Lästern würden wir, wenn wir sie schlechter machen, als sie ist.
Kennst du sie persönlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lästern würden wir, wenn wir sie schlechter machen, als sie ist.
Kennst du sie persönlich?
Nöö, ich habe dich in dem Zusammenhang ja auch nicht gemeint. Ich find's nur albern, dass du auf den Wagen aufspringen musst und dich hauptsächlich deswegen bei studiVZ anmeldest.Ich habe jedenfalls nicht gelästert, bitte zitiere einen Satz wo ich ein schlechtes Wort über "Lisa" bisher verloren habe.
uuhuu, bitte mach das XDLmao... Ich würde Lisa so so so gerne den Link zu diesem Forum schicken...
ich will eigentlich nicht von dem tollen thema ablenken...
aber ich hab ne frage, die mich wirklich ein bisschen beschäftigt.
WIE funktioniert das bitteschön, wenn man nen besten freund hat, der aufn freund eifersüchtig is und nen freund, der aufn besten freund eifersüchtig is?
und die zwei sich eigentlich voll gern haben.. aber beide angst haben mich an den anderen zu verlieren?
das macht mich wirklich irgendwie ein bisschen fertig >___>
mein bester freund is mein leben und ich will ihn absolut nicht vernachlässigen, aber bla. mein freund is halt auch voll süß und wir sind ja absolut noch nicht lange zusammen, deswegen will ich ihm auch viel aufmerksamkeit schenken.
und beide seh ich eigentlich nur am wochenende ~.~
ich will halt auf beide nicht verzichten.. aber so wies momentan is, machen die beiden mir das leben echt schwer.
es is ja schon schlimm genug, dass ich mich wieder daran gewöhnen muss, ne beziehung zu haben, damit komm ich auch kaum klar >___>
Aber auch nur wenn man weiß wo man wie suchen muss
Wenn du von mir jetzt nur "Chrissi" hättest würdest du mich bei Myspace, Facebook, StudiVZ, SchülerVZ und Kwick nicht finden ^^
Naja, wenn man der Simforum-Gruppe beitritt und entweder den normalen Namen bzw. ein Foto kennt, ist das ja auch kein Problem.
Wenn es die Gruppe nicht gäbe bzw. ein Simforumler nicht da drin ist, sieht das schon anders aus.
ich will eigentlich nicht von dem tollen thema ablenken...
aber ich hab ne frage, die mich wirklich ein bisschen beschäftigt.
WIE funktioniert das bitteschön, wenn man nen besten freund hat, der aufn freund eifersüchtig is und nen freund, der aufn besten freund eifersüchtig is?
und die zwei sich eigentlich voll gern haben.. aber beide angst haben mich an den anderen zu verlieren?
das macht mich wirklich irgendwie ein bisschen fertig >___>
mein bester freund is mein leben und ich will ihn absolut nicht vernachlässigen, aber bla. mein freund is halt auch voll süß und wir sind ja absolut noch nicht lange zusammen, deswegen will ich ihm auch viel aufmerksamkeit schenken.
und beide seh ich eigentlich nur am wochenende ~.~
ich will halt auf beide nicht verzichten.. aber so wies momentan is, machen die beiden mir das leben echt schwer.
es is ja schon schlimm genug, dass ich mich wieder daran gewöhnen muss, ne beziehung zu haben, damit komm ich auch kaum klar >___>
Öhm...wie alt seid ihr denn bitte?
natüüürlich wissen sie das.Ich würd den beiden das sagen. Die wissen ja wohl eher nicht, dass sie aufeinander eifersüchtig sind, oder? Oder ihnen vorschlagen, dass sie sich untereinander mal aussprechen sollen.
ich jedenfalls *g*aber ich bin knallhart geblieben...wer braucht schon Männer? tzz... -.-![]()
ich jedenfalls *g*
ach, mein leben is sooo eine großartige soap. ich glaub ich sollt n buch schreiben.
Schreibt doch zusammen ein Buch.
Ich weiß ja nicht, Vilja, aber wirklich ernst kann man deine Stories mittlerweile auch nicht mehr nehmen...
watn pech aba au.Ich weiß ja nicht, Vilja, aber wirklich ernst kann man deine Stories mittlerweile auch nicht mehr nehmen...
ich hab auch nie behauptet, dass ich schreckliche beziehungsprobleme hab oder sowas.
aber ich erfind nix, nur damit ich was zu erzählen hab, es tut mir leid, dass mein leben (is ja nicht nur in beziehungsdingens so) grad abläuft wie n schlechter film.
Deswegen nie überstürzt heiraten, das bringt nur Probleme.Na na, da wackelt doch hoffentlich nichts?? Ihr seid immerhin verheiratet.
Deswegen nie überstürzt heiraten, das bringt nur Probleme.