Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn daran peinlich? Hunter ist auch einer meiner absoluten Dido-Favouriten, also kein Grund, dir Sorgen zu machen *g*. Aber dazu gibt's nen Video? Ich wusste gar nicht, dass der Song als Singel erschienen ist. Oder war's nen Live-Mitschnitt?Micele schrieb:(Langsam wird mir mein Musikgeschmack etwas peinlich)
Die Dido sieht in dem Video aber auch lecker aus![]()
Jetzt echt? Man... ich komme mir gerade echt so vor, als ob ich etwas verpasst hätte lol . Ich kann mich absolut nicht dran erinnern. Naja, dann schau ich mal eben bei youtube vorbei. Danke für den HinweisScarlet schrieb:@TBF: im hunter video, jagt dido dido *g* lief eigentlich zu der zeit oft. ein sehr schönes video, die farben sind hübsch
drugxtrain schrieb:reese witherspoon & joaquin phoenix - jackson
(walk the line ost)
drugxtrain schrieb:reese witherspoon & joaquin phoenix - jackson
(walk the line ost)
Von Placebo schon - nur noch 1 Tag bis zum neuen Album!julgi schrieb:placebo - the bitter end
kann man abhängig von einem lied sein?
Oh Gott, dieser Song... Ich weiß echt nicht, was ich von diesem Lied halten soll. Der Anfang gefällt mir irgendwie total, aber dann... Und der Text erstMicele schrieb:LaFee - Virus