Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiMe-O schrieb:
weiß einer von euch wie viel ein besuch bei einer kosmetikerin kostet,
wenn man sich von der nase die mitesser wegmachen lassen will??

alle meinen immer sie fallen nicht auf, aber mich nerven diese mitesser so dermaßen, und keine creme hilft... :(

LG kim

ich hatte mal so nasenstrips von Aok. die helfen unglaublich gut. ich hab sie jeweils nur 1x angewendet und dann erst nach 1-2 monaten wieder. deswegen sind nicht alle richtig weggegangen. aber mir hat die eine anwendung auch schon gereicht. die dinger sind wirklich zu empfehlen. ich weiß nur nicht, ob und wo es die gibt. ich hatte sie damals im thomas phillips (wenn du das kennst) gekauft. da gibts die aber nicht mehr.

Scarlet schrieb:
hab ich noch nie davon gehört und wüsste auch net wie das gehen soll. sie kann dir vllt was draufgeben was es bissi verbessert aber weg kriegt sie die auch net.

doch, das gibt es. hat meine freundin mal gemacht. und es hilft ziemlich gut, sie kann diese "schwarzen köpfe" da weg machen und denn geht der rest des mitessers automatisch weg.

wieso fragst du dann nicht deine freundin, wie viel sie dafür bezahlt hat?

weil sie das nicht weiß, sie hatte die behandlung zum geburtstag bekommen

hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Oberhalb der Nase habe ich einen "Storchenbiss" so nennen wir das hier bei mir. Ich bin mir nicht sicher ob man das überall so nennt, es ist eine rötlicher bogenförmiger Hautfleck. Naja dieser Fleck sollte eigentlich, so weit ich weiss, nach den ersten Lebensjahren verschwinden, aber bei mir ist das nicht so! Gerade seit der Pupertät sieht man den ziemlich intensiv! Deshalb wollte ich euch fragen, was man dagegen machen kann, ob das irgendwann vergeht und was das genau ist??
Mein Problem ist nämlich, dass ich eh sehr unreine Haut habe. Ich habe sehr viele kleine Pickel und auch um die herum ergeben sich viele so rote Flecken, was natürlich sehr blöd aussieht.
Ich habe schon echt viel ausprobiert, aber irgendwie wirkt nichts.
Weiss jemand ein Mittel gegen Pickel oder diese rötlichen Unreinheiten, das wirklich wirkt?
Sorry für die ganzen Fragen, aber das nervt echt! :D
Ich denke wenn nichts hilft, werd ich dann zum Hausarzt oder Hautarzt gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Was jemand zufällig wo ich schwarzen oder zumindest dunklen Lippenstift herbekomme[Möglichst nicht so~ teuer]?
Ich hab schon überall geguckt, aber ich find irgendwie immer nur so hellen.

Willow schrieb:
Was jemand zufällig wo ich schwarzen oder zumindest dunklen Lippenstift herbekomme[Möglichst nicht so~ teuer]?
Ich hab schon überall geguckt, aber ich find irgendwie immer nur so hellen.

Bei Claires könnte es welchen geben, die haben manchmal sowas... es gibt immermal wieder dunkelrote und dunkellilane Lippenstifte von Manhatten und Co die aber schon wieder rellativ hell sind.
Ansonsten würde ich mal in so Kramläden gucken... (natürlich nur welche mit guter Quali)

Green-Grass schrieb:
Bei Claires könnte es welchen geben, die haben manchmal sowas... es gibt immermal wieder dunkelrote und dunkellilane Lippenstifte von Manhatten und Co die aber schon wieder rellativ hell sind.
Ansonsten würde ich mal in so Kramläden gucken... (natürlich nur welche mit guter Quali)
Danke. Ich muss einfach mal in der Stadt gucken, da gibt's ein paar Läden, wo es sowas geben könnte.

TiMe-O schrieb:
weiß einer von euch wie viel ein besuch bei einer kosmetikerin kostet,
wenn man sich von der nase die mitesser wegmachen lassen will??

alle meinen immer sie fallen nicht auf, aber mich nerven diese mitesser so dermaßen, und keine creme hilft... :(

LG kim

also ich hab n praktikum bei ner kosmetikerin gemacht, und habe dann eine komplette geischtsbehandlung umsonst bekommen, inklusive einiger sachen, die extra kosten, z.b. masken und wimpern färben. insgesamt sehr angenehm, aber gerade das mitesser wegmachen (richtig heißt es 'ausreinigen') ist recht schmerzhaft, vor allem an de nase. du solltest da schon ein bisschen dickeres fell haben. wenn alle sagen, sie fallen nciht auf, würd ich deshalb die haut nicht unbedingt ausreinigen lassen, dafür isses zu schmerzhaft. (es ist auszuhalten, aber seeehr unangenehm)

Gambassi schrieb:
also ich hab n praktikum bei ner kosmetikerin gemacht, und habe dann eine komplette geischtsbehandlung umsonst bekommen, inklusive einiger sachen, die extra kosten, z.b. masken und wimpern färben. insgesamt sehr angenehm, aber gerade das mitesser wegmachen (richtig heißt es 'ausreinigen') ist recht schmerzhaft, vor allem an de nase. du solltest da schon ein bisschen dickeres fell haben. wenn alle sagen, sie fallen nciht auf, würd ich deshalb die haut nicht unbedingt ausreinigen lassen, dafür isses zu schmerzhaft. (es ist auszuhalten, aber seeehr unangenehm)

Sorry aber jetzt interessiert mich total wie sowas gemacht wird, bei Wikipedia.de hab ich nix gefunden.
Eine Mutter von ner Freundin hat uns erzählt das sie für 'Schminktattoos' 1000 euro und nochwas bezahlt hat.
Ist so ein Tattoo unter den Augen nicht sehr gefährlich und schmerzhaft? Was ist denn wenn man mal eben zuckt und der Person ins Auge sticht? :eek:

wimpern färben ist nichts mit tättowieren. das ist wie haare färben. da wird so ein schutzpapier unter die unteren wimpern gelegt, dann muss mn die augen schließen, dann kommt die farbe auf die wimpern udn ein zweites abdeckpapiern oben drauf, diese papiere haben den gleichen effekt wie die folien beim haare färben. dass muss dann ne viertelstunde einwirken. dann kommt alles ab, und man braucht keine wimperntusche mehr, weil die wimpern tierfschwarz sind und glänzen;)
schmerzhaft ist das eigentlich nciht, bis auf ein gelegentliches brennen auf den augenliedern.

vllt hast du das falsch vertanden, das schmerzhafte bei der behandlung ist nciht das wimpern färben, sindern das mitesser und pickel wegmachen.

Gambassi schrieb:
wimpern färben ist nichts mit tättowieren. das ist wie haare färben. da wird so ein schutzpapier unter die unteren wimpern gelegt, dann muss mn die augen schließen, dann kommt die farbe auf die wimpern udn ein zweites abdeckpapiern oben drauf, diese papiere haben den gleichen effekt wie die folien beim haare färben. dass muss dann ne viertelstunde einwirken. dann kommt alles ab, und man braucht keine wimperntusche mehr, weil die wimpern tierfschwarz sind und glänzen;)
schmerzhaft ist das eigentlich nciht, bis auf ein gelegentliches brennen auf den augenliedern.

vllt hast du das falsch vertanden, das schmerzhafte bei der behandlung ist nciht das wimpern färben, sindern das mitesser und pickel wegmachen.

Ne ich meinte jetzt z.B. die Lippen rot tattoowieren (aaah ist das richtig geschrieben?) oder halt einen Liedstrich ...

das weiß ich nicht, hab ich noch nie machen lassen udn werd ich auch nie machen..stell ich mir aber auch sehr schmerzhaft vor, an den augenlidern, und auch an den lippen, da sitzen so viele nerven...

Gambassi schrieb:

dankeschön für deine antwort =) ich überleg mir das, hab im mom sowieso kein geld ^^

Also. Ich möchte meine Haare wieder lang haben, aber momentan wachsen sie einfach nicht. Drei Monate lang sind die wie sonst was gewachsen, aber nun ists vorbei. Bei meiner Freundin sind die Haare innerhalb von 5Monaten 10cm gewachsen. Ist das Verlanlagung, gibt es da Tips..?

KissThePain schrieb:
Also. Ich möchte meine Haare wieder lang haben, aber momentan wachsen sie einfach nicht. Drei Monate lang sind die wie sonst was gewachsen, aber nun ists vorbei. Bei meiner Freundin sind die Haare innerhalb von 5Monaten 10cm gewachsen. Ist das Verlanlagung, gibt es da Tips..?

soweit ich weiß ist es Veranlagung aber ich hab irgendwo mal gelesen das ne gesunde Ernährung helfen soll (die hilft irgendwie bei allem!?) ;)

@Green-Grass
Eecht? Sobald ich bei meiner Freundin weg bin (bin bis sonntag hier und die haben immer tolle sachen..mein frühstück: kalte pizza und mein abendessen: schoki xDD) dann fang ich an gesund zu essen. aber ähm ich glaube es hilft auch, wenn man spitzen schneiden lässt. aber denn werden sie ja wieder kürzer XO

Haare wachsen im Schnitt einen Zentimeter pro Monat, wer das Glück hat, dass es schneller geht, ist halt von der Natur begünstigt!

KissThePain schrieb:
@Green-Grass
Eecht? Sobald ich bei meiner Freundin weg bin (bin bis sonntag hier und die haben immer tolle sachen..mein frühstück: kalte pizza und mein abendessen: schoki xDD) dann fang ich an gesund zu essen. aber ähm ich glaube es hilft auch, wenn man spitzen schneiden lässt. aber denn werden sie ja wieder kürzer XO

Die Haare wachsen aus der Kopfhaut, warum sollte Spitzen schneiden da helfen :confused:

Green-Grass schrieb:
Die Haare wachsen aus der Kopfhaut, warum sollte Spitzen schneiden da helfen :confused:
Hab mal gehört je kürzer die Haare desto schneller wachsen sie.

Ich denke mit gesunder Ernährung hat das nicht soviel zu tun, sondern eher mit Veranlagung. Eine Freundin hat sich mal zwei Wochen bevor ich mir die Haare gefärbt hat, sich die Haare gefärbt. Naja nach zwei Monaten hatte sie immer noch kaum Ansatz während es bei mir schon 3-4 cm waren.

Willow schrieb:

Ich denke mit gesunder Ernährung hat das nicht soviel zu tun, sondern eher mit Veranlagung. Eine Freundin hat sich mal zwei Wochen bevor ich mir die Haare gefärbt hat, sich die Haare gefärbt. Naja nach zwei Monaten hatte sie immer noch kaum Ansatz während es bei mir schon 3-4 cm waren.

Hm... ich meinte jetzt wegen den Stoffen die im Essen sind wenn der Körper viele davon hat und blbablabla ach egal :lol:

zum "Thema" ich komm gerade mit nem frisch gestochenem Labret (links unten) wieder ;) tut aber z. weh besonders wenn ich den Mund bewege

ich hab eine frage ^^:
ich hab blonde, lange glatte (und leider dünne -.-) haare und will zum friseur.
ich möchte strähnchen haben, schwarze und rote, aber keine haubensträhnchen, sondern solche "paintings". sieht das denn gut in blonden haaren aus?
und wäre es eine gute idee, mir in dünnen haaren stufen schneiden zu lassen?
*deprimiert bin*

Lady Sarah schrieb:
ich hab eine frage ^^:
ich hab blonde, lange glatte (und leider dünne -.-) haare und will zum friseur.
ich möchte strähnchen haben, schwarze und rote, aber keine haubensträhnchen, sondern solche "paintings". sieht das denn gut in blonden haaren aus?
und wäre es eine gute idee, mir in dünnen haaren stufen schneiden zu lassen?
*deprimiert bin*

Hast du mal ein Bild von dir, bzw.was meinst du mit Paintings??

Green-Grass schrieb:
Hast du mal ein Bild von dir, bzw.was meinst du mit Paintings??

nee, hab leider kein bild -.-
paintings sind sowas:

Anhänge

• 546d325a.jpg
    546d325a.jpg
    57,1 KB · Hits: 85
  • P1010045.jpg
    P1010045.jpg
    97,8 KB · Hits: 88
Willow schrieb:

märchen. warum sollten die haare dann schneller wachsen? wie gesagt, die werden aus der kopfhaut rausgeschoben, die sind tot, da isses egal, was du mit den spitzen machst.
das enzige was is, wenn man regelmäßig die spitzen schneidet, wirken(!) die haare dicker, weil es keine fisseligen dünnen spitzen gibt.

Gambassi schrieb:

wie lange hällt die farbe denn ca auf den wimpern?
würdest dus denn weiterempfehlen oder siehts nich soo toll aus?
bin am überlegen ob ichs auch machen lass.^^
ahja, wie teuer is das eigentlich so ungefähr?

Gambassi schrieb:
das weiß ich nicht, hab ich noch nie machen lassen udn werd ich auch nie machen..stell ich mir aber auch sehr schmerzhaft vor, an den augenlidern, und auch an den lippen, da sitzen so viele nerven...
also meine mama hat das an ober & unterlied und die hat gesagt dass das gar nicht weh tat... und sieht auch ganz gut aus find ich...nur würd ich mich davor gut informieren und nicht gleich zum nächst besten gehen ;)

ich hab aber auch schonmal gelesen,dass die besser wachsen,wenn die spitzen regelmäßig geschnitten werden,steht oft in den magazinen (glamour o.a.)...ist ja auch so,dass kurze haare schneller wachsen,als lange...naja...ich sollte mir mal wieder die strähnchen neumachen,sind schon ziemlich rausgewachsen.aber dieses garnier strähnchen set kostet jez ja auch 6€,vorher hats 4€ oder so gekostet...und ich hab kein geld :D

@Willow, ich hab meinen dunkel-lila bzw. schwarzen vom Müller [kA obs den bei dir auch gibt xD~] Hab solche aber auch schon in Läden wie real oder Kaufland gesehen. Und die sind gar nicht mal so teuer ^-^

Shiroku schrieb:
@Willow, ich hab meinen dunkel-lila bzw. schwarzen vom Müller [kA obs den bei dir auch gibt xD~] Hab solche aber auch schon in Läden wie real oder Kaufland gesehen. Und die sind gar nicht mal so teuer ^-^

Nee Müller gibts hier nicht. Aber bei Real muss ich echt mal gucken, die haben sowas ja oft. Danke.

Blond...

Hallo Leute,
ich habe eine Wette verloren und muss mir jetzt meine schönen braunen Haare blondieren...:(
Nur habe ich bisher Sachen in olivgrün und braun getragen, was zu blonden Haaren aber nicht so gut passt und ich weiß überhaupt nicht mehr, wie ich mich stylen kann zu blond.
Außerdem weiß ich nicht, welche Färbungen da gut sind, nicht dass der Ansatz blond wird und der Rest fleckig...

Also
a) welche Farben passen zu blonden Haaren?
b) welche Farben bei der Schminke (Lip Glos, Lippenstift)
c) Habt ihr da Erfahrungen? Welche Färbungen eignen sich wirklich?
Sie sollten nicht den Haaren zu sehr schaden, aber auch effektiv sein.

oh je... Ich hab ein rosa Hemd, was ich aber bis jetzt immer ganz hinten im Schrank versteckt habe...:ohoh:

musst du das echt machen? dann hast du ja n jahr lang oder so auch n ansatz, wenn du nicht immer nachfärbst

Ja ich weiß... Ich bin auch noch am Überlegen, was ich da machen soll jetzt... Aber ich frage erst mal euch und dann muss ich sehen, ob es diese Sache echt wert ist.

Du arme! Desshalb wett ich nicht! Dann hätt ich wenigstens grün gesagt. :D

also ich hab mir meine haare ja beim blondieren für einige zeit ruiniert. mitlerweile sind sie wieder braun und ich würds nicht nochmal machen.
du solltest dann auf jeden fall pflegespülungen und das ganze programm machen.

Ich find übrigens, dass hellblau oder türkis auch gut passt...
Was mich aber interessiert ist, was das für ne Wette war :)

Liz101a schrieb:
Ich find übrigens, dass hellblau oder türkis auch gut passt...
Was mich aber interessiert ist, was das für ne Wette war :)

Eine, wo ich mich sehr blöd angestellt habe.
Ob Kevin Kuranyi in die Nationalmannschaft kommt...:argh:

Beim Friseur ist eine gute Idee, aber ich hab da auch so ein bisschen Angst, dass mir da Haare später ausfallen oder sie strohig werden und abbrechen...

Stella282 schrieb:
Beim Friseur ist eine gute Idee, aber ich hab da auch so ein bisschen Angst, dass mir da Haare später ausfallen oder sie strohig werden und abbrechen...
das wird dir wohl eher passieren, wenn du mit sowas selber rumprobierst ;)
ich würde auch auf jeden fall zum frisör gehen. denn da wirst du zum einem gut beraten und außerdem kannst davon ausgehen, dass das ergebnis einheitlich ist.
die idee von mabra finde ich gar nicht schlecht. lass dir doch evtl verschiedene blonde strähnchen machen.. dann wirkst du heller und der kontrast ist nicht zu arg. denn so ganz blond.. und eh du dann je wieder braun bist?! :ohoh:
meine naturhaarfarbe ist dunkelblond.. und ich wechsle immer braun/ blond.. aber nur durch strähnchen und tönungen. im sommer eher hell und im winter etwas dunkler *g ... ich selber habe auch schon die 2 blond- töne gehabt und fand es gut :) das sieht dann auch nicht so aufgesetzt aus.. der frisör findet da ja ein gewisse regelmäßigkeit. nicht, dass du braune und blonde stellen hast. :)
ich hoffe du tendierst nicht zu solchen krassen wasserblond- trends.. denn das schaut 1. grottig aus und 2. kann das beim selber machen auch noch schlimmer aussehen als die farbe eigtl schon ist. damals in der schule hatte eine bekannte so tolle braune haare.. und kommt am nächsten morgen mit wasserstoffblonden haare am ansatz und rot/braunen stellen in der mitte in die schule!! :eek: die haare waren natürlich auch stark in mitleidenschaft gezogen.

lass dich einfach mal beim frisör berraten.. da bist du auf jeden fall auf der sicheren seite :)

außerdem finde ich, passen oliv und braun auch durchaus zu blond. muss ja nicht immer der tussi- look sein, hm?! :)

Also Wasserstoffblond finde ich überhaupt nicht schön...
Ich dachte vielleicht eher ein Saharablond oder so...

@Stella:Auf keinen Fall solltest du zu blonden Haaren rosa oder hellblau tragen, sonst sieht alles gut aus. Besonders apricot schmeichelt Blondies.

Also ich hab blonde Haare (naturblond) und trage eigentlich so gut wie alle Farben...

Und zum Schminken: da kommt es nicht mal unbedingt auf die Haarfarbe drauf an, sondern eher auf die Augenfarbe und auf den Teint. Ganz toll finde ich momentan diesen "nude" look mit apricot oder bronze, je nach teint... Also ich würd' mich da nicht unbedingt viel anders stylen.

lg honey

Jolly schrieb:
Kennt ihr den Esprit-Onlineshop? (www.esprit.de)​

Ich habe da heute viel gestöbert, doch fast alle Jeans in meiner Größe sind ausverkauft (Ich habe Größe 34/31). (die zB )
Wo gibt es noch solche Esprithosen wie meine gezeigte? Otto, Schwab, Baur habe ich schon durch. Helft mir :ciao:

Ich hab genau die gleiche :D
Hm... Wenn du einen Esprit/ EDC-Shop in der Nähe hast, würde ich dort mal nachfragen. Ich wollte die Hose auch, aber es gab sie nicht in meiner Größe. Also bin ich in den nächsten Esprit Shop und dort habe ich dann meine Größe gefunden.
Ansonsten kannst du vielleicht noch bei Ebay gucken, aber da gibts meistens nur komische Sachen von Esprit :rolleyes:

:hallo:

PS.: Wollte erst Größe 32/31, hab dann aber 32/33 genommen, ist zwar etwas länger, aber wenn man höhere Schuhe anzieht oder sie umschlägt, dann geht das schon... Vllt. gibts sie in einer längeren Größe noch?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten