Alex19 hat Geburtstag :)

BlueRain

Member

Hallo mein Schatz,
ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 17. :) Hab dir ja auch schon gestern/heute am Telefon gratuliert, aber ich finde es kann ruhig nochmal sein :D
Soo, hehe dann feier noch schön ;) und bleib so wie du bist :D
n055.gif

Hab einfach mal nen schönen Tag, wirst ja nur einmal 17 :)
Ich liebe dich über alles :),
Miri
h040.gif
:)

Edit: Ich hoffe, du hast dich über meinen Brief gefreut ;)

Zuletzt bearbeitet:
aaaaalleeee(x) guteeee XD

@BlueRain: Danke für den Theard, war wirklich eine süße Idee. *g* Alles andere machen wir dann aber lieber privat. :)

@ChErrY_LiPs: Keine schlechte Idee mit dem "aaalllllll(x)" gut. :D Ich musst auch erst kurz überlegen.

@KissThePain: Danke für die Glückwünsche, das Lied war aber noch viel schöner. *g*

@jennifers: Ich danke dir, auch wenn ich dich nicht wirklich kenne. ;) Und keine Angst, gesoffen wird erst am Wochenende. :D

@*Sarah*: Danke Sarah und natürlich weiß ich noch wer du bist, ;) ich habe den Schock mit der Firewall immer noch nicht ganz überstanden. :D

@snoopy258: Dankeschön. :)

@Liz101a: thanks ;) (jep, ich und mein Englisch :D)

@_thesimsplayer_: Der Smilie ist nicht schlecht und danke. :)

@**Blue**D**: Dankeschön, es ist eigentlich schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben, ich weiß nämlich gar nicht warum. ;)

@<bubu>: Dankeschön. :)

@Felina: Dankeschön ;) jetzt müsste ich nur noch wissen was auch in dem Geschenk ist. :D

@Jellüüü: Dankeschön! :)

Alles Gute, auch von mir!

@Turnmausi: Herzlichen dank. ;)

@Dark Angel: Dankeschön. :)

@Matze89: Danke und wir können uns gerne im Alpengasthof sehen wenn du das ganze bezahlst. :D ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten