Eure Nachbarschaften *gg*

VivA

Member

Hi Ho Leuts!
Mich würde interessieren, wie eure selbsterstellten Nachbarschaften so ausschaun...:D

Hier Ist meine: SIMSONE VILLAGE
(Sie Heist so, weil ich alles aus Sims1 nachgestellt habe [Häuser, Sims])

http://tinypic.com/7149rc.jpg

lg VivA

Bild wurde verlinkt, bitte künftig nicht mehr als 400x400 Pixel verwenden. Hummel

Oh das ist eine wunderbare Idee. Sobald meine neue Nachbarschaft etwas Fuß befasst stelle ich sie auch hierrein.
Meine Sims sind jetzt alle in eine neue gezogen und jetzt sieht das alles noch ein wenig traurig aus...

Edit: Ich stell mal schnell das Foto meiner 'alten' Nachbarschaft Pleasentview rein:
Edit 2: Weist du was mir gerade auffällt? Wir haben das gleiche Nachbarschaftsterrain ;)

1280_6439366462643737.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nun ein Foto von meiner neuen Nachbarschaft (hab die Häuser aus Pleasentview dort reingezogen) Nottingham:

1280_3465346161303438.jpg

ui, die bäume stechn einem ja richtig ins auge,...so leuchtend. *g*

???

Peace leutzZzzz !
Wer weiß, wie man eine nachbarschaft zur insel umformt ????
Oda wer kann mich verlinken oda mir seiten sagen, wo man solche inseln runterladen kann ? H.E.G.D.L. , Eure SIMSI-GINA !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*gegen tierquälerei sei* was ham sie euch getan ???

Meine Nachbarschaft!

Hallo, liebe Sims-2 Fans!

Also möchte ich hier auch mal Bilder mit Beschreibung meiner Nachbarschaft zeigen.
Außerdem habe ich ein paar Bilder meiner Lieblings-Sims hochgeladen, die ihr hier sehen könnt:

http://www.railwaydreams.de/sims/my_sims.htm

Bild wurde gelöscht, zu groß. Hummel

Ich hoffe hier gibts bald nich mehr zu sehen, finde die bisherigen schon super! :hallo:

Eure Nachbarschaften sind echt super.
@KANG: Wieso willst du nicht mehr sehen wenn du sie super findest???

@Panzer: *lol* Das hab ich mich auch gerade gefragt!

das wird wohl ein Tipp Fehler sein und er meinte noch und nicht nich ... die 2 Buchstabend sind aber fies nebeneinander hihi

btw. hübsche Nachbarschaften habt ihr da

*Thread ausgrab und Staub wegpuste* ;)

Ich dachte mir, hier wäre wohl ein guter Thread zum Posten:
Normalansicht
Nochmal von Oben
Ist noch relativ Jung, deshalb gibt es erst recht wenige Familien, und höchsten 3 Generationen in den ältesten Familien. :)

@ Stollos
was hastn du für ne Auflösung drin? Ich kann nicht so weit weg zoomen, deswegen seh ich von meiner Nachbarschaft auch nicht viel :(

Wow deine Nachbarschaft sieht Hammer aus. Gibts das Terrain von Anfang an oder hast du das runtergeladen. Wenn ja gib mal bitte den Link durch, ich glaub ich hab mich gerade verliebt ;).

Little Demon schrieb:
@ Stollos
was hastn du für ne Auflösung drin? Ich kann nicht so weit weg zoomen, deswegen seh ich von meiner Nachbarschaft auch nicht viel :(
Mit der freien Kamera habe ich die Bilder gemacht, zum an- (und aus-)machen einfach Tab drücken. Man bestimmt die Richtung mit der Maus, mit W, A, S, und D kann sich bewegen, mit Q und E hochsteigen und absinken, mit + und - kann man auch rein und rauszommen, steht auch alles im Handbuch.

Göttin schrieb:
Wow deine Nachbarschaft sieht Hammer aus. Gibts das Terrain von Anfang an oder hast du das runtergeladen. Wenn ja gib mal bitte den Link durch, ich glaub ich hab mich gerade verliebt ;).
Danke. Das Terrain hab ich selbst gemacht, ich schick es dir zu. ;)

wow, Bastardkiller tolle Nachbarschaft. Hast du alles selbstgebaut?

@ Bastardkiller

kleiner hinweis: kürz besser deine signatur, meine wurde gelöscht, weil sie fünf zeilen hatte...

@KANG
Woher hast du den die Nachbarschaft?

@Downloader:
Schaut aber doch sehr gemütlich aus. Die kleine Einkaufsstraße gefällt mir besonders gut!

@all:
Wirklich klasse Nachbarschaften! Ich werde auch so bald wie möglich versuchen, meine hier reinzustellen!

Hallo zusammen:)
Einige Bilder ensprachen nicht den Regeln und wurden gelöscht oder verlinkt.
Ebenso Beiträge, in denen zitierte Bilder waren.
Achtet bitte künftig auf eure Pixelanzahl.

SmallFrog schrieb:
@Downloader:
Schaut aber doch sehr gemütlich aus. Die kleine Einkaufsstraße gefällt mir besonders gut!

Dito :)

Mich nerven nach kurzer Zeit meine Nachbarschaften immer. Hab leider noch kein richtiges Terrain gefundne was mich so richtig begeistert...

Wieso fragst du dass denn hier? Hat das mit Die sims2 zu tun, oder gar mit Nachbarschaften? Willst du villeicht sowas bauen, weißt aber nicht was das ist? :rolleyes:
Wikipedia schrieb:
Ein Gehöft ist eine Ansammlung von wenigen, meist bäuerlichen Gebäuden außerhalb von Dörfern. Es ist kleiner als ein Weiler und besteht aus einem Haupthaus mit, möglicherweise im Haupthaus integrierten, Ställen und weiteren funktionalen Gebäuden.
Quelle: Wikipedia - Gehöft

Stolloss schrieb:
Wieso fragst du dass denn hier? Hat das mit Die sims2 zu tun, oder gar mit Nachbarschaften? Willst du villeicht sowas bauen, weißt aber nicht was das ist? :rolleyes:
Quelle: Wikipedia - Gehöft

Danke, Stollos.... Ich hatte bei Wikipedia noch nie geguckt und hatte es gerade versucht, weil ich bei google nix gefunden hatte.... dummerweise hatte ich wikipeda ohne i eingegeben.... Dat konnte ja nichjt gutgehen! :lol:
Wegen Gehöft frage ich, weil (lange Geschichte) ich einen Namen für meine neue Nachbarschaft suche, und da wo ich herkomme viele Orte mit "büttel" enden.... Ich hatte geguckt, was diese Endung bedeutet, und da stand halt unter anderem "Gehöft".... Ich finde schon, das das für manche Stadtnamen wichtig ist, denn z.B. Frankfurt endet mit "furt", weil es am Wasser liegt! Find ich echt interessant! :-)

Also hier meine Nachbarschaft,La Casina!
Wenn ihr einige Häuser genauer sehen wollt dann schaut bei mir vorbei!Link in der Sig!

snapshot000000057070e9927xi.jpg

einiges fehtl noch wie z.B: die Therme und die Oase der Ruhe,aber das könnt ihr euch ja anschauen (Link in der Sig,letztes Update)

Das Terrain scheint allseit beliebt zu sein, hier gabs schon 2 Nachbarschaften (meine war auch dabei ;)) die dasselbe Terrain hatten.

oh...ich dachte immer das alles es so lassen wie es von anfang an war----naiv....schäm

@Ronja: Wie genau meinst du das?

Naja, das ihr nur die drei vorgegebenen Nachbarschaften beutzt und diese so bleiben wie sie sind mit ein bis zwei Häusern...die man selber gebaut hat, ich sagte ja..gott in ich doof gewesen..

Fiona schrieb:
@KANG
Woher hast du den die Nachbarschaft?

Natürlich selbstgebastelt, Terrain, sowie alle Häuser und Sims. Sie ist jetzt aber schon wieder größer geworden! Muss die Mini-Page mal aktualisieren *diesen thread vergessen hab* %) :)

Hey, ich seh grad eure super Nachbarschaften... und das wo ich genau sowas suche.

Würde mir irgendwer vielleicht seine Nachbarschaft schicken??? Das wäre voll super. Ich find sie nämlich alle sooooo klasse.

Meine E-Mail Addy:
Iceflower19@web.de (nur für alle Fälle =) )

Liebe Grüße

Ice

Das wäre echt gut. Ich suche nämlich komplette Nachbarschaften. Das heißt, incl. Häuser + Familien.

Ich wußte nicht das das so viel ist. Kann man das nicht mit Rar oder Zip klein genug machen?

Ne, naiv nicht. Aber ich verbringe meinen Tag halt nicht damit mir auszurechnen, wie viel GB eine komplette Nachbarschaft hat.

Wenn das aber so viel ist, hat sich meine Frage schon erledigt.

Obwohl... ich hab schon Komplette Nachbarschaften zum downloaden gesehen. Allerdings waren die immer Pay.

Sicher, dass du nicht nur die Form ohne Häuser gesehen hast? Weil eine komplette Nachbarschaft ist wirklich ziemlich groß. Wenn dann hat man sie wohl aufgeteilt.

Pimthida schrieb:
Das ist meine: Flowerfly

WOW, Kompliment, wirklich tolle Leistung! Erzähl mal von deiner Nachbarschaft, gibts da ne spezielle Geschichte zu?

Zu der Idee, Nachbarschaften zu verteilen: Mhhh, man könnte mich mal anschreiben und fragen, ob ich die Nachbarschaft bzw. Nachbarschaften (hab noch weitere Meisterstückchen) auf eine CD/DVD brenne und jemanden gegen ein kleines Endgelt anbiete und schicke. ;)

@ Viva :hallo:

So da möchte ich mich doch auch mal anschließen , spiele zur Zeit nur orginale Nachbarschaften , aber die sind auch sehr nett :

schnsichtingen12xq.jpg

schnsichtingen27bs.jpg

merkwrdighausen0xs.jpg

Im Merkwürdighausen leben , auch wenn es nicht so aussieht =) ca 56 Aliens , in Familienverbänden zusammen . Meist in Großfamilie , die Kids müssen ja erst noch wachsen .

Jo das sind meine Nachbarschaften aktuell , aber Pläne sind schon massig vorhanden , mal sehen wie ich was gemau umsetzte ;) .

Euer Orginal :

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn * mann * trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

Zuletzt bearbeitet:
Iceflower19w schrieb:
Ne, naiv nicht. Aber ich verbringe meinen Tag halt nicht damit mir auszurechnen, wie viel GB eine komplette Nachbarschaft hat.

Wenn das aber so viel ist, hat sich meine Frage schon erledigt.

Obwohl... ich hab schon Komplette Nachbarschaften zum downloaden gesehen. Allerdings waren die immer Pay.

Hallo,auf dieser Seite hier kannst du dir völlig kostenlos Nachbarschaften runterladen, koplett mit Häusern und Familien! Die sind auch nicht so groß und zur Zeit stehen zwei Nachbarschaften zur Auswahl, darunter eine kleine Insel!:hallo:

@Shalimar
Du hast die Nachbarschaften mal echt schön hergerichtet :) !

Meine Nachbarschaft ,Rio Coco:
nachbarschaft4rz.jpg

Sieht toll aus , wirklich !

Finde des total sympatisch , diese volle Stadt ... einfach genial.

Gruss und weiter so ;)

WOW, Kompliment, wirklich tolle Leistung! Erzähl mal von deiner Nachbarschaft, gibts da ne spezielle Geschichte zu?

Dankeschön :) Sie wird auch immer voller. Eine Geschichte? Ja die gibt es... aber die ist etwas öde.

Aufjeden Fall hat die Nachbarschaft eine Kirche + Friedhof, man kann Hochzeiten feiern etc., Spielplätze, Schwimmbad, Freibad, eine Einkaufsstraße, ein Luxusgebiet (die Gebäude dort baut meine Mutter, die sieht man auf den Bildern aber nicht) ein neues Gebiet wo ich die ganzen Hochhäuser hinstelle.
Joa in meiner Nachbarschafstgeschichte schreib ich immer was à la "Der neue Architekt blabla hat wiedereinmal ein paar grandiose Häuser entworfen, die Bauarbeiter gönnen sich keine Ruhe" und so weiter. Ich habe die Nachbarschaft bzw ihre Familien aufgeteilt in "richtige" Familien und Familien die ich nur nebenher betreibe, sozusagen meine Passanten.
DIe Familien spiele ich (in der Hoffnung keine zu vernachlässigen) immer 4 Simtage. Die "NPCs" immer nur einen Tag.
Campus: Himmelsringruh, ein Ort der Ruhe, eingeteilt in folgende Bezirke: Miethäuser, Wohngemeinschafte, Gemeinschaftsgrundstücke
Downtown: Lightfly, noch ziemlich leer, füllt sich aber langsam. Die bedeutenste Downtown in ganz SimCity.

Joa...
Sorry, dass ich so spät antworte *g*

Dankeschön :) Sie wird auch immer voller. Eine Geschichte? Ja die gibt es... aber die ist etwas öde.

Aufjeden Fall hat die Nachbarschaft eine Kirche + Friedhof, man kann Hochzeiten feiern etc., Spielplätze, Schwimmbad, Freibad, eine Einkaufsstraße, ein Luxusgebiet (die Gebäude dort baut meine Mutter, die sieht man auf den Bildern aber nicht) ein neues Gebiet wo ich die ganzen Hochhäuser hinstelle.
Joa in meiner Nachbarschafstgeschichte schreib ich immer was à la "Der neue Architekt blabla hat wiedereinmal ein paar grandiose Häuser entworfen, die Bauarbeiter gönnen sich keine Ruhe" und so weiter. Ich habe die Nachbarschaft bzw ihre Familien aufgeteilt in "richtige" Familien und Familien die ich nur nebenher betreibe, sozusagen meine Passanten.
DIe Familien spiele ich (in der Hoffnung keine zu vernachlässigen) immer 4 Simtage. Die "NPCs" immer nur einen Tag.
Campus: Himmelsringruh, ein Ort der Ruhe, eingeteilt in folgende Bezirke: Miethäuser, Wohngemeinschafte, Gemeinschaftsgrundstücke
Downtown: Lightfly, noch ziemlich leer, füllt sich aber langsam. Die bedeutenste Downtown in ganz SimCity.

Joa...
Sorry, dass ich so spät antworte *g*

Kann ich eigentlich eine Nachbarschaft außerhalb von Sims² speichern? Ich würde meine alte Nachbarschaft "Koch-Hausen" gerne vorrübergehend löschen, weil sie mir einfach viel zu voll ist, mit Sims, die alle so aussehen wie ich. ich wollte einen neuen Versuch satrten, aber ich will Koch-Hausen auch nicht komplett aufgeben. Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann?

Warum erstellst du nicht einfach eine neue Nachbarschaft und spielst dann in der weiter?

mammut schrieb:
Warum erstellst du nicht einfach eine neue Nachbarschaft und spielst dann in der weiter?

Ich hab ja eine neue erstellt, aber da es in der nicht so super läuft (typische Probleme die man eben am Anfang so hat, Freunde, Nightlife, Uni ect.)
Darum bin ich immer wieder versucht in die ale zu gehen und würd sie darum gern vorrübergehen los werden. Da ist es nämlich total wüst ne richtige Großstadt eben und alle Sims sehen wie ich aus...:argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten