Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@airwave: also da hättest du nix blondieren müssen, meiner meinung nach. Du hast sie ja nicht heller gefärbt, wenn du hellblau gewollt hättest schon aber so? die wollt dir glaub ich nur geld abzapfen.
hast du die blonde stelle net schon vorher bemerkt? bei mir zeigt mir die frisörin immer auch den hinterkopf.

Scarlet schrieb:
@airwave: also da hättest du nix blondieren müssen, meiner meinung nach. Du hast sie ja nicht heller gefärbt, wenn du hellblau gewollt hättest schon aber so? die wollt dir glaub ich nur geld abzapfen.
hast du die blonde stelle net schon vorher bemerkt? bei mir zeigt mir die frisörin immer auch den hinterkopf.

Doch, ich wollte es eigentlich richtig hell.
Nein, sie hat sie Haare ja nicht hochgehoben^^ Das hab ich erst zuhause bemerkt.

irgendwie versteh ich das nicht.

wusste deine frisörin dass du es richtig hell wolltest? warum hast du dich dann nicht beschwert als sies so dunkel gemacht hat?

Scarlet schrieb:
irgendwie versteh ich das nicht.

wusste deine frisörin dass du es richtig hell wolltest? warum hast du dich dann nicht beschwert als sies so dunkel gemacht hat?

Naja, ich hab ihr das Bild von Honey gezeigt (hoffe das war okay^^) und dann hat sie einfach losgelegt. Ich schätze mal sie hat sich ziemlich an dem Bild orientiert... Naja, sie wusste wahrscheinlich nicht das es richtig Platinblond sein sollte, damit es so hell wird. Denn sie sagte so, nachdem man sah das mein Haar ein bisschen Orange von dem Blondieren war, das da ja eh Grün drüber kommt und dass das nicht so schlimm sei.

Ich finde die Haarfarbe aber auch nicht unschön. Das mit der blonden Stelle ist doof stimmt... kriegt man da noch sein Geld zurück?

Was machst du denn, wenn du einen ersten richtig sichtbaren Ansatz hast? Nachfärben, rauswachsen lassen oder ne andere Farbe draufmachen? (oder was anderes o.O?)

ich finds auch nicht unschön, das wollte ich nicht sagen nur ist es nicht das ergebnis was sie wollte.

aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass dir das viel besser steht als hellblau.

@ downloader: aii dankeee wie süß !! :]
@ °*Ayumi*°: nee ich hab sie getönt ^^ .. die farbe heißt moccabraun
hab mal einen link rausgesucht:
klick
danke für das kompliment =] .. nur meine haare sind halt total kaputt =[ .. aber nach der tönung fühlen die sich soo wundertolliqst an <33 kann die nur empfehlen.
übrigens hatte ich blondierte haare (weil da dran steht dass es nur bei hellbraun oder so geht) aber das geht trotzdem ;)

edit: die farbe war übrigens voll billig, nur 2,45€ pro packung, ich hab aber zwei genommen (lange und zu dicke haare ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@Green-Grass: Ich werd mir dann wahrscheinlich son Ansatz-Blondierungsset kaufen und ansonsten wieder diese (oder vielleicht auch mal ne andere ^_^) Farben drüber färben. Und irgendwann, wenn ich garnicht mehr will, dann überfärb ich wieder meine Naturhaarfarbe (oder eine, die der sehr ähnlich sieht). Zumindest hab ich mir das so gedacht^^

@Scarlet: Dann bin ich ja beruhigt - ich dacht schon, du würdest es nicht mögen x)

@MissCalifornia: Danke vielmals!!! Ist ja wirklich extrem billig und wenn das auch noch gut für die Haare ist, werd ich das glaub ich mal bestellen, ausser ich find morgen in der Drogerie noch was! Steht dir jedenfalls super! Wie lang würde die Tönung halten?

@Airwave: Mir gefällt die Farbe zwar, aber die Friseusin hat sie ja wohl nicht mehr alle¨! Für den Preis von 80Euro kann man doch nicht einfach einen Teil blond lassen o.0 und auch sonst ist das Ergebnis ja alles andere als der Hammer! Wieso hast du denn nicht das gleiche Produkt genommen wie HOney? oder war die auch beim Friseur?
Es steht dir aber wirklich, aber eben für den Preis ist es zu wenig gut geworden!

80 € finde ich auch der hammer.

ich zahle bei meiner fürs waschen, blondieren, färben (wenn ich strähnchen reinmach), trocknen und styling + produkte maximal 60 €

@°*ayumi*°: öhm .. das steht drauf 24 haarwäschen lang hälts =] .. die frau im müller hat gemeint mit färben machen sich die mädels alle ihre haare kaputt und hat mich dann überredet so ne tönung zu nehmen ^^. find ich jetzt aber gut so =]

MissCalifornia -> Deine Frisur gefällt mir echt supergut... Auch die Farbe, ich hätte auch gerne braune Haare, aber ich denke, das macht mich zu blass...

Na ja, jedenfalls bin ich ganz stolz darauf, wie ich meine Wimpern gestern hinbekommen habe =)
Wimpern.jpg

*sehr stolz sei*

sabbie schrieb:
MissCalifornia -> Deine Frisur gefällt mir echt supergut... Auch die Farbe, ich hätte auch gerne braune Haare, aber ich denke, das macht mich zu blass...

Na ja, jedenfalls bin ich ganz stolz darauf, wie ich meine Wimpern gestern hinbekommen habe =)

*sehr stolz sei*

Kannst du auch ^^ siehst super aus.
Ich hab leider nur total kurze Wimpern und dann sind die auch noch alles andere als dicht :(.
Und für jemanden der sowieso nicht so gerne Make-up trägt sind künstliche dann auch keine Lösung (ich hasse diese Panikanfälle á la "Sitzen meine Haare noch?" "Ist mein Mascara auch nicht unterm Auge? Oder ... ohhhh mein Gott ist mein LIDSTRICH etwa verwischt?!?!")

Shiroku schrieb:
sorry hab voll vergessen zu antworten >_<. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung mehr was ich beim letzten Mal verwendet hab [is auch schon wieder ne Weile her], aber wenn ich das nächste Mal in die Stadt komm schau ich auf jeden Fall nach, wenn ich die ganzen Packungen seh kommts mir vll. wieder.
kein problem, danke trotzdem ^^
würd mich wirklich freuen, zu wissen mit welchem ding man sich das ersparen kann, das 1000mal zu machen XD

@Airwave ich find die farbe schön und sie ist auch gesellschaftstauglicher als das helle wäre. allerdings bezweifle ich auch, dass es nötig gewesen wäre die haare davor zu bleichen oder ob das nicht eig. voll unnötig war.
wenn das dann ausgewaschen ist (falls das wirklich geht..), dann empfehl ich dir es einfach mit directions selbst zu färben, die sind schön knallig und hell ;-)

MissCalifornia schrieb:
@sabbie: ohaa was für ein tolles auge ! *___*
wie hast du das so hingekriegt ?? hat sicher lang gedauert, oder ?

(und danke =] )

Immer verschieden, manchmal da gehts auf Anhieb (Wie gestern ;))
Und manchmal wolln die Wimpern gar nicht.
Jedenfalls ist mein Mascara von Maybelline Jade -> intense XXl Extreme Black.
Schwarze und weiße Bürste. Außerdem brauche ich IMMER einen Kamm, weil die Wimpern sonst verkleben =)

Ich hatte früher mal einen von Manhatten... Naja der war n bisschen komisch^^ Die Bürste war total hart. Aber dafür trennt der super die Wimpern! Jetzt bin ich umgestiegen auf Jade, irgendwas mit extremen & schnellem Volumen oder so x) Der ist eigentlich ganz gut, nur hatte der erste (ders mittlerweile alle und ich hab mir nen neuen gekauft, der allerdins so gut funktioniert wie ein halb leerer -.-) immer so viel Tusche an der Bürste, dass man sich wirklich alles ums Auge mit eingesaut hat ô.ô Naja und er hat die Wimpern halt ziemlich verklebt, aber dazu hab ich mir meinen alten Manhatten aufgehoben: Der trennt meine Wimpern viel besser als so eine Bürste. Die Bürsten bringen bei mir meistens garnichts, weil ich damit nichtmal 'in die Wimpern reinkomme'.

@Vilja: Ich denke meine Haare wären wirklich zu dunkel gewesen, wenn ich nicht blondiert häte... Ich hab hier nochmal kurz n Bild rausgesucht, auf dem man sie ganz gut sieht.
Selbst wenn die Farben sich nicht auswaschen (was ich arg bezweifle ô.o), würd ichs trotzdem nochmal überfärben, weil es an manchen Stellen ... naja nicht richtig blau bzw grün ist. Man sieht doch noch die Stellen an den es nur hellorange geworden ist... Beim Grün hab ich mir sowieso vorgenommen Directions zu verwenden, nur beim Blau nehm ich erstmal die Farbe von dm, weil ich die schon hier habe^^

Airwave schrieb:
Ich denke meine Haare wären wirklich zu dunkel gewesen, wenn ich nicht blondiert häte... Ich hab hier nochmal kurz n Bild rausgesucht, auf dem man sie ganz gut sieht.
würd ich nicht sagen, ich hab mir vor 2 jahren meine haare immer blauschwarz gefärbt, mit soner tollen müller-eigenmarke. nicht weils so schön billig war, sondern weils die einzige farbe war, wo man auch dann was vom blau sieht wenn man nicht gerade in der sonne steht *g*

davor waren sie schon schwarz gefärbt, also sicher dünkler als deine vorm bleichen waren..
es ist vielleicht durch den blitz ein ganz kleines bisschen verfälscht, aber eigentlich wars ziemlich so... (dummen blick und make-uplosigkeit bitte ignorieren *g*)

Aber dein Blau war ja totzdem dunkel und sollte auch so werden. Ich hatte ja eigentlich im Kopf, dass es genauso hell wie bei Honey wird.
Btw, deine Farbe find ich aber auch gut^^

Ich hab mir gerade mal einen Testbericht über Directions bei ciao.de durchgelesen. Das sind nur Tönungen, daher kommt wahrscheinlich dieses Gerücht, dass man solche Farben eigentlich nur tönen kann.
Ich finds ja toll, dass man die wieder verschließen kann ô.o

Airwave schrieb:
Aber dein Blau war ja totzdem dunkel und sollte auch so werden. Ich hatte ja eigentlich im Kopf, dass es genauso hell wie bei Honey wird.
Btw, deine Farbe find ich aber auch gut^^

Ich hab mir gerade mal einen Testbericht über Directions bei ciao.de durchgelesen. Das sind nur Tönungen, daher kommt wahrscheinlich dieses Gerücht, dass man solche Farben eigentlich nur tönen kann.
Ich finds ja toll, dass man die wieder verschließen kann ô.o
ja, ich weiß, dass es bei dir hell werden hätte sollen, und um die gewünschte farbe zu erreichen MUSS man bleichen, das wäre sicher nicht mit dunklen haaren gegangen, das ist mir klar.

aber so dunkel wie die jetzt geworden sind, bin ich mir eben nicht sicher ob dafür das bleichen überhaupt nen sinn hatte. der fehler liegt vollkommen bei der friseurin, du konntest ja nicht wissen, was für ne dunkle farbe dann drüber kommt, und das es wohl auch mit dünkleren haaren funktioniert hätte.

directions sind echt toll ;-)
aber so richtig knallige farben halten im allgemeinen nicht ewig, auch wenn es als färbung gehandelt wird, es verliert sehr viel an intensität, und vorallem weil die haare darunter ja meist gebleicht sind, bleicht die farbe einfach schneller aus, als irgendetwas unknalliges.

so ich wollte nur mal sagen, wir hatten ja schon mehrmals das Thema Akne!
War heute grad wegen dem beim Arzt und wollte eigentlich einen Platz für die HAutärztin, aber meine Allgemeinmedizinärztin hat grad selbst alles verschrieben!
Ich nehm jetzt die Pille elleacnelle ist extra gegen Akne! Nimmt die jemand von euch auch`? hab irgendwie angst vor den nebenwirkungen(obwohl ich sie dann natürlich wechseln/absetzten kann! Und zudem hat sie mir noch ne Creme eine Flüssigseife und noch was anderes verschrieben, dass ich auf dem Rezept nicht mehr entziffern kann... o.0 Ärzte haben schon immer ne unentzifferbare Schrift!
Naja ich hoffe mal, dass hilft alles!
Ich dachte immer für die Pille muss man zum Frauenarzt??

°*Ayumi*° schrieb:
so ich wollte nur mal sagen, wir hatten ja schon mehrmals das Thema Akne!
War heute grad wegen dem beim Arzt und wollte eigentlich einen Platz für die HAutärztin, aber meine Allgemeinmedizinärztin hat grad selbst alles verschrieben!
Ich nehm jetzt die Pille elleacnelle ist extra gegen Akne! Nimmt die jemand von euch auch`? hab irgendwie angst vor den nebenwirkungen(obwohl ich sie dann natürlich wechseln/absetzten kann! Und zudem hat sie mir noch ne Creme eine Flüssigseife und noch was anderes verschrieben, dass ich auf dem Rezept nicht mehr entziffern kann... o.0 Ärzte haben schon immer ne unentzifferbare Schrift!
Naja ich hoffe mal, dass hilft alles!

Ich versteh das irgendwie nicht... Wieso hast du dir nicht einfach 'nen Termin bei einer Hautärztin geholt?

Vor den Nebenwirkungen hätte ich auch irgendwie Angst, weil ich bei (Haut-)Ärzten die Erfahrung gemacht habe, dass sie frühere Diagnosen gerne außer Acht lassen und zu starke Pillen oder harte Cremes verschreiben.
So war es jedenfalls bei meiner Ärztin, obwohl sie schon früher dreimal (!) festgestellt hat, dass ich sehr sensible Haut habe. Und dann gibt sie mir ein Gel für reine Haut, das total gebrannt hat.
Danach ist mein Gesicht angeschwollen und die Haut hat sich ähnlich wie bei einem Sonnenbrand abgeschält. :naja: War sehr angenehm.
Richtig wütend wurde ich, als wir anschließend zu ihr sind, um irgendetwas Beruhigendes zu holen und sie nur meinte: "Ja, stimmt. Hier steht, dass du sehr sensible Haut hast. Naja, nimm das lieber nicht mehr. War wohl bisschen zu stark." -.-

@Alienor: Weil es hier ewig dauert einen Termin bei der HAutärztin zu kriegen, wenn man durch die Allgemeinmedizinerin weitergeleitet wird, kommt man viel eher dran!
Wow ich hoffe das passiert nicht! naja sie sagte ein Creme würd am anfang eher die haut röten und so aber das sollte spätestens nach 2 wochen weg sein. sonst soll ich mich sofort bei ihr melden, also falls irgendwelche nebenwirkungen auftreten! Find ich schon schlimm, dass die das nicht beachtet hat und dann einfach sagt; ah ja das steht hier o.0
Naja ich schau jetzt mal, vielleicht geht ja alles gut!

Ich habe ne Creme vom Hautarzt bekommen soger 2 und ein Gesichtswasser und in den Cremes ist bei mir dieses Cortison drin. ICh soll das gesichtswsser für den Rücken nehmen (deshalb heißt es auch GESICHTSwasser)
und dann die eine Creme für meine kleinen pünktchen pikelchen auf meinem Gesicht und die andere auch auf den Rücken nach dem Gesichtswasser immer eincremen. Joa hoffe das geht gut. Für die cremes musste ich nichts bezahlen für das Gesichtswasser 14 € und das kaufe ich mir erst wenn ich Taschengeld bekomme dann mama kauft mir das nit weil wir grade finanzielle probleme haben.

PAti

hat dir der hautarzt auch gesagt, dass man das nicht auf lange zeit nehmen soll und dich über die risiken aufgeklärt?

Ehmmm, NÖ! Die hat meinen Rücken angeguckt und gesagt joa ich verschreib dir das und das. Und das mit diesem Cartison das habe ich erst in der Apotheke erfahren durchzufall. Die meinte so 'Das ist ein Mittel mit Cartison. Das habe ich nicht mehr da ich müsste das nachbestellen'
Ich wusste gar nichts von diesem Cartison. Naja ich glaube ich werde das auch nicht länger als 3 Wochen benutzten dann habe ich den nechsten Termin. Und die Ärztin meine ich sollte die Creme jeden Morgen UND Abend benutzen Öö Was sind diese Risiken überhaupt?

Pati

schau dir mal den link auf wikipedia an, cortison ist wirklich kein medikament mit dem man spaßen sollte und dass deine hautärztin dich nicht aufgeklärt hat zeigt dass sie eine schlechte ärztin ist.

Scarlet schrieb:
schau dir mal den link auf wikipedia an, cortison ist wirklich kein medikament mit dem man spaßen sollte und dass deine hautärztin dich nicht aufgeklärt hat zeigt dass sie eine schlechte ärztin ist.

Ne schlechte Ärztin ist sie ja eigentlich nicht. Aber ich habe mir das durchgelesen und irgendwie finde ich da nichts wo steht es ist gefährlich oder so Öö oder habe ich da was überlesen??? Hmmm...
Ich werde meine Apothekerin morgen bei der Abholung dieser Creme Fragen.

Pati

Hm, möchtest du z.B. Grauen Star bekommen? ;)

Ich hab auch eine Creme gegen Akne, hab aber kA, was da drinnen ist, weil das in unserer Apotheke selbst hergestellt oder zumindest selbst abgefüllt wird ;)

Ich frag nochmal meinen Hausarzt ob ich sowas benutzen darf. Den ich hatte mal Blutkrebs und deshalb weiss ich jetzt nicht so recht Öö

Pati

also bei wikipedia stehen eindeutig die risiken, einfach kortison eingeben ^^
sicher ist nichts einzuwenden gegen kurzfristige behandlung, jedoch finde ich es sehr wichtig das gerade bei cortison über risiken aufgeklärt wird. bei antibiotikum tut man das doch auch?

ich hab auch so n cremegel vom hautarzt. das wirkt eigentlich ganz gut soweit.

früher hatte ich so ne flüssigkeit oO .. die war total schrecklich, total trockene und geschälte haut und rötungen, jucken und geholfen hats auch nicht richtig ~ .. sollte ich im gesicht und am rücken nehmen.

gibt es nicht auch tabletten gegen akne ? .. das hatte mal ne bekannte von mir.

@MissCalifornia: Ich glaub da gibts nur die Pille, naja meine Ärztin hat was erzählt, falls das gar nicht klappt verschreibt sie mir noch was dazu(glaube auch Tabletten) aber weiss leider nicht mehr wie sie heissen...

Hallo! Ich schon wieder! ICh habe diese 2 Creme bekommen. Und die eine die selbst zussammengemischt ist von der Apotheke da ist ja auch nicht so ein Zettel mit drin wo nebenwirkungen drauf stehen. Aber auf der Packung steht Hydrocortison
Also ist da doch cortison drn. Ich werde es testen und falls meine Haut brennt oder austrocknet oder so dann ruf ich bei der ärztin mal an.

Pati

@xpatix00: Deine Haut wird eh ausgetocknet, denn genau dafür sorgen die Cremen! Meine Ärztin hat mir zu den Cremen noch Excipial U Lipolotion mitgegeben, das ist halt ne fettende Feuchtigkeitscreme!

Okay! Ich habe die Cremes aufgetragen und meine Haut versteht sich relativ gut mit den Cremes. Die eine Creme mit dem Cortison istfür meinen Rücken und die andere für das Gesicht nicht das ihr denkt ich habe 2 Cremes auf mein Gesicht getan xD

Pati

Hi,
Vor und während meiner Konfirmation, hab ich gemerkt, dass es mit meinen Haaren immer schlimmer wurde/wird/ist. :argh:
Die sind strapaziert ohne Ende und es tut schon weh, einen normalen Kamm durch die Haare zu fahren (ich möcht sie halt immer ganz glatt haben und nicht wie stroh aufm kopf haben). Fettig werden sie schon immer 1-3 Tage nach dem waschen. :argh:
Aber das mit dem strapaziert sein ist schon echt schlimm. Und ich hab schon alles mögliche an Schampoos versucht, aber keins hat mir so richtig geholfen. Im Moment benutze ich manchmal so ein Spray, das man nach dem Waschen in die Haare sprüht, einwirken lässt und dann ein bisschen die Haare anföhnt. Früher hats geholfen, aber jetzt wirkts so gut wie garnicht mehr. ANsonsten benutze ich keinerlei Spülungen, Cremes oder sonst was.

Aber könntet ihr mir was gutes gegen strapaziertes und fettiges Haar empfehlen? :argh:

Es sollte am besten unter 4 € kosten.

Danke im Vorraus für eine Antwort. :ciao:

Shampookonzetrate (zB von Guhl) haben bei mir eigentlich immer geholfen gegen fettiges Haar, die werden mit Wasser in der Hand verdünnt. Könntest du ja mal versuchen.

Ich hätte auch noch eine Frage: Was hilft gegen Zahnverfärbungen? Ich hab mla gehört Backpulver wäre gut, aber wie trägt man das dann auf? Die normalen Weißmacherzahncremes wirken nicht wirklich, bzw. nur wenig.
LG, Lalisim.

@SP, Ist bei mir genauso :/ Im Moment nehm ich son blaues Volumen Shampoo von Schauma, das ist ganz okay, da halten die Haare wenigstens 2 Tage durch. Danach mach ich die Spülung rein; 'Schwarzkopf, Gliss Kur, Hair Repair Tiefenrepair, Trockenes, strapaziertes Haar'. Dann trockne ich sie mitm Handtuch, tu ne Sprüh Kur 'Schwarzkopf, Gliss Kur, Hair Repair, Liquid Silk Sprüh Kur, Sprödes, glanzloses Haar' rein, dann mein übliches Zeug wie Glättungs Creme &Volumen Mousse rein. Was ich auch noch empfehlen kann ist 'Haarsptzenfluid', das ist ähnlich wie ne Creme &macht man ins feuchte Haar in die Spitzen, ist extra für gespaltene Spitzen. &dann föhnen.

Also so ne 'Hair Repair' Kur ist auf jeden Fall gut, kostet hier ca. 3 €.

Ist es ratsam 2 Farben an einem Tag zu färben? Eher nicht, oder?
Am Donnerstag kommt der Schulfotograf, bis dahin will ich wieder gescheite Farben haben. Meine Haare vertragen färben zwar ganz gut, aber 2 Farben an einem Tag ist vll. n bissl viel .. hat das schon mal wer gemacht? Sonst hab ich immer mindestens 2 Wochen Abstand gelassen. Hams leider heute erst erfahren, tzz.

SimPowers schrieb:
Hi,
Aber könntet ihr mir was gutes gegen strapaziertes und fettiges Haar empfehlen? :argh:

Es sollte am besten unter 4 € kosten.

Danke im Vorraus für eine Antwort. :ciao:

Hier sind einige gute und hilfreiche Haarpflegemittel so wie einige Tips rund um's Haarewaschen aufgelistet.;)

Shiroku schrieb:
@SP, Ist bei mir genauso :/ Im Moment nehm ich son blaues Volumen Shampoo von Schauma, das ist ganz okay, da halten die Haare wenigstens 2 Tage durch. Danach mach ich die Spülung rein; 'Schwarzkopf, Gliss Kur, Hair Repair Tiefenrepair, Trockenes, strapaziertes Haar'. Dann trockne ich sie mitm Handtuch, tu ne Sprüh Kur 'Schwarzkopf, Gliss Kur, Hair Repair, Liquid Silk Sprüh Kur, Sprödes, glanzloses Haar' rein, dann mein übliches Zeug wie Glättungs Creme &Volumen Mousse rein. Was ich auch noch empfehlen kann ist 'Haarsptzenfluid', das ist ähnlich wie ne Creme &macht man ins feuchte Haar in die Spitzen, ist extra für gespaltene Spitzen. &dann föhnen.

Deine Haare werden sich später einmald bei dir für all das Silikon bedanken. :hallo:
Ne Bekannte zerstört sich ihre Haare ebenfalls so wie du, und hatte von Rückenlangen Braunen vollen Haaren, nur noch etwas für eine stohige Kurzhaarfrisur übrig. Haare gehen einfach kaputt und mit dem SIlikon erzielst du nur eine Scheinbesserung. Oh je.
Ich meine - hey, du zeihst dir ja auch nicht 4 BHs an, 3 Tshirts und 4 Pullis auf einmal an? Das wird doch irgendwann mal zuviel Hülle um die Haare!
Wenn du älter bist, wirst du schon sehen was davon dann übrig bleibt.

Generell auf die meisten bezogen, wird für meist alle Partein des Körpers gesorgt. Und die Haare, der Rahmen des Gesichtes, mit denen geht man so hirnlos um.
Na dann frohes schaffen.:)

:hallo:

Shiroku schrieb:
Ist es ratsam 2 Farben an einem Tag zu färben? Eher nicht, oder?
Am Donnerstag kommt der Schulfotograf, bis dahin will ich wieder gescheite Farben haben. Meine Haare vertragen färben zwar ganz gut, aber 2 Farben an einem Tag ist vll. n bissl viel .. hat das schon mal wer gemacht? Sonst hab ich immer mindestens 2 Wochen Abstand gelassen. Hams leider heute erst erfahren, tzz.

In wie fern denn 2 Farben? Übereinander? ô.o
Also, ja ich habs schon gemacht^^ Oder besser der Friseur letzten Freitag. Der hat mir ja innerhalb 3 Stunden auch die Haare blondiert und 2 Farben draufgehauen. Und meinen Haaren gehts noch ganz gut^^
Apropos, war gestern nochmal da, wegen der blonden Stelle und sie hats mir gleich überfärbt. Ohne das ich was zuzahlen musste.

Ehm ja, ich bin ja so ein sehr blasser Hauttyp^^ Naja, jetzt versuch ich grad sone Lotion mit Selbstbräuner drin. Ich hab die billigste, dies gab :D Von Synregen (oder so)... Ich hoffe mal die funktioniert =s Als meine Schwester letztes Jahr Holiday Skin von bebe benutzt hat, sah man kaum nen Unterschied.

Ich hab das von Bebe Young Care.. das muss man echt peinlichst genau auftragen, weil man sonst so oO Braune Striche und so auf Armen etc. hat.. also ist bei mir immer, und wenn ich noch so genau auftrage ^^'

woher weiß man denn ob in einem shampoo silikon drin ist oder nicht? hab mal bei den angaben von dove geguckt, aber da steht kein silikon bei. oder heißt das da irgendwie anders?

Airwave schrieb:

Ehm ja, ich bin ja so ein sehr blasser Hauttyp^^ Naja, jetzt versuch ich grad sone Lotion mit Selbstbräuner drin. Ich hab die billigste, dies gab :D Von Synregen (oder so)... Ich hoffe mal die funktioniert =s Als meine Schwester letztes Jahr Holiday Skin von bebe benutzt hat, sah man kaum nen Unterschied.

Ich benutze die Holidayskin und bei mir sieht das so aus als würde ich nen ganzen tag an der Sonne gelegen haben. Natürlich erst nach kanpp einer woche regelmäßigem cremen!

Pati

SoulLady schrieb:
woher weiß man denn ob in einem shampoo silikon drin ist oder nicht? hab mal bei den angaben von dove geguckt, aber da steht kein silikon bei. oder heißt das da irgendwie anders?

Ja klar, das hat alles seinen Namen. Z.B. Dimethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, PEG-7 amodimethicone
Das meiste Glisskur-zeug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten