Liedersuche

Ich suche mal wieder ein Lied, auch wenn ich nicht glaube dass mir da jemand helfen kann.. ^^"

Also das Lied ist auf Französisch und wird von einer Frau gesungen. Man kann dazu einen langsamen Samba tanzen. Leider kenne ich den Text nicht. Aber ich glaube, dass irgendwo das Wort "permis" (oder so ähnlich) vorkommt.
Und irgendwie klingt das Lied komisch, kA. xD

Kann mir da irgendwer weiterhelfen...?^^"

Ich such schon wieder ein Lied. xD
Dieses Mal ist es aber leichter zu finden.^^
Es ist von HIM, und in dem Video läuft irgendwie so eine Frau rum und alles ist aus Eis, glaube ich.

...irgendwelche naehren angaben zum text? sonst wuerd ich vorschlagen, schau dich mal auf der hp von him um, da findet man doch meistens die ganzen clips... :hallo:

Danke! :)
Ich wusste gar nicht mehr wie das Lied ging, nur dass es mir gefiel! xD

punkrockversion von moonlight shadow

ich hab vor kurzem mal ne punkrock version von dem lied moonlight shadow gehört, aber ich weis net wie die gruppe heißt die das interpretiert hat. kennt von euch vielleicht jemand das lied das ich meine.?
hoffe ihr könnt mir helfen.

gipsy

ich hab vor kurzem mal ne punkrock version von dem lied moonlight shadow gehört, aber ich weis net wie die gruppe heißt die das interpretiert hat. kennt von euch vielleicht jemand das lied das ich meine.?
hoffe ihr könnt mir helfen.

gipsy

Also ich suche seid 2 Wochen ein Lied. Ich bin mit meinem Vater im Auto gefahren und dann lief das. Ich kenn das shcon lange aber jetzt will ich wissen wie das heißt und wer das singt also der text war i-wie so:
Schau mir in die augen, Baby, Bevor du gehst.
Das ist das einzige was ich mir gemerkt habe ich habe aber überal ein Ohrwurm davon in der Schule beim Mittagessen überal denk ich daran.
Könnt ihr mir Helfen?

Patix

xpatix00 schrieb:
Also ich suche seid 2 Wochen ein Lied. Ich bin mit meinem Vater im Auto gefahren und dann lief das. Ich kenn das shcon lange aber jetzt will ich wissen wie das heißt und wer das singt also der text war i-wie so:
Schau mir in die augen, Baby, Bevor du gehst.
Das ist das einzige was ich mir gemerkt habe ich habe aber überal ein Ohrwurm davon in der Schule beim Mittagessen überal denk ich daran.
Könnt ihr mir Helfen?

Patix

"Bevor du gehst" von Xavier Naidoo :)

Danke, Das ist das Lied was ich suche.

Patix

Hey ^^
In der neuen NewYorker Werbung läuft ja son Lied wo die dann singt From Dusk till Dawn und ja ich wüsste gerne von wem das ist ^^

Ich suche auch mal ein Lied ;)
Ich kann mich nur an die Zeile "you got it bad" oder "now you got it bad" erinnern.
Bei Google finde ich da immer nur ein Lied von Usher, das ist es aber ganz bestimmt nicht :rolleyes:
Gesungen ist es von einem Mann, mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Es kann natürlich auch sein, dass ich das Lied längst irgendwo habe, da es mir verdammt bekannt vorkommt :ohoh:

@Mimiko22: Klick

Zuletzt bearbeitet:
das Lied heißt memories und ist von Wtihin Temptation

hi!

ich hab letztens bei einer freundin von mir am mp3 player ein lied gehört und sie meinte es ist von alanis morrisette und heißt "rescue me". meine (vieleicht etwas seltsame) frage: Existiert ein lied mit dem titel von Alanis M. wirklich? ich hab im internet nichts gefunden.

Also ich habe gestern ein Lied gehört und fand es eigentlich ziemlich cool. Ich weiß gar nicht mehr wie es geht, nur das vor dem ende an einer stelle öfters "magic magic magic" gesungen wurde.
DAs Lied hat sich eher nach R&B oder hip hop angehört, aber es war glaube ich dance hall. Ich glaube zwar nicht das man was mit meinen infos anfangen kann, aber ich hoffe.Achso und es handelt sich wahrscheinoich um einen Sänger oder eine mänliche BAnd^^

also ich suche dauernd die melodie von dem einem lied von ice age 2, wo dieses .. faultier zum mammut immer sang ,,wenn deine spezies ausstirbt dann klatsch zwei mal"

KissThePain schrieb:
also ich suche dauernd die melodie von dem einem lied von ice age 2, wo dieses .. faultier zum mammut immer sang ,,wenn deine spezies ausstirbt dann klatsch zwei mal"

hieß es nich wenn deine speties überlebt dann klatsch zweimal? *sich frag...denk*
ich glaub es war so..aba iwie glaub ich nich das es das auf cd gibt...ich weiß es aber nich kann mich natürlich auch täuschen^^

lg:hallo:Michelle

weiß jemand vll wie die titelmelodie von CSI heißt? wär sehr wichtig!

littlebaer89 schrieb:
weiß jemand vll wie die titelmelodie von CSI heißt? wär sehr wichtig!

Fatboy slim / to get down oder
"Who Are You" von The Who
Es gibt ja verschiedene CSI, welche meinst du denn genau?

Hallo,
also ich suche so ein Lied das ich bei Tanz-AG tanze.
Das geht so ungefähr:"Sterry up,Sterry up,I like that and Boy you got me",aber ich finde das nirgendswo.Hat das vielleicht jemand zufällig irgendwo gehört und weißt wie die heissen die das singen?Das singt eine Frau.:(

mfg Sofia

EDIT:Fast am Ende des Liedes ist es orientalisch.

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt das Lied aus School of Rock, als der Rock'n'Roll-Lehrer mit der Direktorin was trnken war? Vom Text hab ich nicht viel mitbekommen, aber irgendwie ging der so "ooh baby, ooh baby, ..." und dann noch was mit "tomorrow". Kann mir jemand helfen?

stefansky11 schrieb:
Danke Sammy, soweit bin ich auch :D Hmm das Problem ist nur, ich hör jeden einzelen Song ab aber find ihn nicht :(
Duu hast gefragt, von wem die sind :P

Schick dem, der das Vid hochgeladen hat, doch ma ne Nachricht, der sagt dir das sicher, wenn du lieb fragst ;D
Aber ich such auch ma mit xD;

Shiroku schrieb:
Duu hast gefragt, von wem die sind :P

Schick dem, der das Vid hochgeladen hat, doch ma ne Nachricht, der sagt dir das sicher, wenn du lieb fragst ;D
Aber ich such auch ma mit xD;
Hab ich ja schon gemacht :D Aber sie antwortet leider nicht... also los diese VIELEN Lieder anhören.

Also ich such ein Lied und ich hab leider keine Ahnung von wem es is.. es beginnt mit nem Gitarrenintro (glaub zumindest dass es gitarre is^^) und mit ''once upon a time'', wird von ner männerstimme gesungen die relativ tief ist, so ähnlich wie vom sänger von staind z.B.
ich hoffe mir kann jemand helfen:lalala:

Anni89 schrieb:
@gismu
vielleicht "sail away" von the rasmus?

ne das ist es leider nicht, das was ich mein ist langsamer.. und es lef gestern bei der Super Nanny als Abspann, aber ich glaub das nützt nicht viel:)

Suche ein HipHop Lied.
Am Anfand kommt eine Scene aus American History X. "Ich hasse es das es heut zu Tage trend ist ein Schwarzer zu sein" oder so. Dann kommt das Lied in dem ungefähr 30mal "Irgentwer..., irgentwas..., irgentjemand... usw." vorkommt.

Ich glaub ich ist von Bushido. Weis es aber eben nicht wie das Lied heist.

Ich suche ähnliche Lieder wie "Für Elise" von Beethoven!
Wäre für ein paar Titel dankbar - sollten einfach ungefähr so langsam und im Stil gleich sein! ;)

aaah, ich such das lied aus der vibemobile-werbung!!! kennt das jmd?

Von wem ist das Lied "Power of Love"? Das wurde ja von Oomph gecovert, aber wer singt das im Original?

ja das war für dich. das ist eine gruppe aus zwei typen namens "orange blue". das lied ist von denen, aber vielleicht meinst du ja auch ein cover von irgendjemandem. die version bei youtube hört sich sehr poppig und dance-mäßig an.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten