Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mother's Finest - Baby Love

irgendwie putz ich grad mein zimmer und sing dabei italienische lieder, z.B. "adesso tu" von eros ramazzotti und "laura non c'è" von nek....mich wundert's nur, dass ich noch den ganzen text weiß ;)

ich bin schon komisch :lol:

Leila Li schrieb:
Das Album hab ich jetzt auch endlich und hörs auch grad.;)

Das Album hat mich sehr positiv ueberrascht. Meist gefallen mir Live-Alben nicht so, aber das ist einfach nur klasse :)

Hoer grad das neue Clueso Album ("Weit weg") durch. <3
Grad bei: Ueberall bist du

hmm..ich seh grad zum ersten mal das video zu otherside von den red hot chili peppers ;)

snoopy258 schrieb:
Das Album hat mich sehr positiv ueberrascht. Meist gefallen mir Live-Alben nicht so, aber das ist einfach nur klasse :)

Hoer grad das neue Clueso Album ("Weit weg") durch. <3
Grad bei: Ueberall bist du

Ich find das album auch gut.
Das will ich auch haben. Wusst gar net, dass das schon draußen is.

rapsoul - du und ich
rapsoul - gott schenk ihr Flügel

Jaa, Rapsoul ist cool, ich mag die auch sehr gerne ! Richtig klasse Lieder, besonders Gott schenk ihr Flügel!

Ich hör grade Numb/Encore von Linkin Park feat. Jay-Z...gestern kam mir das Lied auf einmal in den Sínn,seitdem bin ich süchtig danach und hörs nurnoch..%)

Dank Snoopy hör ich jetzt das neue Album von Clueso.;)
grad bei machs gut

@Soul Lady
Dito :D

Und....jetzt
Bushido - Sieh in meine Augen feat. d-bo
Bullet for my Valentine - All these things i hate
die toten hosen - der letzte kuss

Planlos_egoist
und dnachach Wizo_Leichen:lol:

Yuria schrieb:
Im wahrsten Sinne des Wortes.. *hust* :D

altaaaa, du magst Clueso auch.!!! Und ich sags dir: wenn wir uns irgendwann meeten sollten, bombadier ich dich mit Bushido und so und dann wirst du das moegen.! Du musst nur mal die richtigen Lieder hoeren.
Altaaa, ich bin so ghetto :D :lol: und an allem ist nur eine Person schuld mwahahaha..ach, ich sollte erstmal wieder ausnuechtern ;)

Mariah Carey - We belong together

snoopy258 schrieb:
altaaaa, du magst Clueso auch.!!! Und ich sags dir: wenn wir uns irgendwann meeten sollten, bombadier ich dich mit Bushido und so und dann wirst du das moegen.! Du musst nur mal die richtigen Lieder hoeren.

Yo, Alta. So sieht's aus. Aber eher krieg ich nen Hörsturz, als dass ich Bushido höre. Alle mißbrauchen mich.. O_ô Tokio Hotel, Bushido, Slipknot.. Bwah.
Und was machst du, wenn ich dir dann die härteste Emo-Band der Welt vorspiele? Mhuar.. MCR. Yay.
das wird dann zwar ein kurzes Treffen, weil Max mich killt, aber naja. XD

The Ark - 2000 Light-years of darkness

Yuria schrieb:
Yo, Alta. So sieht's aus. Aber eher krieg ich nen Hörsturz, als dass ich Bushido höre. Alle mißbrauchen mich.. O_ô Tokio Hotel, Bushido, Slipknot.. Bwah.
Und was machst du, wenn ich dir dann die härteste Emo-Band der Welt vorspiele? Mhuar.. MCR. Yay.
das wird dann zwar ein kurzes Treffen, weil Max mich killt, aber naja. XD
Jetzt mach du mich nicht auch noch nach, dass macht Michael schon die ganze Zeit ;___;
Weißt, ich kann mich mit emo abfinden :p Vorallem ist MCR soooo emo :D
Aber nur inklusive nem heißen Emo-Kerl, so wie es einige bei ef sind, die mich anschreiben :D:lol::p:cool:
hehe ;)

Mariah Carey - We belong together (Dauerschleife ;__; )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten