une copine
Member
L'âme Immortelle - Nur du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Lied ist echt eins der besten von In Extremo.. Und live bringts das find ich auch (*aufs konzert freu*)Jameson1990 schrieb:In Extremo - Vollmond

Ich hab schon wieder einenOphelia. schrieb:Aaargh, das muss ich auch mal wieder hören. Aber ich befürchte, wieder einen Ohrwurm zu bekommen![]()
Aber irgendwie komisch, zur Zeit macht mich das Lied gar nicht traurig.. es wirkt eher beruhigend.. naja.

aber das stimmt wirklich, wenn man sich mal die hintergrund musik anhört ^^

JeWnS schrieb:Das beste Lied vom Text her von In Extremo ist immer noch "Vor vollen Schüsseln".![]()

)Ophelia. schrieb:anne, fängst Du etwa schon wieder damit an??Ich weiß noch, dass Du das schonmal erzählt hattest und ich habe laaaaaaange gebraucht, um das zu überwinden
![]()
Übrigens geht es um Losing my religion![]()

Yuria schrieb:Yann Tiersen - Comptine d'un autre été: L'apès midi (Le fabuleux destin d'Amélie Poulin OST)
*lieb*

PHofmann84 schrieb:Die Mondscheinsonate................mehr brauch ich nicht sagen oder?
Mag ich auch ganz gerne.

Noch jemand, der das Lied kenntRaindrop schrieb:Placebo - Leeloo

Leeloo schrieb:Noch jemand, der das Lied kennt
Aber es ist irgendwie komisch.. naja..
Die Ärzte - N48.3![]()