese Art von Nettigkeit.... wie man sieht triggert das oft Ärger den man sonst nicht gehabt hätte.
Curiosity killed the cat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass er ihr auf die Pinnwand geschrieben hat, is ja auch schon ewig her.. Aber jung is sie! Im Vergleich zu ihm mein ich.

Ihr seid ja alle genau solche Stalker wie ich^^
 
Kennt ihr die alle???
Ich bin auch so ein kleiner VZ-Stalker aber -psssst! :D

Und noch eine Beruhigung: Was hätte sie für einen Grund sich auf der Pinnwand zurückzuhalten wenn da was wäre. Meiner Erfahrung nach haben Nebenbuhlerinnen nicht so viel Mitgefühl dass sie Rücksicht auf dich nehmen... wozu auch sie sind ja (Gott sei Dank meistens) nicht deine Freundinnen und wollen deinen Mann.... da wäre ihnen doch ein Auffliegen der Sache eher dienlich als hinderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schreibt mir mal bitte einer den Namen von der Tussi (PN ... sie hier öffentlich anzuprangern wäre ja nicht so fein...)
.... ich will mir auch ein Urteil bilden :D
 
Nö, sieht recht tussig aus.. :ohoh:

Aber wie auch immer, ich find das ganze ziemlich merkwürdig und würd ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.
 
Naja... schön ist anders.... hässlich halt auch. "Tussig" trifft den Nagel auf den Kopf... und man weiß ja dass manche Männer "tussig" scheinbar ganz anders auffassen als wir Mädels...

Ich hätte wahrscheinlich auch Angst weil sie keinen Buckel hat und ich hab vorsorglich mal vor allem Angst was weder Warzen noch Buckel hat... auch wenn dann irgendwann die Vernunft siegt :D

Dieses "Über sich selbst..." *kopfschüttel*
Sehen wir es ihr nach... sie ist ja noch so jung...;)

Nur so am Rande: Was macht das Küken im StudiVZ? Sicher auch nur ihren Freund überwachen :lol:

Keine Panik - dein Freund müsste ganzschön blöd sein wenn er sich so eine nimmt... die hat sich ja noch nichtmal annähernd gefunden und definiert sich primär über ihre Optik (siehe wieder über sich selbst)...


Wir könnten die kleine Selbstdarstellerin ja alle kollektiv gruscheln vielleicht braucht sie das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meldest dich jetzt nicht ernsthaft wegen einem Bild von "Lisa" bei studiVZ an, oder? Kauf dir lieber 'ne Bunte...

Und ein bisschen fies ist die ganze Aktion hier schon, findet ihr nicht? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn in einem Forum darüber diskutiert wird, ob ihr hässlich oder doch eher tussig seid? Ihr würdet euch wer weiß wie aufregen.
 
Die Menschheit ist ein indiskreter Voyeur.
Hast du je daran gezweifelt, TBF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja selber nicht viel besser, aber ich finde trotzdem, dass so etwas nicht unbedingt in ein Forum gehört ;) . Und es ist immer noch ein großer Unterschied, ob man mal eben selber nachschaut und sich mit einer Freundin darüber lustig macht oder ob man sich öffentlich über eine Person das Maul zerreißt.

Und wie gesagt, ihr würdet die Sache garantiert anders sehen, wenn man über euch so etwas schreiben würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten