Angelskiss
Member
...irgendwelche naehren angaben zum text? sonst wuerd ich vorschlagen, schau dich mal auf der hp von him um, da findet man doch meistens die ganzen clips... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xpatix00 schrieb:Also ich suche seid 2 Wochen ein Lied. Ich bin mit meinem Vater im Auto gefahren und dann lief das. Ich kenn das shcon lange aber jetzt will ich wissen wie das heißt und wer das singt also der text war i-wie so:
Schau mir in die augen, Baby, Bevor du gehst.
Das ist das einzige was ich mir gemerkt habe ich habe aber überal ein Ohrwurm davon in der Schule beim Mittagessen überal denk ich daran.
Könnt ihr mir Helfen?
Patix

KissThePain schrieb:also ich suche dauernd die melodie von dem einem lied von ice age 2, wo dieses .. faultier zum mammut immer sang ,,wenn deine spezies ausstirbt dann klatsch zwei mal"
Michellelittlebaer89 schrieb:weiß jemand vll wie die titelmelodie von CSI heißt? wär sehr wichtig!

Die scheints sogar zu geben. XDyoutube schrieb:Nice Touareg!! && the music is great too! What is it?
-
thanks! its stereototal.
Danke Sammy, soweit bin ich auchShiroku schrieb:
Hmm das Problem ist nur, ich hör jeden einzelen Song ab aber find ihn nicht 
Duu hast gefragt, von wem die sindstefansky11 schrieb:Danke Sammy, soweit bin ich auchHmm das Problem ist nur, ich hör jeden einzelen Song ab aber find ihn nicht
![]()
Hab ich ja schon gemachtShiroku schrieb:Duu hast gefragt, von wem die sind
Schick dem, der das Vid hochgeladen hat, doch ma ne Nachricht, der sagt dir das sicher, wenn du lieb fragst ;D
Aber ich such auch ma mit xD;
Aber sie antwortet leider nicht... also los diese VIELEN Lieder anhören.
Anni89 schrieb:@gismu
vielleicht "sail away" von the rasmus?

cas schrieb:Von wem ist das Lied "Power of Love"? Das wurde ja von Oomph gecovert, aber wer singt das im Original?