Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fünfzehn zeichen, um zu editieren

Ich habe jedenfalls nicht gelästert, bitte zitiere einen Satz wo ich ein schlechtes Wort über "Lisa" bisher verloren habe.
Nöö, ich habe dich in dem Zusammenhang ja auch nicht gemeint. Ich find's nur albern, dass du auf den Wagen aufspringen musst und dich hauptsächlich deswegen bei studiVZ anmeldest.

Und Jens, wenn du meinst, dass es okay ist, bitte. Ich finde es nur trotzdem nicht nett.

Daß gerade DIE Nacktfotos hat, stand mWn nirgendwo. Und nein, der Nachname fängt nicht mit N. an.

Lmao... Ich würde Lisa so so so gerne den Link zu diesem Forum schicken :lol: ...

Ich lese mich wie eine Tratschtante.
hmhm.gif

Lmao... Ich würde Lisa so so so gerne den Link zu diesem Forum schicken :lol: ...
uuhuu, bitte mach das XD
das wär mal wirklich überaus interessant.

ich hab keine ahnung wie sie aussieht, ich mach mir nicht die mühe studivz zu durchsuchen.. obwohl ich ja ganz gern n bissi stalke, aber da muss mich das schon irgendwie betreffen.. joa.

Nein keine Sorge, ich verpetze euch doch nicht ;) ... Wobei... Ob sie sich wohl anmelden und hier posten würde? Ich steh' doch so auf Drama.

Es war ein Joke ;) .

Mir macht Angst, dass ich beim Weggehen manchmal aus Versehen Leute grüße, die ich nur von studivz kenne ;)

Und mir machts Angst dass ich am liebsten mittratschen würde... Ich bin doch ein schlechter Mensch ^^

ich will eigentlich nicht von dem tollen thema ablenken...
aber ich hab ne frage, die mich wirklich ein bisschen beschäftigt.

WIE funktioniert das bitteschön, wenn man nen besten freund hat, der aufn freund eifersüchtig is und nen freund, der aufn besten freund eifersüchtig is?
und die zwei sich eigentlich voll gern haben.. aber beide angst haben mich an den anderen zu verlieren?
das macht mich wirklich irgendwie ein bisschen fertig >___>
mein bester freund is mein leben und ich will ihn absolut nicht vernachlässigen, aber bla. mein freund is halt auch voll süß und wir sind ja absolut noch nicht lange zusammen, deswegen will ich ihm auch viel aufmerksamkeit schenken.
und beide seh ich eigentlich nur am wochenende ~.~

ich will halt auf beide nicht verzichten.. aber so wies momentan is, machen die beiden mir das leben echt schwer.
es is ja schon schlimm genug, dass ich mich wieder daran gewöhnen muss, ne beziehung zu haben, damit komm ich auch kaum klar >___>

ja, hab ich. seit n paar tagen XD
ich hab mich in nen typn verknallt, der mit meiner 'ausleben' einstellung nicht klar kam. also hab ich mich zumindest vor seinen augen zusammen gerissen.. und irgendwann war er dann halt immer dabei, also hatte ich einfach mit niemand anderem mehr was.. und es war am ende dann eh schon soo beziehungslike.. und dann hab ich gemerkt, dass ich mich in seinen armen wohler fühl, als bei den meisten anderen typen.
so is das halt irgendwie gekommen.
ich hab eh die ärgsten probleme damit, bin hin und her gerissen und es is einfach zu viel für mich >___> aber ich versuch halt mal wieder irgendwie normal zu sein XD

WIE funktioniert das bitteschön, wenn man nen besten freund hat, der aufn freund eifersüchtig is und nen freund, der aufn besten freund eifersüchtig is?
und die zwei sich eigentlich voll gern haben.. aber beide angst haben mich an den anderen zu verlieren?
mein bester freund is mein leben und ich will ihn absolut nicht vernachlässigen, aber bla. mein freund is halt auch voll süß und wir sind ja absolut noch nicht lange zusammen, deswegen will ich ihm auch viel aufmerksamkeit schenken.

ich will halt auf beide nicht verzichten.. aber so wies momentan is, machen die beiden mir das leben echt schwer.
es is ja schon schlimm genug, dass ich mich wieder daran gewöhnen muss, ne beziehung zu haben, damit komm ich auch kaum klar >___>

Oh du arme ... ich kenn sowas ähnliches auch. Kurz nachdem ich mit meinem Freund zusammen kam hat mir einer meiner ältesten Freunde die Freundschaft gekündigt. Mein Freund hat ihn halt gehasst und umgekehrt (lange story) und es ist schwer für mich wenn man sich bei dem eigenen Freund ausheulen will, er aber kb darauf hat darüber zu sprechen; und wenn die Freundinnen denken man stehe auf BEIDE is es noch blöder. Da staut sich einiges an bis auf den heutigen Tag.
Mein Rat für dich wäre daher: rede mit beiden. Sag beiden das du weder den einen noch den anderen verlieren willst. Vielleicht könntet ihr alle zusammen mal weggehen am WE. Den nächsten Tag kannst du zB mit deinem Schatz verbringen und vllt später zu deinem besten Freund gehen.
Naya das fällt mir spontan so dazu ein.

wir gehn ja eh immer alle zusammen weg. ^^ (ich hab meinen freund sogar wegen meinem besten freund kennen gelernt.. wenn mans genau nimmt *g*)
mit meinem besten freund treff ich mich meist vorher und zu meinem freund fahr ich dann nachher.
ich habs eh so gut wie ichs mir selber denken kann 'gelöst' aber ich muss immer wieder mir von einem der beiden anhören, dass da irgendwas für sie nicht ganz in ordnung is.
und beide wissen, dass sie mir wichtig sind. >___> ich sags ihnen jedenfalls oft genug.

Unglaublich wie leicht erreichbar Menschen im Internet sind. Jetzt habe ich diese Lisa doch auch tatsächlich in guten 5 Minuten gefunden. Obwohl ich vorher keine Ahnung hatte wie Angelskiss, ihr Freund und auch diese Lisa aussehen oder heißen. (Bis auf Lisas Vornamen eben.)

Aber auch nur wenn man weiß wo man wie suchen muss ;)
Wenn du von mir jetzt nur "Chrissi" hättest würdest du mich bei Myspace, Facebook, StudiVZ, SchülerVZ und Kwick nicht finden ^^

Ich habe dich bereits vor diesem Post gefunden. Und ich wusste wirklich nicht mehr als Chrissi, Simforum und das Bild aus dem Bilderthread. Dabei habe ich dich nicht einmal wirklich gesucht.

Naja, wenn man der Simforum-Gruppe beitritt und entweder den normalen Namen bzw. ein Foto kennt, ist das ja auch kein Problem. ;)
Wenn es die Gruppe nicht gäbe bzw. ein Simforumler nicht da drin ist, sieht das schon anders aus.

Nunja es gibt sie aber. Und ich denke ich könnte auch einen Teil der SImforumler finden die nicht in der Gruppe sind.

Man kann ja auch Gruppen, in denen man ist, unsichtbar machen. Braucht ja nicht jeder zu wissen, dass ich z.B. hier angemeldet bin. ;)

Ich hab die simforum-Gruppe auch unsichtbar gemacht. Viel zu gefährlich - was ich hier ab und zu reinschreib, muss wirklich nicht jeder wissen :)

Bin ich jetzt hier die Einzige, die sich nicht auf die Suche nach Lisa gemacht hat? Fühl mich grad voll wie ne Außenseiterin hier :)
Aber jetzt weiß ich, dass man Gruppen unsichtbar machen kann. =)

@ Nicole: Hast du H. schon auf die Bilder angesprochen? Wie hat er reagiert?
Da ich so etwas in einer damaligen Beziehung ja mal hatte, die Gute hieß nur nicht Lisa sondern Valentina, weiß ich genau, wie du dich gerade fühlst und wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, um die richtige Entscheidung zu treffen.

Mein Freund hat mir doch gestern erzählt, dass es eine Straftat sei, wenn er z.B., wenn ich ihm erlauben würde, mein Notebook zu benutzen, um im Internet zu surfen, meine Ordner durchsuchen würde.

Naja, für uns stellen sich ja solche Fragen nicht. Erstens hat hier jeder sein eigenes Notebook und zweitens will ich gar nicht wissen, was er so an Sachen hat. Würde ich z.B. Fotos von irgendwelchen Frauen finden, würde ich mich ständig fragen, wie toll er die wirklich findet und ob er sie evtl. attraktiver als mich findet und so weiter...
Ich bin mir zwar auch sicher, dass er solche pikanten Sachen besitzt, aber so lange er die mir nicht vor die Nase hält, ist es okay für mich. Ich sehe das wie aci, ich habe schließlich auch noch meine eigene Sexualität und die gestehe ich ihm auch zu.

~Joan, unwissend glücklicher

@joan: nein, bist du nicht... ich hab auch nicht gesucht! :)

also, mir wuerde es schon zu denken geben, wenn ich solche bilder auf dem pc meines mannes finden wuerde, ohne bescheid zu wissen.. als wir zusammen kamen hat er mir das von vornherein gesagt, bzw. gezeigt.. ich mein, ist ja logisch, er war kurz davor 1 jahr im irak und irgendwie muss man sich ja bei laune halten.. die haben sich gut gegenseitig ausgeholfen, bei der masse, die er da hatte.. lol ;)
mittlerweile hat er alles geloescht.. nicht weil ich ihn darum gebeten habe, sondern weil er auf die iddee kam, dass das auch eine form des betruegens sei von einer anderen frau angeturnt zu werden.. ich finds n bisschen uebertrieben, aber beschweren tu ich mich auch nicht ;)

mann hat sich seit 10 tagen nicht mehr gemeldet :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd den beiden das sagen. Die wissen ja wohl eher nicht, dass sie aufeinander eifersüchtig sind, oder? Oder ihnen vorschlagen, dass sie sich untereinander mal aussprechen sollen.

Ich bin grad zur Erkenntnis gekommen dass alle Männer, von denen man mal was will, Schweine sind =)
Also erst verzaubern sie einen total und dann lassen sie dich fallen wie eine heiße Kartoffel x_x vielleicht ist das auch nur bei mir so.

Hab Probs mit meinem Freund..oder Ex?...naja jedenfalls is es ständig aus zwischen uns...dann wieder zusammen..dann wieder aus und das obwohl wir eigentlich vernünftige Menschen sind die aufm Weg sind erwachsen zu werden :argh:

Falls das nix wird...egal..man stirbt ja net davon :D

Öhm...wie alt seid ihr denn bitte?

Ich würd den beiden das sagen. Die wissen ja wohl eher nicht, dass sie aufeinander eifersüchtig sind, oder? Oder ihnen vorschlagen, dass sie sich untereinander mal aussprechen sollen.
natüüürlich wissen sie das.
hm, die reden ja eh auch genug miteinander.
sie verstehn sich ja auch gut, und sie haben irgendwie beide auch voll den respekt voreinander.
aber wenn ich mit meinem besten freund kurz allein sein will, dann macht sich mein freund sorgen, dass ich dann was mit ihm hab. und wenn ich mit meinem freund allein sein will macht mein bester freund die ne szene, weil ich ihn links liegen lass.
blaaa, ich verstehs nicht, mich macht das fertig. man kanns nie beiden recht machen.

@KelebekKizi so ne beziehung hatte ich mit 13 auch.. er war 15.
irgendwann gings dann gar nicht mehr.
dann wollt ich nach ner weile wieder was von ihm und dann hatten wir ne ewigkeit keinen kontakt mehr und jetzt ham wa wieda kontakt und jetzt will er was von mir.
also kann sowas wirklich ewigewig weitergehn O__o
sowas brauch ich nicht wirklich noch mal. ich mach echt nur noch dann schluss wenn ich mir sicher bin und wenn man mit mir schluss macht, dann bin ich sowieso fies. ^^

@Vilja und Elenaor

Ihr habt ja Recht...aber von ihm loszukommen is auch nicht leicht. Erst gestern wieder...ruft mich an, sagt "Ich liebe dich...weißt du was das bedeutet? Ich würde alles für dich tun" Da wird man nunmal weich :heul:

aber ich bin knallhart geblieben...wer braucht schon Männer? tzz... -.- =)

aber ich bin knallhart geblieben...wer braucht schon Männer? tzz... -.- =)
ich jedenfalls *g*

mein bester freund hat heut zugegeben, dass er mich zurück will, blaa, ja, mit dem war ich mal zusammen, dass is mein schwuler katastrophenfreund.

ach, mein leben is sooo eine großartige soap. ich glaub ich sollt n buch schreiben.

morgen geh ich wieder mit meinen beiden schatzis party machen, dh. ich muss mich wieder 2teilen oder sowas. ach göttchen.
ich weiß, ich bin selber schuld. aber sie machens mir eben auch nicht leicht >___>

ich jedenfalls *g*
ach, mein leben is sooo eine großartige soap. ich glaub ich sollt n buch schreiben.

Unterschreib ich sofort, weißt eh warum.
Wenigstens WEISS ich nun das mein Ex und unser gemeinsames Gschichtl nicht mehr miteinander haben, aber dennoch is es ein ungutes Gefühl mit so sexuellen Wirrungen.
Kann Vilja da einfach nur bestätigen..

Also ich favorisiere dann doch eher die Soap. Muss ich nicht so viel lesen. :p
Und so wie ich das bisher verstanden habe, gehört die dann wohl ins Nachtprogramm von RTL2. Ich bin gespannt. =)

~Joan

:lol:

Ich weiß ja nicht, Vilja, aber wirklich ernst kann man deine Stories mittlerweile auch nicht mehr nehmen...

Dann sag mir mal ab wann für dich ernste Probleme oder Beziehungen oder Liebe anfängt und aufhört .. am besten schneide es zurecht für alle und press sie in ein Raster. ;)

Ich weiß ja nicht, Vilja, aber wirklich ernst kann man deine Stories mittlerweile auch nicht mehr nehmen...
watn pech aba au.
meinste ich erfind das oder meinste nur, dass es keine PROBLEME sind?
ich hab auch nie behauptet, dass ich schreckliche beziehungsprobleme hab oder sowas.
aber ich erfind nix, nur damit ich was zu erzählen hab, es tut mir leid, dass mein leben (is ja nicht nur in beziehungsdingens so) grad abläuft wie n schlechter film.

@Elenaor hm, ja, ich habs auch immer schon gewusst, aber es nervt trotzdem X.x er war ja schon früüher immer ur eifersüchtig, wenn nur n typ mit mir geredet hat oder sowas. und bei unserer abartigen freundschaft versteh ichs auch, dass mein freund gründe findet, eifersüchtig zu sein.

@Joan najaaaa bei mir isses schon recht jugendfrei und so.. also fsk 12 müsst funktionieren, mein sex is nicht SOOO aufregend, dass der in der soap uuunbedingt vorkommen müsste. (XD außer son paar lustige zwischenfälle, aber die müssen ja nicht soo eindeutig dargestellt werden)

@loraluma ^^ wir verstehn uns halt *g* ich finds ja eh ganz toll, son überaus interessantes leben zu haben, aber manchmal wirds mir halt doch ZU anstrengend und doof. >__>

ich hab auch nie behauptet, dass ich schreckliche beziehungsprobleme hab oder sowas.
aber ich erfind nix, nur damit ich was zu erzählen hab, es tut mir leid, dass mein leben (is ja nicht nur in beziehungsdingens so) grad abläuft wie n schlechter film.

Dass du dir das alles aus den Fingern saugst kann ich mir wirklich auch nicht vorstellen (es sei denn deine Bilder im Bilderthread sind gefälscht, dein livejournal etc. auch und du schaffst da eine künstliche Persönlichkeit, um ..:cool:;)), aber deine Geschichten, fast deine ganze Lebenswelt unterscheidet sich einfach so krass von all dem, was ich aus der Realität kenne.
Gleichzeitig finde ich es aber auch irgendwie fast faszinierend, weil es halt so komplett anders ist.

Es ist aber doch so, dass du damit auch nicht richtig glücklich bist, oder? Ich meine, du erzählst sehr viel, auch in dem anderen Thread über dein Liebesleben und all das. Mein Eindruck ist, dass du evtl. nach etwas Sicherheit, nach Beständigkeit oder so suchst, innerlich nicht wirklich diese innere Zufriedenheit verspürst..oder vllt. nach jemandem der sich *richtig* für dich interessiert, dir zuhört usw.? Vielleicht übertrage ich aber auch hier meine Sichtweise, dass man, wenn man *glücklich* ist, nicht so eine Aufmerksamkeit im Internet sucht...
Nein, es ist jetzt nicht nötig, dass hier jeder Zweite bescheinigt er wäre sehr glücklich und trotzdem aus diesem Forum. Ihr versteht schon, was ich meine. ;)

ich bin gepisst!!! Mein mann ist am mittwoch frueher als erwartet in sein Camp zurueckgekommen und muss in ein paar tagen erneut fuer 2 wochen weg.. WTF???
Er ist jetzt seit 6 wochen wieder in afghanistan und davon war er bereits 4 wochen weg.. ich hab langsam keinen bock mehr, unsere beziehung ist eh gerade am wackeln, weil wir eben keine zeit mehr fuer chatten oder telefonieren haben.. in diesen 6 wochen hab ich vielleicht 7 mal von ihm gehoert, ist das nicht toll?? ich brauch einfach mal wieder n paar tage hintereinander an denen ich mit ihm telefonieren usw. kann, aber nein.. familien usw. sind in der army zweitrangig, laestig, und einfach nur egal..
so, wollte mal n bisschen jammern.

@Felina
nö, sowas zu erfinden wär mir zu anstrengend.
sicher klingt einiges bei mir vielleicht übertriebener und aufregender, als es wirklich war.. weil ich es so empfinde oder empfunden hab, aber das is einfach so dargestellt, wie ich es erlebe und nicht absichtlich für mehr aufmerksamkeit übertrieben dargestellt.

mir war mein leben früher immer viiel zu langweilig und ich wollt das mehr passiert, aufregender is es jetzt auf jeden fall.. also ich bin jetzt glücklicher und zufriedener als früher, ohne frage, aber ja, ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht.

ich glaub halt eher, dass ich unfähig bin, mich mit den richtigen personen zu umgeben, und genau die, die ich mag mein leben nur noch anstrengender machn..
ich hab aber wirklich einige menschen die sich für mich richtig interessieren und mir wirklich zuhören, ich glaub nicht viele hab 4 menschen die rund um die uhr für sie da wären und mit denen sie auch wirklich über ALLES reden können, egal ob man sich in ne total lächerliche und kleine sache reinsteigert und so tut, als wärs der weltuntergang oder eben wirklich schlimme sachn. ja.
aber wirklich zufrieden bin ich sicher trotzdem nicht.. das weiß ich eh.

ich seh das forum eher als ort wo ich erlebtes verarbeiten und loswerden kann, nicht unbedingt um aufmerksamkeit dafür zu bekommen.
oft genug reagiert niemand auf meine posts und das ist mir auch herzlichst egal. früüüher als ich noch keine freunde hatte XD hat mich das gekränkt. aber jetzt fällts mir teilweise gar nicht auf und manchmal denk ich ne woche später an nen thread, wo ich was gepostet hab, worauf ich eigentlich ne reaktion wollte, und merk eben erst dann, dass ich gar keine bekommen hab.

@Wild_Child ich hoff mal, ihr übersteht das... wär ja wirklich ziemlich ärgerlich.. aber naja, er kann ja eigentlich nix dafür wie die ihm das einteilen, oder?
irgendwann habts ihr das ganz überstanden und dann wisst ihr, dass ihr wirklich viel zusammen durchstehn könnt.

Wieso sollte man Vilja diese Stories nicht glauben? Sie hat sowas nicht nötig, das kann ich sagen auch wenn ich sie nicht persönlich kenne. Und das Leben ist bei manchen eben chaotisch, meines zwar nicht so arg wie Viljas, aber es ist voller Seltsamkeiten und Meinungsänderungen.

Da fällt mir ein, eine Freundin von mir will ihren Freund jetzt auch heiraten. Tolle Idee. Sie sind seid 2 Monaten zusammen, wollen jetzt zusammen ziehen und im Juli heiraten. Zusammen ziehen, schön und gut. Aber heiraten? Bei ihrem letzten Typen sprach sie auch von der großen Liebe, bis er ihr nach einiger Zeit zu viel wurde. Bin gespannt wie lange sie jetzt braucht bis ihr jetziger Freund ihr auf die Nerven geht.......hoffentlich noch vor Juli.

Ich kenne sie ja nicht.... aber "mein Mann" ist nicht immer gleichzusetzten mit "mein Ehemann" %)
Ich nenn meinen Freund auch manchmal "meinen Mann"....
....und an Ehe will ich noch garnicht denken.... :lol:

Oggay..... dann gilt's.... =)
Dann finde ich man sollte das "durchdrücken" irgendwann ist er ja wieder zurück und dann kommen wieder die netteren Zeiten....
.... von wegen "in guten wie in schlechten Tagen...."... und so...

ok, es ist ja nicht wirklich am wackeln, wir sind nur im moment beide angespannt und irgendwie fehlt uns im moment das verstaendniss fuereinander, was zu gewissen spannungen gefuehrt hat. haben aber gestern nacht noch ein paar stunden chatten koennen und alle probleme mehr oder weniger, so gut es eben geht aus der welt geschafft und uns ausgesprochen. ich glaube, dass uns das beiden sehr gefehlt hat denn jetzt ist eigentlich alles wieder in ordnung.. und wenn er jetzt wieder in sein camp zurueckkommt (in 20 bis 30 tagen...) sollte er erstmal ne ganze weile nicht mehr rausgeschickt werden, das heisst alles wird viel, viel besser... und in 7 monaten ist der spuk eh vorbei.. wenn wir das noch schaffen, dann weiss ich nicht mehr, was uns noch umhauen kann ;)

@Vitamin: Wer sagt denn, dass ich ueberstuerzt geheiratet habe? woher weisst du, wie lange wir zuvor zusammen waren? hast du seherische faehigkeiten?

Na ich hoffe ihr schlagt euch dann nicht die Köpfe ein weil ihr so viel Nähe nicht mehr aushaltet.... :lol:
Man gewöhnt sich ja (leider?) immer schnell daran tun und lassen zu können was und wann man will ohne auf jemand Rücksicht zu nehmen.... finde ich....
Also freu dich darauf, dass in einem Monat der Spuk für ein Weilchen vorbei ist aber genieße die Zeit, die du jetzt für dich alleine hast... wenn er wieder da ist musst du ohnehin wieder auch Rücksicht auf ihn nehmen wenn's um deine Tagesplanung geht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ich habs gemerkt, als er 3 wochen auf urlaub da war. war schon komisch.. aber wir haben das grosse glueck, dass wir zu 95% die gleichen interessen haben und alles zusammen machen koennen aber manchmal auch einfach sachen alleine machen wollen. das gleicht sich bei uns ziemlich gut aus und bis jetzt gab es noch keine probleme.. ich hoffe einfach mal das beste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten