G
Gast 19907
Jetzt hat mich die "Duttsucht" gepackt. Diesmal ein chinesischer Dutt, wenn auch mit vollkommen unchinesischer, aber sehr sommerlicher Deko. Klick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shiroku schrieb:XD Klar, meine Haare sind jetzt etwas strohig, aber ich färb sie auch sehr sehr oft in den unterschiedlichsten Farben, hau täglich Tonnen Haarspray rein &toupier sie, aber mit Aufbau Spülungen bekommt man das auch wieder hin, wenn man sie regelmäßig beim Haare waschen reinmacht.
Scarlet schrieb:redets ihr eigentlich vom blondieren oder vom bleichen?
Jaja, die Kinder von heute sind schon schlimm.Tigerauge schrieb:Und das mit fünf!![]()
Scarlet schrieb:@felina: dh du möchest sie lang und ganz glatt? das finde ich absolut furchtbar, genauso wie lange haare. aber wenns dir gefällt![]()
Scarlet schrieb:@felina: dh du möchest sie lang und ganz glatt? das finde ich absolut furchtbar, genauso wie lange haare. aber wenns dir gefällt![]()
Felina schrieb:Jedenfalls nicht empfehlenswert ist dieses Blondspray, meine Schwester nutzt das regelmäßig und ihre Haarfarbe sieht aus wie eine Mischung aus beige und pissgelb, ganz, ganz schrecklich.
Also bei mir sah's gut. Haare hatten zwar einen rotblondstich aber das hat halt zu meiner vorherigen Haarfarbe gepasst. ICh denke man darf es nur nicht uebertreiben.
@lange Haare Lange Haare sind toll, meine gehen nur mittlerweile auf die nerven, da muss ein inch oder so ab. Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich 1. keine Ahnung hab was ich mit langen Haaren machen kann, und 2. mein Haarschnitt total verschnitten ist. Ausserdem sind meine Haare immer total elektrisiert.
Willow schrieb:Felina schrieb:Jedenfalls nicht empfehlenswert ist dieses Blondspray, meine Schwester nutzt das regelmäßig und ihre Haarfarbe sieht aus wie eine Mischung aus beige und pissgelb, ganz, ganz schrecklich.
Also bei mir sah's gut. Haare hatten zwar einen rotblondstich aber das hat halt zu meiner vorherigen Haarfarbe gepasst. ICh denke man darf es nur nicht uebertreiben.
Argh!! Haarekämmen muss immer geräuschlos vor sich gehen. Ziepen, Kratzen oder gar das finale "Pling": Das geht nicht. Darf man nicht. Pfui!Flauschsocke schrieb:Aloha, ihr alle!
Ich hab ein ähnliches Problem wie RiMa, meine Spitzen haben immer sehr schnell Spliss... Ich war vor einem Monat bei Friseur, und jetzt muss ich schon wieder, wegen den Spitzen!
Kennt jemand ein Mittel dagegen?
Ich dachte vielleicht liegt das daran, ds ich meine Haare immer bürste und das manchmal sehr ziepend klingt, aber mit nem Kamm bekomm ich meine Haare nicht durch... (blonde Locken+Wellen)
BigFish schrieb:Ich hab auch mal ´ne Frage:
Ich wollte mal was anderes wie rasieren ausprobieren, und überleg mir jetzt ob ich wachsstreifen oder enthaarungscreme versuchen soll?Wie lange hält eigentlich beides so ungefähr?Was könnt ihr empfehlen?
lg Caro
Sinn für Sims schrieb:@Bigfish: Also Enthaarungscreme...funktioniert eigentlich ganz gut, hällt allerdings nicht länger als Rasieren. Und dafür das man das gleiche Ergebnis hat finde ich es etwas zu teuer. Denn der Aufwand ist im Grunde ja der gleiche.
Kaltwachsstreifen.....tut beim ersten Mal weh, man gewöhnt sich aber daran, vor allem hat man bald raus wie man es richtig macht, hat auch ein recht gutes Ergebnis und es hällt auch wesentlich länger.
So und jetzt meine Frage: Es gibt doch so viele Schampoos oder Spülungen die das Blond wieder aufhellen sollen bzw es strahlender machen usw.
1. Gilt das nur für blondierte Haare oder bezieht sich das auch auf naturblond?
und
2. Welches von denen ist sein Geld wert und hällt was es verspricht?
Danke schon mal!
lg SfS
Coray schrieb:Wollte H&M nich auch nen Onlineshop eröffnen? Zumindest hab ich da irgendwo bei denen sonen Flyer, auf dem das stand, rumliegen sehen.
Airwave schrieb:Ich hab vorhin beim Friseur angerufen und mir nen Termin für Freitag Nachmittag geben lassen. Als ich ihr gesagt hab, was gemacht werden soll und dass ein anderer Friseur sich nicht rangetraut hat, klang es schon wieder so "naja mal sehen...".Okay, wenn sie mir jetzt sagen würde, das meine Haare dadurch warscheinlich ausfallen, dann würd ich mich überzeugen lassen. Aber wenn jetzt nur wieder das selbe wie von dem anderen Friseur kommt, dann >.<" Ich will doch einfach nur diese Haarfarbe, ist das denn so schwer?
![]()
@MissCalifornia: Für mich sehen deine Haare mehr bräunlich aus^^
Airwave schrieb:Ich hab vorhin beim Friseur angerufen und mir nen Termin für Freitag Nachmittag geben lassen. Als ich ihr gesagt hab, was gemacht werden soll und dass ein anderer Friseur sich nicht rangetraut hat, klang es schon wieder so "naja mal sehen...".Okay, wenn sie mir jetzt sagen würde, das meine Haare dadurch warscheinlich ausfallen, dann würd ich mich überzeugen lassen. Aber wenn jetzt nur wieder das selbe wie von dem anderen Friseur kommt, dann >.<" Ich will doch einfach nur diese Haarfarbe, ist das denn so schwer?
![]()
@MissCalifornia: Für mich sehen deine Haare mehr bräunlich aus^^