Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat mich die "Duttsucht" gepackt. Diesmal ein chinesischer Dutt, wenn auch mit vollkommen unchinesischer, aber sehr sommerlicher Deko. Klick

:naja:
Nun gut.. Ich war heute also beim Friseur. Sie hat mich darüber aufgeklärt, wie fleckig (und unschön) es nach der (ersten) Blondierung werden würde. Außerdem dass die Haare dabei ziemlich kaputt gehen & wie Gummi werden ô.o Dann hat sie noch ne Kolegin geholt... Naja, am Ende wollte sich an meine Haare keiner rantrauen >.> Also bin ich (nach einer Stune sinnlosem Warten) wieder nach Hause gegangen.
Jetzt überlege ich was ich machen soll ._. Ich will unbedingt diese Farbe, aber ich möchte nich wie-lange-man-auch-immer-warten-muss-bis-man-sie-wieder-blondieren-kann mit halb blond, halb orangen Haaren rumlaufen.

Naja, ich hab jetzt noch n paar Optionen überlegt, um meinen Traum vielleicht noch verwirklichen zu können:
1. Ich ruf am Montag beim 'Friseur meines Vertrauens' an, weil meine Schwester mir von sonem Seminar, was die da morgens immer abhalten, erzählt hat. Da gehts auch um solche krassen Haarfarben... Mal sehen ob es da noch ne Chance gibt.
2. Ich geh zum Edelfriseur, bei dem auch die Schwester von nem Mädchen aus meiner Klasse war, und informier mich übr diese Plasma-Farben. Das würde dann allerdings arg teuer >.>
oder 3., hab ich mir überlegt^^, wäre es nicht vll möglich mir esrtmal meine Naturharfarbe wieder zu überfärben? Die ist ja ein bisschen heller als meine Haare es z.Z. sind... Naja, danach dann einmal blondieren, wunschfraben drauf und gut? (Obwohl ich nicht glaube, dass man sich die Haare heller färben kann, ohne vorher zu blondieren >.>)

Sind deine Haare denn jetzt blondiert? Ne oder?
Ich würd sagen, versuchs einfach. Ich hab mir schon sooo oft die Haare selber blondiert &je länger man wartet desto heller wirds ;D Naturhaarfarbe hab ich schwarz - seeehr dunkelbraun und orange wurds bei mir noch nie. XD Klar, meine Haare sind jetzt etwas strohig, aber ich färb sie auch sehr sehr oft in den unterschiedlichsten Farben, hau täglich Tonnen Haarspray rein &toupier sie, aber mit Aufbau Spülungen bekommt man das auch wieder hin, wenn man sie regelmäßig beim Haare waschen reinmacht.

Ich weiß nicht wie empfindlich deine Haare sind, denn wenn es nach der Blondierung wirklich schrecklich aussehen würde, dann würd ich sie in nem Braun oder so tönen, dass du wenigstens wieder aus dem Haus kannst [aber wer weiß, vll. sieht orange ganz kuhl aus?XD]. Ich hab immer ne Schwarz Tönung da, falls es wirklich mal ganz bekloppt aussehen sollte ^^. Nach Tönungen sehen meine Haare z.B. super gesund aus, glänzen &lassen sich toll kämmen, die Haare meiner Freundin sehen selbst nach ner Tönung schrecklich aus. [Färben würde ihren Haaren dann wahrscheinlich den Rest geben XD]

Vor meiner 1. Blondierung hatte ich etwas Bammel .. aber ich würds einfach versuchen ^_^.

Shiroku schrieb:
XD Klar, meine Haare sind jetzt etwas strohig, aber ich färb sie auch sehr sehr oft in den unterschiedlichsten Farben, hau täglich Tonnen Haarspray rein &toupier sie, aber mit Aufbau Spülungen bekommt man das auch wieder hin, wenn man sie regelmäßig beim Haare waschen reinmacht.

Und das mit fünf! :eek:
(das war nicht ernst gemeint, ich weiß, dass du nicht fünf bist.. hehe ^^)

Also öhm, wegen dem Parfum.. bitte nicht hauen, ich hab mir Cat Deluxe gekauft. Ich war mit einer Freundin unterwegs und nach ca. 20 Parfums haben wir uns beide dafür entschieden.
Wo "parfumiert" ihr euch denn? An den inneren Handgelenken?
Ich hab mal gehört, Hals und Haare (?!) bieten sich besonders an, weil da der Duft lange hält..

@Shiroku: Danke, das macht mir Mut^^ Und nein, ich hab sie noch nicht blondiert.
Naja, ich war ja auch bei nem Billigfriseur >.> Weil der FmV hat mir gesagt, wenn man es selbst macht wirds ungleichmäßig... Und der (normale) Friseur geht da halt mehr auf solche Sachen wie den Ansatz und so ein.
Naja, wie gesagt, ich informier mich einfach nochmal und spare, wenns nötig ist, einfach noch ein bisschen mehr Geld zusammen.

redets ihr eigentlich vom blondieren oder vom bleichen?
ich werd mir meine haare bleichen lassen, wenn ich wieder geld habe. ich hasse meine naturhaarfarbe -.-
blondieren kenne ich nur mit gelbstich, das finde ich total furchtbar. aber wenn man drüberfärbt dürft es ja egal sein..

Scarlet schrieb:
redets ihr eigentlich vom blondieren oder vom bleichen?

Da gibts nen Unterschied? ó.ò
Mir isses eigentlich egal, solange meine Haare hell genug werden...

ich glaube da kommt es auf den frisör an, blondieren is bei meiner immer heller färben das kriegt dann halt den gelbstich. bleichen is dann halt mit wasserstoff glaub ich, das wird dann dieses platinblond.

Blondieren &bleichen ist doch dasselbe?
Es gibt Blondierungen, bei denen werden den Haaren Farbpigmente entzogen, die Haare sind farblos [durch Wasserstoffperoxid, 12%]. Dann gibt es die Aufhellungen, die allerdings nur für blonde Haare sind, diese haben glaube ich einen geringeren Wasserstoffperoxid-Anteil [~6%] &machen sich bei braunen Haaren nicht so bemerkbar wie Blondierungen, da Farbpigmente entzogen werden und neue hinzugefügt werden und das ist es, was sich bei dunkleren Haaren nicht bemerkbar macht dh., man sieht's einfach nicht. Und wenn man bunte Haare will, eignet sich das hellste blond was es gibt, die Farbe ist da einfach am effektivsten.

Es muss nicht sein, dass man beim Färben nen Gelb/orangestich bekommt. Je mehr man nimmt &je länger mans einwirken lässt, desto heller wirds. Nur gleichmäßig verteilen, viele klatschen das Zeug einfach nur auf den Kopf und beschweren sich dann, dass der Ansatz richtig hellblond ist &die Spitzen orange. ^^

Tigerauge schrieb:
Und das mit fünf! :eek:
Jaja, die Kinder von heute sind schon schlimm. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhh, so wie einige hier mit ihren Haaren umgehen, da bekomme ich echt eine Gänsehaut! Bleichen hier, dann drüberfärben, dann wieder rumbleichen und dann noch Parfum und sonstwas rein.
Schade, dass ich kein Foto von der NewYorker-Verkäuferin habe, die bei uns gegenüber arbeitet. Die hat das auch immer so gemacht und hat nun die Quittung bekommen: Ein chemischer Haarschnitt.
Sie hatte vorher gut schulterlanges Haar und jetzt sind alle ihre Haare, bis auf den Pony, bei ungefähr 3cm chemisch aufgelöst und abgefallen.

Wenn ihr also schon die Ratschläge der Frisöre in den Wind schlagt, die sowas nicht zum Spaß sagen, dann wundert euch bitte nicht, wenn ihr hinterher wie von Motten angefallen ausseht.
Natürlich werdet ihr immer einen Frisör finden, der es aus Geldgeilheit trotzdem weiterprobiert und es klappt vielleicht auch.... aber vielleicht auch nicht.
Ein guter Frisör ist einer, der auch mal den Mut hat, von etwas abzuraten.

@shiroku: also beim blond färben kriegste immer einen blondstich, typisches tussi blond.

@aci: es kommt auf die dosierung an ;) meine frisörin bleicht mir auch nur das deckhaar und das in gewissen abständen weil sie meine haare nicht kaputt machen will. und sie hat mir schon einige wünsche nicht erfüllt weil das einfach inakzeptabel für sie war. im endeffekt wirklich gut so.
aber wenns airwave unbedingt so will...

edit: elli nerv nicht, wie wärs mit einfach posten und dann warten bis wer antwortet?

ah dankeee für die links wegen den vans =] hat mir geholfen

hmm wenns hier grad um blondieren geht hab ich auch noch ne frage ^^

also ich hab schon komplett blond gefärbte haare vom friseur, aber die haben so n goldstich und sehen manchmal so orange aus .. und ich will die mehr blond haben.

hier hab ich mal zwei bilder von meinen haaren (hab nix besseres gefunden):
klick 1
klick 2

also ich will die auch selber blondieren, beim friseur ists mir zu teuer ..
von welchen firmen sind die farben gut ?
und wärs besser wenn ich die dann komplett färbe oder nur strähnchen ?
(bin selber so unentschlossen ~)

Edit: hab hier mal beispiele was ich toll finden würd:
klick (rechts), hier nochmal: klick

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls nicht empfehlenswert ist dieses Blondspray, meine Schwester nutzt das regelmäßig und ihre Haarfarbe sieht aus wie eine Mischung aus beige und pissgelb, ganz, ganz schrecklich.

Ich arbeite ja eher daran, dass meine Haara mal so aussehen. Gefärbt habe ich noch nie, möchte ich eigentlich auch nicht, obwohl ein wenig Henna Naturrot, das den Rotton intensiviert vielleicht schon interessant wäre.
Wachsen lassen möchte ich sie auf jeden Fall, mein Problem ist eher, dass meine Haare nicht so in einer Ebene, in einer Fläche fallen, falls jemand versteht, was ich meine.

Wegen Epiliergerät Punkte!

Hi Leute!
Ich habe ein echtes problem...:(
Ich hab mal die beine epiliert und habe seitdem kleine rote punkte an den beinen. Wahrscheinlich die wurzel der haare...:confused: Wie krieg ich das weg? Gehen die überhaupt weg? Sieht echt s* aus. Durch normales creme ist es nicht weggegange. Seitdem butze ich rasierer. Kann mir jemand da weiterhelfen?
GGLG!

Das gehört eigentlich mehr in den Styling-Thread ;D

Ich weiß auch nicht was man dagegen machen kann, aber ich kenns von meiner Mutter. Sie reißt sich die Haare an den Beinen immer einzeln mit der Pinzette raus (jaja^^) und hat danach auch immer diese Punkte.

@acivasha: Ich denk nicht, dass es bei mir je so weit kommen wird. Das wäre ja dann meine allererste Blondierung (wenn ich das nicht vielleicht sogar mit den Plasmafarben irgendwie hinbekome *_*) und ich hab auch nicht vor jetzt ewig mit dieser Haarfarbe rumzulafen. Außerdem benutze ich überhaupt kein Haarspray etc. Ich seh ja ein, dass es nicht gerade das beste für die Haare ist, aber wenn sie mir danach gleich ausfallen würden, dürfte sowas ja wohl überhaupt nicht verkauft werden ô.o
Naja und irgendwie find ichs schon ganz gut, dass sie es bei dem Friseur nicht machen wollten. Das zeigt wenigstens, dass es ihnen, obwohls ein Discount-Friseur ist, nicht nur ums Geld geht %)

@felina: dh du möchest sie lang und ganz glatt? das finde ich absolut furchtbar, genauso wie lange haare. aber wenns dir gefällt :)

Ist normal, geht nach 1 bis 2 Tagen weg, später wenn sich deine Haut dran gewöhnt hat schneller.

Scarlet schrieb:
@felina: dh du möchest sie lang und ganz glatt? das finde ich absolut furchtbar, genauso wie lange haare. aber wenns dir gefällt :)

Also so megalang wie die Frau auf dem Bild möchte ich sie nicht haben. Allerdings fände ich eine Länge, die bis ungefähr zum BH Verschluss geht ganz gut. Von Natur aus habe ich leider Wellen, die ich haber gar nicht mag und sehr nervig finde. Ständig ein Glätteisen zu benutzen ist aber auch nicht das wahre, so dass ich sie wohl bald beim Friseur wieder glätten lassen werde. Glatte Haare finde ich um einiges praktischer und pflegeleichter.;)

Ohw, das gibts nicht, ich möchte Wellen und hab glatte Haare :) Beziehungsweise.. mehr oder weniger glatt. Ich finde wellige Haare toll, aber so richtig ganz doll glatte mag ich auch =)
Aber ich hab kein Glätteisen.. "wozu auch, du hast doch so glatte Haare" =)

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:

Was ist an langen Haaren bitte furchtbar?
Mich gruselts eher wie aci vor den ganzen Misshandlungen wie blondieren, toupieren und in allen Farben färben.
Lange Haare sind doch extrem selten geworden.

Ich liebe lange Haare. Ich finde das weiblich und aussergewönlich. So eine 08/15-Länge mit einem dieser wahsinns-trendy Haarschnitte ist einfach so "gewöhnlich" :D
Aber so hat halt jeder seinen Geschmack.

bei mir ist das ganz komisch, ich liebe lange haare, ich finde sie wunderschön, und hätt ich meine nun nicht gebleicht etc. hätt ich auch ganz tolle gesunde haare. bei denen das dann gut aussieht.

aber ich finde, dass es irgendwie niemandem passt, diese langen haare wirken oft so fremdkörpermäßig und störend.
deswegen hatte ich meine am ende dann auch nie offen, einerseits weil ich nicht wollte dass sie mich stören und anderseits weil eh nicht schön ist.

im moment lass ich sie zwar wohl wieder wachsen, aber ich bin da noch nicht ganz sicher, ob ichs wirklich wieder so lang will..

also: lange haare an sich = toll, lassen aber viele menschen unschöner erscheinen als sie mit kürzene haare wären.

Meine Haare gehen mir bis zur Mitte des Unterrückens, etwa 20 cm über der Taille. Aber meine SPitzen sehen einfach nur grausam aus. Und ich lasse mir meine Haare wachsen, habe auch leichte Wellen drin. Meine Haare fühlen sich aber nicht so sanft und glatt an, sondern sehr trocken und strohig.

Gibt es irgendein gutes Mittel, sowas zu beheben? Ich möchte jetzt nicht Unmengen an Geld ausgeben, und zum Frisör geh ich eh erst im Juli, Spitzen schneiden @.@ :ohoh: ich hasse diese Momente.
Kennt jemand vielleicht sogar gute Hausmittel?

Rima, ich würde dir vielleicht empfehlen das Shampoo und die Pflege zu wechseln;auf dieser Seite sind Shampoos und Spülungen von einem Frisuer getestet und benotet worden.
Seitdem ich meine Pflege umgestellt habe und meine Spülung immer lange einwirken lasse, sehen meine Haare auch wieder besser aus.

Aloha, ihr alle!
Ich hab ein ähnliches Problem wie RiMa, meine Spitzen haben immer sehr schnell Spliss... Ich war vor einem Monat bei Friseur, und jetzt muss ich schon wieder, wegen den Spitzen!
Kennt jemand ein Mittel dagegen? :(

Ich dachte vielleicht liegt das daran, ds ich meine Haare immer bürste und das manchmal sehr ziepend klingt, aber mit nem Kamm bekomm ich meine Haare nicht durch... (blonde Locken+Wellen)

Felina schrieb:
Jedenfalls nicht empfehlenswert ist dieses Blondspray, meine Schwester nutzt das regelmäßig und ihre Haarfarbe sieht aus wie eine Mischung aus beige und pissgelb, ganz, ganz schrecklich.
Also bei mir sah's gut. Haare hatten zwar einen rotblondstich aber das hat halt zu meiner vorherigen Haarfarbe gepasst. ICh denke man darf es nur nicht uebertreiben.

@lange Haare Lange Haare sind toll, meine gehen nur mittlerweile auf die nerven, da muss ein inch oder so ab. Kommt aber vielleicht auch daher, dass ich 1. keine Ahnung hab was ich mit langen Haaren machen kann, und 2. mein Haarschnitt total verschnitten ist. Ausserdem sind meine Haare immer total elektrisiert.

Willow schrieb:
Felina schrieb:

Also bei mir sah's gut. Haare hatten zwar einen rotblondstich aber das hat halt zu meiner vorherigen Haarfarbe gepasst. ICh denke man darf es nur nicht uebertreiben.

So wird's wahrscheinlich sein; eine Bekannte von mir hat das auch mal für einzelne Strähnen benutzt, das sah auch ganz gut aus.
Für das komplette Haar scheint es dann aber wirklich nicht geeignet zu sein. Die Haarfarbe meiner Schweste ist jedenfalls mit Abstand das Scheußlichste, was mir an Haarfarben je untergekommen ist.;)

Flauschsocke schrieb:
Aloha, ihr alle!
Ich hab ein ähnliches Problem wie RiMa, meine Spitzen haben immer sehr schnell Spliss... Ich war vor einem Monat bei Friseur, und jetzt muss ich schon wieder, wegen den Spitzen!
Kennt jemand ein Mittel dagegen? :(

Ich dachte vielleicht liegt das daran, ds ich meine Haare immer bürste und das manchmal sehr ziepend klingt, aber mit nem Kamm bekomm ich meine Haare nicht durch... (blonde Locken+Wellen)
Argh!! Haarekämmen muss immer geräuschlos vor sich gehen. Ziepen, Kratzen oder gar das finale "Pling": Das geht nicht. Darf man nicht. Pfui!

Erstmal: Haare mindestens antrocknen lassen, ehe man beginnt zu kämmen. Niemals nass! Dann mit einem großzinkigen Kamm an den Spitzen beginnen und sich langsam hocharbeiten.
Haare auch niemals trockenrubbeln. 1. macht das Knoten und 2. verursacht die Reibung des Handtuchs Spliss und Haarbruch!
Wenn man einen Fön benutzt, dann höchstens Kaltstufe aber nie, nie, nie über 60^°C. Sonst könntest du deine Haare gleich auf den Grill legen.

Gegen Spliss hilft leider nichts. Kaputt ist kaputt. Aber man muss nicht immer gleich cm lassen, versuchs doch mal mit einem Spliss-Schnitt. Kann man locker selbst machen. Einfach einzelne Strähnen vorsichtig einzwirbeln (nicht zu fest) und die herausstehenden Spitzen abschneiden. Dauert unter Umständen ewig, aber es hilft.

Sind deine Haare sehr strapaziert, kannst du dir auch selbst ein Shampoo mischen:

Bringt strapazierten Haaren Glanz und macht sie gut kämmbar.
  • 1 Teelöffel Honig
  • 2 Eigelb
  • 1 Eiweiß
  • Saft einer Zitrone
Zutaten gut vermischen. Diese Mixtur auf dem Kopf verteilen. Dabei Haare und Kopfhaut gründlich massieren. Etwa 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit lauwarmem Wasser gut ausspülen. Ist das Haar sehr trocken, füge der Mixtur noch 5-10 ml Pflanzenöl (z.B. Weizenkeimöl) hinzu.

es macht geräusche beim bürsten? das hab ich ja noch nie gehört =) tschuldigung war gerade verwundert.

das rosane shampoo + spülung von alverde hilft übrigens gut fürs durchkämmen..

Ich hab auch mal ´ne Frage:
Ich wollte mal was anderes wie rasieren ausprobieren, und überleg mir jetzt ob ich wachsstreifen oder enthaarungscreme versuchen soll?Wie lange hält eigentlich beides so ungefähr?Was könnt ihr empfehlen?
lg Caro

BigFish schrieb:
Ich hab auch mal ´ne Frage:
Ich wollte mal was anderes wie rasieren ausprobieren, und überleg mir jetzt ob ich wachsstreifen oder enthaarungscreme versuchen soll?Wie lange hält eigentlich beides so ungefähr?Was könnt ihr empfehlen?
lg Caro

Ich selbst hab bis jetzt noch nie was anderes als Rassieren probiert. Aber meine Schwester hat sich vor kurzem mal an Kaltwachsstreifen versucht und es war nicht besonders gut. Es hält zwar glaub ich recht lange, aber es wird total ungleichmäßig... Zumindest bei ihr standen am Ende noch etliche Haare %)
Und bei Enthaarungscreme weiß nich nur, dass sie fürchterlich stinkt >.<

Das Rätsel um die 'Plasma Farben' ist übrigens gelöst: Es gibt so genannte Magma Farben. Die hat sie wahrscheinlich auch gemeint, denn sie hat ja erzählt, dass ihre Schwester sich rote Strähnchen machen lassen hat. Und mit Magma Farben lassen sich nur Blond- und Rottöne erzielen. (Also nichts für mich v.v')

@Bigfish: Also Enthaarungscreme...funktioniert eigentlich ganz gut, hällt allerdings nicht länger als Rasieren. Und dafür das man das gleiche Ergebnis hat finde ich es etwas zu teuer. Denn der Aufwand ist im Grunde ja der gleiche.
Kaltwachsstreifen.....tut beim ersten Mal weh, man gewöhnt sich aber daran, vor allem hat man bald raus wie man es richtig macht, hat auch ein recht gutes Ergebnis und es hällt auch wesentlich länger.

So und jetzt meine Frage: Es gibt doch so viele Schampoos oder Spülungen die das Blond wieder aufhellen sollen bzw es strahlender machen usw.
1. Gilt das nur für blondierte Haare oder bezieht sich das auch auf naturblond?
und
2. Welches von denen ist sein Geld wert und hällt was es verspricht?

Danke schon mal!
lg SfS

Sinn für Sims schrieb:
@Bigfish: Also Enthaarungscreme...funktioniert eigentlich ganz gut, hällt allerdings nicht länger als Rasieren. Und dafür das man das gleiche Ergebnis hat finde ich es etwas zu teuer. Denn der Aufwand ist im Grunde ja der gleiche.
Kaltwachsstreifen.....tut beim ersten Mal weh, man gewöhnt sich aber daran, vor allem hat man bald raus wie man es richtig macht, hat auch ein recht gutes Ergebnis und es hällt auch wesentlich länger.

So und jetzt meine Frage: Es gibt doch so viele Schampoos oder Spülungen die das Blond wieder aufhellen sollen bzw es strahlender machen usw.
1. Gilt das nur für blondierte Haare oder bezieht sich das auch auf naturblond?
und
2. Welches von denen ist sein Geld wert und hällt was es verspricht?

Danke schon mal!
lg SfS

Meine kleine Schwester 4 Monate ^^ Hat für ihre kleinen Härchen Kammilenschampoo. Und ich wasche meine haare damit und sie sind heller geworden. Ich mache das regelmäßig und seid 4 Monaten. ICh weiß nicht, das ist eigentlich totaaaaaaaaaaaaal langsam aber was besseres kenn ich nicht ^^

Pati :hallo:

Wollte H&M nich auch nen Onlineshop eröffnen? Zumindest hab ich da irgendwo bei denen sonen Flyer, auf dem das stand, rumliegen sehen.

Ich hab den Onlineshop schon angeschaut (also Orsay jetzt), aber soo berauschend find ich die irgendwie alle nich =/

Edit: Dafür find ich diesen Bikini von Mango soo toll. Hoffentlich passt der mir

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Teil gefällt mir zB ganz gut :D
Dieses Kleid hätte ich mir fast für den Tanzkurs Abschlussball gekauft %)
Das Kleid find ich auch ganz hübsch, obwohl dieser 'Bund' ganz shön weit unten sitzt ô.o
Das Shirt find ich ansatzweise auch noch ganz hübsch %)
Und das Sweatshirt mag ich auch^^

Aber eigentlich mag ich Orsay nicht besonders. Ich hab da schon früher nicht viel gefunden. Aber die Umkleiden sind einfach super

ja, h&M macht einen onlieshop aber das dauert noch etwas (und dann solls so eröffnungsangebote geben usw)
ich weiß das weil ich den newsletter krieg xD

öhmm ~ yah ich will nicht nerven aber ich glaub meine frage ist ein bisschen untergegangen auf der letzten seite, deshalb hier nochmal:
blupp (ist wegen haare färben)

edit: mhh da bei orsay gefällt mir irgendwie garnichts richtig ^^ .. nicht so mein laden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorhin beim Friseur angerufen und mir nen Termin für Freitag Nachmittag geben lassen. Als ich ihr gesagt hab, was gemacht werden soll und dass ein anderer Friseur sich nicht rangetraut hat, klang es schon wieder so "naja mal sehen...". :naja: Okay, wenn sie mir jetzt sagen würde, das meine Haare dadurch warscheinlich ausfallen, dann würd ich mich überzeugen lassen. Aber wenn jetzt nur wieder das selbe wie von dem anderen Friseur kommt, dann >.<" Ich will doch einfach nur diese Haarfarbe, ist das denn so schwer? :heul:

@MissCalifornia: Für mich sehen deine Haare mehr bräunlich aus^^

Airwave schrieb:
Ich hab vorhin beim Friseur angerufen und mir nen Termin für Freitag Nachmittag geben lassen. Als ich ihr gesagt hab, was gemacht werden soll und dass ein anderer Friseur sich nicht rangetraut hat, klang es schon wieder so "naja mal sehen...". :naja: Okay, wenn sie mir jetzt sagen würde, das meine Haare dadurch warscheinlich ausfallen, dann würd ich mich überzeugen lassen. Aber wenn jetzt nur wieder das selbe wie von dem anderen Friseur kommt, dann >.<" Ich will doch einfach nur diese Haarfarbe, ist das denn so schwer? :heul:

Na ja... wenn die dann auch nein sagt kannst du es immernoch auf deine eigene Verantwortung selbst machen.

Ich komme auch grade vom Frisör. Die Haare sind wieder schön tiefschwarz. Und die Kopfmassage beim Auswaschen der Farbe ist jedes Mal ein Traum. Will ich auch zuhause!! :D

In diesem Urlaub habe ich mir somit gleich 2 "Wohlfühlaktionen" gegönnt: Maniküre und Frisör.

Airwave schrieb:

Bitte mach es nicht. Lass dir lieber für das Geld was ordentliches machen und deine Haare vom Frisör pflegen lassen.

Hey leute,
wurde in diesem Thread wohl nicht so oft erwähnt, trotzdem möcht ich mal nachfragen...Bald kommt ja der Sommer bzw Sommerferien, und um meinen Schwabbelbauch ein bisschen in den Griff zu kriegen...wollt ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Übungen kennt? (ausser Sit-Ups)

Edit: Ich darf keine Übungen machen, die schlecht für den Rücken sind...(Hohlkreuz, eine Schulter höher als die andere)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten