Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ DJSun
Also, Lieder, die in dem Film gespielt werden:
Nat King Cole - LOVE
Unbekannt - Let's Get Together
OMC - How Bizzare
Young Holt Unlimited - Soulful Strut
Betty Carter & Ray Charles - Ev'ry Time We Say Goodbye
Shonen Knife - Top of the World
George Thorogood - Bad To The Bone
Natalie Cole - This Will Be (An Everlasting Love) (Wird im Film glaub ich von nem Mann gesungen)
The La's - There She Goes
DJ Jazzy Jeff & Will Smith - Parents Just Don't Understand
Janice - Never Let You Go (ist im Film wohl auch ne andere Version, hab aber auf youtube nur die gefunden)
Linda Ronstadt - I Love You for Sentimental Reasons
The Lovin' Spoonful - Do You Believe In Magic
Bob Khaleel - Here Comes The Sun
Glenn Miller - In The Mood
Das waren zumindest mal die mit Text. Ich selber hab den Film nicht, aber auf youtube kann man ihn sich anschauen und da sind die Lieder am Ende des Abspanns alle aufgezählt.
Öh ja xD Viel Spaß beim Suchen
ich suche auch ein lied.
ich hab das in nem club gehört, aber es ist halt kein disco-partylied.
das wurde von einem mann gesungen und der refrain hatte i.was mit "shalala-light up my life" und dann wurde zweimal geklatscht oder so.
es war ein ziemliches gute laune lied.
ich hoffe, jemand weiß, was das für ein lied ist.
danke schonmal.
Viieeeeeleeen Dank, das ist es!!!wenn Google recht hat, sollte das Eternal Flame von den Bangles gewesen sein
*staubsaug*
Hat heute jemand "Unsere erste gemeinsame Wohnung" gesehen? Ich such das Lied, das ganz am Ende gespielt wurde. Irgendwas mit Klavier, aber nix klassisches... Ich bilde mir ein, vom Text irgendwie sowas wie "Wrap(ped?) it up" oder sowas verstanden zu haben, bin mir da aber absolut unsicher. Achja, gesungen hats ein Mann.
Das sind nicht viele Infos, aber vielleicht hat das ja jemand gesehen :<