SunshineLady
Member
Jaaaaaaaa genau das!
Super dankeschön
Super dankeschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche auch etwas.. Es ist ein aktuelles Lied einer aus männlichen Personen bestehenden Band. Am Ende des Liedes kommt "hold on hold on.. my heart and song" (?) vor. Ich hoffe, jmd kann mir helfen^^
Also ich suche ein bestimmtes Lied ;D es lief bei die Comedy-Falle am 9.04.2019 bei dem Sketch von Janine Kunze als Psycho-Doktor...Ich hab das damals auch immer gehört aber irgendwie vergessen, wie es heisst und wer es singt...Ich kann mich auch noch etwas ans Video erinnern. Da sieht man glaub ich so einen Laufsteg für Models und plötzlich ist da so ein Pizzabote der jedem eine Pizza gibt oder so. Und man sieht auch den Stylisten von P!nk aus So what. ICh glaub es ist aus 2008 oder 2009. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Caro20034 schrieb:Ich such mal wieder ein Lied ..
geht meiner Meinung nach in Richtung Gigi D'agostini ..
Vom Text weiß ich leider kaum was, nur "for a night" wird am Anfang paar Mal gesgat/gesungen
und dann entweder "Why don't you" oder "Why won't you" ...
zwischendurch noch irgendwas mit "to see what you ..." und "Why are you ..." oder so .__.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ist das viiiieeeeleicht von denen, die das Dragosta-din-tei gesungen haben? Klingt jedenfalls ähnlich.
Mir geistert seit einigen Stunden ein Fetzen aus einem Lied im Kopf rum, kam häufiger mal im Radio glaube ich.
So in etwa "Rette mich... alleine schon seit Stunden", von einer Frau gesungen mit Keyboard im Hintergrund. Ein bißchen Rosenstolzmäßig, glaube ich.
Hab schon gegooglet, bin aber nur auf Tokio Hotel, Nena und Saltatio Mortis gestoßen, die ich allesamt ausschließen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich denke dabei an ein Lied, habs genau im Kopf, aber weiss nicht wie's heisst. Es kommt da immer so "Whyy-yy do I don't get over you" oder so. (ist natürlich gramatikalisch völliger Blödsinn).
Aber da wird auch immer so gepfiffen, und ich habe das Gefühl es sei das was du suchst. Leider finde ich nicht heraus wie das heisst oder von wem das ist.
@ Butterbrot
Vor diesem Video hatte ich immer Angst :-D Rote, laufende Hammer :-D
Pink Floyd - Another Brick In The Wall