Was läuft gerade bei euch für Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charlotte Martin - Stromata (Red Swan Remix)

Ich schließe mich mal dem InExtremowahn an o.o

InExtremo - Singapur
InExtremo - Wesserbronnergebet

@jameson
hach, ich liebe es..also das lied XD
@xenia
und ich dacht ich wär die einzige die das lied kennt
es is sooo wunderwundertoll <3 <3 <3 <3 <3

@une copine
ich hörs jetzt auch grad : D

^^
Kelly Clarkson - A moment like this

@ alle, die In Extremo hören :

Das Beste Lied vom Text her ist trotzdem : Ich kenne alles =)

Jetzt höre ich :

Subway to Sally : Seemannslied

Wer gießt Blut durch meine Adern
Wer schickt Vögel übers Meer
Ach ich harre
Schon so lange
Heimatlos und sehnsuchtsschwer

*träum*

Komisch, ich schwebe liebestechnisch gerade auf Wolke Sieben und trotzdem höre ich am Liebsten leidenschaftlich depressive Musik ^^

R.E.M. - losing my religion

Ophelia. schrieb:
Aaargh, das muss ich auch mal wieder hören. Aber ich befürchte, wieder einen Ohrwurm zu bekommen :argh:
Ich hab schon wieder einen :ohoh: Aber irgendwie komisch, zur Zeit macht mich das Lied gar nicht traurig.. es wirkt eher beruhigend.. naja.

ich hörs schon wieder...

Ich hör grad vom Soundtrack von Herr der Ringe 3 'The Grey Havens' *traurig sei und Film anschauen will* :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Das beste Lied vom Text her von In Extremo ist immer noch "Vor vollen Schüsseln".
niemals.gif

Vangelis - Moxica And The Horse

@ soulless: Oh, schöne Sächelchen! :)

@ loraluma: Oh ja, besonders Monsieur Åkerfeldt war mit seinen Ansagen gewohnt lustig: "With the money we got out of that album, we bought ourselves not one, but two castles in Switzerland, and if you don't headbang to this one - you're a f***ing pussy." Und das alles in einem so trockenen Ton, als würde er gerade eine mathematische Gleichung erklären. :lol:

Besser war eigentlich nur Mr. Steele von Carnivore, als er seine Mitmusiker vorstellte und dann zum Schluss sich selber: "...and I am f***in' Johnny Cash". :D

Ähm, zurück zum Thema:

Gorefest - Rogue State

...und den Rest des Albums natürlich! :scream:

@Everybody Hurts Diskussion
Ich find das generell gar nicht so traurig...aber liegt wohl daran, dass ich als Profi verrückter Assoziationen, dass immer mit der Lon-Lon-Farm von Zelda auf dem N64 in verbindung bringe :lol: aber das stimmt wirklich, wenn man sich mal die hintergrund musik anhört ^^

nichtsdestotrotz:
REM - Everybody Hurts

Um das gings doch gar nicht? %)

Aber Everybody hurts find ich schon wieder so traurig, dass es kitschig wirkt ;)

naja..
R.E.M. - man on the moon

JeWnS schrieb:
Das beste Lied vom Text her von In Extremo ist immer noch "Vor vollen Schüsseln".
niemals.gif

Nein nein nein *gg*
Da lass ih nicht mit mir diskutieren - Ich kenne alles ist ohne Frage das Beste :p

Subway to Sally - Kleid aus Rosen (---> das Beste Lied von Subway =))

Ophelia. schrieb:
anne, fängst Du etwa schon wieder damit an?? :scream: Ich weiß noch, dass Du das schonmal erzählt hattest und ich habe laaaaaaange gebraucht, um das zu überwinden :( :p

Übrigens geht es um Losing my religion ;)

ohh...hab ich das doch schon mal erzählt? *gg* und dann auch noch das falsche lied, gut, dass ihr mich nicht hier vorm schreibtisch erröten sieht :ohoh:

aber bei REM seh ich irgendwie rot, das diente gleich als schlagwort für meinen zelda-song :lol:

Yann Tiersen - Comptine d'un autre été: L'apès midi (Le fabuleux destin d'Amélie Poulin OST)

*lieb*

Die Mondscheinsonate................mehr brauch ich nicht sagen oder?

placebo - the bitter end

schon lang nicht mehr gehört ;)

Tori Amos - Blood Roses

Obwohl ich Nelly Furtado hasse:
Promiscious (wird glaub ich so geschrieben) von nella feat. keine Ahnung wie der Typus heißt
xD**
PS: It's the song to say goodbye *singzZ*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten