Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja... fragt mich nicht, von wems ist. alles, was ich weiß ist, dass es wohl aus Final Fantasy stammt (da, wo ich das her hab ist das zumindest fast zu 100% wahrscheinlich) und "Eternity ~Memory of Lightwaves~" heißt...
Ach! da stehts! Aus Final Fantasy X-2 --> nicht mehr fragen, ich hab da keine bis überhaupt keine Ahnung

une copine schrieb:
Was ist das für eine Band? Die kenne ich gar nicht. :ohoh: Aber der Name klingt interessant...

Oomph! - Eine Frau spricht im Schlaf (so ein geiles Lied %) )

Meinst du Eden Weint Im Grab oder die Rocky Horror Picture Show?

Marilyn Manson - Kiddy Grinder :D

Zuletzt bearbeitet:
placebo - special k

you're my new achilles heel
badabadababdbabdabdabdabbbababbabbbbbbbbbadaaaaa

une copine schrieb:
Eden weint im Grab. ;)

Ich habe heute den ganzen Morgen lang Musik gehört und jetzt tun mir meine Ohren weh, also läuft bei mir momentan nichts. ;)

Achsoo, das is ne tolle Band. ;)

Wie kann man nur genug von Musik hören bekommen? *entsetztschau* Ich hab die ganze Nacht Ohrhörer drin und am Tag hör ich auch ständig Musik..

Goethes Erben - Der Eissturm

Regina Spektor - Love Profusion

Sooo ein geiles Madonna-Cover... und dann auch noch der Song :rolleyes: ... ach.

Habe was Tolles entdeckt...

http://www.gnoosic.com/tripex.php

ihr müsste nur drei eurer Lieblingsbands/-sänger eingeben, dann sucht die Seite, Interpreten heraus, deren Musik euch gefallen könnte.
Bei mir kam sofort Alanis Morissette raus, das funktioniert also wirklich. :)

@topic: Kate Bush - Pi

CradleOfFilth schrieb:
Siebenbürgen - Vintervila <33
War das nicht vom ersten Album, der "Loreia"?

Falconer - Upon the Grave of Guilt

...und dann noch ein paar Songs von dem Album. Und dann ist Fates Warning dran, das "Awaken the Guardian"-Album. :)

@ Felina: Mhm, jo... ich hab' ihn mal mit The Gathering, Dark Tranquillity und Opeth gefüttert - zugegebenermaßen schwierig. Es kam In Flames (gut), Children of Bodom (geht so), Moonspell (gut) und My Dying Bride. Muss ich noch'n paar Mal durchspielen. Aber nicht uninteressant!

EDIT

Gerade noch mal probiert, mit Threshold, Spock's Beard und Poverty's No Crime als "Startkapital". Und in der Tat: Flower Kings, Transatlantic, Marillion, Porcupine Tree, Pain of Salvation...

Zuletzt bearbeitet:
@ Felina
So etwas ähnliches habe ich schon mal vor einiger Zeit gepostet... www.pandora.com ist für so etwas auch sehr zu empfehlen ;) .

Kate Bush - A Coral Room :)

bronski beat - small town boy :)

TBF schrieb:
@ Felina
So etwas ähnliches habe ich schon mal vor einiger Zeit gepostet... www.pandora.com ist für so etwas auch sehr zu empfehlen ;) .

Oh, danke für den Link, der hilft mir echt weiter! Ich hätte nicht gedacht, dass solche Sachen wirklich funktionieren und dann auch noch so hilfreich sind.:)

Kate Bush - Aerial Tal

offspring - self esteem

schon lang nicht mehr gehört ;)

Charlotte Martin - Weird Goodbye

Ich höre grade meine tolle Master-Playlist :D Darauf befinden sich: Blink 182, The Offspring, Green Day, Bad Religion, Simple Plan, 200 Sachen, die Ärzte, Sum 41, Farin Urlaub, Good Charlotte, Nirvana, Muse, HIM, Linkin Park und die Various Artists(= Die Interpreten vom Matrix Soundtrack) :D
Jaa und zZ höre ich davon Farin Urlaub - Glücklich
...und mittlerweile Sum 41 - Angels With Dirty Faces

Tori Amos - Siren

Mach die Augen zu - die Ärzte

T Wrecks schrieb:
War das nicht vom ersten Album, der "Loreia"?

Nein, das is vom Album Grimjaur..

@une copine

Achso.. das ist da natürlich was anderes. :rolleyes:
Gute Besserung, oder so. ;)

Cradle Of Filth - Mother of Abominations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten