wie viele downloads habt ihr?

hm liege wohl im unteren durchschnitt bei 5251 dateien (skins, walls, floors, objects und ground covers ) :ohoh: die dateien sind in 446 ordnern verteilt (jeweils für die seite und das set/ersteller)

ich hab grad mal nachgeschaut: 9687 Dateien
was ich ärgerlich finde ist, wenn ich mal ausmiste, kommt es vor das ich z.B. einen Stuhl lösche und dann ist ein Bett weg, da fehlt dann das Bild... weiß jemand des Rätsels lösung?? Hilft es wenn ich die DLs außer in Unterordner Gameobjects und Recolours ein Ordner nach Erstellern packe?? Das nervt mich und ich überleg es mir meist 2x ehe ich ausmiste.

Ich hab erst 4641 Downloads,aber es werden täglich mehr.

Mehr,mehr,mehr. Will immer mehr haben

@Sabser: Hilft da nicht der Clean Installer? Der zeigt dir die Fotos zu jedem Gegenstand, so dass du nur das löschst, was du auch wirklich löschen willst.

wow, dann bin ich ja mit meinen mickrigen 1265 noch ganz schön "arm" dran! :lol:
mein problem ist nur, dass ich viele nicht nutzen kann, denn die die mit dem bodyshop gemacht wurden, muss ich installieren und nach ein paar installationen hängt sich mein pc auf! :heul:
meine grafik ist auch nicht gerade die schönste, genauso wie die geschwindigkeit! der stockt nur; da macht das spielen gar kein richtigen spaß mehr!:schnief:
trotzdem muss ich immer wieder sachen runterladen, die ich dann immer totschick finde!:naja:

Vor kurzem hat ich noch 8.569 Downloads,bis ich meinen neuen PC bekommen habe.Seit gestern hab ich wieder die Sims drauf und schon über 1.200 Downloads.

Ca. 1700 =)

Alles läuft flüssig, bloß das durchwühlen der mehr als 100 frisuren ist ein bissel nervig

Also, ich habe auch nur so 4600 Dateien. Wollte aber mal fragen warum ihr alle so viele Unterordner habt. Ich habe nur einen. Ist das nur zum sortieren gut, oder läuft das Spiel dann auch besser???

Also ich dachte immer ich hätte viele ^^

aber im Gegensatzt zu euch bin ich ja ein blutiger Anfänger im Downloaden :p

Ich hab 1870 Downloads in meinem Ordner ^^ Aber ich hoffe ich werde ma so gut wie ihr =)

Ich hab nur 179! Ich weiß ja auch erst seit kruzen das es DL's gibt =).
179 --> 56,5 MB

manchmal beneid ich die leute, die sich nicht viel laden, da ich sehe, was ich mit meinen knapp 22.000 dl´s für a gaudi hab! ich mein, laden dauert zwar lange, so ca 20 min und mein spiel läuft auch super super schnell u gut, aber ich bin momentan am ausmisten, und das löschen der einzelnen dl´s dauert soooooooo ewig lange!! hab jetzt nur mal haare u augen, kosmetik gelöscht, und das waren schon 4std!! weiss jemand wie ich das beschleunigen kann?? weil wenn ich über den clean installer lösche, dann seh ich ja leider nicht genau was ich lösche!!!

lg, karin

ja genau, deswegen lösche ich auch nur direkt im spiel, aber da ist dann halt mal ein anderes object mit weg und das ist auch doof

(Habe jetzt nur den ersten Post gelesen aus Zeitmangel, daher nur eine simple Antwort auf die ursprüngliche Frage:)

Würde sagen, er muss sich entschuldigen!
Ich habe etwa 48.000 - kein Scherz. Obwohl ich ständig nur am aussortieren bin.
Aber ich komme wegen der Downloads auch gar nicht mehr zum spielen - ICH spinne also wirklich ;) Aber Du nicht. 3000 ist gar nix, das meine ich ernst.

uuuuuuuuuuuuups, jetzt bin ich erschrocken. Ich habe genau 10.433 Downloads. Und täglich werden es mehr. Kein Wunder das mein Spiel so lange brauch, bis es fertig ist mit laden. Und trotzdem liege ich ja noch im normalen Stand, wenn ich das so bei anderen lese, habe ich ja noch richtig viel vor um dahin zu kommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich lade ja so gut wie jeden tag runter und mein ordner zeigt jetzt 5215 dateien an. sind aber noch ein paar nicht drin *g* das sind 1,45 GB.gut, ist noch nicht so viel wie manch anderer hat aber ich glaub das ist auch gut so. mein spiel muckt nämlich manchmal rum. :mad:

Ich lieg derzeit irgendwo bei 23000 oder 24000 glaub ich.
Keine Ahnung wieviel Gig das sind aber einige DVD sind schon voll, da ich alles immer sichere. Ich downloade im Schnitt einmal die Woche. Meist bin ich dann bei 1000-1500 neuen Objekten/Wänden/Böden.

Da ich so gut wie nicht Spiele sondern das Spiel derzeit fast nur zum bauen verwende lade ich auch keine Kleider oder ähnliches runter, sondern nur Sachen zum Bauen und einrichten bzw. dekorieren.

ich habe genau 1492 Downloads. Hab aber vor kurzer Zeit auch ausgemistet. Also zb die Möbel und kleider im Spiel raus, die ich sowieso nicht mehr benutze.

1145

aber irgendwann nehm ich mir mal die zeit ein paar sachen rauszuräumen

also ich lade nur die die umsonst sind, ich wäre noch ärmer wenn ich jetzt noch mit den pay Sachen anfangen würde....

ich nur free sachen. Mein dad gibt mir Lebenslangen Hausarrest wenn ich pay sachen hole....

ich nehme auch nur gratis zeugs
kann mir das einfach ned leisten, was zu zahlen... bzw weiß ich, dass das wirklich geldverschwendung wäre und möchte nicht auch noch dafür geld raushaun

4.899 Objekte
1.595 Walls/ Floors
2.354 Genetik/ Kleidung/ Skins
------
8.848 Gesamtsumme

Würde sagen, bewege mich im Mittelmaß ;)

Gruß
Hügö

ich hab erst so um die 100, auch fast nur genetik haare und make up und kleidung, denn ich hab nur eine modem, und erst vor nem monat angefangen auch erst nur für sims 1 (da hab ich über 500...) bin dann auf dieses tolle forum gestoßen, und bin dadurch wieder auf sims 2 gestoßen, weil mir das früher zu lange gedauert hat, weil der compi so langsam is... naja .... und nun liebe ich es, es leben die download... =)

Also ich vorzugsweise Free Sachen das ein oder andere Pay kommt ab und zu mit rein. Aber die hab ich hier nicht mitgezählt da die gesondert wo liegen, damit ich sie nicht in meine Häuser mache.

Bei Sims1 war ich bei *mal überleg* (hatte alle AddOns) bei ca. 200 000 Downloads am Schluss. Davon viele Sachen die später pay wurden.

Muss aber mal die Tage nachschauen wieviel Gig das nun sind und wieviele Dateien genau.

SimKai schrieb:
hmm ää also ich habe mittlerweile 29,4GB im dl ordner :D
passt aber noch ne menge rein :lol::lol::lol:

Also,.... ich glaub momentan übertriffst du hier jeden. Fast 30 GB %).
Wie schnell lädt dein Spiel eigentlich?

Lg chrissy

SimKai schrieb:
also das laden dauert ca 10min :scream:
muss die tage aber mal aufräumen manchmal stottert er mir einfach zu viel .

Das dachte ich mir.... dauert ja bei mir schon eine kleine Ewigkeit und ich hab nicht mal ein Zehntel von dir :).

Vorallem wenn man im Spiel selbst ist und da im Kauf-Modus... das dauert ja teilweise lang, wenn man da auf eine bestimmte Unterkategorie klickt...

ich hab ca. 2200... das ist ja richtig wenig, wenn ich les, was andere so haben :lol: und ich dachte schon, ich spinn, weil ich jeden tag die update threads durchschau und mir dann alles hol was mir gefällt...
ok aber ich muss auch sagen, dass ich das spiel vor 3 moanten oder sogar bissle länger mal deinstallieren musste... und da war ich so doof und die downloads dann alle weg :argh: hab bis heute paar von den sachen nicht wiedergefunden... und ab und an schmeiss ich auch paar sachen wieder raus, wenn sie im spiel blöd aussehen oder so...

Hab auch mal gerade nachgeschaut:

ca. 9000 DL - 2,60GB

Aber das wird garantiert nicht lange wo "wenig" bleiben. Meine "andere Hälfte" hat es aufgegeben zu meckern hat schon bei "Die Sims " nix gebracht.=)

Hihi wie bei mir mein Mann meinte irgendwann nur noch "Du spinnst" musst du denn immer alles haben. Dabei hatte ich mit 200 000 noch lange nicht alles LOL

Ähmm, 8 hab ich. XD :lol:
Hab es ja neu installiert, sonst bin ich eigentlich auch nich so oft am laden ...
Gott, is ja echt zum weghauen was ich so für Zahlen da bringt ... °.°
Das würde mein Pc never packen ...

Also ich hab grad noch ein paar geladen und es sind etz ca. 8340 also 2.07 GB=) Mein Computer macht zwar noch net schlapp, aber man hört es schon an der Lüftung, dass er ganz schön was zu schaffen hat, wenn ich mal wieder Sims spiele. Ich weiß nicht wie das dann mit Nightlife wird, ich glaub dann muss ich doch mal ausmisten, aber es ist schwierig sich von etwas zu trennen :D

ich miste erst richtig aus wenn nightlife kommt, bis dahin kommen aber noch ein paar dutzende Dls zusammen, viele von den objekten kann man dann eh nicht mehr nutzen, also warum sich vorher die Mühe machen....

ich habe ca.1500 und bin immernoch auf der suche...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten