Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acivasha schrieb:
Ich komme auch grade vom Frisör. Die Haare sind wieder schön tiefschwarz. Und die Kopfmassage beim Auswaschen der Farbe ist jedes Mal ein Traum. Will ich auch zuhause!! :D

In diesem Urlaub habe ich mir somit gleich 2 "Wohlfühlaktionen" gegönnt: Maniküre und Frisör.
BILDER; BILDER; BILDER :D
*spam* :D

Ja..denk ich irgendwie auch. Ich würd ja gern sagen mach es selber, aber ich hab Angst das das hässlich wird wegen deiner 'Vor'-Tönung.

(Und aah stell nicht überall dieses Bild rein ich seh da aus wie eine Leiche fiel mir irgendwann auf :D)

Honey schrieb:
Ja..denk ich irgendwie auch. Ich würd ja gern sagen mach es selber, aber ich hab Angst das das hässlich wird wegen deiner 'Vor'-Tönung.

(Und aah stell nicht überall dieses Bild rein ich seh da aus wie eine Leiche fiel mir irgendwann auf :D)

das bild sieht hammer geil aus
der teint wirkt doch gut, besodners zu dem eidigen blau :)

Das stimmt garnicht
wegdreh.gif
Die Frisösin hat mir nur ehrlich gesagt n bisschen Angst eingejagt, mit ihren Schauermärchen vom Blondieren. Aber diesmal lass ich mich bestimmt nich so leicht abwimmeln! x)

Und ich find das Bild auch gut, Honey. da sieht man die Haare einfach am besten^^

also mir war das damals egal. ich hab gesagt entweder blond oder andrer frisör und da hat sie kapituliert. auch wie ich meine haare blau gefärbt hab bin ich gegangen und hab sie gefärbt ohne dauernd nachzuhaken und darüber nachdenken.
entweder ich will etwas oder eben nicht

Mal eine kleine Frage, wo wir schon bei geschädigtem Haar sind ;) Wie schädlich ist es denn, sich die Haare zu glätten? Ich finde geglättete Haare genialst =)
Habe ja von Natur aus schon eher recht glatte haare, aber.. öhm ^^

Tigerauge schrieb:
Mal eine kleine Frage, wo wir schon bei geschädigtem Haar sind ;) Wie schädlich ist es denn, sich die Haare zu glätten? Ich finde geglättete Haare genialst =)
Habe ja von Natur aus schon eher recht glatte haare, aber.. öhm ^^

Wenn du es ziehmlich oft machst schadet das schon weil das ja ziehmlich heiß ist (mit glättungseisen) Mit so Produkten und mit so Föhn davon habe ich keine Ahnung. Meine Tante glättet sich die HAare mit Glättungseisen und ihre spitzen gehen davon immer kaputt.

Pati :hallo:

Öhm ja, mit dem Föhn krieg ich sie nicht so ganz glatt. Also so wie.. *nachdenk* Avri Lavigne zum Beispiel =) Klar gehts nicht ganz so toll, weil sie vor jedem Musikvideo etc. durchgebürstet werden und so. Aber so in die Richtung find ich toll ^^

Ich glaub, Keramikeisen sind besser als die andren Dinger. Und sonst gibts ja so Hitzeschutz für die Haare.

Ich hab n Glätteisen aber ich benutz das nie, ich mag meine Haare so wie sie sind, außerdem würde das an mir glaub ich ziemlich "hingeklatscht" aussehn.

keramik sind besser, solange dus nicht dauernd machst ist es kein problem.
deine haare trocknen aber sonst aus.

@ airwave: ja eben, meine haare sind nur so n mischton,

deshalb wollte ich euch ya fragen welche farbe sich eignen würde weil ich sie umfärben will, aber mir antwortet niemand =[

MissCalifornia schrieb:
deshalb wollte ich euch ya fragen welche farbe sich eignen würde weil ich sie umfärben will, aber mir antwortet niemand =[
auf diese frage antwortet nie jemand.
wieso auch immer... aus unerfindlichen gründen.

ich musste ja damals ziemlich oft bleichen, bis es weiß war, und jemand anderer hier meinte, wenn sies lang oben lässt, wirds bei ihr immer ganz hell. - meine frage, welches mittel sie verwendet.. keine antwort.

ich hab damals die polylife "absolut platinum" 00A verwendet
und einmal eins von garnier nutrisse (kA wie der farbton heißt), da stand dabei, dass es zum entfärben von gefärbten haare ist.
das 1. hat stärker aufgehellt, aber beim 2. sehen die farbennatürlicher aus, ich hab beim polylifedings dann ziemlich organge haare gehabt (hatte schwarz gefärbte..) und bei dem von garnier sind sie braun geworden, mit gaaaanz leichtem orangestich, aber wirklich nur extrem leicht *g*

danke vilja =], wolltest du weiße haare oder brauchtest du das für eine andere farbe ? ja irgendwie antwortet zwar keiner aber ist ja jetzt auch egal, ich geh heute zum müller und kauf mir irgenwas zum aufhellen.
entweder wirds was, oder nicht - muss man halt das risiko eingehen.
ich such jetzt noch ein bisschen im internet welche farben gut wären.

weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich damals wollte, als ich damit anfing, aber ja, irgendwann wollt ich sie dann weiß haben - waren sie dann auch so gut wie. (manche strähnen waren fast schneeweiß, andere noch eher beige XD), danach hab ich mir dann n knallrosa gegönnt, das hätt ich ohne bleichen ja auch ned haben können. und damals waren es nur die vorderen haare, jetzt sind alle dran >___>

MissCalifornia schrieb:
danke vilja =], wolltest du weiße haare oder brauchtest du das für eine andere farbe ? ja irgendwie antwortet zwar keiner aber ist ja jetzt auch egal, ich geh heute zum müller und kauf mir irgenwas zum aufhellen.
entweder wirds was, oder nicht - muss man halt das risiko eingehen.
ich such jetzt noch ein bisschen im internet welche farben gut wären.

Ich würde dir raten, dir einfach Strähnchen machen zu lassen. Also so ganz feine und zwar in einem ganz hellen ton, so platinblond. Und andere Strähnchen in einem etwas dunkleren ton, so mittelblond und nochmals Strähnchen in braun. Das hat eine Bekannte von mir und es sieht unbeschreiblich gut aus. Ich glaub das würd ganz gut passen.

Oder du färbst sie in Schoko oder Rehbraun und machst dir Kupfer.farbene Stränchen rein. Das hatte ich mal und ich fand das wesentlich schöner. Sieht eben fein aus.

Was mach ich gegen Schuppen *argh*?? Hat jemand irgendwie ein Schuppenschampoo was prima hilft?? Ich hab wirklich Hartnäckige Schuppen und hab gerade das Anti-Schuppen-Shampoo von Evital...

LauLauLaura schrieb:
Was mach ich gegen Schuppen *argh*?? Hat jemand irgendwie ein Schuppenschampoo was prima hilft?? Ich hab wirklich Hartnäckige Schuppen und hab gerade das Anti-Schuppen-Shampoo von Evital...

Haarwasser, da gibt es so eine braune Flasche mit rotem Etikett. Die bekomms du überall.
Beim Friseur haben sie auch meist Sachen, die gut helfen.

also ich würde sagen finger weg von den ganzen chemie bomben aus dem geschäft. in der apotheke gibt es schon sehr billige mittelchen, die bei weitem mehr helfen.

Joa da gibtz von kett so nen anti-schuppen-shampoo,hatte meine Tante mal ne zeitlang benutzt und jetzt is gar nicht mehr.Des hat voll geholfen,sagt sie.

@ ~*RiMa*~: ja die idee ist echt gut, sowas in der art hatte ich ganz früher auch mal, das sieht echt gut aus ;)

aber ist jetzt leider zu spät xD hab mich im müller beraten lassen die hat gemeint so ganz hell wirds eh nicht und ich mach meine (sowieso schon kaputten) haare noch mehr kaputt durch blondierung.
ja und jetz hab ich ne dunkelbraune tönung draufgehabt. ist ganz gut geworden, ich lass meine haare jetzt bloß noch lufttrocknen und dann seh ichs ya obs wirklich gut aussieht ^^

Zum Glätten: Ich mach das vorallem im Winter ziemlich häufig. So aller 1 - 2 Wochen. Meine Haare sind (meiner Meinung nach^^) nicht besonders geschädigt davon. Mich nervt nur immer, das sich die Haare dann so sehr elektrisch aufladen. Außerdem verziepen die so viel schneller ô.o
Im Sommer mach ichs nicht oft, weil ich immer das Gefühl hab, die werden schnell weder 'normal', wegen dem Schweiß und so =s

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Haare weniger fliegen, wenn ich sie mit Föhnschaum föhne. Kann man den beim Glätten auch benutzen? Vllt. vorher glätten, dann Föhnschaum rein und dann als trockener nochmal kühl durchföhnen?

Also die trockenen Haare glätten, Föhnschaum hineingeben und dann föhnen? Gehen tut das, aber ob das auf Dauer den Haaren so gut ist fraglich.

Meine Haare fliegen glücklicherweise nur sehr selten und dann liegt es am Wetter. Und sowas wie Fönschaum nutze ich nicht. Ich benetze meine Hände ganz leicht mit Babyöl und streiche damit über die Längen. Keine Chemie und der Effekt ist gut.

So, meine Haare, nachdem alle ungleichmäßigen Spitzen weggeschnitten wurden. Im Vergleich zum letzten Jahr sind die Haare noch immer verdammt kurz.

Klick
Von Nahem

Sind jetzt bei einer Länge von 76cm. Vergangenes Jahr waren es 96cm... aber einfach zu unregelmäßig und am Ende zu dünn. Jetzt sind sie zwar viel kürzer, sehen aber gesünder aus.

Acivasha, auf dem ersten Bild kann man wegen des schwarzen Shirts kaum etwas von den Haaren erkennen. Dafür sehen deine Haare auf dem zweiten beneidenswert gesund und glänzend aus. Total schön!

Sinn für Sims xD hier bin ich

also hinten auf der packung steht folgendes:

... und führen sie den Kleber in der Vertiefung der Nagelspitze auf.
wo soll der kleber hin xDD?

Entfernen sie die Nagelspitze niemals direkt, ohne sie vorher mit Aceton anzulösen.
was ist aceton? und was genau is mit nagelspitze gemeint?
und jetzt widerspricht sich das ganze irgendwie:

Verwenden sie nur acetonfreien Nagellackentferner, wenn sie den Nagelllack ändern, die Nagelspitze aber weiter verwenden möchten.
was fürn nagellack meinen die überhaupt?

hm joa xD help please

Du sollst den Kleber auf den Kunstnagel auftragen.
Aceton ist ein Lösungsmittel,...dass auch in manchem Nagellackentfernen enthalten ist.
Wenn du die Kunstnägel lakierst und den Lack wieder entfernen möchtest, musst du darauf achten dass du Acetonfreien Entferner benützt, da sich sonst ja der ganze Nagel ablöst.

ohah o__O also wenn ich was falsches nehme, kann ich dann keinen nagel mehr haben? Ö.ö
Also, den Kleber auf den Kunstnagel tun, gut... ich dachte auf den echten. x3 mal gucken, ob wir noch nagellackentferner haben ö.ö

Wenn du was falsches nimmst löst sich der Kunstnagel wieder ab,....nicht der echte......*augenroll*

Zuletzt bearbeitet:
nagelspitze ist doch ganz klar was das ist, der vordere teil deines nagels. der (wenn man nicht nägel kaut) weiß ist.

Ich war heute beim Friseur. Er hats getan =) für 83,50 € *seufz*
Hier das Ergebnis. Allerdings erkennt man es auf dem Bild noch nich so besonders gut, ich versuch später nochmal bessere zu machen.
Und so seh ich übrigens in Blond aus x)

Edit: Das Blondieren haben meine Haare übrigens ganz gut überstanden. Sie sind sicher n bisschen angegriffen davon, abers hält sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch hübsch so :) Ich weiß zwar nicht so genau, wie es vorher aussah.. *rumstöber*

Airwave, sieht du also jetzt so aus, wie auf dem zweiten Bild, oder wie?

Nein, das erste zeigt meine aktuelle Haarfarbe.
Das 2. Bild hab ich nur schnell gemacht, weil es so viele Leute gab, die sehen wollten wie ich blond aussehe^^

Guuuuut....finde nämlich, dass dir schwarz viiiiel besser steht als dieses blond. Gibt nur wenige, denen dieses schwarz gefärbte steht, aber du gehörst anscheinend dazu. ;)

Das ist kein Schwarz Dx Das soll blau sein.
Ich hab mich vorhin bemüht nochmal bessere Bilder zu machen, ich denke jetzt sieht mans besser:
Von Oben
Von Hinten
Im Tageslicht und in Echt sind die Fraben besser zu sehen^^

Ich hab mir überlegt, wenn ich das nächste mal nachfärbe, probier ichs nochmal allein zu blondieren. Aber nur mit so einer Blondierung, in der nicht ganz so viel Wasserstoff drin ist - immerhin sind sie ja eigentlich schon blond. Nur damit die Fraben das nächste mal noch n bisschen leuchtender werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das sollte ganz hellblau werden Öö Ich finde die Farbe schön auch wenn man zwischen grün und blau sich nit entscheiden kann Öö Und wenn deine HAare sooo blond waren dann hätte das doch heller sein müssen oder???

Pati

Auf dem ersten Bild mit Zopf mochte ich das noch leiden, aber so finde ich es furchtbar. Das hat ein Friseur gemacht? Das wirkt sehr ungleichmäßig und ich würde es auf der Straße für einen Fehler beim Färben halten.

Blau kann ja relativ gut aussehen, aber das gefällt mir gar nicht.

Sorry für die negative Kritik...

Naja, die Frisösin meinte, das es beim nächsten Färben auf jeden Fall gleichmäßiger werden wird.
Unten am Nacken hat sie eine Stelle ganz vergessen, da bin ich jetzt noch blond :ohoh:
Und es sind 2 Farben - Unten grün und drüber blau. Es war aber ihre Idee das Deckhaar hinten auch noch blau zu machen >.>
Beim nächsten Färben werde ich ja auch nochmal blondieren, weil dieses Blond einfach nicht hell genug war. Aber sie meinte (im Übrigen wars ihr 'erstes Mal' - sowas hat sie vorher noch nie gefärbt), da kommt ja eh Farbe drüber, des wird schon.

Naja ich bin trotzdem ganz zufrieden. Obwohl ich dann aber auch froh sein werde, wenn ich es nachfärben kann...

Die hat da noch Blond gelassen Öö Was ist das den für ne Frisösin?
Naja. Ich fände das in heller und in nur blau viiiiiiiiiiiiiel schöner.

Pati

also ich hätte mir von einer anfängerin nix machen lassen. 1. ist es nicht wirklich gut blondiert (typischer blondstich) 2. ist die farbe dafür das es so hell war, viel zu dunkel.

also ich hätte mein geld zurückverlangt

edit: welche haarfarbe hattest du vorher? für mich siehts so aus als wäre das blondieren total unnötig gewesen wäre

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
also ich hätte mein geld zurückverlangt

Ja, ich auch.

@Airwave: Deine Haare waren vorher schon blond? Naturblond? Dann ist die Blondierung ja mehr als mies geworden. Ich frag mich, woher der komische Stich kommt. Das kenne ich sonst nur, wenn man dunkelbraun/schwarz überblondiert.

das kommt üblicherweise wenn man blond färbt und nicht mit wasserstoff arbeitet.

aber warum blondieren wenn sie blond sind? also ich hatte sie schonmal blau, da musste ich nix blondieren, das hat einwand frei gedeckt.

@Vilja, sorry hab voll vergessen zu antworten >_<. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung mehr was ich beim letzten Mal verwendet hab [is auch schon wieder ne Weile her], aber wenn ich das nächste Mal in die Stadt komm schau ich auf jeden Fall nach, wenn ich die ganzen Packungen seh kommts mir vll. wieder.

@Airwave, dafür dass es doch so dunkel ist find ichs hübsch :] Besonders die Farbe an den Haarspitzen find ich toll, wollt ich auch schon ewig mal XD Aber geh auf jeden Fall nochmal hin wegen der blonden Stelle. Das hat die einfach blond gelassen? Uuund noch was, ist es jetzt ne Art Tönung, also wäscht es sich nach ner Zeit wieder raus oder ist es gefärbt und hält 'ewig'? Aber hui 80€ sind schon viel O,O wobei ich noch iwie so im hinterkopf hab, dass man farben wie blau grün pink gar nicht färben kann .. ich muss nämlich auch jeden monat wieder neue farbe drauftun, nach 3-4 wochen ist alles schon wieder weg -_-

@MissCalifornia: Wow du hast echt schöne Haare :o!!! Mir gefällt der Schnitt und erst die Farbe!! Sind die Natur oder gefärbt/getönt???
Falls sie nicht Natur sind was für ein Produkt hast du verwendet?? Such so ne Farbe schon lang!

Ich war nicht blond ô.o Ich hab eigentlich so relativ helles, braunes Haar. Hatte aber 2 mal (eigentlich 3 mal, aber die erste ist schon ein Jahr her und man hat eigentlich keinen Unterschied gesehen) dunkler getönt. Das letzte mal so in den Winterferien, also im Februar.
Naja gut, da werd ich da vielleicht wirklich nochmal hingehen, wegen der blonden Stelle.
Ich habs eben mal versucht zu fotografieren... aber das war garnicht so leicht^^
SP_A0956.jpg

Und ich hab mir eigentlich gedacht, wenn Honey das allein schafft, müsste es eine Frisösin doch mindestens genauso gut hinbekommen ô.o

@Shrioku: Ich hab sie gefragt, weil ich mir auch eingebildet hab, das man solche Farben eigentlich nur tönen kann. Aber sie meinte das ist ne Färbung und dass sich das schnell rauswäscht.
@xpatix00: Ja, ich auch^^ Des wird ja dann hoffentlich beim nächsten mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten